Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 30.04.24 um 14:24

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Rose und Sharon Mason »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill (Film)
(Forum Moderator: WHOLE)
   Rose und Sharon Mason
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Rose und Sharon Mason  (Gelesen 1047 mal)
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Rose und Sharon Mason  
« von: 27.05.05 um 17:11 »
Zitieren Zitieren

Bei imdb.de steht die beiden würden im Silent Hill-Film mitspielen. Wieso glaubt ihr tauchen sie nicht in SH1 auf bzw. wieso wurde der eine Name (Cheryl in Sharon) geändert und der andere tauchte bis jetzt noch gar nicht auf?
 
Zur Info:  
Rose Mason ist Radha Mitchell
Sharon Mason ist Jodelle Ferland

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rose und Sharon Mason  
« Antwort #1 von: 28.05.05 um 01:56 »
Zitieren Zitieren

Rose Mason? Vermutlich ist das die Frau von Harry...  Roll Eyes


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rose und Sharon Mason  
« Antwort #2 von: 28.05.05 um 03:55 »
Zitieren Zitieren

Drake schrieb (28.05.05 um 01:56):
Rose Mason? Vermutlich ist das die Frau von Harry...  Roll Eyes

 
denke ich auch!
aber wtf soll die namensänderung?
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rose und Sharon Mason  
« Antwort #3 von: 28.05.05 um 12:24 »
Zitieren Zitieren

Ja klar... dachte es wäre klar - Rose wird die Frau spielen und Sharon das Kind... Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rose und Sharon Mason  
« Antwort #4 von: 28.05.05 um 15:44 »
Zitieren Zitieren

Stimmt, Radha Mitchell sieht der Frau im Intro ziemlich ähnlich Smiley
Aber die kleine Jodelle Ferland sieht Cheryl nicht so ähnlich...
redrum slut
VIP
Diener Gottes
  Kiel
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7251
redrum_slut fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rose und Sharon Mason  
« Antwort #5 von: 01.06.05 um 14:44 »
Zitieren Zitieren

hmmm warum steht das hier nich im info thread für die schauspieler für sh ?

i understand exactly why you don't trust me, i find you fucking disgusting...
drama from the drama hating drama queen
time to suck today's dick i hope you choke on it...
you spread disease when you spread your legs...
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rose und Sharon Mason  
« Antwort #6 von: 01.06.05 um 14:52 »
Zitieren Zitieren

Doch! Tut es doch auch! Aber ich wollte die beiden mal analysieren lassen! Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Al_Sullivan
Pistolen-Bandit
  Oberönz/Bern
*****


Where am I? Is this real? Dady help me!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 285

Status: Auf der Suche
Al_Sullivan fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rose und Sharon Mason  
« Antwort #7 von: 29.06.05 um 19:17 »
Zitieren Zitieren

Es ist doch so, die Autoren von Videospielverfilmungen oder Remakes, verändern die Storys von den Originalen immer so, damit es den Zuschauern besser entsprechen soll. Resident Evil zum beispiel, hat anstelle des männlichen Darstellers (hab den Vornamen vergessen  Undecided) ?.Radclif... eine weibliche, nähmlich Alice (Milla Jovoich).
Dies ist so, weil es wohl die männliche Zuschauer ansprechen soll, im zweiten Teil wird für die Fans noch eine beckante Person hinzugefügt, Jil Valentine......
Auch bei Silent Hill wird es wohl nicht anders sein.....
Die Namen werden gelegentlich geändert, eine beckante Person (Cybil) wird hinzu gefügt und bei einem männlichen Progatonisten wird dieser durch eine weibliche ersetzt, damit kann sich der Zuschauer besser  
identivizieren...... Naja, eine Mutter die verzweifelt ihr Kind sucht, hört sich doch besser an als ein Vater der sein Kind sucht oder? Nebenbei, ist eine weibliche Protagonistin viel emetionaler als der männliche und darf bei schock Momente nebenbei noch ein paar Angstschrei hinzufügen.... Das sollte dem Zuschauer das '' O nein, es kommt '' oder '' Mein Gott, sie ist in Gefahr!'' Moment bescheren oder?
Also das ist meine Meinung, weshalb Shanon an stelle von Cheryl und Rose an stelle von Harry...... *puhh.... luft hol und tief durch atmen*
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rose und Sharon Mason  
« Antwort #8 von: 22.09.05 um 14:28 »
Zitieren Zitieren

vielleicht wird die geschichte ja nur etwas "ausgebaut"...ich persönlich hätte nix dagegen...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rose und Sharon Mason  
« Antwort #9 von: 22.09.05 um 14:50 »
Zitieren Zitieren

mhm.. meiner meinung nach wird da ein etwas falscher weg eingeschlagen.
Ich will mehr als nur die Stadt wieder erkennen. Ein Mann als hauptchar wäre mir mehr als recht, ein Vater hängt ebenfalls sehr an seiner Tochter und dieses weibische herrumgeschreihe hab ich mitlerweile ziemlich satt. Lieber wäre mir ein kerl der atemlos ein monster anstarrt oder ähnliches.
Ausserdem, wenn das rumgekreische gebraucht wird kann auch Cybil herhalten.
Ist doch ein tiefer einschnitt in die SH1 story wenn harry einfach raus genommen wird, würde jedenfalls die verfilmung des dritten teils etwas versauen.
Zusätzlich muss ich sagen dass ich gern einen kerl sehen will der sich den Monster richtig annimmt und keine Frau die ständig wegläuft und hin und wieder mit einer Schußwaffe auf eines der Monster schießt  Roll Eyes
Soll heißen ein Mann der für seine tochter kämpft (!)
wüsste nicht wie das mit einer Frau laufen sollte... (nichts für ungut, aber ich denk eine einfache frau wird nicht plötzlich so zur killerin, männer haben die aggressive veranlagung dafür Tongue)
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rose und Sharon Mason  
« Antwort #10 von: 22.09.05 um 15:22 »
Zitieren Zitieren

es gibt auch weibliche hauptcharaktere, die nicht das klischeehafte 70er-jahre-hitchcock-geschreie ausleben   Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Al_Sullivan
Pistolen-Bandit
  Oberönz/Bern
*****


Where am I? Is this real? Dady help me!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 285

Status: Auf der Suche
Al_Sullivan fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rose und Sharon Mason  
« Antwort #11 von: 09.10.05 um 17:33 »
Zitieren Zitieren

Hmm.. ich denke, die Änderungen sind auch deshalb vorgenommen, um den Film etwas Zeitgemessener erscheinen zu lassen. Man beachte das schon bei den Ring Filmen und bei Dark Wather. Man kann nur hoffen, das Rose nicht so dargestelt wird wie Rachel in The Ring two. Das ewige "lass mein Kind in Ruhe" ging mir mit der Zeit auf die Nerven, da ist die Drastellung der Mutter in Dark Wather schon viel besser. Ausserdem macht eine Frau ja alles dramatischer in den Filmen als die Männer.
 
[Kleine Theorie am Rande: Männer stellen in den Filmen ja offt den Starcken und unbezwingbaren Helden dar, der alles mit Kraft und Faustschlägen löst. Die Frau als Held anderrerseits, Handelt mit gefühl und "Mutterinstinkt" wie ich es sage. Wärend der Held eine 9mm hervor zückt, tritt die Helden mit ihrem entschlossendem Willen und einem Arsenal mit Tötlichen Texten vor die Gegenr, so zu sagen "Besser reden als schlagen".]
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rose und Sharon Mason  
« Antwort #12 von: 09.10.05 um 17:36 »
Zitieren Zitieren

das haste aber schön gesagt  Grin Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Al_Sullivan
Pistolen-Bandit
  Oberönz/Bern
*****


Where am I? Is this real? Dady help me!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 285

Status: Auf der Suche
Al_Sullivan fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rose und Sharon Mason  
« Antwort #13 von: 09.10.05 um 17:59 »
Zitieren Zitieren

Stimmt doch, hier zum beispiel mal gute Besipiele von Frauen als Helden in filmen:
 
-Kill Bill vol. 1 und 2: Obwohl die "Antiheldin" ihr Arsenal mit tötlichen Texten gegen eine Katana eingetauscht hat, wird hier die grosse kraft des Mutterinstinks gezeigt.
 
-Final Fantasy: Die Mächte in dir: Eine Frau die die Erde b.z.w Gaia (Mutter der Erde!) rettet. Und dies durch die Macht der Spirituelen Energie, welche ein Teil von ihr kommt. Die Männer (besser gesagt ein Mann) wollen das Bösse, wie zu erwarten mit ner Kanone wegblassen.
 
-The Ring (Nur der erste Teil): Super beispiel. Nachdem ihre Nichte starb versucht sie das Geheimnis um deren Tot zu lüften und bringt dabei ihr eigenes Kind in Gefahr, sie versucht es aber mit allen mitteln zu rette, und nimmt sogar den Tot einer anderen Person in Kauf. (Wer den Film kennt weiss was ich meine.) Man weiss zwar nicht wehr sich das Video ansehen muss um das Kind zu retten, aber irgend jamand muss es ja sein, sonst wäre Teil zwei nicht da.
 
Halloween H.20: Stellt sich gegen den eigenen Bruder, der seinerseitz ein echt beachtenswerter Mörder ist (Von meiner Seite aus). Und dies um ihren Sohn zu schützen der das Ziel von ihrem Bruder ist. Die letzte Szene ist ausschlag gebend für die Rolle der Frau.
 
Dark Water (Entschuldigt das H im Water im vorherigen Text): Wer den Film kennt, weiss weshalb hier die Mutterrolle am besten dargestelt wird. Um nicht all zu viel zu veraten, sage ich nur: Eine Mutter die nach der Scheidung mit dem Mann ein neues Leben mit ihrer Tochter anfangen will. Doch das was geschiet ist unerklärbar und für die aussenstehenden, scheint es so, als ob es die Mutter nicht schafen würde sich um ihre Tochter zu kümmern. Neben verschiedensten Schaen aus der Vergangenheit die sie belasten zeigt das "echt traurige und fiese Ende" wie sehr die Rolle im Film darstellt.
 
Ein bischen zu viel und es wenden alles vom eigentlichen Thema ab, aber das muss ich mal erwähnt haben.  Grin
Ciezie.
Cuttermesser-Fuchtler
  Detmold, NRW
*****


mir fällt nix ein




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 230

Status: Auf der Suche
Der_Mannes fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rose und Sharon Mason  
« Antwort #14 von: 11.10.05 um 17:59 »
Zitieren Zitieren

wo wurde den der Name "Mason" erwänt.
Ich dachte bis jetzt die hat keinen Nachnamen, oder hab ich was verpasst?

Links für Gäste nicht sichtbar - the views that twist reality
Lilith
VIP
Auf-Hard-Spieler
  Dresden/Sachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3526

Status: Vergeben
Lilith fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rose und Sharon Mason  
« Antwort #15 von: 11.10.05 um 18:42 »
Zitieren Zitieren

frauen sind vllt emotionaler und kommunikativer, aber was nützt das einem denn in silent hill? *lol* da wo eh keiner is, und die monster gehen auf dich drauf los, ob du nu gute argumente bringst oder nich...  
 
auch ein mann kann eher schwach und weniger aggressiv auftreten, ich find das ja ziemlich klischeehaft was ihr euch so unter den helden vorstellt =/  
 
wenn sie die story abändern, und mglweise die charaktere, könnte doch auch ne frau sein, die voll die powerfrau und kampffrau is... vllt wie bei the ring, dass sie vorher eher ein schlechtes verhältnis zum kind hatte. also dass sie eher panisch nach dem kind sucht, weil es weg is... da wird auch jeder vater hysterisch. naja, aber ansonsten wär sie halt extrem belastbar und greift dann auch zur knarre oder kettensäge *lol*
 
genauso gut kann es männer geben, die in silent hill eher schreiend wegrennen, anstatt sich zur wehr zu setzen... mit händen oder waffen.  
 
naja, is wohl alles eher offtopic ^^°


Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Al_Sullivan
Pistolen-Bandit
  Oberönz/Bern
*****


Where am I? Is this real? Dady help me!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 285

Status: Auf der Suche
Al_Sullivan fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rose und Sharon Mason  
« Antwort #16 von: 13.10.05 um 16:42 »
Zitieren Zitieren

Ja, das kann auch so sein. Aber mal im ernst,  Klischess sind nun mal in Hollywood da. Tut mir leid, ich will nicht sagen das Frauen in den Filmen hysterisch herumschreien sollen und Männer herum ballern müssen. Ich meine, es gibt ja zwar auch den Vaterinstinkt, aber ist der Mutterinstinkt nicht viel stärcker?  
 
Ausserdem, hoffe ich das der Film, den Spielen gerecht wird, ich habe da so ne schlimme Vorahnung, das sich der Resigeur etwas übernehmen könnte ..... *panik* Shocked
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel