Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 09:58

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Trailer & Teaser »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Return to Silent Hill
(Forum Moderator: WHOLE)
   Trailer & Teaser
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Trailer & Teaser  (Gelesen 449 mal)
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Trailer & Teaser  
« von: 20.10.22 um 21:26 »
Zitieren Zitieren

Hier könnt ihr Trailer und Teaser zum dritten Silent Hill Film posten, und natürlich auch darüber diskutieren.
 

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44375

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Trailer & Teaser  
« Antwort #1 von: 21.10.22 um 15:42 »
Zitieren Zitieren

Auch wenn ich auch ein Fan vom zweiten Film bin, bin ich froh, dass Christophe Gans beim dritten Film mitmacht! Wie das Ende hier gelöst wird frage ich mich auch. Denn 1:1 aus dem Spiel sollte man es nicht übernehmen. Für Gamer wäre es dann lahm, nur für die breite Masse würde es wohl ok sein. Hoffe sie machen was gutes draus!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Trailer & Teaser  
« Antwort #2 von: 21.10.22 um 17:29 »
Zitieren Zitieren

Das Problem mit dem Ende ist, dass das damals bei einem Spiel reingehauen hat. Wer heute in den Film geht und nicht eh schon weiß, was Sache ist, kann es sich denken, noch während der Brief aufm Klo vorgelesen wird. Ist mittlerweile einfach abgedroschen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Trailer & Teaser  
« Antwort #3 von: 21.10.22 um 17:37 »
Zitieren Zitieren

Ich hab die Befürchtung, dass er wieder ein bisschen gemischten Silent Hill-Salat kredenzt. Denn Pyri hätte im ersten Film absolut nichts zu suchen gehabt. Was macht er also bei seinem zweiten Film jetzt? Schaut da Douglas Cartland mal vorbei, oder vielleicht ist Walter Sullivan der Bösewicht und reitet auf einem wilden Dönertier? Bitte nicht. Ich fand den ersten Film super, aber halt auch nicht perfekt. Schaue ihn immer wieder gerne - er ist immer noch der einzige Film, den ich mehr als 10 x gesehen habe.

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Trailer & Teaser  
« Antwort #4 von: 08.11.22 um 19:55 »
Zitieren Zitieren

Haltet mich für verrückt, aber diese Ankündigung hat bei mir den größten Hype von allen SH-Ankündigungen ausgelöst. Cheesy Ich bin ein Fan des 1. Silent Hill-Films und ich liebe liebe liebe ihn! Grin Es ist schön, dass Christophe Gans Silent Hill 2 verfilmt, aber ich hätte ehrlich gesagt jede SH-Story unter seiner Regie gehyped. Silent Hill krankte im Vergleich zum Spiel sicherlich an einer sehr vereinfachten Geschichte und Mythologie, aber es hat in meinen Augen trotzdem sehr den Geist von Silent Hill getroffen. Ganz besonders die Monster, Sets und die Atmosphäre finde ich bis heute phänomenal. Den Film besitze ich auf DVD und Blu-ray und sollte irgendwann eine 4K-Blu-ray erscheinen, werde ich mir die auch noch holen. Grin  
 
Was ich noch nicht so ganz verstanden habe, ist der Film nun ein Reboot? Ein eigenständiges Sequel, was aber im selben Universum wie der 1. Film spielt oder ein direktes Sequel zum 1. Film, welches den 2. Film ignoriert ala Halloween und Halloween 2018, welches alle Teile dazwischen ignoriert hat? :gruebel:
 
Was habe ich für besondere Wünsche an den Film? Dass er bitte das Tempo des 1. Teils hat und nicht so durch die Areale sprintet, so wie es mir bei Revelations vorkam. Der Action-Anteil soll bitte auch nicht zu sehr erhöht werden. Ansonsten möchte ich auch weiterhin möglichst viele praktische Effekte und Sets sehen. Smiley Als Bonus auf der Blu-ray wünsche ich mir das Hunde-Ende von Silent Hill 2. Grin
« Zuletzt bearbeitet: 08.11.22 um 20:24 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Trailer & Teaser  
« Antwort #5 von: 09.11.22 um 12:11 »
Zitieren Zitieren

Wird wohl in etwa  so ein Sequel zum ersten Film, wie SH2 ein Sequel zu SH1 war. Können wir soweit aber auch nur spekulieren.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2951
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Trailer & Teaser  
« Antwort #6 von: 01.12.22 um 10:47 »
Zitieren Zitieren

Mal eine Frage an die glücklichen Recherche-Schweinchen (auch Meisterdetektive genannt) in Sachen Silent-Hill-Trüffel:
 
Gibt es irgendwo eine Website mit den Entwurfzeichnungen zum neuen Film? Oder sind die Zeichnungen im Ankündigungsvideo zum Spiel?  Smiley Grin
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Trailer & Teaser  
« Antwort #7 von: 02.12.22 um 21:40 »
Zitieren Zitieren

Ich konnte keinen Link finden, wo alle Bilder gemeinsam versammelt sind, sondern immer nur einzelne. Allerdings handelt es sich bei den Bildern in der Tat um Original Artworks - also Concept Arts - für den Film. Mit dem Silent Hill 2 Remake Game haben die Bilder nichts zu tun. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Rage-Virus
VIP
Morgenstern-Klopper
  Sachsen-Anhalt
*****







Geschlecht:
Beiträge: 390

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Trailer & Teaser  
« Antwort #8 von: 09.05.23 um 05:09 »
Zitieren Zitieren

Der erste Film ist ganz ok aber auch nicht gerade ein Geniestreich. Den zweiten Film fand ich völlig grottig und vom Neuen erwarte ich nicht so viel. Wenn er schlecht wird, dann ist er halt schlecht aber Christoph Ganse ist ganz okay. Ich denke, er wird besser als der zweite Film. Ich glaube, diesmal schreibt er auch das Drehbuch selber. Eventuell wird er dadurch besser als Nummer eens Cool

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel