Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 15:22

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Silent Hill der Film - Ein Flop? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill (Film)
(Forum Moderator: WHOLE)
   Silent Hill der Film - Ein Flop?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 11   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Silent Hill der Film - Ein Flop?  (Gelesen 20921 mal)
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #20 von: 11.12.05 um 02:28 »
Zitieren Zitieren

ich glaube wir wissen alle was du meinst juri.So. Wink aber der film wird nicht der blockbuster des jahres.So. Grin und er wird auch kein a-film.So. Cool und ich persönlich habe von regiesseur und schauspieler noch nie was gehört.So. Undecided ausserdem nervt dieses so.So Tongue
Seraphin
Unbewaffnet
  Niedersachsen
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 26

Status: Auf der Suche
Seraphin fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #21 von: 11.12.05 um 10:34 »
Zitieren Zitieren

Juri schrieb (11.12.05 um 01:11):
...allerdings weiß ich nicht, ob man sich damit zufrieden gegen muss, dass man als 'Fan' nicht zufriedengestellt werden kann.

 
 
Genau der Meinung bin ich auch. Sicherlich, perfekt kann es nicht sein, aber wenn schon das Spiel für mich perfekt war, sollte es kein Problem sein, einen Film zu machen, der es  zumindest auch nahezu ist.
 
Zumal gerade Silent Hill ein sehr storylastiges, individuelles, und damit perfekt geeignetes Spiel für eine Verfilmung ist. Als Regisseur sollte man sich mit Heißhunger daraufstürzen, und dem lieben Gott, oder dem Konami-Entwickler Team dafür danken, dass man solch ein wundervolles Ausgangsmaterial zur Verfügung gestellt bekommt. Also ist der zuständige Regisseur, wenn er es nicht schafft, daraus einen endgeilen Film zu zaubern, in meinen Augen schlichtweg blöd.  Undecided

"Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht."

~ Rilke, aus "Der Panther"
Daisy
Unbewaffnet
  Steiermark
*


^^ich liebe diese viecher :-D




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7

Status: Frisch verliebt
Daisy fühlt sich krank

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #22 von: 11.12.05 um 17:02 »
Zitieren Zitieren

also ich hab mir ma die neuen bilder vom film (nich vom set) angeguckt. Die film futzies verwenden den griesel-effekt, wisst schon wie im spiel. trotz allem is die atmosphäre der bilder nich so "schmutzig" wie wir das vom game kennen. schade eigentlich. ich hoffe die machen da noch was draus was ins sh-genre passt.  Undecided  Huh  
lg daisy
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #23 von: 11.12.05 um 17:05 »
Zitieren Zitieren

dann würd ich mir mal den teaser angucken...der ist auch "schmutzig"...  Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #24 von: 11.12.05 um 17:36 »
Zitieren Zitieren

gibt es im film etwa auch diese "sexuellen" anspielungen mit .....penisen Lips Sealed.....
oder verzichtet der macher auf diese missbrauchsgeschichten,die es bisher in jedem SH spiel gab das ich kenne (bei SH3 bin ich mir nicht sicher,aber die teile 2 und 4 hatten ziemlich "perverse" anspielungen!! Shocked vor allem der 4 teil... Wink)
Ciezie.
Cuttermesser-Fuchtler
  Detmold, NRW
*****


mir fällt nix ein




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 230

Status: Auf der Suche
Der_Mannes fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #25 von: 11.12.05 um 19:12 »
Zitieren Zitieren

wieso der 4.? ich fande den niedlich  Grin
.

Links für Gäste nicht sichtbar - the views that twist reality
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #26 von: 11.12.05 um 23:01 »
Zitieren Zitieren

ich meine die perversen anspielungen auf walters missbrauch Grin
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #27 von: 12.12.05 um 09:33 »
Zitieren Zitieren

Das Thema scheint Dich ja brennend zu interessieren, wenn ich mich auch mal in den anderen Threads so umsehe, Springmaus ...  Grin Aber zu Deiner Beruhigung kann ich sagen, dass der Film mehr oder weniger locker auf Silent Hill 1 basiert, dessen sexuelle Inhalte sich auf Schwangerschaft und Geburt beschränken. Nichts mit Penissen o.ä.
 
Die Bilder des Films sehen alle unecht aus, also ein bisschen nach Plastik und Theaterkulisse. Gefällt mir nicht, aber laut M. Gans soll das so sein. Die wollen alles gummi- und plastikartig aussehen lassen, weil das angeblich im Spiel auch so war. Und das ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Aber wir kommen vom Thema ab.
 
Vielleicht ist es nicht so schlau, die Geschichte aus einem der Spiele zu adaptieren, ein gans (hihi) neue würde besser sein, weil man dann eniger vergleichen kann. Und wenn etwas dem Film das Genick brechen wird, dann der Vergleich mit den Spiele. Aber so haben sie ja wenigstens einige grobe Sachen geändert.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Daisy
Unbewaffnet
  Steiermark
*


^^ich liebe diese viecher :-D




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7

Status: Frisch verliebt
Daisy fühlt sich krank

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #28 von: 12.12.05 um 10:51 »
Zitieren Zitieren

ja juri, ambiente und atmosphäre gefallen mir absolut net! kann ja sein dass die story mega is aber einfach net so grandios umgesetzt.   Roll Eyes  ich glaub jacksons neverland ranch is gruseliger  Tongue
 
lg desi
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #29 von: 12.12.05 um 12:40 »
Zitieren Zitieren

gummi-und plastikartig?! hä? meinste jetz auf den bildern oder im teaser? für mich sieht beides ganz gut aus...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #30 von: 12.12.05 um 14:57 »
Zitieren Zitieren

Von "gummi- und plastikartig" wurde von Gans und Co. nur im Zusammenhang mit den Monstern gesprochen - und die sehen im Spiel (z. T.) auch so aus, siehe Mannequins und Lying Figures. Das war damit gemeint und nichts anderes. Denn dass man sich beim Look an Teil 2 angelehnt hat, obwohl die Story Teil 1 widerspiegeln soll, wurde ja bereits mehrfach gesagt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Ciezie.
Cuttermesser-Fuchtler
  Detmold, NRW
*****


mir fällt nix ein




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 230

Status: Auf der Suche
Der_Mannes fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #31 von: 12.12.05 um 15:07 »
Zitieren Zitieren

Ich glaube, dass es nen Misch von allen Teilen wird. Man sieht im -sehr kurzen-Trailer ja Pyri und kur solche beine, die aussehen, wie die von den Nurses oder den standart SH2 Gegner. Die Story (Allseits bekannt) entspricht ungefähr SH1. Aus restlichen Bildern und Dingen werde ich nicht klug.

Links für Gäste nicht sichtbar - the views that twist reality
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #32 von: 12.12.05 um 15:12 »
Zitieren Zitieren

Die Beine mit den Stöckelschuhen sind tatsächlich Bubble Head Nurses, wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass sie die charakteristischen Stahlrohre hinter sich herschleifen. Wollte ich nur mal loswerden  Grin.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #33 von: 12.12.05 um 15:56 »
Zitieren Zitieren

also dass sie die gegner im sh2-stil halten find ich dann garnet mal so schlecht  Cheesy

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #34 von: 12.12.05 um 18:47 »
Zitieren Zitieren

der einzige gegner den wir alle jetzt schon mit absoluter sicherheit im film sehen werden sind wohl lediglich die KRANKENSCHWESTERN Wink
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #35 von: 12.12.05 um 19:14 »
Zitieren Zitieren

pyri haste wohl vergessen...  Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #36 von: 12.12.05 um 19:57 »
Zitieren Zitieren

ach ja genau...tschuldigung der kam mir jetzt ECHT nicht in den sinn.... Grin
ich hoffe nur dass es einen coolen showdown in dem film mit pyri gibt Cool
Seraphin
Unbewaffnet
  Niedersachsen
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 26

Status: Auf der Suche
Seraphin fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #37 von: 12.12.05 um 21:52 »
Zitieren Zitieren

Ja, ich werd schon alleine wegen ihm da reingehen. Ich liebe ihn, er ist das absolut coolste, genialste, emotionsloseste  und grausamste "Ding", das ich mir vorstellen könnte. Und er ist einfach stylish.
 
Bin schon gespannt auf die Reaktionen der Zuschauer. Cheesy Hoffentlich ist er genau so gut wie im Film. Dann sehe ich 100 Leute im Kinosaal langsam in ihren Sesseln zusammenrutschen, bleich wie Tote, während sie sich an alle Sünden erinnern, die sie je in ihrem Leben begangen haben.
 
Und währenddessen hört man Pyris großes, großes Messer auf dem Stein kreischen, während er es hinter sich her zieht, man hört wie seine schweren, unregelmäßigen Schritte langsam näher kommen, und... und... hach.   :love:
« Zuletzt bearbeitet: 12.12.05 um 21:55 von Seraphin »

"Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht."

~ Rilke, aus "Der Panther"
Ciezie.
Cuttermesser-Fuchtler
  Detmold, NRW
*****


mir fällt nix ein




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 230

Status: Auf der Suche
Der_Mannes fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #38 von: 12.12.05 um 22:03 »
Zitieren Zitieren

emotionslos wohl nur, weil er kein wirkliches Gesicht hat. Hinter diesem "Hut" weint er ^^

Links für Gäste nicht sichtbar - the views that twist reality
Seraphin
Unbewaffnet
  Niedersachsen
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 26

Status: Auf der Suche
Seraphin fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #39 von: 12.12.05 um 22:29 »
Zitieren Zitieren

Tut er gar nicht, der is nämlich eisenhart, bääääääh...    Tongue
 
(Nur weil die anderen Pyramiden ihn früher nie mitspielen haben lassen...)

"Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht."

~ Rilke, aus "Der Panther"
Seiten: 11   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel