Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 01:15

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Französische Limited Edition: SH + SHR 3D + Pyri-Figur + Buch + Fotos + Poster »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Revelation 3D
(Forum Moderator: WHOLE)
   Französische Limited Edition: SH + SHR 3D + Pyri-Figur + Buch + Fotos + Poster
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Französische Limited Edition: SH + SHR 3D + Pyri-Figur + Buch + Fotos + Poster  (Gelesen 2866 mal)
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Französische Limited Edition: SH + SHR 3D + Pyri-Figur + Buch + Fotos + Poster  
« von: 03.05.13 um 20:06 »
Zitieren Zitieren

Für Sammler interessant: Die französische Limited Edition! Sie enthält neben den beiden Silent Hill Filmen (Sprache Französisch und Englisch) ein 32-seitiges Artbook (ich nenne es mal so, da ich kein Französisch kann, weiß ich nicht, was genau drin ist), 8 Fotos oder Postkarten, ein Poster und als Krönung eine Pyri-Figur.
 
Das Ganze kann man auf der französischen Amazon-Seite bestellen, auch aus Deutschland. Einfach mit den normalen Amazon-Daten einloggen. Selbst wenn man wie ich kein Wort Französisch kann, kann man die Bestellung problemlos abschließen, denn es ist alles genauso wie auf der deutschen Seite.
 
Das Ganze kostet inkl. Versand 113,45 Euro und der Versand dauert ca. eine Woche. Bezahlen kann man wohl nur mit Kreditkarte.
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Wenn jemand hier Französisch kann, kann er ja mal erzählen, was genau nun drin ist  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Französische Limited Edition: SH + SHR 3D + Pyri-Figur + Buch + Fotos + Post  
« Antwort #1 von: 03.05.13 um 20:30 »
Zitieren Zitieren

Mir ist diese Edition im Moment leider zu teuer, aber ich fange gerade wieder an Concorde für seine "tollen" Heimkinoversionen zu hassen! Angry Na gut...technisch sind die gut, aber abgesehen vom Steelbook vom ersten Teil  gab es nichts, was das Herz eines Sammlers höher schlagen lassen würde. Und dennoch habe ich der Blu-ray eine 1 gegeben. :ugly:

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Französische Limited Edition: SH + SHR 3D + Pyri-Figur + Buch + Fotos + Post  
« Antwort #2 von: 03.05.13 um 20:31 »
Zitieren Zitieren

Billiger wird die nicht mehr werden, denke ich. Bei eBay zahlst du 165 inkl. Versand Wink . Und ja, die deutschen Veröffentlichungen sind ein Witz. Das ist bei Filmen aber immer so irgendwie...

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Französische Limited Edition: SH + SHR 3D + Pyri-Figur + Buch + Fotos + Post  
« Antwort #3 von: 03.05.13 um 20:32 »
Zitieren Zitieren

Ach, der Preis an sich ist ok, aber ich habe einfach kein Geld dafür. ^^
 
Edit: Das es auch anders geht, zeigt aktuell gerade die Ultimate Edition von Armee der Finsternis. Wink

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Französische Limited Edition: SH + SHR 3D + Pyri-Figur + Buch + Fotos + Post  
« Antwort #4 von: 03.05.13 um 20:35 »
Zitieren Zitieren

Ich hab auch kein Geld, aber Kreditkarte sagt ja :lache:

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Französische Limited Edition: SH + SHR 3D + Pyri-Figur + Buch + Fotos + Post  
« Antwort #5 von: 03.05.13 um 20:41 »
Zitieren Zitieren

lol Grin Ich habe sogar 2 Kreditkarten...aber irgendwann wird das Geld ja doch abgezogen und dann fehlt es mir. :abgelehnt:

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Französische Limited Edition: SH + SHR 3D + Pyri-Figur + Buch + Fotos + Post  
« Antwort #6 von: 03.05.13 um 20:49 »
Zitieren Zitieren

Joa, das Geld fehlt mir dann halt nächsten Monat, aber das geht schon in Ordnung. Gerade für solche "wichtigen" Spontankäufe hab ich 'ne Kreditkarte, so kann man die Bezahlung bissel rauszögern. Hoffen wir mal, dass es sich lohnt. Hätte eh nicht gedacht, dass man das Ding als Deutscher bestellen kann, normal sind die ausländischen Amazon-Seiten da recht zimperlich und verschicken höchstens Bücher nach Deutschland.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Französische Limited Edition: SH + SHR 3D + Pyri-Figur + Buch + Fotos + Post  
« Antwort #7 von: 03.05.13 um 21:52 »
Zitieren Zitieren

Sieht ja nett aus. (Wobei ich mich allerdings wundere, warum die nicht einfach eine BluRay mit allen Sprachen drauf herstellen und die dann in allen Ländern anbieten. Wäre am einfachsten und würde auch denen zugute kommen, die zeitweise oder erst seit kurzem im Ausland wohnen.)
 
Pyris Messer macht sich bestimmt gut zum Stullenschmieren. Tongue

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Französische Limited Edition: SH + SHR 3D + Pyri-Figur + Buch + Fotos + Post  
« Antwort #8 von: 03.05.13 um 21:57 »
Zitieren Zitieren

Scheinbar ist von Revelation auch nur die 3D-Version enthalten, wenn ich das richtig verstehe? Ist auch komisch.

Links für Gäste nicht sichtbar
SO3R3N
Baseballschläger-Halunke
  Halle/Sachsen-Anhalt
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 450

Status: Verheiratet
SO3R3N fühlt sich cool

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Französische Limited Edition: SH + SHR 3D + Pyri-Figur + Buch + Fotos + Post  
« Antwort #9 von: 04.05.13 um 00:50 »
Zitieren Zitieren

Ohh, danke für die Info! Der Preis ist gerade wirklich OK  Wink
 
Hoffentich bestellt mein Kumpel mir eine mit  Tongue

Drückend schwer und zäh hängt der Nebel über der Stadt. Kein Windhauch vermag den weißen Schleier zu lüften, die Schneeflocken sinken lautlos zu Boden. Plötzlich ein Geräusch - ein tiefes Knurren dringt aus einer einsamen Gasse.

MIT DER PISTOLE IM ANSCHLAG SEHE ICH NACH!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Französische Limited Edition: SH + SHR 3D + Pyri-Figur + Buch + Fotos + Post  
« Antwort #10 von: 08.05.13 um 17:48 »
Zitieren Zitieren

Heute kam ein Paket aus Frankreich. Zuerst war die Freude groß, denn Pyri sieht echt geil aus. Doch die Freude währte nicht lange, denn ihm fehlt ein Finger - und der ist auch nirgends in der Packung... verdammte Sch...! Jetzt darf ich mich irgendwie durch die französische Amazon-Seite quälen, um das Ding zurückzuschicken  Roll Eyes
 


Na toll, jetzt hab ich es zwar geschafft, ein Rücksendeetikett zu drucken, aber das is nur für Frankreich. Also 'ne englische Mail an den Support geschickt. Hoffentlich kann da jemand Englisch, sonst wird das Ganze ein ganz schönes Geschiss. Die Übersetzungsfähigkeiten in Sachen Französisch von Google Translate sind nämlich mehr als mau.
« Zuletzt bearbeitet: 08.05.13 um 18:06 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
SO3R3N
Baseballschläger-Halunke
  Halle/Sachsen-Anhalt
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 450

Status: Verheiratet
SO3R3N fühlt sich cool

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Französische Limited Edition: SH + SHR 3D + Pyri-Figur + Buch + Fotos + Post  
« Antwort #11 von: 08.05.13 um 22:53 »
Zitieren Zitieren

@Valtiel: Boorr, dass ist ja wirklich ärgerlich! Zwar hat meine Box auch 1-2 Macken, aber da sehe ich einfach mal weg  Roll Eyes
 
HIER mal ein paar BILDER der BOX (selbst gemacht^^):
 
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
BearbeitetBearbeitet:
Angepasst wie unten empfohlen. *Darla*
« Zuletzt bearbeitet: 06.06.13 um 10:56 von Darla »

Drückend schwer und zäh hängt der Nebel über der Stadt. Kein Windhauch vermag den weißen Schleier zu lüften, die Schneeflocken sinken lautlos zu Boden. Plötzlich ein Geräusch - ein tiefes Knurren dringt aus einer einsamen Gasse.

MIT DER PISTOLE IM ANSCHLAG SEHE ICH NACH!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2952
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Französische Limited Edition: SH + SHR 3D + Pyri-Figur + Buch + Fotos + Post  
« Antwort #12 von: 08.05.13 um 23:03 »
Zitieren Zitieren

Cool.  
 
@SO3R3N: editier mal bitte den Code für deine Bilder. So ist das eine Riesenschlange.
 
 
Code:

[URL=http://s7.directupload.net/file/d/3249/umf429au_jpg.htm][IMG]http://s7.directupload.net/images/130508/temp/umf429au.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://s1.directupload.net/file/d/3249/zwlvvspo_jpg.htm][IMG]http://s1.directupload.net/images/130508/temp/zwlvvspo.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://s7.directupload.net/file/d/3249/p45xixvq_jpg.htm][IMG]http://s7.directupload.net/images/130508/temp/p45xixvq.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://s14.directupload.net/file/d/3249/c7zmfb2v_jpg.htm][IMG]http://s14.directupload.net/images/130508/temp/c7zmfb2v.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://s14.directupload.net/file/d/3249/w9k4my6r_jpg.htm][IMG]http://s14.directupload.net/images/130508/temp/w9k4my6r.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://s14.directupload.net/file/d/3249/a5dokssk_jpg.htm][IMG]http://s14.directupload.net/images/130508/temp/a5dokssk.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://s14.directupload.net/file/d/3249/co5cnqkr_jpg.htm][IMG]http://s14.directupload.net/images/130508/temp/co5cnqkr.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://s14.directupload.net/file/d/3249/dxiha38q_jpg.htm][IMG]http://s14.directupload.net/images/130508/temp/dxiha38q.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://s14.directupload.net/file/d/3249/plygih4p_jpg.htm][IMG]http://s14.directupload.net/images/130508/temp/plygih4p.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://s1.directupload.net/file/d/3249/22amt845_jpg.htm][IMG]http://s1.directupload.net/images/130508/temp/22amt845.jpg[/IMG][/URL]

 

SO3R3N
Baseballschläger-Halunke
  Halle/Sachsen-Anhalt
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 450

Status: Verheiratet
SO3R3N fühlt sich cool

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Französische Limited Edition: SH + SHR 3D + Pyri-Figur + Buch + Fotos + Post  
« Antwort #13 von: 08.05.13 um 23:24 »
Zitieren Zitieren

puhh.. keine Ahung wie das geht  Roll Eyes
- Ich habe diesbzgl. nichts gefunden!?
 
Wie macht man das?

Drückend schwer und zäh hängt der Nebel über der Stadt. Kein Windhauch vermag den weißen Schleier zu lüften, die Schneeflocken sinken lautlos zu Boden. Plötzlich ein Geräusch - ein tiefes Knurren dringt aus einer einsamen Gasse.

MIT DER PISTOLE IM ANSCHLAG SEHE ICH NACH!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Französische Limited Edition: SH + SHR 3D + Pyri-Figur + Buch + Fotos + Post  
« Antwort #14 von: 08.05.13 um 23:31 »
Zitieren Zitieren

@ SO3R3N Bei deinem Beitrag oben rechts auf "Bearbeiten" (neben "Zitieren"), geht aber nur eine begrenzte Zeit – ist vielleicht schon abgelaufen, dann ist der Button weg.
 
 
Die Box sieht ja schon ziemlich geil aus, das muss man echt sagen. Smiley
Obwohl ich nicht mal weiß, was "L'INTÉGRALE" heißt. Grin
« Zuletzt bearbeitet: 08.05.13 um 23:33 von Skiller »

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
SO3R3N
Baseballschläger-Halunke
  Halle/Sachsen-Anhalt
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 450

Status: Verheiratet
SO3R3N fühlt sich cool

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Französische Limited Edition: SH + SHR 3D + Pyri-Figur + Buch + Fotos + Post  
« Antwort #15 von: 08.05.13 um 23:44 »
Zitieren Zitieren

Achso, dashalb finde ich ihn nicht Tongue
..sorry, dass habe ich net gewusst!

Drückend schwer und zäh hängt der Nebel über der Stadt. Kein Windhauch vermag den weißen Schleier zu lüften, die Schneeflocken sinken lautlos zu Boden. Plötzlich ein Geräusch - ein tiefes Knurren dringt aus einer einsamen Gasse.

MIT DER PISTOLE IM ANSCHLAG SEHE ICH NACH!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Französische Limited Edition: SH + SHR 3D + Pyri-Figur + Buch + Fotos + Post  
« Antwort #16 von: 09.05.13 um 09:22 »
Zitieren Zitieren

Nach ewigem Hin und Her mit dem französischen und deutschen Amazon Support weiß ich jetzt zumindest, dass die Box aus einem deutschen Logistikzentrum verschickt wird - daher kam sie auch mit DHL. Ich frage mich nur, wieso Amazon.de den Artikel dann nicht anbietet  Roll Eyes . Jedenfalls kann ich an diese deutsche Adresse retournieren. Jetzt würde mich nur noch interessieren, ob ich dafür noch ein Versandetikett bekomme, oder das erstmal selber zahlen muss. Die Franzosen haben es an ihre "Spezialisten" weitergeleitet. Dass im normalen Support oft nur Schimpansen sitzen, habe ich eh schon lange festgestellt :lache:

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Französische Limited Edition: SH + SHR 3D + Pyri-Figur + Buch + Fotos + Post  
« Antwort #17 von: 09.05.13 um 22:37 »
Zitieren Zitieren

Die Franzosen machen mich irre. Erst betreiben sie Telefonterror und rufen mich 20 x am Tag an, obwohl ich geschrieben hab ich sprech kein Französisch. Antworten generell auf Französisch, obwohl ich um englische Antworten gebeten habe. Sagen mir, ich kann den Artikel nicht an das deutsche Logistikzentrum schicken, sondern muss ihn direkt nach Frankreich schicken... FUCK OFF! Der deutsche Support hat geschrieben, ich kann an das deutsche Logistikzentrum zurückschicken, also werde ich das auch tun. Unfähiger Haufen da in Frankreich  Roll Eyes

Links für Gäste nicht sichtbar
SO3R3N
Baseballschläger-Halunke
  Halle/Sachsen-Anhalt
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 450

Status: Verheiratet
SO3R3N fühlt sich cool

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Französische Limited Edition: SH + SHR 3D + Pyri-Figur + Buch + Fotos + Post  
« Antwort #18 von: 10.05.13 um 00:41 »
Zitieren Zitieren

Ohh Man, echt jetzt! DAS IST ECHT MIES Tongue
 
DU ARMER  Undecided

Drückend schwer und zäh hängt der Nebel über der Stadt. Kein Windhauch vermag den weißen Schleier zu lüften, die Schneeflocken sinken lautlos zu Boden. Plötzlich ein Geräusch - ein tiefes Knurren dringt aus einer einsamen Gasse.

MIT DER PISTOLE IM ANSCHLAG SEHE ICH NACH!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Französische Limited Edition: SH + SHR 3D + Pyri-Figur + Buch + Fotos + Post  
« Antwort #19 von: 10.05.13 um 15:20 »
Zitieren Zitieren

Naja, wird schon hinhauen. Ich meine, mal angenommen ich würde das Paket nicht annehmen, würde es ja auch ans deutsche Logistikzentrum zurückgehen. Also können die sich gefälligst auch um die Retoure kümmern. Dem Post-Mitarbeiter hab ich mal das französische Rücksendeetikett gezeigt, und natürlich würde das für Deutschland nicht funktionieren - war mir eh klar. Der französische Support-Mitarbeiter scheint aber leider nicht der Hellste zu sein, der dachte wohl, dass das Label als reines Adresslabel funktioniert - DAS tut es natürlich schon. Aber nicht als Prepaid-Label - sprich ich müsste die 17 Euro Porto nach Frankreich erstmal selber zahlen. Da bin ich mit den 5,90 Euro an's deutsche Logistikzentrum billiger dran, falls das mit der Erstattung nicht hinhauen sollte.
 
Der Ersatzartikel wurde jedenfalls schon verschickt und kommt morgen oder am Montag bei mir an. Und diesmal fehlt hoffentlich nichts. In einer Rezension hat jemand geschrieben, dass bei seinem Pyri der komplette Kopf abgebrochen war  Shocked . Naja, wenn der Finger wenigstens im Paket gewesen wäre, dann hätte ich ihn wieder angepappt. Aber was nicht da ist, kann man nicht anpappen, und ich sehe auch nicht ein, ein Sammlerstück ohne kleinen Finger zu behalten. Reicht mir schon, dass die Nurse von meiner SH2 Figur 2 Finger weniger hat.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Französische Limited Edition: SH + SHR 3D + Pyri-Figur + Buch + Fotos + Post  
« Antwort #20 von: 11.05.13 um 15:44 »
Zitieren Zitieren

So, heute kam mein Ersatz, und diesmal hat Pyri alle Gliedmaßen. Da ich momentan eh keinen Platz hab, um ihn irgendwo hinzustellen, bleibt das Ganze verschweißt - sieht auch so gut aus.
 
Jetzt hoffe ich nur, dass meine Retoure ohne Probleme über die Bühne geht.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Französische Limited Edition: SH + SHR 3D + Pyri-Figur + Buch + Fotos + Post  
« Antwort #21 von: 11.05.13 um 19:07 »
Zitieren Zitieren

Grade kam die Bestätigung, dass meine Retoure ankam. Jaja, von wegen nicht innerhalb Deutschlands zurückschicken. Nur gut, dass ich nicht immer auf jeden höre :lache:

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel