Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 23:13

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Eure Film-Bewertung in Schulnoten   »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Revelation 3D
(Forum Moderator: WHOLE)
   Eure Film-Bewertung in Schulnoten  
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Eure Film-Bewertung in Schulnoten  

1     5 (6.1%)
2     23 (28.3%)
3     18 (22.2%)
4     17 (20.9%)
5     16 (19.7%)
6     2 (2.4%)

Stimmen gesamt: 81

« Erstellt von: Darla am: 26.11.12 um 10:48 »

   Autor  Thema: Eure Film-Bewertung in Schulnoten    (Gelesen 8334 mal)
Vongraven
Unbewaffnet
  Bayern
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 18

Status: Vergeben
Vongraven fühlt sich unentschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten    
« Antwort #20 von: 06.12.12 um 18:47 »
Zitieren Zitieren

Bei mir hat der Film eine 3 bekommen, da er einerseits zu viele Schwächen hatte um mich wirklich zu fesseln, andererseits fand ich ihn gerade in 3D dann doch wieder stellenweise sehr gelungen... Als ob man selbst in Silent Hill wäre... Darum kann ich den weder lieben noch hassen... Würde ihn mir in 3D auch nocheinmal ansehen, aber ohne mit Sicherheit nicht...

Blut wäscht Schuld rein
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten    
« Antwort #21 von: 07.12.12 um 13:40 »
Zitieren Zitieren

Hmm, die negativen Kritiken überwiegen hier ja haushoch, aber, ich werde in den nächsten Tagen trotzdem ins Kino gehen. Wink
Ceremonials
Messerstecher
  Baden-Württemberg
***


Stay back!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 115

Status: Überzeugter Single
Ceremonials fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten    
« Antwort #22 von: 07.12.12 um 14:21 »
Zitieren Zitieren

Das empfehle ich dir auch, trotz meiner 5^^
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten    
« Antwort #23 von: 07.12.12 um 14:29 »
Zitieren Zitieren

Miss_Anthrop schrieb (07.12.12 um 13:40):
Hmm, die negativen Kritiken überwiegen hier ja haushoch

 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten    
« Antwort #24 von: 07.12.12 um 15:08 »
Zitieren Zitieren

@HOLE
Punkte- und Notenwertungen sind so eine Sache. Es gibt immer eine Diskrepanz zwischen dem was ausgeführt wird, und der endgültigen Punktbewertung (oder Notenbewertung in diesm Fall), da jeder seine eigenen Maßstäbe für so was hat. Ja, die Umfrage spricht zwar dagegen, aber auch ich hatte im Allgemeinen einen eher negativen Tenor in diesem Thread vernommen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten    
« Antwort #25 von: 07.12.12 um 17:01 »
Zitieren Zitieren

Wenn man den Film als eigenständiges Projekt betrachtet - also einfach als einen mehr oder weniger selbstständigen Horrorfilm mit einigen Anleihen an die Silent Hill-Reihe - dann kann man ihn durch aus als gut bezeichnen, weshalb ich auch eine Zwei vergeben habe. Die Atmosphäre von Silent Hill wurde wirklich toll eingefangen, die Story ist mäßig, die Charaktere in Ordnung.
 
Man sollte ihn einfach nicht zu sehr mit dem dritten Teil der Spielereihe vergleichen, denn würde ich das tun, würde ich eine ziemlich miese Note vergeben müssen.
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten    
« Antwort #26 von: 09.12.12 um 18:21 »
Zitieren Zitieren

Ich gebe eine 3 -. Die schlechten Dialoge in den ersten Minuten und das übertriebene Ende hätten es fast zu einer 4 werden lassen. Aber die tolle andere Atmosphäre, dass schöne Tempo des Filmes, der 3D Effekt, die Musik und coole Kreaturen entschädigen mich dann wieder dafür.
Silent_Alessa_Hill
Cuttermesser-Fuchtler
  Sachsen
*****


In my restless dreams ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 234

Status: Vergeben
Silent_Alessa_Hill fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten    
« Antwort #27 von: 09.12.12 um 21:32 »
Zitieren Zitieren

Ich gebe eine 2 +  Wink
 
Ich fand ihn besser als erwartet, ging mit einem gemischten Gefühl hinein, weil ich den Trailer nicht besonders gut fand und es generell keine werbung oder vorschau oder ankündigung zu dem film gab o.O .. Aber es hat sich wirklich gelohnt und dank dem 3D ist es wirklich so als wäre man mittendrin und man denkt die Asche regnet auch im Kinosaal  Cheesy
Was mich etwas irritiert hat oder was man vllt besser hätte umsetzen können war die szene im karusell .. warum kein kampf oder mehr dialog? .. und dann der kampf generell zum schluss .. warum pyramid head gegen claudia o.O ? ..  Huh
Ich weiss, das man es nicht gleich wie das spiel umsetzen kann, aber da hätten die sich besser mehr gedanken darüber machen können   Roll Eyes
Aber alles in allem war es richtig super und es geht fast nahtlos nach dem ersten Teil weiter und eine kleine vorschau zum dritten teil gibt es auch .. wenn es denn je eine geben wird ..
Ich würde jederzeit nochmal gehen und vllt passiert das auch demnächst noch Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar


MY NAME IS SILENT_ALESSA_HILL AND I AM NOT A TERRORIST.
Mash
Unbewaffnet
 
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 25

Status: Verheiratet
Mash fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten    
« Antwort #28 von: 10.12.12 um 11:56 »
Zitieren Zitieren

Ich hab dem Film ne drei gegeben, da ich den Film eigentlich nicht schlecht fand.
Im Spiel fand ich die U-Bahn ziemlich cool und die hat im Film komplett gefehlt.
Außerdem das Ende:
-Wie gehts jetzt weiter (Silent Hill 2: sucht seine Frau, Silent Hill Origins: Travis ist irgendwie unlogisch oder Downpour: Gefangenentransport).
Warum hat Pyri und nicht Heather gegen Claudia gekämpft?
Die hat nicht Gott geboren, oder?
em.acht.zwo
Eisenrohr-Schwinger
  Rocket Falls
**


"Kannste dir nicht ausdenken...!"




Geschlecht:
Beiträge: 75

Status: Verheiratet
Panzermensch fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten    
« Antwort #29 von: 16.12.12 um 10:49 »
Zitieren Zitieren

Ich habe den Film gestern endlich auch gesehen. Überschaubarer Kinosaal, ca. 1/4 der Plätze besetzt, 3D -> Top-Bedingungen.
 
Als Bewertung gebe ich eine 4.
 
Der Anfang zog sich ein wenig und es war zuviel sinn- und nutzloses Zeug drin. Wie ich hier schon gelesen habe, kann cih nur zustimmen: Douglas hätte man sich schon komplett sparen können. Alles, was er zur Story beiträgt erfährt man 5 Min. später auch von Vincent, den ich auch ziemlich unnötig fand. Ich glaube ja, dass der sich verlaufen hatte und eigentlich zum Set von "Twilight" wollte...
 
Auch das nette Mädel, dem Heather bei den Puppen begegnet war nur dazu da um (effektlos) zu sterben. Die Szene an sich hat mir gefallen. Mehr davon hätte mehr Silent-Hill-Feeling gebracht, denke ich, weil es einfach herrlich grotesk aussah und nciht einfach nur eklig, wie die Mall-Szene zum Beispiel.
 
Die zweite Hälfte vom Film fand ich ganz gut, weil ein bisschen mehr Geschwindigkeit drin war. Auch den Amusement Park fand ich gut. Ist eh einer meiner Lieblingsplätze aus den Spielen, weil er wirklich skuril wirkt.
 
Der Schluss hat mir den Film komplett verdorben. Ich fand das Ende total scheisse, tut mir leid, das so sagen zu müssen. Ein so klischeebeladenes Hollywood-Ende mit so vielen Möglichkeiten einfach nur IRGENDEINEN weiteren Teil des Spiels als Nachfolger präsentieren zu können hat der Film nicht verdient. Für ein schmalzigeres Ende haben nur Bambi und Klopfer gefehlt...
 
Und Pyri verströmt in diesem Film NICHTS Bedrohliches. Wenn ich mich an SH2 erinnere, und was cih für einen Schiss vor diesem Ding hatte beim Zocken, weil man ihn einfach nicht kleinkriegte, dann ist er in diesem Film einfach nur lächerlich, besonders am Ende. Richtig nett, der Mann. Jeder sollte so einen zuhause haben.
 
Die 4 kann ich vertreten, weil cih das Setting teilweise wieder stimmungsvoll fand, und einige Ideen mochte, aber die Atmosphäre kam nicht wirklich rüber, wie sie die Spiele vermitteln. Und wenn man sich schon doch so stark an Teil 3 orientiert, dann sollte die Stimmung auch übertragen werden.

"Wenn dich das nächste Mal jemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du 'Ja!' !"
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten    
« Antwort #30 von: 19.12.12 um 15:16 »
Zitieren Zitieren

Ich gab eine 4. Warum? Angry
 
Ausstattungstechnisch hatten sie wohl alle Mittel, die sie brauchen. Sie haben sie nur nicht sinnvoll genutzt.
Ich mag die Random-Gore-Szenen wie die Küchenszene nicht, weil sie nicht nur vollkommen unnötig und als Lückenfüller platziert ist, sondern weil sie den SH-Grusel, der am Aufkommen ist sofort zerstört.
Und die Gefesselten-Hänge-Leute hätten wenigstens im Schnellen Zeitraffer für Bodyhorror sorgen können. :kaffee:
Mies war auch das Puppenmonster, denn es war mir schon ZU animiert und unnatürlich. Und als das man Mannequin und Scarlet hätte verbinden können, nahmen die Mannequin-Gewusel und den Kopf vom Splitworm. Roll Eyes  
 
Story.... Na ja. Sie haben sich Mühe gegeben, das Ende vom ersten zu Erklären. Hat gerade so noch funktioniert. Aber dann verliert sich so einiges. Die Highlights der Handlung sind der Valtielorden (Welcher Selber nie vorkommt, außer um als Statue dargestellt zu werden) Dann gehts um Gott (Den Heather Nebenbei IMMER NOCh in sich hat) und schließlich verwandelt sich Claudia in eine Mischung aus Missionary und "Hellraiser-Claudia".
Wenigstens haben sie Pyries Verbindung mit Alessa eingebracht. Damit ist er im ersten Film nicht NUR ein Gaststar. Pyramidhead als Vollstrecker ist niedlich.
 
Was war alles gut? Dinge vom Lost Memories waren drin, Heather sieht ihrem Vorbild ähnlich, viele Gastauftritte, Einzelaufnahmen wie aus dem Spiel und die Musik.
 

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten    
« Antwort #31 von: 31.12.12 um 12:07 »
Zitieren Zitieren

Ich gebe dem Film ne 4, da "ausreichend" meinen Gesamteindruck eher trifft als "befriedigend".
 
Was ich positiv hervorheben kann: der Film war unterhaltsam, es gab sehr viele Momente, die an das Spiel erinnerten (auch viele kleine Details) und der 3D-Effekt im Kino bekommt nen Pluspunkt.
 
 
 
Aber vieles in dem Film hat mich auch leicht genervt:
 
 - mein erster Augenroller: das Spiegelgespräch zwischen Rose und Christopher. Klar, man musste irgendwie erklären wie Heather zurück in die normale Welt gekommen ist, aber dieser Dialog war sowas von an den Haaren herbei gezogen und quasi nochmal ein Silent Hill-Tutorial für Deppen Roll Eyes Ich denke, die Begründung für Heathers Rückkehr hätte man auch stilvoller darstellen können.
 
 - was sollte bitte die Szene in dem Raum mit den Schaufensterpuppen, wo Heather auf diese 08/15-Statistin trifft, deren Sinn sich mir einfach nicht erschließt.
"Wir haben uns im Nebel verfahren" - WTF!!!!!!!!!!!!!
Anscheinend ist das Siegel von Metatron doch nicht so wichtig und jeder kann in den Welten rein- und rausspazieren wie er will!
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
 - alles war einfach zu voll gepackt. Zu viele Informationen und Kreaturen in knapp zwei Stunden gepackt, lassen den Film etwas überladen wirken. Vielleicht war das auch der Grund warum das Ende mir so künstlich und erzwungen vorkam.
 
 - die Splatterszenen hätte man sich schenken können, aber der Klischee-Horror-Fan muss ja schließlich auch bedient werden Tongue
 
 - Vincents Rolle - so viel Potenzial, um mit einem Charakter nen echten Gruselfaktor zu erschaffen und was machen sie aus ihm. Den Lovestory-College-Boy..... Cry

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2951
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten    
« Antwort #32 von: 31.12.12 um 18:55 »
Zitieren Zitieren

Blonder schrieb (27.11.12 um 12:54):
[...] manche sehen ihn sogar in der Nähe eines Uwe Boll-Films [...]

 
Oh, es ist bereits alles gesagt. Kein guter Film, selbst wenn man SH völlig ausklammert. Schade.
Falkenstein251
Unbewaffnet
  Mecklenburg-Vorpommern
*


I want love




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 30
Falkenstein251 fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten    
« Antwort #33 von: 02.01.13 um 21:28 »
Zitieren Zitieren

Ich will meinen Senf auch noch dazugeben.
Ehrlich gesagt, will ich das alles jetzt mal ein wenig zerpflücken.
 
Also: Vieles wurde hier ja schon genannt.  
U.a.: Viel zu viel Handlung in 2 Stunden. Das funktionier einfach nicht. Wenn ich an die verstrichene Zeit denke die ich bei meinem ersten SH3 Durchlauf gebraucht habe. Das waren bestimmt 12 Stunden. Klar, das hätte man auch schneller machen können aber selbst dann brauche ich sicher noch mindestens... sagen wir 2-3 Stunden, um die Story wie einen Film abspielen zu lassen. Und da wollen die das in 2 hinbekommen? Sie hätten es villt. geschafft wenn sie sich auf's Wesentliche konzentriert hätten.
 
Dann Frage ich mich noch, ob der 2te Teil vom selben Regisseur ist, der den 1ten gedreht hat. Wenn ja, dann find ich das etwas blamabel. Warum befindet sich Rose wieder in Silent Hill und nicht in ihrem Haus als sie mit Harry im Spiegel spricht?
 
Dann noch die Sache mit den Typen, die Vincent in das Krankenzimmer voll mit Nurses bringen. Seit wann kooperieren die Bewohner von Silent Hill mit den Monstern?
Im ersten Teil haben sich doch noch alle eingeschis*en wenn sie nur einen Creeper gesehen haben. Das verstehe ich nicht.  
 
Dann noch die Sache mit dem Tor nach Silent Hill.
Im ersten Teil sagte Dahlia noch: "Nur das Böse öffnet und schließt das Tor nach Silent Hill"
Ja..., da hat das Böse wohl folgende Einstellung zu dem ganzen: "Komm' ich heut' nicht, komm' ich morgen."
Es klingt hart, aber ich kann es nicht anders formulieren. Jeder spatziert in Silent Hill ein und aus. Aber die arme Rose muss zusehen wie sie da wieder raus kommt.
 
Zum Schluss will ich noch mehr bemängeln.(Ich hab da zwar noch mehr aber so schlecht will ich den Film auch nicht machen.)
Wieso krallt sich Hellraiser Claudia den armen Douglas?
Und wo kommt sie überhaupt her? Das ist dass, was ich sehr konfus finde.
 
Schön fand ich das Ende... als es vorbei war  Grin
Nein nein, ganz im Ernst. Ich vermute da ja einen 3 Teil mit Travis. Fand ich sehr cool das so zu sehen. Auch die ganzen kleinen "Ostereier" wie ihr sie hier nennt, brachten mich zum schmunzeln ^^
 
Ich habe schon vorher gelesen dass man den Film besser nicht als Verfilmung von SH3 sehen sollte. Ich habe mir mühe gegeben aber das kann man je eh nicht. So ehrlich sollten wir als Fans alle sein.
 
Mein Fazit:  
Als eigenständiger Film - Empfehlenswert - sehr geil
Als Fortsetzung des 1tens Teils - eher weniger - zu konfus
Als Verfilmung des Spiels - nicht so der Hit - verbesserungswürdig
 
Trotzdem gebe ich eine 3, ich habe nämlich Angst, dass Pyramid Head irgendwo in einer dunklen Gasse auf mich wartet und mich verprügelt. ^^
Nein, passt schon. 3 ist gut.
Pyramidkenny
Spaten-Prügler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 476

Status: Single
Pyramidkenny fühlt sich geschockt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten    
« Antwort #34 von: 12.01.13 um 11:21 »
Zitieren Zitieren

Ich habe ne 4 gegeben! Ich war enttäuscht vom 2. Teil! Nachdem ich so lange auf den Nachfolger gewartet habe und mich so gefreut habe bin ich mit meiner Freundin ins Kino gegangen und tja, hab ich teilweise gelangweilt und war genervt! Heather ist zwar süß aber auch nervig! Und es gibt unlogische Sachen im Film die ich nicht verstanden habe!  
 
Warum hilft Pyramidhead Heather? Warum gibt es manche Splatterszenen die voll reingequetsch wirken um einfach nur Gewalt zu zeigen!? Warum bleiben die Krankenschwestern plötzlich stehen? (Das Licht bleibt doch an!)
 
Die Liebesgeschichte zwischen Heather und Vincent ist blöd und unnötig!
Es gibt aber Momente wo der Film schon gruselig ist und erschrecken kann! Er ist ja nicht komplett scheiße gab auch gute Szenen, nur als Fortsetzung vom 1. Film insgesamt schlecht und teilweise langweilig gemacht!
 
PS: Das Puppenmonster sah so lächerlich aus, und war so ungruslig, ne Schande!
« Zuletzt bearbeitet: 12.01.13 um 11:50 von Pyramidkenny »
Mash
Unbewaffnet
 
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 25

Status: Verheiratet
Mash fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten    
« Antwort #35 von: 13.01.13 um 14:11 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Warum bleiben die Krankenschwestern plötzlich stehen? (Das Licht bleibt doch an!)  
 

Ist doch ganz logisch - weil Sie im zweiten Teil nicht wehr auf Licht reagieren, sondern auf Geräusche. Grin
Rage-Virus
VIP
Morgenstern-Klopper
  Sachsen-Anhalt
*****







Geschlecht:
Beiträge: 390

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten    
« Antwort #36 von: 28.02.13 um 21:05 »
Zitieren Zitieren

Ich gebe dem Film eine 6,weil er eines Silent Hills einfach nicht würdig ist.Die Locations sind eigentlich ok aber ansonsten ist die Story total typisch Teeniemüll und hat einfach keinen Sinn.Ich fand an dem Film einfach nichts besonders gut und man kann aus der Story eigentlich bedeutend mehr rausholen.Schade aber ich habe nichts anderes erwartet und im Grunde rege ich mich darüber auch nicht mehr auf.Ich hätte gerne einen Film,welcher wie ein düsteres Märchen aufgebaut ist, mit sehr spannenden und extrem guten unheimlichen Szenen.Nicht diese ständige Wegrennerei vor Monstern und von einem Ort zum Nächsten.Besonders einfallslos fand ich an dem Film die zwei Mädels,welche von diesem Puppenmonster getötet wurden.Warum muss ich wohl nicht erklären.

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten    
« Antwort #37 von: 01.03.13 um 16:55 »
Zitieren Zitieren

Ich gebe eine 5. Will gar nicht viel darauf eingehen, so bescheuert fand ich den.  


R.I.P. Pyramidhead, nun bist du restlos zur Witzfigur geworden, fährst Karussel und wirst mir nichts dir nichts zum Guten am Schluss, bei diesem lächerlichen und völlig aus der Luft gegriffenem Kampf gegen Claudia (WTF?).

 
Achja, man holt sich Carrie-Ann Moss für Claudias Rolle, und dann hat die nur 3 Minuten Screentime. Was zum .... ?
Das einzig Gute an dem Film sind die Requisiten. Mehr fällt mir wirklich nicht ein.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten    
« Antwort #38 von: 01.03.13 um 18:25 »
Zitieren Zitieren

Weiß gar nicht, warum Pyris Auftritt für soviel Verwunderung sorgt. Huh Hat zu seiner Filmuniversumrolle gepasst: Alessas Rächer/Beschützer/Wasauchimmer.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten    
« Antwort #39 von: 01.03.13 um 18:28 »
Zitieren Zitieren

Hatte er diese Rolle schon im ersten Film? Fand ihn einfach total Fehl am Platz im zweiten Teil. Und wenn es schon so viele verwundert, was er am Schluss macht, dann haben die Filmmacher irgendwas falsch gemacht Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel