Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
Hamburg
I wish only for the salvation of mankind! |
Sternzeichen:
Status: Single
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
Re: Trailer & Teaser
« Antwort #4 von: 08.11.22 um 19:55 » |
|
Haltet mich für verrückt, aber diese Ankündigung hat bei mir den größten Hype von allen SH-Ankündigungen ausgelöst. Ich bin ein Fan des 1. Silent Hill-Films und ich liebe liebe liebe ihn! Es ist schön, dass Christophe Gans Silent Hill 2 verfilmt, aber ich hätte ehrlich gesagt jede SH-Story unter seiner Regie gehyped. Silent Hill krankte im Vergleich zum Spiel sicherlich an einer sehr vereinfachten Geschichte und Mythologie, aber es hat in meinen Augen trotzdem sehr den Geist von Silent Hill getroffen. Ganz besonders die Monster, Sets und die Atmosphäre finde ich bis heute phänomenal. Den Film besitze ich auf DVD und Blu-ray und sollte irgendwann eine 4K-Blu-ray erscheinen, werde ich mir die auch noch holen. Was ich noch nicht so ganz verstanden habe, ist der Film nun ein Reboot? Ein eigenständiges Sequel, was aber im selben Universum wie der 1. Film spielt oder ein direktes Sequel zum 1. Film, welches den 2. Film ignoriert ala Halloween und Halloween 2018, welches alle Teile dazwischen ignoriert hat? Was habe ich für besondere Wünsche an den Film? Dass er bitte das Tempo des 1. Teils hat und nicht so durch die Areale sprintet, so wie es mir bei Revelations vorkam. Der Action-Anteil soll bitte auch nicht zu sehr erhöht werden. Ansonsten möchte ich auch weiterhin möglichst viele praktische Effekte und Sets sehen. Als Bonus auf der Blu-ray wünsche ich mir das Hunde-Ende von Silent Hill 2.
|
|
|
Rage-Virus
VIP Baseballschläger-Halunke
Sachsen-Anhalt
Status: Zu jung
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #8 von: 09.05.23 um 05:09 » |
|
Der erste Film ist ganz ok aber auch nicht gerade ein Geniestreich. Den zweiten Film fand ich völlig grottig und vom Neuen erwarte ich nicht so viel. Wenn er schlecht wird, dann ist er halt schlecht aber Christoph Ganse ist ganz okay. Ich denke, er wird besser als der zweite Film. Ich glaube, diesmal schreibt er auch das Drehbuch selber. Eventuell wird er dadurch besser als Nummer eens
|
Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt
Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
|
|
Rage-Virus
Sachsen-Anhalt
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #10 von: 31.05. um 19:47 » |
|
Hier noch was Edit Darla: Media-Tags hinzugefügt
|
« Zuletzt bearbeitet: 31.05. um 20:59 von Darla » |
|
Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
|
|
Rage-Virus
Sachsen-Anhalt
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #14 von: 31.05. um 21:09 » |
|
Das könnte wirklich eine gute Verfilmung sein. Vielleicht sogar besser als der erste Film. Man erkennt definitiv Silent Hill 2
|
|
|
| | | | | | | | | | | | | | |