Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 16:37

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Was uns das Ende verrät »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Revelation 3D
(Forum Moderator: WHOLE)
   Was uns das Ende verrät
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Was uns das Ende verrät  (Gelesen 2766 mal)
Saufbold
Unbewaffnet
  brandenburg
*


keine gesellschaft ist besser als schlechte...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 29

Status: Hoffnungslos
Saufbold fühlt sich maskiert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Was uns das Ende verrät  
« von: 08.01.14 um 08:01 »
Zitieren Zitieren

Wer den film wirklich bis zum Schluss gesehen hat weiss bestimmt was ich meine als Heather und der Milchbubi mit dem Truck aus silent hill herrausfuhren und man das Ortsausgangsschild sah mit der Aufschrift good by silent hill oder besuchen sie uns bald wieder oder so in der Art...
Dann sieht man einen Gefangenentransport der sich in Richtung silent hill bewegt und dann wieder dieses Ortsein- und Ausgangsschild  
             'welcome to silent hill' :evilgrin2:
Naja jedenfalls hab ich die starke Vermutung das der nächste Teil die downpour Verfilmung sein wird! Cheesy  
Ich glaube ich hatte das hier aber schonmal erwähnt bin mir aber nicht so sicher und die Suche hat auch nix ergeben deshalb hab ich mir so gedacht mach ich mal ein Thema guck watt ihr so sagt Cool
Und weiss einer von euch wann der nächste Film ungefähr rauskommen wird?
 
 
BearbeitetBearbeitet:
Betreff korrigiert - HOLE

 
« Zuletzt bearbeitet: 08.01.14 um 12:25 von WHOLE »
SeRaS
VIP
Spaten-Prügler
Marias fate
  Schleswig-Holstein
*****


Born from a wish...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 455
schokomus fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: was uns das Ende verrät?!  
« Antwort #1 von: 08.01.14 um 10:40 »
Zitieren Zitieren

Gut beobachtet die beiden Anspielungen. Der Trucker hat ja die Hauptrolle in SH Origin Smiley  
 
Ich hoffe trotzdem das sie nicht Downpour verfilmen werden weil die Story im Vergleich, und das SHfeeling nun mal nicht an die besten Teile heran kommt.
Ich wünsche mir eine Verfilmung von the Room*lach* das wäre doch mal Abwechslung.
Ich denke aber die Macher werden sich wieder Teile aus diversen Teilen klauen und selber was zu ausdenken.
eine eins zu eins Verfilmung wäre mir ehrlich gesagt am liebsten.
wenn sie James und Marys Story drehen würden, würde ich 5 mal ins Kino laufen Wink

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
~By
Darth Bain
Saufbold
Unbewaffnet
  brandenburg
*


keine gesellschaft ist besser als schlechte...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 29

Status: Hoffnungslos
Saufbold fühlt sich maskiert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: was uns das Ende verrät?!  
« Antwort #2 von: 08.01.14 um 11:18 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht verfilmen die ja beide Teile das wäre ja mal was und Kohle verdienen die ja auch!
Origins fand ich sehr gut hab mir nur das gamplay reingezogen aber mein Bruder hat noch ne PS 2 und ich hab schon überlegt mir noch Paar silent hill games zu holen aber jetzt komm ich schon wieder vom Thema ab...
auf jedenfall sollten die Filmemacher sich mehr mühe geben also ich fand den zweiten Teil nich so doll aber irgendwie trotzdem cool weil ich ein übelster fan geworden bin!
was mir nicht gefallen hat am Film war zum Beispiel der  "Kampf" mit leonard wolf wenn man es denn überhaupt einen Kampf nennen kann naja jedenfalls hätten die da auch ruhig mal ne Kampfszene machen können...
Ich glaub aber da kommen noch ein Paar Filme die ja vielleicht auch besser werden :devil:
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: was uns das Ende verrät?!  
« Antwort #3 von: 08.01.14 um 11:29 »
Zitieren Zitieren

Da der zweite Teil nicht wirklich gewinnbringend war, würde ich nicht so schnell mit einer Fortsetzung rechnen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
DwL
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Fürst der Finsternis

*****


Seelensammler




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4690

Status: Hoffnungslos
Das_wahre_Licht fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: was uns das Ende verrät?!  
« Antwort #4 von: 20.01.14 um 17:06 »
Zitieren Zitieren

Ja - die Anspielungen waren mehr als deutlich.  
 
SeRaS schrieb (08.01.14 um 10:40):
Ich denke aber die Macher werden sich wieder Teile aus diversen Teilen klauen und selber was zu ausdenken.

Das was die Film-Leute dann daraus machen - ist was anderes.  
Wahrscheinlich wird auch Pyri wieder dabei sein.  
 
SeRaS schrieb (08.01.14 um 10:40):
Ich wünsche mir eine Verfilmung von the Room*lach* das wäre doch mal Abwechslung.
Oh ja - ein Film voller Emotionen des Hauptdarstellers. Wink
 
SeRaS schrieb (08.01.14 um 10:40):
wenn sie James und Marys Story drehen würden
Da könnten die sogar einen eigenen Film draus basteln.  
 
Saufbold schrieb (08.01.14 um 11:18):
auf jedenfall sollten die Filmemacher sich mehr mühe geben
Den zweiten Teil fand ich story-technisch nicht so spannend wie den ersten Teil.  
 
Hoffentlich wird es überhaupt einen weiteren Teil geben. Huh
Die Story von Teil 1 und 3 ist durch - da geht so kein eigener Film mehr.  
Daher ist das offene Ende nicht verkehrt - es lässt uns noch auf weitere Teile hoffen. Cheesy
 

. „Ich weiß, dass du glaubst, du wüsstest, was ich deiner Ansicht nach geschrieben habe.
.. Aber ich bin nicht sicher, ob dir klar ist, dass das, was du gelesen hast, nicht das ist, was ich meine.“
SeRaS
VIP
Spaten-Prügler
Marias fate
  Schleswig-Holstein
*****


Born from a wish...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 455
schokomus fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: was uns das Ende verrät?!  
« Antwort #5 von: 21.01.14 um 10:15 »
Zitieren Zitieren

DwL schrieb (20.01.14 um 17:06):

Hoffentlich wird es überhaupt einen weiteren Teil geben. Huh
Die Story von Teil 1 und 3 ist durch - da geht so kein eigener Film mehr.  
Daher ist das offene Ende nicht verkehrt - es lässt uns noch auf weitere Teile hoffen. Cheesy

 
wie du eben so schön sagtest, der Stoff von James und Marys Story reicht aus für einen ganzen Film Cheesy sowie The Room Wink
 
Ich denke aus Shattered Memories würde nie was werden, Origins wäre eigendlich nicht schlecht. Travis kam ja schon vor^^. möglicherweise schnappen sie sich Alex??!!

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
~By
Darth Bain
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was uns das Ende verrät  
« Antwort #6 von: 21.01.14 um 16:31 »
Zitieren Zitieren

James/Mary hauen heute niemanden mehr um, gab in der Zwischenzeit zu viele ähnliche Storys. Allg. würd' ich mal sagen, jetzt irgend eins der anderen Spiele zu verwursten, brächte auch nicht viel außer "jetzt auch als Film" - dann lieber gleich eine komplett neue Handlung.
 
Wie schon erwähnt wurde, die Anspielungen aus dem zweiten Film sind mit 99.999999Periode9%iger Sicherheit nicht als Überleitung oder sonstige Hinweise auf einen dritten Teil gemeint gewesen, weder inhaltlich noch ob überhaupt. Einfach kleine Gags für die Kenner.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was uns das Ende verrät  
« Antwort #7 von: 06.02.14 um 22:41 »
Zitieren Zitieren

Sehe ich genauso... am Ende von Revelations wurden sowohl SH 2, als auch Origins und Downpour angeteased - das waren eher Easter Eggs als ernst gemeinte Überleitungen. Ja, man wollte sich offensichtlich eine Fortsetzung offen halten, aber das ist bei Filmen dieser Art fast schon Standard. Ob tatsächlich irgendwann mal ein weiterer Film kommt, wird sich zeigen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was uns das Ende verrät  
« Antwort #8 von: 07.02.14 um 02:10 »
Zitieren Zitieren

Origins ergibt ja schon insofern überhaupt keinen Sinn, als dass Alessas Vorgeschichte im Filmkanon mehr oder weniger weg fällt. Klar, könnte man Travis auch ohne ihre Einmischung durch die Stadt watscheln lassen, aber dann kann man sich auch gleich irgend 'ne neue Geschichte im SH2 Stil ausdenken.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
SeRaS
VIP
Spaten-Prügler
Marias fate
  Schleswig-Holstein
*****


Born from a wish...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 455
schokomus fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was uns das Ende verrät  
« Antwort #9 von: 07.02.14 um 10:28 »
Zitieren Zitieren

Ich hoffe wir bekommen bald mehr Infos über einen möglicherweise 3ten Film Wink

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
~By
Darth Bain
theHitman34
Golfschläger-Haudrauf
  Silent Hill
****


Never Forgive Me, Never Forget Me...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 182

Status: Hoffnungslos
theHitman fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was uns das Ende verrät  
« Antwort #10 von: 12.03.14 um 02:17 »
Zitieren Zitieren

Also durch die Szene vom Ende besteht jetzt natürlich die Möglichkeit das man Origins verfilmt oder Downpour wobei ich letzteres als logischer halte da dies doch so Eindeutig war.  
Natürlich könnte man das auch ignorieren und man macht was ganz anderes.
Ich hoffe nur man setzt es gut um, wobei ich das Ende mit der Anspielung auf Downpour wirklich klasse fand.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was uns das Ende verrät  
« Antwort #11 von: 12.03.14 um 08:16 »
Zitieren Zitieren

Downpour okay, aber Origins würde in dem Zusammenhang null Sinn machen, zeitlich gesehen. Dann schon eher Homecoming, denn das findet ja tatsächlich später statt und hat auch Travis mit seinem Truck am Anfang.
 
Aber naja ... waren wohl eher Gags für die Kenner. Selbst wenn der Typ das als Andeutungen für einen kommenden Film eingebaut haben sollte, hat sich das wahrscheinlich ohnehin erledigt, denn nach diesem Flop darf der bestimmt nicht noch mal ran. Teil 3 wird vielleicht ein Bollwerk? :muhaha:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was uns das Ende verrät  
« Antwort #12 von: 22.03.14 um 18:20 »
Zitieren Zitieren

NEIN, bitte kein BOLL-SILENT-HIL!!

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was uns das Ende verrät  
« Antwort #13 von: 12.09.14 um 13:16 »
Zitieren Zitieren

Das Ende von Revelation könnte aber auch die Einleitung für das 2. SH Spiel sein, immerhin ist Mr. da Silva in Silent Hill geblieben und sucht nach Rose.  
 

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was uns das Ende verrät  
« Antwort #14 von: 27.10.14 um 02:30 »
Zitieren Zitieren

Wäre möglich, außerdem lebt in dem Film Sean Bean noch, dieser Zustand muss korrigiert werden  Grin
Aber ich würde auch eine völlig und vollkommene unabhängige Geschichte begrüßen.

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was uns das Ende verrät  
« Antwort #15 von: 27.10.14 um 10:42 »
Zitieren Zitieren

Mal davon abgesehen, dass "Typ sucht nach seiner Frau" wohl die einzige Übereinstimmung mit SH2 ist und das in dem Spiel auch nicht wirklich ist, worum es letztlich geht. Es wäre in etwa so sehr eine Verfilmung von SH2 wie ... wie ...
 
Wie Revelations 3D eine Verfilmung von SH3 ist. Lips Sealed Na gut, habt gewonnen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel