Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 03:43

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Wo bitte war diese Szene? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Revelation 3D
(Forum Moderator: WHOLE)
   Wo bitte war diese Szene?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Wo bitte war diese Szene?  (Gelesen 1946 mal)
Silent_Alessa_Hill
Cuttermesser-Fuchtler
  Sachsen
*****


In my restless dreams ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 234

Status: Vergeben
Silent_Alessa_Hill fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Wo bitte war diese Szene?  
« von: 15.12.12 um 11:08 »
Zitieren Zitieren

Das der Film einige Fehler und Fragen nach dem Schauen hervor gebracht hat, haben wir ja alle schon mitbekommen, aber woher kommt denn nun bitte diese Bild ? Das erscheint wenn man bei Google nach dem Film sucht .. haben die da mal wieder viel geschnitten für uns ?  Huh
 
Wenn der Thread hier nicht hergehört dann bitte ändern  Wink
 
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
BearbeitetBearbeitet:
Betreff angepasst. Bitte keine Smileys o.ä. im Betreff verwenden *silentphil*

« Zuletzt bearbeitet: 15.12.12 um 13:33 von silentphil »

Links für Gäste nicht sichtbar


MY NAME IS SILENT_ALESSA_HILL AND I AM NOT A TERRORIST.
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo bitte war diese Szene o.O  
« Antwort #1 von: 15.12.12 um 11:17 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht hat das Bild ein Fan mit Photoshop gemacht? Gibts ja immer öfter...
 
Wobei, es gab auch im ersten Film eine Szene, die zwar im Trailer vorkam, im Film dann jedoch nicht (Rose, die mit ihrem Wagen durch Alessa durchfährt).

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

Silent_Alessa_Hill
Cuttermesser-Fuchtler
  Sachsen
*****


In my restless dreams ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 234

Status: Vergeben
Silent_Alessa_Hill fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo bitte war diese Szene o.O  
« Antwort #2 von: 15.12.12 um 13:00 »
Zitieren Zitieren

Ja das sieht man häufig auch in den spiele trailern .. da sind szenen dabei die es im spiel nicht gibt  Tongue
Dann sollen die das doch gleich weg lassen und einen nicht erst verrückt machen  Tongue

Links für Gäste nicht sichtbar


MY NAME IS SILENT_ALESSA_HILL AND I AM NOT A TERRORIST.
Mash
Unbewaffnet
 
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 25

Status: Verheiratet
Mash fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo bitte war diese Szene?  
« Antwort #3 von: 15.12.12 um 16:40 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht kommt die Szene ja im 3. Teil vor. Smiley
Ist der schon gedreht?
Nexus
Golfschläger-Haudrauf
  Nordrhein-Westfalen
****


The twentysecond Sacrament




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 183

Status: Zu jung
Nexus fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo bitte war diese Szene?  
« Antwort #4 von: 15.12.12 um 17:39 »
Zitieren Zitieren

So wie ich das mitgekriegt habe, würde es an ein Wunder grenzen, wenn ein dritter Teil rauskommt. Der Film soll wohl sehr wenig eingespielt haben, so wie ich das mitgekriegt habe und in vielen Kinos sollen wohl wenige Leute am Film interessiert gewesen sein...

Links für Gäste nicht sichtbar
Silent_Alessa_Hill
Cuttermesser-Fuchtler
  Sachsen
*****


In my restless dreams ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 234

Status: Vergeben
Silent_Alessa_Hill fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo bitte war diese Szene?  
« Antwort #5 von: 15.12.12 um 21:47 »
Zitieren Zitieren

Also ich würde mir einen dritten teil sehr wünschen, bezweifle jedoch auch das je einer kommen würd. Ich war zweimal im Kino und beim zweiten mal waren wir vier Leute im Saal nur :-\
 
Wenn ein dritter je kommt dann mit andren Personen denn ihre Geschichte ist ja nach diesem teil hier beendet worden Wink

Links für Gäste nicht sichtbar


MY NAME IS SILENT_ALESSA_HILL AND I AM NOT A TERRORIST.
Mash
Unbewaffnet
 
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 25

Status: Verheiratet
Mash fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo bitte war diese Szene?  
« Antwort #6 von: 16.12.12 um 13:23 »
Zitieren Zitieren

Ich hoffe auch dass ein dritter Teil rauskommt.
Dieser sollte dann die Geschichte vom zweiten Spiel erzählen.
Und wenn Christoper seine Frau sucht würde diese ja im dritten Teil auch vorkommen. Man müsste dann nur schauen wie Heather da reinpasst.
Aber die Drehbuchautore lassen sich bestimmt ne tolle Erklärung einfallen oder haben es schon getan. Smiley"ironie aus"
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo bitte war diese Szene?  
« Antwort #7 von: 16.12.12 um 15:34 »
Zitieren Zitieren

Ich versteh' ehrlich gesagt nicht, weshalb alle sagen, der nächste Film könnte ganz toll SH2 nacherzählen, weil Harry jetzt nach Rose sucht.
 
Bis auf "Ich suche meine Frau" sind die Storys so unterschiedlich sie nur sein können, was schon alleine beim Motiv für diese Suche anfängt, von den in SH2 grundlegend behandelten Themen ganz zu schweigen, die mal so gar nicht zu Harry und Rose passen.
 
Klar, könnte man wohl genauso toll irgendwie zusammenverbrechen, wie Revelation es mit SH3 getan hat - aber da könnte man genauso gut jedes andere daher gelaufene Paar für nehmen, wahrscheinlich sogar wesentlich besser.
« Zuletzt bearbeitet: 16.12.12 um 15:37 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Mash
Unbewaffnet
 
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 25

Status: Verheiratet
Mash fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo bitte war diese Szene?  
« Antwort #8 von: 16.12.12 um 18:21 »
Zitieren Zitieren

Ich hab ja nur gedacht weil die Szene von dem Bild noch nicht im 2.Teil vorgekommen ist.
Natürlich können auch andere Teile verfilmt werden - der Schluss lies dahingehend ja viele Möglichkeiten offen. Smiley
Silent_Alessa_Hill
Cuttermesser-Fuchtler
  Sachsen
*****


In my restless dreams ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 234

Status: Vergeben
Silent_Alessa_Hill fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo bitte war diese Szene?  
« Antwort #9 von: 16.12.12 um 20:43 »
Zitieren Zitieren

Ich find das Heather's Part in diesen Teil abgeschlossen ist und im ersten und somit gar nicht mehr vorkommen brauch .. Smiley
Da sollen die sich für den eventuell nächsten teil mal was schönes einfallen lassen wie sie es auch im zweiten teil gemacht haben, aber diesmal bitte mit mehr handlung und story wie in den SH Spieleteilen mit das Feeling wieder mal rüberkommt ..

Links für Gäste nicht sichtbar


MY NAME IS SILENT_ALESSA_HILL AND I AM NOT A TERRORIST.
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo bitte war diese Szene?  
« Antwort #10 von: 18.12.12 um 10:48 »
Zitieren Zitieren

Hoffen wir, dass die besagte Szene auf der DVD/Blu-ray zu seinen sein wird...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Silent_Alessa_Hill
Cuttermesser-Fuchtler
  Sachsen
*****


In my restless dreams ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 234

Status: Vergeben
Silent_Alessa_Hill fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo bitte war diese Szene?  
« Antwort #11 von: 19.12.12 um 18:47 »
Zitieren Zitieren

Genau hoffe ich auch .. und wie der erste Teil komplett ungeschnitten bitte !!

Links für Gäste nicht sichtbar


MY NAME IS SILENT_ALESSA_HILL AND I AM NOT A TERRORIST.
EverNightDream
Unbewaffnet

*







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 35
EverNightDream fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo bitte war diese Szene?  
« Antwort #12 von: 20.12.12 um 17:13 »
Zitieren Zitieren

Tja.
"Wo ist diese Szene?!"
 
Das habe ich mich auch gefragt.  
So habe ich zwar während des Schauens des Films nicht mehr daran gedacht
und doch fiel es mir im Nachhinein auf.
Gerade auf diese Szene hätte ich mich so unglaublich gefreut.
 
Könnte in der Tat ein Fake sein, halte ich jedoch für unwahrscheinlich.
Für wahrscheinlicher halte ich es tatsächlich, dass die Szene nicht verwendet
wurde/sie auf der DVD zu sehen sein wird.
 
Und ich muss sagen, das regt mich ziemlich auf, da der Film mit einer solchen
Szene so viel mehr Potenzial, so viel mehr Emotionalität verliehen bekommen
hätte. Aber nein... Undecided
Mash
Unbewaffnet
 
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 25

Status: Verheiratet
Mash fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo bitte war diese Szene?  
« Antwort #13 von: 08.01.13 um 12:22 »
Zitieren Zitieren

Ich hab mir gestern gedacht vielleicht hat das Bild ja doch jemand mit Photoshop gemacht und die Szene aus dem ersten Teil verwendet als Rose mit dem Fahrstuhl nach unten fährt. Jedoch musste ich feststellen, dass Rose dort ihr Handy um den Hals trägt, eine Taschenlampe in der Hand hält, etwas langärmliges anhat und kürzere Haare hat.
Also denke ich mir nun (oder hoffe), dass diese Szene in der DVD Version enthalten ist. (Fragt sich nur woHuh??)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo bitte war diese Szene?  
« Antwort #14 von: 08.01.13 um 14:37 »
Zitieren Zitieren

Oder sie ist einfach komplett gestrichen worden. So lang war der Film nun auch nicht, dass die nicht noch mit reingepasst hätte, wenn Bassett sie hätte drin haben wollen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Victoria
Pistolen-Bandit
  Baden-Württemberg
*****


let me love you




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 282
Victoria fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo bitte war diese Szene?  
« Antwort #15 von: 09.01.13 um 13:04 »
Zitieren Zitieren

Ich hatte mich auch schon auf die Szene gefreut, aber war wohl nix...
 
Kann durchaus ein Fanmade sein, vor allem da man im www allerhand anderer, komischer Sachen findet! xD
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

THIS WAY GUIDES you TO HELL...
WILL you GO?
Links für Gäste nicht sichtbar
Mash
Unbewaffnet
 
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 25

Status: Verheiratet
Mash fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo bitte war diese Szene?  
« Antwort #16 von: 11.01.13 um 14:24 »
Zitieren Zitieren

Grin :morejump:
Ist ja witzig. Frag mich ob die vor oder nach Rose im Fahrstuhl auftauchen.
_EdE_
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 6
_EdE_ fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo bitte war diese Szene?  
« Antwort #17 von: 10.04.13 um 22:52 »
Zitieren Zitieren

Habe bei youtube ein Video gesehen, mit geschnittenen Szenen.
Da erscheint Rose im Fahrstuhl und sagt Sharon zu Heather, diese dreht sich um uns sagt Mum bzw. Rose und dann geht Heather zum Auzug und Rose ruft run, dann schließt sich die Tür vom Fahrstuhl und öffnet sich und Claudias wahre Natur steht drin.
Ceremonials
Messerstecher
  Baden-Württemberg
***


Stay back!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 115

Status: Überzeugter Single
Ceremonials fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo bitte war diese Szene?  
« Antwort #18 von: 14.04.13 um 11:59 »
Zitieren Zitieren

Ein Thema weiter unten habe ich dieses Video gepostet^^
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo bitte war diese Szene?  
« Antwort #19 von: 13.06.13 um 20:59 »
Zitieren Zitieren

Es ist doch völlig normal dass manche Szenen aus Trailern, von Promobildern etc. nicht im fertigen Film vorkommen.  
Die endgültige Schnittfassung ist oft erst "kurz vorher" fertig, da passiert sowas nunmal.
 
Ich habe sie nicht großartig vermisst... die andere Szene mit Rose war schlimm genug. Tongue

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel