Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 25.04.24 um 01:12

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Silent Hill: Revelation im Free TV »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Revelation 3D
(Forum Moderator: WHOLE)
   Silent Hill: Revelation im Free TV
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Silent Hill: Revelation im Free TV  (Gelesen 16212 mal)
Xander
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Sachsen
*****


GOTHERIE (Xander)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1180

Status: Single
Xander fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Silent Hill: Revelation im Free TV  
« von: 07.06.15 um 11:25 »
Zitieren Zitieren

Hi,
 
heute Abend wird der Film "Silent Hill: Revelation" im Free TV auf RTL gesendet,
um 23 Uhr.  Wink
RTL wird den Film ungeschnitten senden.  
 
Wer den Film noch nicht gekauft hat oder einfach nur die FreeTV-Prmeiere verfolgen will, bitte einschalten.  Wink
 
Quotenmäßig erwarte ich nicht viel, da es nach SpiegelTV läuft und da sind die Quoten ej immer schlecht für Filme.
 
 
BearbeitetBearbeitet:
Betreff korrigiert - HOLE
« Zuletzt bearbeitet: 07.06.15 um 18:05 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56740
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Revelation im Free Tv  
« Antwort #1 von: 07.06.15 um 12:02 »
Zitieren Zitieren

Wer zieht sich denn an 'nem Sonntag um 23 Uhr 'nen Film rein? Beknackte Zeit.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Revelation im Free Tv  
« Antwort #2 von: 07.06.15 um 12:30 »
Zitieren Zitieren

Dann passt's doch zum Film.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56740
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Revelation im Free Tv  
« Antwort #3 von: 07.06.15 um 12:31 »
Zitieren Zitieren

So schlecht ist er auch wieder nicht  Tongue

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Revelation im Free Tv  
« Antwort #4 von: 07.06.15 um 12:49 »
Zitieren Zitieren

Doch, ist er. Zeit passt  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Xander
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Sachsen
*****


GOTHERIE (Xander)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1180

Status: Single
Xander fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Revelation im Free Tv  
« Antwort #5 von: 07.06.15 um 13:02 »
Zitieren Zitieren

Vergleicht man den Film mit den ersten Teil, so finde ich ihnen richtig schlecht.  Undecided
 
Schade, dabei hätte man so viel mehr daraus machen können.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Revelation im Free Tv  
« Antwort #6 von: 07.06.15 um 14:01 »
Zitieren Zitieren

SH: Revelation ist in meinen Augen durchwachsen. Undecided In einigen Kategorien richtig gut(und sogar besser, als Teil 1), aber in sehr vielen anderen Kategorien sagenhaft schlecht. Auf jeden Fall interessiert mich im Gegensatz zum ersten Teil die Free TV-Austrahlung überhaupt nicht. Grin

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Revelation im Free Tv  
« Antwort #7 von: 07.06.15 um 16:56 »
Zitieren Zitieren

Wenn ich das Bedürfnis habe, kann ich auch die BluRay einlegen. Obwohl, da muss ich selber für Erholungspausen sorgen, im TV kommt wenigstens noch Werbung zur Qualitätssteigerung. Lips Sealed

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Xander
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Sachsen
*****


GOTHERIE (Xander)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1180

Status: Single
Xander fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Revelation im Free Tv  
« Antwort #8 von: 07.06.15 um 17:10 »
Zitieren Zitieren

Grin
Ja, ich lege dann auch lieber meine 3D BluRay ein.  
 
Ich perönlich habe den Film auch erst 2x gesehen. Das hat mir gereicht.
Während ich den 1.Teil unzählige male gesehen habe.  
Der 2.Teil gehört, meiner Meinung nach, definitiv nicht mit zur Reihe sondern war ein Fehler.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Horrorspieler
Morgenstern-Klopper
  NRW
*****


shphile Deko




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 358

Status: Auf der Suche
Horrorspieler fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Revelation im Free TV  
« Antwort #9 von: 08.06.15 um 22:27 »
Zitieren Zitieren

Es schien nur eine nur-Film-BluRay und eine mit Extras zu geben, aber ich habe doch noch eine gebrauchte DVD mit Extras gefunden.
 
RTL... schneidet immer den Abspann und Outtakes, die mitten im Abspann sind weg, um sofort Werbung zu machen.
 
Der erste Film kommt häufig auf RTLII.
« Zuletzt bearbeitet: 08.06.15 um 22:31 von Horrorspieler »
Xander
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Sachsen
*****


GOTHERIE (Xander)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1180

Status: Single
Xander fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Revelation im Free TV  
« Antwort #10 von: 08.06.15 um 23:46 »
Zitieren Zitieren

Ich wüsste nicht, dass da irgendwo im Film Outtakes gezeigt wurden.  Huh
 
Die Quoten waren laut quotenmeter übrigens "katastrophal".  
4,5% in der jungen Zielgruppe. Durchschnitt sind 13% bei RTL.
Damit dürfte der Film nicht mehr so oft gezeigt werden.  
Während der erste ja heute immernoch ab und zu im TV läuft.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Horrorspieler
Morgenstern-Klopper
  NRW
*****


shphile Deko




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 358

Status: Auf der Suche
Horrorspieler fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Revelation im Free TV  
« Antwort #11 von: 09.06.15 um 16:55 »
Zitieren Zitieren

Outtakes meinte ich allgemein, in diesem Film gibt es keinen.
RTL ist, finde ich, -außer für Familien mit Kindern - heutzutage für Filmabende nicht mehr so attraktiv.
In den 80ern war er der beste Bundesrepublik-Sender mit seinen Stephen King-Filmen und so.
Was ich damit meine ist, dass die wenigsten SHR oder sonst einen Film nach ein paar Reportagensendungenauf RTL vermutet haben.
Auf RTLII hingegen laufen die ganzen Videospielfilme (SH, RE).
« Zuletzt bearbeitet: 09.06.15 um 17:00 von Horrorspieler »
Xander
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Sachsen
*****


GOTHERIE (Xander)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1180

Status: Single
Xander fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Revelation im Free TV  
« Antwort #12 von: 09.06.15 um 21:18 »
Zitieren Zitieren

Ja, das denke ich auch. Deswegen hat RTL am Sonntag immer Probleme, nach SPIEGEL TV noch Quote mit Filmen zu machen.  
Sie sind aber gesetzlich verpflichtet SPIEGEL TV auszustrahlen. Das gilt auch für STERN TV und dieses 10 VOR 11.  
 
Und ich finde RTL als Filmsender auch extremst unaktraktiv. Es kommt einfach viel zu wenig und die Highlights kommen auf anderen Sendern.  
Ein paar Themenwochen oder Eventprogrammierungen wären mal angebracht.  
Aber naja.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Revelation im Free TV  
« Antwort #13 von: 09.06.15 um 21:45 »
Zitieren Zitieren

Ich hab ihn gesehen...zum 1. Mal - bin irgendwie nie dazu gekommen. Aber der war so langweilig..ich wäre fast eingeschlafen. Shocked Dabei fand ich den 1. SH-Film noch richtig gut bzw. gelungen. Smiley "Revelation" war einfach nur peinlich. Da macht jede Resi-Verfilmung mehr her - davon abgesehen mag ich die Resident-Evil-Filme eh sehr. Tongue
 
Ne Verfilmung von Teil 2 wäre doch mal was feines - allerdings, wenn so'n Schrott wie hier dabei rauskommt...., dann wohl besser nicht.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Revelation im Free TV  
« Antwort #14 von: 09.06.15 um 22:15 »
Zitieren Zitieren

War's schlimm mit Werbeunterbrechungen? Kann mir nicht vorstellen, dass um die Uhrzeit an dem Wochentag bei dem Film sonderlich viele Leute genug Durchhaltevermögen hatten, ihn zuende zu sehen. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
SeRaS
VIP
Spaten-Prügler
Marias fate
  Schleswig-Holstein
*****


Born from a wish...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 455
schokomus fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Revelation im Free TV  
« Antwort #15 von: 10.06.15 um 00:52 »
Zitieren Zitieren

Und war der Film wirklich ungeschnitten im Free Tv?  
ich habs verpasst aber macht nix hab ihn ja auf BluRay Wink
 
Die Sendezeit find ich für arbeiter etwas ärgerlich. Samstag Nacht wäre es besser gewesen Smiley

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
~By
Darth Bain
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Revelation im Free TV  
« Antwort #16 von: 10.06.15 um 22:12 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (09.06.15 um 22:15):
War's schlimm mit Werbeunterbrechungen?

 
Ehrlich gesagt....die Werbeunterbrechungen waren so ziemlich das einzige Highlight. :ugly: Okay...ich bin halt ziemlich entäuscht, weil ich so aufgeregt war damals, als ich die ersten Bilder zum Film gesehen habe...Heather und so. Sad

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Revelation im Free TV  
« Antwort #17 von: 12.06.15 um 20:57 »
Zitieren Zitieren

Ich kann Mike da nur zustimmen. Sooo schlecht ist er nun wirklich nicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
DouglasCartland
VIP
Baseballschläger-Halunke
  Gelsenkirchen/NRW
*****


Live long and prosper




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 425

Status: Single
DouglasCartland fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Revelation im Free TV  
« Antwort #18 von: 12.06.15 um 23:08 »
Zitieren Zitieren

Für den ersten Film bin ich damals sogar ins Kino gegangen und war, bis auf das Ende, eigentlich nicht enttäuscht.
Den zweiten Teil habe ich dann Zuhauser über den Beamer angesehen und fand ihn nicht so berauschend.
Allerdings war er, im Gegensatz zu anderen Spieladaptionen, nicht wirklich soo schlecht.

Live long and prosper
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Revelation im Free TV  
« Antwort #19 von: 12.06.15 um 23:38 »
Zitieren Zitieren

Na aber doch schon. Unterhaltsam ist er, aber eben auch ziemlich grottig. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel