Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 03:19

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Silent Hill der Film - Ein Flop? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill (Film)
(Forum Moderator: WHOLE)
   Silent Hill der Film - Ein Flop?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 11   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Silent Hill der Film - Ein Flop?  (Gelesen 20923 mal)
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« von: 04.12.05 um 23:14 »
Zitieren Zitieren

also die verfilmungen von spielen die es bis jetzt zu sehen gab waren nicht grade von erfolg gekrönt
oder schlecht umgesetzt
meint ihr der film wird sehenswert sein....er könnte auch nur wie alle anderen floppen,also wahrscheinlich wäre es besser ihn nicht zu gucken.vielleicht wird er wie alle anderen.
Oder was denkt ihr leute?
 
 
BearbeitetBearbeitet:
Betreff korrigiert. Bitte Links für Gäste nicht sichtbar beachten! *Darla*
« Zuletzt bearbeitet: 05.12.05 um 07:32 von Darla »
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent hill der Film - Ein Flop ?  
« Antwort #1 von: 04.12.05 um 23:43 »
Zitieren Zitieren

also gucken werd ich ihn auf jeden fall *g*...naja, ich kann dazu nix sagen, denn an den bildern etc. kann man sich ja net wirklich festlegen...ich lasse mich überraschen   Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #2 von: 05.12.05 um 09:35 »
Zitieren Zitieren

Dass hier so gut wie noch niemand sich traut, sich eine eindeutig positive oder negative Einstellung anzueignen, was diesen Film angeht, kannst Du im ganzen Forum nachlesen. Wink Wir können es vorher einfach nicht wissen. Einige Bilder sind klasse, manche andere sind beunruhigend, und viel mehr hhaben wir leider (?) noch nicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #3 von: 06.12.05 um 19:39 »
Zitieren Zitieren

ich meine ja bloss,leute  Wink
es gab schon viele (viel zu viele) misslungene verfilmungen von spielen die in einer katastrophe endeten.
vor allem horrorspiele wurden schlecht auf die leinwand gebannt  
etwa Resident Evil,Alone in the dark,Doom etc.
die waren alle grauenhaft (nicht die schockeffeckte waren das gruselige Sad )
warum also sollte es bei Silent Hill (welches auch vom horrorgenre stammt)
denn anders sein Huh
ich weiss wir sind alle eingefleischte SH-fans und ich will euch nicht die vorfreude auf den film nehmen aber....er wird mit einer wahrscheinlichkeit von 85% floppen Cry so weit meine meinung
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #4 von: 06.12.05 um 20:04 »
Zitieren Zitieren

Ich glaube nicht, dass der Film floppen wird. Soweit ich weiss, hat das Silent Hill Entwickler Team auch am Film mehr oder weniger mitgearbeitet, oder? Christoph Gans ist ausserdem kein so schlechter Regisseur... Ich denke, er hat das schon gut hinbekommen  Wink
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #5 von: 06.12.05 um 20:16 »
Zitieren Zitieren

na ja....überraschungen gibts ja bekanntlich genug am tag
wäre aber ne nette abwechslung wenn aus dieser horrorverfilmung was wird Wink
na ja aber alzu viel hoffnung solltet ihr auf dem film nicht ruhen lassen,freunde
sonst seid ihr möglicherweisse die längste zeit SH-fans gewesen  Undecided
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #6 von: 06.12.05 um 20:28 »
Zitieren Zitieren

Selbst wenn mir persönlich der Film nicht gefallen sollte, bleibe ich trotzdem SH Fan. Ich war vor dem Film schon ein Fan, also gibt es keinen Grund es danach nicht mehr zu sein.
Noah
Golfschläger-Haudrauf
  Die schwarze Hütte
****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 165

Status: Hoffnungslos
Noah fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #7 von: 06.12.05 um 20:32 »
Zitieren Zitieren

Juri schrieb (05.12.05 um 09:35):
Dass hier so gut wie noch niemand sich traut, sich eine eindeutig positive oder negative Einstellung anzueignen, was diesen Film angeht, kannst Du im ganzen Forum nachlesen. Wink Wir können es vorher einfach nicht wissen. Einige Bilder sind klasse, manche andere sind beunruhigend, und viel mehr hhaben wir leider (?) noch nicht.

 
Doch ich!^^
 
Ehrlich, ich hatte auch Angst das der Film nicht meine Erwartungen erfüllen wird können, aber nun nach den neuen Bildern und dem Intro habe ich absolut keine Angst mehr, nein, jetzt kann ich mich richtig auf den Film freuen und das solltet ihr auch endlich!Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #8 von: 06.12.05 um 21:00 »
Zitieren Zitieren

bilder sagen aber nichts über den film aus,er dauert bestimmt 2 stunden oder länger
da kann man nicht wegen ein paar bildern denken dass er klasse wird Tongue
ich freue mich ja auch aber ich hab mit schlechten computerspielverfilmungen meine erfahrung gemacht (wie viele andere auch Tongue )
von einem intro lass ich mich nicht beeindrucken,und du solltest es auch nicht tun noah  Wink
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #9 von: 06.12.05 um 23:03 »
Zitieren Zitieren

Seht Ihr, mich begeistern die bisher bekannten Bilder bis auf wenige Aufnahmen eher nicht. So unterschiedlich ist das, also : wir wissen es einfach nicht. Ich denke, er wird uns nicht in allem zufrieden stellen, aber doch eine schöne Ergänzung sein. Und interessant wird's allemal.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #10 von: 07.12.05 um 00:13 »
Zitieren Zitieren

Man kann alles schlechtreden.  Grin
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44375

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #11 von: 07.12.05 um 07:48 »
Zitieren Zitieren

Meine Meinung ist die: Ich erwarte jetzt wohl schon zu viel, dass mich der Film enttäuschen könnte. ABER ich werde meine Erwartungen soweit runterschrauben, dass ich nicht enttäuscht werden kann... denn bisher gefallen mir die Bilder schon... allerdings haben auch vielen anderen die SH4 Bilder und Trailer gefallen - und dann "floppte" das Spiel (nicht für mich - aber eben für andere).  
 
Auf jeden Fall lass ich mich dann gerne positiv überraschen! Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Noah
Golfschläger-Haudrauf
  Die schwarze Hütte
****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 165

Status: Hoffnungslos
Noah fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #12 von: 07.12.05 um 10:43 »
Zitieren Zitieren

Natürlich hat jeder seine eigene Meinung, und bisher waren Videospielverfilmumgen mies (naja, MK1 war doch nett^^) Aber mich haben eben das Interview mit Gans, einige Bilder (nicht alle!!!) und das Intro beruhigt. Naja und aus diesem Grund freu ich mich drauf, denn wenn der Film nix werden sollte, ärgere ich mich lieber danach, als mir jetzt schon alles zu versauen. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #13 von: 07.12.05 um 13:25 »
Zitieren Zitieren

ich möchte euch ja auch nicht alles versauen....hab ich das nicht schon erwähntHuh
na ja ich wollte euch nur....vorbereiten Wink
aber wie gesagt,ich zieh mir den film auch rein,allerdings nicht mit sehr grossen hoffnungen....aber vielleicht irre ich mich ja was diesen film betrifft und er wird doch ganz gut Undecided
jedenfalls is es sicher besser wenn ich aufhöre ihn mit den anderen horrorverfilmungen zu vergleichen,er könnte ja anders als die meisten ein riesenerfolg werden (bleibt nur zu hoffen dass es nicht in einem übertriebenen splatter alla Sin City ausartet...denn das mag ich überhaupt nicht  :puke: )
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #14 von: 07.12.05 um 15:07 »
Zitieren Zitieren

Also ich hatte auch erst massive bedenken das, das nichts wird aber erstens hat mich beruhigt das hier wirklich Leute am Werk sind/waren die was von Silent Hill verstehen und zweitens war ich beruhigt als ich die Bilder und Infos zu dem Film gelesen habe.
 
Ich denke man sollte seine Erwartungen nicht zu hoch schrauben sie aber auch nicht völlig herrunter zu lassen, ich denke mit einer guten Gesamteinstellung wird man sehr viel Spaß an dem Streifen haben.
 
Noah
Golfschläger-Haudrauf
  Die schwarze Hütte
****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 165

Status: Hoffnungslos
Noah fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #15 von: 07.12.05 um 18:12 »
Zitieren Zitieren

Dwight schrieb (07.12.05 um 15:07):

Ich denke man sollte seine Erwartungen nicht zu hoch schrauben sie aber auch nicht völlig herrunter zu lassen, ich denke mit einer guten Gesamteinstellung wird man sehr viel Spaß an dem Streifen haben.
 

 
 
Du sagst es mein Freund, genau so!^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #16 von: 10.12.05 um 16:41 »
Zitieren Zitieren

Das man als Riesen-Fan auf keinen Fall 100%ig mit dem Film zufrieden sein wird ist ein Naturgesetz. Man kann es solchen Fans wie wir es sind nicht absolut recht machen. Das gilt für SH genauso wie für alle anderen Spiel-/Buchverfilmungen.
 
Den Satz, dass Spieleverfilmung nie besonders gut sind, kann ich nicht mehr hören, denn: Etwa die Hälfte davon stammen von Uwe Boll - dem wohl schlechtesten Regisseur unter der Sonne. Christoph Gans ist auch nicht unbedingt mein Lieblingsregisseur, aber er hat unbestreitbare Vorteile: 1. Er pfeift auf Mainstream! 2. Er hat Silent Hill gespielt - und zwar DURCHgespielt, nicht ANgespielt.  
 
Das Intro finde ich großartig, die vielen liebevollen Details die jeder von uns kennt beruhigend (Straßennamen etc.), die Darsteller sind gut gewählt.
 
Fazit: Ich weiß, dass der Film meinen momentanen Erwartungen nicht gerecht werden kann, weil sie schlichtweg durch die Decke gehen; aber ich versuche meine Vorfreude im Zaum zu halten - dann wird alles gut. Enttäuschung hängt schließlich immer davon ab, was man erwartet.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #17 von: 10.12.05 um 18:59 »
Zitieren Zitieren

hm ich denke der film wird sehr gut. die bilder haben mich überzeugt ^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #18 von: 10.12.05 um 21:27 »
Zitieren Zitieren

da würd ich mich net allzuviel drauf verlassen typhoon...genau das selbe hab ich nämlich bei ring2 gedacht...und naja...  Lips Sealed

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #19 von: 11.12.05 um 01:11 »
Zitieren Zitieren

Wie Ihr oben schon lesen konntet, bin ich Angelas Sisters Meinung, allerdings weiß ich nicht, ob man sich damit zufrieden gegen muss, dass man als 'Fan' nicht zufriedengestellt werden kann. Wenn die das nicht richtig können mit dem Silent Hill Film, sollen sie's MICH machen lassen! So! Grin Und überhaupt hätte ICH den Film schon viel früher mal gemacht. So! Wink Und selbst wenn ich ihn auch erst jetzt gemacht hätte, hätte ich zumindest schon längst 'nen Trailer parat. So! Grin Und dass der Film ein TOTALER Reinfall wird, glaube ich nicht. So! Grin Aber skeptisch bin ich schon. So! Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 11   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel