Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 25.04.24 um 19:43

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Silent Hill der Film - Ein Flop? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill (Film)
(Forum Moderator: WHOLE)
   Silent Hill der Film - Ein Flop?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Silent Hill der Film - Ein Flop?  (Gelesen 20973 mal)
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« von: 04.12.05 um 23:14 »
Zitieren Zitieren

also die verfilmungen von spielen die es bis jetzt zu sehen gab waren nicht grade von erfolg gekrönt
oder schlecht umgesetzt
meint ihr der film wird sehenswert sein....er könnte auch nur wie alle anderen floppen,also wahrscheinlich wäre es besser ihn nicht zu gucken.vielleicht wird er wie alle anderen.
Oder was denkt ihr leute?
 
 
BearbeitetBearbeitet:
Betreff korrigiert. Bitte Links für Gäste nicht sichtbar beachten! *Darla*
« Zuletzt bearbeitet: 05.12.05 um 07:32 von Darla »
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent hill der Film - Ein Flop ?  
« Antwort #1 von: 04.12.05 um 23:43 »
Zitieren Zitieren

also gucken werd ich ihn auf jeden fall *g*...naja, ich kann dazu nix sagen, denn an den bildern etc. kann man sich ja net wirklich festlegen...ich lasse mich überraschen   Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #2 von: 05.12.05 um 09:35 »
Zitieren Zitieren

Dass hier so gut wie noch niemand sich traut, sich eine eindeutig positive oder negative Einstellung anzueignen, was diesen Film angeht, kannst Du im ganzen Forum nachlesen. Wink Wir können es vorher einfach nicht wissen. Einige Bilder sind klasse, manche andere sind beunruhigend, und viel mehr hhaben wir leider (?) noch nicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #3 von: 06.12.05 um 19:39 »
Zitieren Zitieren

ich meine ja bloss,leute  Wink
es gab schon viele (viel zu viele) misslungene verfilmungen von spielen die in einer katastrophe endeten.
vor allem horrorspiele wurden schlecht auf die leinwand gebannt  
etwa Resident Evil,Alone in the dark,Doom etc.
die waren alle grauenhaft (nicht die schockeffeckte waren das gruselige Sad )
warum also sollte es bei Silent Hill (welches auch vom horrorgenre stammt)
denn anders sein Huh
ich weiss wir sind alle eingefleischte SH-fans und ich will euch nicht die vorfreude auf den film nehmen aber....er wird mit einer wahrscheinlichkeit von 85% floppen Cry so weit meine meinung
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #4 von: 06.12.05 um 20:04 »
Zitieren Zitieren

Ich glaube nicht, dass der Film floppen wird. Soweit ich weiss, hat das Silent Hill Entwickler Team auch am Film mehr oder weniger mitgearbeitet, oder? Christoph Gans ist ausserdem kein so schlechter Regisseur... Ich denke, er hat das schon gut hinbekommen  Wink
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #5 von: 06.12.05 um 20:16 »
Zitieren Zitieren

na ja....überraschungen gibts ja bekanntlich genug am tag
wäre aber ne nette abwechslung wenn aus dieser horrorverfilmung was wird Wink
na ja aber alzu viel hoffnung solltet ihr auf dem film nicht ruhen lassen,freunde
sonst seid ihr möglicherweisse die längste zeit SH-fans gewesen  Undecided
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #6 von: 06.12.05 um 20:28 »
Zitieren Zitieren

Selbst wenn mir persönlich der Film nicht gefallen sollte, bleibe ich trotzdem SH Fan. Ich war vor dem Film schon ein Fan, also gibt es keinen Grund es danach nicht mehr zu sein.
Noah
Golfschläger-Haudrauf
  Die schwarze Hütte
****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 165

Status: Hoffnungslos
Noah fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #7 von: 06.12.05 um 20:32 »
Zitieren Zitieren

Juri schrieb (05.12.05 um 09:35):
Dass hier so gut wie noch niemand sich traut, sich eine eindeutig positive oder negative Einstellung anzueignen, was diesen Film angeht, kannst Du im ganzen Forum nachlesen. Wink Wir können es vorher einfach nicht wissen. Einige Bilder sind klasse, manche andere sind beunruhigend, und viel mehr hhaben wir leider (?) noch nicht.

 
Doch ich!^^
 
Ehrlich, ich hatte auch Angst das der Film nicht meine Erwartungen erfüllen wird können, aber nun nach den neuen Bildern und dem Intro habe ich absolut keine Angst mehr, nein, jetzt kann ich mich richtig auf den Film freuen und das solltet ihr auch endlich!Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #8 von: 06.12.05 um 21:00 »
Zitieren Zitieren

bilder sagen aber nichts über den film aus,er dauert bestimmt 2 stunden oder länger
da kann man nicht wegen ein paar bildern denken dass er klasse wird Tongue
ich freue mich ja auch aber ich hab mit schlechten computerspielverfilmungen meine erfahrung gemacht (wie viele andere auch Tongue )
von einem intro lass ich mich nicht beeindrucken,und du solltest es auch nicht tun noah  Wink
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #9 von: 06.12.05 um 23:03 »
Zitieren Zitieren

Seht Ihr, mich begeistern die bisher bekannten Bilder bis auf wenige Aufnahmen eher nicht. So unterschiedlich ist das, also : wir wissen es einfach nicht. Ich denke, er wird uns nicht in allem zufrieden stellen, aber doch eine schöne Ergänzung sein. Und interessant wird's allemal.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #10 von: 07.12.05 um 00:13 »
Zitieren Zitieren

Man kann alles schlechtreden.  Grin
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #11 von: 07.12.05 um 07:48 »
Zitieren Zitieren

Meine Meinung ist die: Ich erwarte jetzt wohl schon zu viel, dass mich der Film enttäuschen könnte. ABER ich werde meine Erwartungen soweit runterschrauben, dass ich nicht enttäuscht werden kann... denn bisher gefallen mir die Bilder schon... allerdings haben auch vielen anderen die SH4 Bilder und Trailer gefallen - und dann "floppte" das Spiel (nicht für mich - aber eben für andere).  
 
Auf jeden Fall lass ich mich dann gerne positiv überraschen! Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Noah
Golfschläger-Haudrauf
  Die schwarze Hütte
****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 165

Status: Hoffnungslos
Noah fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #12 von: 07.12.05 um 10:43 »
Zitieren Zitieren

Natürlich hat jeder seine eigene Meinung, und bisher waren Videospielverfilmumgen mies (naja, MK1 war doch nett^^) Aber mich haben eben das Interview mit Gans, einige Bilder (nicht alle!!!) und das Intro beruhigt. Naja und aus diesem Grund freu ich mich drauf, denn wenn der Film nix werden sollte, ärgere ich mich lieber danach, als mir jetzt schon alles zu versauen. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #13 von: 07.12.05 um 13:25 »
Zitieren Zitieren

ich möchte euch ja auch nicht alles versauen....hab ich das nicht schon erwähntHuh
na ja ich wollte euch nur....vorbereiten Wink
aber wie gesagt,ich zieh mir den film auch rein,allerdings nicht mit sehr grossen hoffnungen....aber vielleicht irre ich mich ja was diesen film betrifft und er wird doch ganz gut Undecided
jedenfalls is es sicher besser wenn ich aufhöre ihn mit den anderen horrorverfilmungen zu vergleichen,er könnte ja anders als die meisten ein riesenerfolg werden (bleibt nur zu hoffen dass es nicht in einem übertriebenen splatter alla Sin City ausartet...denn das mag ich überhaupt nicht  :puke: )
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #14 von: 07.12.05 um 15:07 »
Zitieren Zitieren

Also ich hatte auch erst massive bedenken das, das nichts wird aber erstens hat mich beruhigt das hier wirklich Leute am Werk sind/waren die was von Silent Hill verstehen und zweitens war ich beruhigt als ich die Bilder und Infos zu dem Film gelesen habe.
 
Ich denke man sollte seine Erwartungen nicht zu hoch schrauben sie aber auch nicht völlig herrunter zu lassen, ich denke mit einer guten Gesamteinstellung wird man sehr viel Spaß an dem Streifen haben.
 
Noah
Golfschläger-Haudrauf
  Die schwarze Hütte
****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 165

Status: Hoffnungslos
Noah fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #15 von: 07.12.05 um 18:12 »
Zitieren Zitieren

Dwight schrieb (07.12.05 um 15:07):

Ich denke man sollte seine Erwartungen nicht zu hoch schrauben sie aber auch nicht völlig herrunter zu lassen, ich denke mit einer guten Gesamteinstellung wird man sehr viel Spaß an dem Streifen haben.
 

 
 
Du sagst es mein Freund, genau so!^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #16 von: 10.12.05 um 16:41 »
Zitieren Zitieren

Das man als Riesen-Fan auf keinen Fall 100%ig mit dem Film zufrieden sein wird ist ein Naturgesetz. Man kann es solchen Fans wie wir es sind nicht absolut recht machen. Das gilt für SH genauso wie für alle anderen Spiel-/Buchverfilmungen.
 
Den Satz, dass Spieleverfilmung nie besonders gut sind, kann ich nicht mehr hören, denn: Etwa die Hälfte davon stammen von Uwe Boll - dem wohl schlechtesten Regisseur unter der Sonne. Christoph Gans ist auch nicht unbedingt mein Lieblingsregisseur, aber er hat unbestreitbare Vorteile: 1. Er pfeift auf Mainstream! 2. Er hat Silent Hill gespielt - und zwar DURCHgespielt, nicht ANgespielt.  
 
Das Intro finde ich großartig, die vielen liebevollen Details die jeder von uns kennt beruhigend (Straßennamen etc.), die Darsteller sind gut gewählt.
 
Fazit: Ich weiß, dass der Film meinen momentanen Erwartungen nicht gerecht werden kann, weil sie schlichtweg durch die Decke gehen; aber ich versuche meine Vorfreude im Zaum zu halten - dann wird alles gut. Enttäuschung hängt schließlich immer davon ab, was man erwartet.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #17 von: 10.12.05 um 18:59 »
Zitieren Zitieren

hm ich denke der film wird sehr gut. die bilder haben mich überzeugt ^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #18 von: 10.12.05 um 21:27 »
Zitieren Zitieren

da würd ich mich net allzuviel drauf verlassen typhoon...genau das selbe hab ich nämlich bei ring2 gedacht...und naja...  Lips Sealed

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #19 von: 11.12.05 um 01:11 »
Zitieren Zitieren

Wie Ihr oben schon lesen konntet, bin ich Angelas Sisters Meinung, allerdings weiß ich nicht, ob man sich damit zufrieden gegen muss, dass man als 'Fan' nicht zufriedengestellt werden kann. Wenn die das nicht richtig können mit dem Silent Hill Film, sollen sie's MICH machen lassen! So! Grin Und überhaupt hätte ICH den Film schon viel früher mal gemacht. So! Wink Und selbst wenn ich ihn auch erst jetzt gemacht hätte, hätte ich zumindest schon längst 'nen Trailer parat. So! Grin Und dass der Film ein TOTALER Reinfall wird, glaube ich nicht. So! Grin Aber skeptisch bin ich schon. So! Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #20 von: 11.12.05 um 02:28 »
Zitieren Zitieren

ich glaube wir wissen alle was du meinst juri.So. Wink aber der film wird nicht der blockbuster des jahres.So. Grin und er wird auch kein a-film.So. Cool und ich persönlich habe von regiesseur und schauspieler noch nie was gehört.So. Undecided ausserdem nervt dieses so.So Tongue
Seraphin
Unbewaffnet
  Niedersachsen
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 26

Status: Auf der Suche
Seraphin fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #21 von: 11.12.05 um 10:34 »
Zitieren Zitieren

Juri schrieb (11.12.05 um 01:11):
...allerdings weiß ich nicht, ob man sich damit zufrieden gegen muss, dass man als 'Fan' nicht zufriedengestellt werden kann.

 
 
Genau der Meinung bin ich auch. Sicherlich, perfekt kann es nicht sein, aber wenn schon das Spiel für mich perfekt war, sollte es kein Problem sein, einen Film zu machen, der es  zumindest auch nahezu ist.
 
Zumal gerade Silent Hill ein sehr storylastiges, individuelles, und damit perfekt geeignetes Spiel für eine Verfilmung ist. Als Regisseur sollte man sich mit Heißhunger daraufstürzen, und dem lieben Gott, oder dem Konami-Entwickler Team dafür danken, dass man solch ein wundervolles Ausgangsmaterial zur Verfügung gestellt bekommt. Also ist der zuständige Regisseur, wenn er es nicht schafft, daraus einen endgeilen Film zu zaubern, in meinen Augen schlichtweg blöd.  Undecided

"Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht."

~ Rilke, aus "Der Panther"
Daisy
Unbewaffnet
  Steiermark
*


^^ich liebe diese viecher :-D




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7

Status: Frisch verliebt
Daisy fühlt sich krank

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #22 von: 11.12.05 um 17:02 »
Zitieren Zitieren

also ich hab mir ma die neuen bilder vom film (nich vom set) angeguckt. Die film futzies verwenden den griesel-effekt, wisst schon wie im spiel. trotz allem is die atmosphäre der bilder nich so "schmutzig" wie wir das vom game kennen. schade eigentlich. ich hoffe die machen da noch was draus was ins sh-genre passt.  Undecided  Huh  
lg daisy
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #23 von: 11.12.05 um 17:05 »
Zitieren Zitieren

dann würd ich mir mal den teaser angucken...der ist auch "schmutzig"...  Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #24 von: 11.12.05 um 17:36 »
Zitieren Zitieren

gibt es im film etwa auch diese "sexuellen" anspielungen mit .....penisen Lips Sealed.....
oder verzichtet der macher auf diese missbrauchsgeschichten,die es bisher in jedem SH spiel gab das ich kenne (bei SH3 bin ich mir nicht sicher,aber die teile 2 und 4 hatten ziemlich "perverse" anspielungen!! Shocked vor allem der 4 teil... Wink)
Ciezie.
Cuttermesser-Fuchtler
  Detmold, NRW
*****


mir fällt nix ein




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 230

Status: Auf der Suche
Der_Mannes fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #25 von: 11.12.05 um 19:12 »
Zitieren Zitieren

wieso der 4.? ich fande den niedlich  Grin
.

Links für Gäste nicht sichtbar - the views that twist reality
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #26 von: 11.12.05 um 23:01 »
Zitieren Zitieren

ich meine die perversen anspielungen auf walters missbrauch Grin
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #27 von: 12.12.05 um 09:33 »
Zitieren Zitieren

Das Thema scheint Dich ja brennend zu interessieren, wenn ich mich auch mal in den anderen Threads so umsehe, Springmaus ...  Grin Aber zu Deiner Beruhigung kann ich sagen, dass der Film mehr oder weniger locker auf Silent Hill 1 basiert, dessen sexuelle Inhalte sich auf Schwangerschaft und Geburt beschränken. Nichts mit Penissen o.ä.
 
Die Bilder des Films sehen alle unecht aus, also ein bisschen nach Plastik und Theaterkulisse. Gefällt mir nicht, aber laut M. Gans soll das so sein. Die wollen alles gummi- und plastikartig aussehen lassen, weil das angeblich im Spiel auch so war. Und das ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Aber wir kommen vom Thema ab.
 
Vielleicht ist es nicht so schlau, die Geschichte aus einem der Spiele zu adaptieren, ein gans (hihi) neue würde besser sein, weil man dann eniger vergleichen kann. Und wenn etwas dem Film das Genick brechen wird, dann der Vergleich mit den Spiele. Aber so haben sie ja wenigstens einige grobe Sachen geändert.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Daisy
Unbewaffnet
  Steiermark
*


^^ich liebe diese viecher :-D




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7

Status: Frisch verliebt
Daisy fühlt sich krank

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #28 von: 12.12.05 um 10:51 »
Zitieren Zitieren

ja juri, ambiente und atmosphäre gefallen mir absolut net! kann ja sein dass die story mega is aber einfach net so grandios umgesetzt.   Roll Eyes  ich glaub jacksons neverland ranch is gruseliger  Tongue
 
lg desi
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #29 von: 12.12.05 um 12:40 »
Zitieren Zitieren

gummi-und plastikartig?! hä? meinste jetz auf den bildern oder im teaser? für mich sieht beides ganz gut aus...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #30 von: 12.12.05 um 14:57 »
Zitieren Zitieren

Von "gummi- und plastikartig" wurde von Gans und Co. nur im Zusammenhang mit den Monstern gesprochen - und die sehen im Spiel (z. T.) auch so aus, siehe Mannequins und Lying Figures. Das war damit gemeint und nichts anderes. Denn dass man sich beim Look an Teil 2 angelehnt hat, obwohl die Story Teil 1 widerspiegeln soll, wurde ja bereits mehrfach gesagt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Ciezie.
Cuttermesser-Fuchtler
  Detmold, NRW
*****


mir fällt nix ein




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 230

Status: Auf der Suche
Der_Mannes fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #31 von: 12.12.05 um 15:07 »
Zitieren Zitieren

Ich glaube, dass es nen Misch von allen Teilen wird. Man sieht im -sehr kurzen-Trailer ja Pyri und kur solche beine, die aussehen, wie die von den Nurses oder den standart SH2 Gegner. Die Story (Allseits bekannt) entspricht ungefähr SH1. Aus restlichen Bildern und Dingen werde ich nicht klug.

Links für Gäste nicht sichtbar - the views that twist reality
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #32 von: 12.12.05 um 15:12 »
Zitieren Zitieren

Die Beine mit den Stöckelschuhen sind tatsächlich Bubble Head Nurses, wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass sie die charakteristischen Stahlrohre hinter sich herschleifen. Wollte ich nur mal loswerden  Grin.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #33 von: 12.12.05 um 15:56 »
Zitieren Zitieren

also dass sie die gegner im sh2-stil halten find ich dann garnet mal so schlecht  Cheesy

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #34 von: 12.12.05 um 18:47 »
Zitieren Zitieren

der einzige gegner den wir alle jetzt schon mit absoluter sicherheit im film sehen werden sind wohl lediglich die KRANKENSCHWESTERN Wink
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #35 von: 12.12.05 um 19:14 »
Zitieren Zitieren

pyri haste wohl vergessen...  Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #36 von: 12.12.05 um 19:57 »
Zitieren Zitieren

ach ja genau...tschuldigung der kam mir jetzt ECHT nicht in den sinn.... Grin
ich hoffe nur dass es einen coolen showdown in dem film mit pyri gibt Cool
Seraphin
Unbewaffnet
  Niedersachsen
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 26

Status: Auf der Suche
Seraphin fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #37 von: 12.12.05 um 21:52 »
Zitieren Zitieren

Ja, ich werd schon alleine wegen ihm da reingehen. Ich liebe ihn, er ist das absolut coolste, genialste, emotionsloseste  und grausamste "Ding", das ich mir vorstellen könnte. Und er ist einfach stylish.
 
Bin schon gespannt auf die Reaktionen der Zuschauer. Cheesy Hoffentlich ist er genau so gut wie im Film. Dann sehe ich 100 Leute im Kinosaal langsam in ihren Sesseln zusammenrutschen, bleich wie Tote, während sie sich an alle Sünden erinnern, die sie je in ihrem Leben begangen haben.
 
Und währenddessen hört man Pyris großes, großes Messer auf dem Stein kreischen, während er es hinter sich her zieht, man hört wie seine schweren, unregelmäßigen Schritte langsam näher kommen, und... und... hach.   :love:
« Zuletzt bearbeitet: 12.12.05 um 21:55 von Seraphin »

"Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht."

~ Rilke, aus "Der Panther"
Ciezie.
Cuttermesser-Fuchtler
  Detmold, NRW
*****


mir fällt nix ein




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 230

Status: Auf der Suche
Der_Mannes fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #38 von: 12.12.05 um 22:03 »
Zitieren Zitieren

emotionslos wohl nur, weil er kein wirkliches Gesicht hat. Hinter diesem "Hut" weint er ^^

Links für Gäste nicht sichtbar - the views that twist reality
Seraphin
Unbewaffnet
  Niedersachsen
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 26

Status: Auf der Suche
Seraphin fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #39 von: 12.12.05 um 22:29 »
Zitieren Zitieren

Tut er gar nicht, der is nämlich eisenhart, bääääääh...    Tongue
 
(Nur weil die anderen Pyramiden ihn früher nie mitspielen haben lassen...)

"Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht."

~ Rilke, aus "Der Panther"
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #40 von: 13.12.05 um 07:41 »
Zitieren Zitieren

Ihr wisst schon, dass ihr langsam aber sicher offtopic seid? Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Borschti
Eisenrohr-Schwinger
  Niederösterreich
**


LET ME IN




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 55

Status: Single
Borschti fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #41 von: 15.12.05 um 14:03 »
Zitieren Zitieren

Um eine perfekte SH-Verfilmng machen zu können, bräuchte man wahrscheinlich ein größeres Budget... Aber dann würde SH der ärgste Mainstream Horror werden um das Geld wieder reinzubekommen....  
Eine Verfilmung ist in der Regel nie so gut wie das Original(egal ob Buch, Spiel, etc)... Aber ich glaub der SH Film könnte gut werden ... Die Crew klingt vielversprechend und die Pics und Trailer schauen "liebevoll" gemacht aus...  
Also gibt es erstmal keinen Grund den Film als Flop zu bezeichnen...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
MY FLESH, MY BONES, MY SOUL I OWN
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #42 von: 15.12.05 um 14:36 »
Zitieren Zitieren

Borschti schrieb (15.12.05 um 14:03):
Um eine perfekte SH-Verfilmng machen zu können, bräuchte man wahrscheinlich ein größeres Budget... .

 
Kennst du David Lynch?
 
Lost Highway, Mulholand Drive haben auch kein großes Budget und sind tolle Filme die sich vom Einheitsbrei abheben.
 
Oder Jacobs Ladder, der wohl erste Film den man sofort mit Silent Hill vergleichen würde.
 
 
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #43 von: 15.12.05 um 22:48 »
Zitieren Zitieren

jaaaa,oder der erfolgreichste low-budget film:speed  Wink der war geil :top:
 
aber es geht in einem film nicht (haupsächlich) ums budget,und es gab schon TAUSEND verfilmungen,die NICHTS geworden sind...
deshalb sollte man....auch wenn wir nur spekulieren....nie ausser acht lassen,dass es ein flop werden KÖNNTE Wink
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #44 von: 15.12.05 um 22:52 »
Zitieren Zitieren

das ist wohl jedem bewusst...sonst gäbs net so arge diskussionen hier *g*  Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
H.G
VIP
Kettensägen-Metzger
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 330

Status: Hoffnungslos
Haunting_Ground fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #45 von: 15.12.05 um 23:06 »
Zitieren Zitieren

Ich hoffe nicht das er ein flop wird die crew sieht toll aus auch sonst alles drücken wir die daumen
Borschti
Eisenrohr-Schwinger
  Niederösterreich
**


LET ME IN




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 55

Status: Single
Borschti fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #46 von: 16.12.05 um 00:00 »
Zitieren Zitieren

Das wollte ich auch sagen!
Wenn der SH Film ein riesengroßes budget hätte wäre er optisch sicher besser, wäre aber ein extremer kommerz-grusel!
deshalb bin ich froh dass der film eher mit weniger geld produziert wird...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
MY FLESH, MY BONES, MY SOUL I OWN
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #47 von: 16.12.05 um 17:27 »
Zitieren Zitieren

Den großen Erfolg haben aber meist die teuren Filme, selbst wenn sie gar nicht wirklich gut sind, schon alleine wegen des Werberummels. Wette, in Japan machen die dann fett Reklame für den Film und hier läuft gerad' mal ein Trailer im Kino oder so.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #48 von: 16.12.05 um 17:30 »
Zitieren Zitieren

würd mich net stören...solang ich weiss dass er rauskommt und solange er mir gefällt, isses mir egal wie ihn andere leute finden.
 
oh, ein leicht egoistisch angehauchter satz...  Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #49 von: 17.12.05 um 19:05 »
Zitieren Zitieren

na ja teuer müssen gute filme nicht sein,aber von der besetzung lasse ich mich nicht beeindrucken...in "alone in the dark" spielte ja auch christian slater mit,der ist einer meiner lieblingsschauspieler und der film war trotzdem miess :puke:
H.G
VIP
Kettensägen-Metzger
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 330

Status: Hoffnungslos
Haunting_Ground fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #50 von: 17.12.05 um 19:08 »
Zitieren Zitieren

Ich war damals einer derer die gesagt hat Matrix 3 wird devenitiv besser als teil 2. UND ICH HAB IMMER NOCH MESSER IM RÜCKEN!!!  Ich bete das Silent Hill ein wirklich toller Film wird! Und hoffentlich kein flop
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #51 von: 17.12.05 um 23:44 »
Zitieren Zitieren

Äh Matrix 2&3, gabs die wirklich Grin
 
Für mich gibt es nur Matrix und dabei bleibt es.
 
Ja logisch Silent Hill kann auch nen Flopp werden, schließe ich gar nicht aus aber ich hab weiter vorne schon meine Meinung dazu begründet!
hybi
Katana-Großmeister
  Düsseldorf
*****


Scream out my name!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 620

Status: Single
hybi fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #52 von: 17.12.05 um 23:48 »
Zitieren Zitieren

Zum Thema Low-Budget-Movies:
"Nicht Auflegen" spielt 90min lang in einer Telefonzelle und ist ein verdammt guter Film. Man braucht keine 207 Mio. die Peter Jackson zusammenkratzen kann um einen guten Film zu machen Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seraphin
Unbewaffnet
  Niedersachsen
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 26

Status: Auf der Suche
Seraphin fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #53 von: 18.12.05 um 03:17 »
Zitieren Zitieren

Lol, mich wundert das beim Thema Low-Budget noch keiner das Stichwort "Blairwitch" gebracht hat. Dieses geniale Machwerk ist doch der Beweis schlechthin, das Filme nicht dadurch glänzen, wie teuer sie sind.
 
Trotzdem brauch man für Silent Hill einfach ein gewisses Budget, zumindest was die "Grafik" des Films angeht. Um gute Computeranimationen und ein tolles Szenenbild kommt man einfach nicht drumherum. Bei den Schauspielern allerdings brauch man nicht unbedingt Hollywood Größen. Sie sollten zwar sehr gut spielen können, aber nicht zu dieses Film-Bonzen gehören, sondern vielmehr zu den aufstrebenden Stars, oder einfach nur noch gänzlich unerkannte Talente sein. Das wäre mir lieber.
 
Ob der Film ein Flop wird oder nicht  können wir eh nur dann wissen bzw. genauer vermuten, wenn wir ihn für  uns selbst bereits in seiner Gänze gesehen haben, oder zumindest einen aussagekräftigeren Trailer begutachten konnten. Vorher sind sämtliche Vermutungen nur aus der Luft gegriffen.

"Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht."

~ Rilke, aus "Der Panther"
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #54 von: 18.12.05 um 11:45 »
Zitieren Zitieren

Geht es eigentlich bei "Flop" jetzt um die Güte des Filmes oder den Erfolg an der Kasse? Ursprünglich ging's um ersteres, oder?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #55 von: 18.12.05 um 14:04 »
Zitieren Zitieren

Es ging darum so viel ich weiß das der Film schlecht werden könnte, mir wäre es sehr egal ob er an der Kinokasse floppen würde, das ist schon Donni Darko passiert obwohl dieser ein genialer Film ist.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #56 von: 18.12.05 um 15:38 »
Zitieren Zitieren

krieg der welten war auch müll und brachte trotzdem einen gewinn,deshalb meine ich in diesem thread mit flop,dass der film schrott ist,fans gibt es so viele,da KANN es nur einen gewinn abschlagen Grin
ich meine dass der film sche*sse wird
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #57 von: 18.12.05 um 16:46 »
Zitieren Zitieren

1, Ist Krieg der Welten Geschmacksache, ich hab ihn immer noch nicht gessehen hab aber viel vo n Karane drüber gehört und zweitens ich glaube nicht das er sch wird, ich glaube einfach das manb es uns es eh net recht machen kann, wir verlangen als Fans einfach zu viel.
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #58 von: 20.12.05 um 16:18 »
Zitieren Zitieren

Eben! So wie alle Fans eines Buches/Spiels/Theaterstücks, was auch immer. Als "die-hard fan" wie der Engländer sagt, hat man eine viel zu emotionale Bindung an die Vorlage als das man irgendeine Umsetzung perfekt fände. Man ist überkritisch, stört sich an unwesentlichen Kleinigkeiten usw. Das ist auch ganz normal, weil man wenn man eine Vorlage in und auswendig kennt, immer gewisse "Lieblingsdetails" darin hat, die für das Gesamtprodukt aber eigentlich nebensächlich sind. Und wenn die dann in der Umsetzung fehlen, regt man sich schon auf.
 
Man braucht sich ja nur mal im anderen Thread durchlesen, wie sehr sich einige an dem Haarschnitt der Polizistin stören, bloß weil die Haare der Original-Cybil länger sind. Mich stört's nicht, aber wenn Cybil z.B. mein absoluter Lieblings-Charakter wäre, würde ich vor Frust in den Teppich beißen  Wink.
 
Misslungen ist der Film eigentlich nur, wenn er (wie Uwe Bolls Kunstblutorgien) den Geist der Vorlage ignoriert und nur oberflächliche Parallelen zeigt, wie zum Beispiel die Klamotten der Leute oder das Design der Monster. Wenn er aber das Prinzip von Silent Hill übernimmt, nämlich eine vielschichtige, metaphorische Horrorstory mit zahlreichen ausdeutbaren Anspielungen erzählt, dann ist er gelungen. Vor allem sollte der Film an Exposition sparen, denn gerade der "Häh? Das habe ich nicht verstanden"-Effekt am Ende von Silent Hill ist extrem typisch. Ich will keinesfalls erleben, dass die Film-Dahlia Rose im großen Finale lang und breit erklärt, was und warum das alles passiert ist, damit es selbst der blödeste Zuschauer in der hinterletzten Reihe auch kapiert.  
 
Da all das aber erst beurteilt werden kann, NACHDEM man den Film gesehen hat, finde ich es nur vernünftig einfach abzuwarten. Und natürlich freue ich mich auch über jeden Trailer etc., den ich in Zukunft sehen werde und denke jedesmal sowas wie "wow, das wird bestimmt klasse" - aber mal ehrlich: Wirklich aussagekräftige Trailer gibt es nicht! Ein Trailer kann schei... sein, der Film aber super und umgekehrt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
ROW-T
Unbewaffnet
  Oberbayern
*


Love is hell




Geschlecht:
Beiträge: 48

Status: Unglücklich verliebt
ROW-T fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #59 von: 20.12.05 um 17:23 »
Zitieren Zitieren

Genau.
 
Da ich zB. zu Silent Hill 2 eine starke emotionale Bindung habe bin ich eigentlich ganz erleichtert, dass sich die Story des Films eher an den ertsen Teil der Serie orientiert.  
 
Wichtig ist tatsächlich, dass eine vielschichtige Story erzählt wird, die nach Ende des Films für viele unterschiedl. Interpretationen sorgen wird.

Something in the night, awakens me from sleep.
Something from within, something dark and deep.
I hear the Call and know not what to do. I am drawn to it, drawn to You.
Something has come, something from within.
Something beyond time, beyond mortal sin.
I hear the Call and move to the stair. I am frightened. I know You're there.
Something waits as I come to the door. Something is there, just one step more.
I hear the Call and obey Your demand. I am for You, Yours to command.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #60 von: 22.12.05 um 00:58 »
Zitieren Zitieren

Es heißt halt einfach abwarten ... Sad

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #61 von: 22.12.05 um 13:11 »
Zitieren Zitieren

rischtisch...und wenn der film wirklich in allem ein flop wird, können wir uns ja immernoch in die welt der spiele flüchten  Grin Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
H.G
VIP
Kettensägen-Metzger
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 330

Status: Hoffnungslos
Haunting_Ground fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #62 von: 22.12.05 um 14:20 »
Zitieren Zitieren

Also er hat doch ein Buget von 50mio $  oder nicht dann wird er bistimmt nicht billig aussehen! Obwohl ich das nicht glaube mit den 50 mio$.Seine kosten wird er schon einspielen!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #63 von: 22.12.05 um 23:06 »
Zitieren Zitieren

es kommt nicht nur auf die kosten an,wie gut der film wird...wenn sie storymässig übertreiben kann der film nur schlecht werden,hoffen wir dass es kein vorhersehbares ende gibt (oder schlimmer,dass der ganze film vorhersehbar ist) :bored: :nichtbeeindruckt: :weghier:
H.G
VIP
Kettensägen-Metzger
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 330

Status: Hoffnungslos
Haunting_Ground fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #64 von: 22.12.05 um 23:16 »
Zitieren Zitieren

Ich meinte ja nur! Fürn Horrorfilm ist das schon happig und so ein teurer Film wird bestimmt mit ner grossen Webekampanie unterstützt
JaeQui
Unbewaffnet
  Düsseldorf/NRW
*


Murharharha!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 36

Status: Vergeben
JaeQui fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #65 von: 28.01.06 um 16:38 »
Zitieren Zitieren

Ich hoffe der Wird nicht so scheiße wie Resident Evil, den fand ich echt doof...
 
Abernach dem Trailer denk ich schon, dass der Film gut wird...
 
Bor ich freu mich ja sooo~!!! Grin
 
 
BearbeitetBearbeitet:
Anhang entfernt *Darla*
« Zuletzt bearbeitet: 28.01.06 um 23:56 von Darla »

Wär' Walter nicht so irre, wär' er echt mein Typ!
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #66 von: 28.01.06 um 23:57 »
Zitieren Zitieren

Ich hab mal Deinen Anhang entfernt, da wir das Poster bereits in einer viel größeren Größe unter den Bildern (ganz oben angepinnt) haben! Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #67 von: 29.01.06 um 00:01 »
Zitieren Zitieren

JaeQui schrieb (28.01.06 um 16:38):
Ich hoffe der Wird nicht so scheiße wie Resident Evil, den fand ich echt doof...

 
Oh oh. Provokante Aussage. Aber *psst* mir geht es genauso. Aber verrate es keinem hier im Forum, die finden die ReEviFilme alle ganz toll.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #68 von: 29.01.06 um 00:13 »
Zitieren Zitieren

Ihr habt ja alle keine Ahnung.. :aetsch: :rofl:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Holy Sha
Baseballschläger-Halunke
  Grenzgebiet
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 412
Lucius fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #69 von: 29.01.06 um 00:15 »
Zitieren Zitieren

@Kaz.. du magst die Resi Filme... alle beide.  Shocked Grin
 
Zum Thema... ich hoffe das man für den SH Film nicht zu viel Werbung macht, je mehr Werbung desto mehr Möchtegern SH Fans kommen ins Kino, der Film ist nur für uns. *aufprust*

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #70 von: 29.01.06 um 00:18 »
Zitieren Zitieren

Lucius schrieb (29.01.06 um 00:15):
@Kaz.. du magst die Resi Filme... alle beide.  Shocked Grin

 
Jaaaaa...alle beide..aber pssst... Wink Grin
 
 
Zitat:
Zum Thema... ich hoffe das man für den SH Film nicht zu viel Werbung macht, je mehr Werbung desto mehr Möchtegern SH Fans kommen ins Kino, der Film ist nur für uns. *aufprust*

 
So seh ich datt auch. Wenn ich mir vorstelle, daß meine Arbeitskollegen ankommen und sagen, sie gucken sich den SH-Film an oder haben ihn sich angeguckt.....OH GOTT.... Undecided Roll Eyes ... :crying: Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #71 von: 29.01.06 um 00:18 »
Zitieren Zitieren

Offtopic-Beiträge wurden Links für Gäste nicht sichtbar verschoben von Darla.
 
Und hier geht es weiter mit dem Flop-Thema... Smiley
« Zuletzt bearbeitet: 29.01.06 um 11:56 von Darla »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #72 von: 30.01.06 um 22:46 »
Zitieren Zitieren

Also nach dem fetten Trailer ist für mich ein Flop ausgeschlossen, da merkt man einfach das da Leute am Werk sind, die die Teile gesehen/gezockt haben, ich hab jetzt aber keinen Bock das nochmal genau zu erläutern, jeder Fan sollte die Stellen in dem Trailer gemerkt haben Roll Eyes
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #73 von: 31.01.06 um 11:22 »
Zitieren Zitieren

aber allein von einem trailer kann man auch net auf eine gute story schließen :crying:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #74 von: 31.01.06 um 11:26 »
Zitieren Zitieren

Ich hab leider auch schon Filme gesehen, bei denen sie die besten Szenen bereits im Trailer verbaut hatten...  Undecided
 
Hoffen wir, dass das bei Silent Hill nicht der Fall ist.

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #75 von: 31.01.06 um 11:29 »
Zitieren Zitieren

das is bei trailern so üblich  Grin ich hab schon etliche solcher enttäuschungen mitgemacht  Angry

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #76 von: 31.01.06 um 12:51 »
Zitieren Zitieren

Ja ich nämlich auch, und bei Silent Hill fände ich es gleich doppelt schade.
Also hoffe ich, dass neben den geilen Szenen im Trailer auch noch ein paar andere im Film vorkommen.  Wink

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AlexOnSpeed
Cuttermesser-Fuchtler
  Deutschland
*****


Was ist in der Dunkelheit?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 236

Status: Zu jung
AlexOnSpeed fühlt sich geschockt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #77 von: 31.01.06 um 19:38 »
Zitieren Zitieren

Ja das der Trailer besser ist als der Film hab ich auch schon oft erlebt.  Embarassed
AngelsThanatos
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  NRW
*****


I break the back of love for you




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1250

Status: Verheiratet
AngelsThanatos fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #78 von: 01.02.06 um 16:10 »
Zitieren Zitieren

Ahh.... ich kann mir nicht vorstellen, daß sie die besten Szenen in diesen Trailer gepackt haben...War zwar net übel, aber ich erwarte mir doch deutlich mehr vom Film.. Das kann längst nicht alles gewesen sein.. im Gegenteil: mein Gefühl sagt mir das sie hier nur an der Oberfläche gekratzt haben... (Hoffentlich täusch ich mich nicht  Undecided)
Wenn es gut läuft bekommen wir die richtig geile "Otherworld" erst im Film präsentiert...
 
Im Trailer sieht man ja eh nur Bruchstücke und bei Silent Hill glaube ich, das der Film sowieso nicht durch einzelnde Szenen besticht, sondern durch die ganze Atmosphäre und dem Film als gesamtes...
 
 
Auch wenn hier bestimmt wieder einige die Pyri-Szenen anhimmeln werden, ihr alten PyramidenKopf-Liebhaber  Wink

The fear of blood tends to create fear for the flesh

Links für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #79 von: 01.02.06 um 16:14 »
Zitieren Zitieren

ja lol, das mit der otherworld wird wohl net alles gewesen sein. ich denke auch dass sie sich die richtig fiese otherworld für den eigentlichen film aufheben, fänd es auch bescheuert diese im trailer schon in voller pracht zu zeigen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
AngelsThanatos
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  NRW
*****


I break the back of love for you




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1250

Status: Verheiratet
AngelsThanatos fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #80 von: 01.02.06 um 16:26 »
Zitieren Zitieren

Genau mein Reden, Cruelty...
 
Wenn ich einen Movie machen würde, würde ich auch erst im Film richtig Schocken wollen...  
 
 
btw: Der teaser hat mir insgesamt auch besser gefallen als der Trailer, weil man da kaum was gesehen hat... Da stand ich echt mit offenem Mund vorm PC...
 
Der war echt "SH-like"  Shocked  

The fear of blood tends to create fear for the flesh

Links für Gäste nicht sichtbar
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #81 von: 01.02.06 um 16:38 »
Zitieren Zitieren

AngelsThanatos schrieb (01.02.06 um 16:10):

Auch wenn hier bestimmt wieder einige die Pyri-Szenen anhimmeln werden, ihr alten PyramidenKopf-Liebhaber  Wink

 
Jahaaa, *lechz*  :beer:
 
 Grin Grin
 
Nein, ich glaube auch, dass der Film rocken wird.  
Der Trailer war ein Vorgeschmack und der Film wird spitze, so wirds sein.  :love:

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AlexOnSpeed
Cuttermesser-Fuchtler
  Deutschland
*****


Was ist in der Dunkelheit?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 236

Status: Zu jung
AlexOnSpeed fühlt sich geschockt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #82 von: 01.02.06 um 19:54 »
Zitieren Zitieren

Ich fand den Teaser auch besser als den Trailer. In dem Trailer waren ja nicht so viele Schockszenen.
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #83 von: 01.02.06 um 22:33 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
btw: Der teaser hat mir insgesamt auch besser gefallen als der Trailer, weil man da kaum was gesehen hat... Da stand ich echt mit offenem Mund vorm PC...  

 
Zitat:
Ich fand den Teaser auch besser als den Trailer. In dem Trailer waren ja nicht so viele Schockszenen

 
lol?
 
warum das?
die nächsten trailer braucht ihr ja nicht mehr angucken.
beim teaser hab ich zu wenig geshen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #84 von: 02.02.06 um 10:18 »
Zitieren Zitieren

ich muss ehrlich sagen dass mir der teaser ebenfalls besser gefallen hat gerade weil man so wenig gesehen hat.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #85 von: 02.02.06 um 11:43 »
Zitieren Zitieren

Komische Meinungen habt ihr... ich fand den Teaser auch schlechter als den Trailer... einerseits weil er so kurz war und andererseits war nix mit Handlung zu erkennen...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #86 von: 02.02.06 um 12:18 »
Zitieren Zitieren

Hm, ich könnte jetzt nicht einmal sagen, was mir besser gefallen hat. Eigentlich hat mir beides gut gefallen. Der Teaser war halt kurz, aber heftig, der Trailer riss nun mal ganz kurz noch die Story mit an.
Aber besser/schlechter ?  Huh

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Mr. Blonde
VIP
Auf-Hard-Spieler
Tarantisto
  Mainfranken
*****







Geschlecht:
Beiträge: 3715

Status: Verheiratet
Mr._Blonde fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #87 von: 02.02.06 um 12:47 »
Zitieren Zitieren

Darla schrieb (02.02.06 um 11:43):
Komische Meinungen habt ihr... ich fand den Teaser auch schlechter als den Trailer... einerseits weil er so kurz war und andererseits war nix mit Handlung zu erkennen...

Da stimme ich Frau Blonde zu.
 
Im übrigen denke ich nicht dass Silent Hill floppen wird. Dafür werden auch die Erwartungen zu niedrig sein (weiß jemand das Budget?). Ich tippe auf 300.000 bis 600.000 Zuschauer in Deutschland und 60-80 Millionen Dollar weltweit. Zumindest aus kommerzieller Sicht kann ich mir keinen Flop vorstellen.
 
Aber auch aus künstlerischer Sicht nicht. Die Darsteller, der Regisseur und der ganze Rest bürgen eigentlich für Qualität. Böse Überraschungen gibts natürlich immer...
 
Und aus Fansicht ist das natürlich schwer zu beurteilen. Aber immerhin führt keiner Regie, der Videospiele am Fließband verfilmt und die bisherigen Trailer, Bilder, usw. versprechen imho viel.  
 
Fazit: Ich froi mich drauf. :bigjump2:


Hier könnte auch etwas nützliches stehen, zum Beispiel ein Bier.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #88 von: 02.02.06 um 13:30 »
Zitieren Zitieren

Darla schrieb (02.02.06 um 11:43):
einerseits weil er so kurz war und andererseits war nix mit Handlung zu erkennen...

 
mir macht das überhaupt nix aus dass man nix von der handlung sieht. gerade weil man net so viel sieht und nur solche kurzen, heftigen szenen gezeigt werden, wird man extrem neugierig auf den film.
 
trotzdem find ich den trailer natürlich auch genial und will ihn net missen  Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #89 von: 02.02.06 um 14:08 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
ich muss ehrlich sagen dass mir der teaser ebenfalls besser gefallen hat gerade weil man so wenig gesehen hat.

 
und mir hat der trailer mehr gefallen gerade WEIL MAN MEHR GESEHEN hat!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #90 von: 02.02.06 um 14:14 »
Zitieren Zitieren

Harry_Mason schrieb (02.02.06 um 14:08):

 
und mir hat der trailer mehr gefallen gerade WEIL MAN MEHR GESEHEN hat!

 
Da schließe ich mich aber an.
Revolvermann
VIP
Lizard-Bezwinger
Revolverschütze
  St.Gallen
*****


I just missed your heart......




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1763

Status: Hoffnungslos
Hartigan fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #91 von: 02.02.06 um 14:18 »
Zitieren Zitieren

Es gibt ne Pyri Szene?
 
Also ich entdecke einige Parallelen zu SH1.  
- Mädchen auf der Strasse führt zum Crash.  
- Es schneit Asche.  
- Und Tochter verschwindet.  
 
Was ich im Trailer gesehen hatte gefiel mir, bis auf die Scene mit den maskierten Soldaten und den vielen Leuten die, die Treppe hoch rannten.
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #92 von: 02.02.06 um 14:28 »
Zitieren Zitieren

es schneit asche?
 
war das nicht schnee......... Grin
 
Zitat:
Da schließe ich mich aber an.

 
na wenigstens einer  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Revolvermann
VIP
Lizard-Bezwinger
Revolverschütze
  St.Gallen
*****


I just missed your heart......




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1763

Status: Hoffnungslos
Hartigan fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #93 von: 02.02.06 um 14:33 »
Zitieren Zitieren

Hoffe das ist ein Joke. Seit wann wird Schnee schwarz wenn man ihn vereibt? Grin
 
Ich mag nicht mehr warten. Wann kommt er raus?
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #94 von: 02.02.06 um 14:36 »
Zitieren Zitieren

im spiel wars schnee, im film ist es asche  Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #95 von: 02.02.06 um 14:38 »
Zitieren Zitieren

jop so ist es........ Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Revolvermann
VIP
Lizard-Bezwinger
Revolverschütze
  St.Gallen
*****


I just missed your heart......




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1763

Status: Hoffnungslos
Hartigan fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #96 von: 02.02.06 um 14:43 »
Zitieren Zitieren

Hatten wir nicht mal ne Diskussion Schnee oder Asche?
Hmm dachte echt es wäre Asche. Sry mein Fehler.  Grin
AngelsThanatos
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  NRW
*****


I break the back of love for you




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1250

Status: Verheiratet
AngelsThanatos fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #97 von: 02.02.06 um 16:51 »
Zitieren Zitieren

Cruelty schrieb (02.02.06 um 13:30):

 
mir macht das überhaupt nix aus dass man nix von der handlung sieht. gerade weil man net so viel sieht und nur solche kurzen, heftigen szenen gezeigt werden, wird man extrem neugierig auf den film.
 
trotzdem find ich den trailer natürlich auch genial und will ihn net missen  Smiley

 
 
Das würde ich so unterschreiben...  Wink

The fear of blood tends to create fear for the flesh

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #98 von: 02.02.06 um 20:19 »
Zitieren Zitieren

Und jetzt bitte auch so langsam wieder btt... Danke! Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #99 von: 03.02.06 um 16:49 »
Zitieren Zitieren

also der film wird wohl ein erfolg werden...möglicherweisse Undecided
 
aber zu etwas anderem: glaubt ihr es wird eine FORTSETZUNG geben,so wie bei RE? Wink  
 


@Darla: ich denke das passt ganz gut zum thema,da immer noch der erfolg entscheidet ob es eine fortsetzung geben wird. Wink
Revolvermann
VIP
Lizard-Bezwinger
Revolverschütze
  St.Gallen
*****


I just missed your heart......




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1763

Status: Hoffnungslos
Hartigan fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #100 von: 03.02.06 um 17:02 »
Zitieren Zitieren

Ich fürchte immer noch das es ein RE abklatsch wird. Zudem sind die meisten Spieleverfilmungen schlecht.
 
Doch bei SH: The Movie hab ich ein gutes Gefühl Grin
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #101 von: 03.02.06 um 17:04 »
Zitieren Zitieren

seit ich den trailer gesehen hab, hab ich ein besseres gefühl...aber ganz drauf vertrauen dass er gut wird, kann ich noch net.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Revolvermann
VIP
Lizard-Bezwinger
Revolverschütze
  St.Gallen
*****


I just missed your heart......




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1763

Status: Hoffnungslos
Hartigan fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #102 von: 03.02.06 um 17:06 »
Zitieren Zitieren

Ja diese Maskensoldaten passen irgendwie nicht. Und die vielen Leute die am Friedhof sind.  Angry
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #103 von: 03.02.06 um 17:07 »
Zitieren Zitieren

tja die story muss halt gut werden und darf net geschändet werden. darauf kommt es jetzt an.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Revolvermann
VIP
Lizard-Bezwinger
Revolverschütze
  St.Gallen
*****


I just missed your heart......




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1763

Status: Hoffnungslos
Hartigan fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #104 von: 03.02.06 um 17:10 »
Zitieren Zitieren

:burn:  :veryangry:  :gangsta:  :death:  :evilgrin2:
 
Wehe die Story passt nicht zu SH. Dann gehe ich zu den Produzenten und nehme mein Stahlrohr mit. Grin
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #105 von: 03.02.06 um 17:32 »
Zitieren Zitieren

ja dafür dass du das tust wäre ich auch  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #106 von: 06.02.06 um 19:47 »
Zitieren Zitieren

Ich werd mich völlig überraschen laufen, erhoffe mir aber irgendwie nicht allzu viel

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #107 von: 07.02.06 um 10:30 »
Zitieren Zitieren

Genau ich auch. Ich bin ja eigentlich schon zufrieden, dass es überhaupt einen Silent Hill-Film gibt.

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #108 von: 07.02.06 um 13:21 »
Zitieren Zitieren

ja das ist schonmal viel wert  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #109 von: 07.02.06 um 17:57 »
Zitieren Zitieren

Eben - schließlich wird nicht jedes Game zu nem Film gemacht

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #110 von: 07.02.06 um 18:05 »
Zitieren Zitieren

naja, in letzter zeit schon  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Revolvermann
VIP
Lizard-Bezwinger
Revolverschütze
  St.Gallen
*****


I just missed your heart......




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1763

Status: Hoffnungslos
Hartigan fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #111 von: 08.02.06 um 09:25 »
Zitieren Zitieren

Silent Hill - Das Spiel zum Film.  Roll Eyes
 
Doch ich bin heute mal Optimist.  Grin
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #112 von: 08.02.06 um 17:42 »
Zitieren Zitieren

irgendwie bewegt ihr euch wieder auf das thema BOLL zu Roll Eyes
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #113 von: 09.02.06 um 15:26 »
Zitieren Zitieren

...das wird doch hoffentlich nicht schon wieder passieren... er hat ja nix damit zu tun... Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #114 von: 09.02.06 um 15:37 »
Zitieren Zitieren

eben...selbst wenn wir über waschmaschinen reden würden würde einer sicher wieder auf unseren alten freund zusteuern. :weird:
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #115 von: 09.02.06 um 15:40 »
Zitieren Zitieren

Und ich kenn den nicht mal.  Lips Sealed
Ok, mittlerweile schon...  Tongue Roll Eyes

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #116 von: 09.02.06 um 15:41 »
Zitieren Zitieren

@Schwalbe: Kuck mal ins Film-Forum - da steht genug über ihn...
 
Und hier wieder Smiley :backtopic:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #117 von: 09.02.06 um 16:42 »
Zitieren Zitieren

Offtopic-Beiträge wurden Links für Gäste nicht sichtbar verschoben von Darla.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #118 von: 10.02.06 um 20:11 »
Zitieren Zitieren

also, ich werde mir den Film auf jeden fall ansehen. Nicht nur weil ich Laurie- Fan bin und die meisten Werke von ihr besitze und oder kenne.^^
 
Ich bin sehr optimistisch, dass es die erste wirklich gut gelungene "Spiele-VErfilmung" wird. (Die haben ja gesagt, dass es nur eine anlehnung ist, aber egal.)
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #119 von: 20.02.06 um 21:57 »
Zitieren Zitieren

Also die ersten Screens von den Drehorten haben mich ziehmlich kalt gelassen.
aber wenn ich aktuelle screen besonders der alternativen welt an seh, sind wirklich super.
Ich lass mich überraschen. zum glück kriegen die amis den film früher... dann weiss ich ob er floppt oder rockt *G*
« Zuletzt bearbeitet: 21.02.06 um 02:21 von Slayer »
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #120 von: 26.02.06 um 12:14 »
Zitieren Zitieren

Die meisten Amis haben aber gerade was Filme jenseits des Mainstreams angeht oft einen Sch...-Geschmack. Wenn der Film in den USA floppt, heißt das für mich daher erstmal gar nichts.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #121 von: 02.03.06 um 17:39 »
Zitieren Zitieren

für mich auch nicht...bei denen werden ohnehin nur filme ein erfolg in denen ein ami mit der flagge wedelt,pathetische patriotensche*sse über amerika herausposaunt und nebenbei hundert "nicht-amerikaner" abknallt. Roll Eyes
 
also ich schaue ihn mir trotzdem an,denn über geschmack lässt sich nicht streiten
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #122 von: 13.03.06 um 14:34 »
Zitieren Zitieren

Da gebe ich meinen Vorrednern recht. Ich höre auch nicht auf die Kritiken sondern überzeuge mich da lieber selber.
Ubique
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 9
Ubique fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #123 von: 16.03.06 um 15:05 »
Zitieren Zitieren

Am besten geht man mit den niedrigst möglichen Erwartungen in den Film.
 
Man darf auch nicht vergessen das die Lauflänge des Films niemals mit der Spielzeit zu vergleichen ist ergo ergibt sich bei dem Film auch eine ganz andere Beziehung zu den Protagonisten ,auch das passive Beiwohnen des Films spielt eine grosse Rolle man identifiziert sich ganz anders mit den Personen.
 
Ich persönlich freue mich auch den Film auch wenn mein persönliches Highlight dieses Jahr sicherlich Amercan McGees Alice sein wird.
So lege ich doch grosse Hoffnung in die Silent Hill Verfilmung ^^.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #124 von: 16.03.06 um 18:17 »
Zitieren Zitieren

Die Laufzeit des Filmes ist länger als manch ein Speedrun von SH1. Wink Und die Handlung nimmt darin ja die wenigste Zeit ein, sondern das Umhergeirre und Rätsellösen. Also dürften die etwa 2 h doch wohl ausreichend sein, die Geschichte ordentlich zu erzählen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #125 von: 16.03.06 um 18:52 »
Zitieren Zitieren

stimmt, würde man die zwischensequenzen und story-wichtigen elemente in einem spiel zusammenzählen, käme man sicherlich nicht auf 2 stunden...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #126 von: 17.03.06 um 17:57 »
Zitieren Zitieren

tja,leute wie boll haben bewiessen dass lange filme noch lange keine gute geschichte haben müssen Roll Eyes
..aber andererseits...boll dreht den film ja nicht. Cool
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #127 von: 17.03.06 um 18:00 »
Zitieren Zitieren

allein schon boll und silent hill in einem satz zu verwenden, ist eine todsünde  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #128 von: 17.03.06 um 20:55 »
Zitieren Zitieren

Was hat Boll hier schon wieder verloren Huh Roll Eyes
 
Ach so weil wir von Flop sprechen, Boll war ja auch einer Wink
 
Ubique
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 9
Ubique fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #129 von: 21.03.06 um 12:28 »
Zitieren Zitieren

Cruelty schrieb (16.03.06 um 18:52):
stimmt, würde man die zwischensequenzen und story-wichtigen elemente in einem spiel zusammenzählen, käme man sicherlich nicht auf 2 stunden...

 
Stümmt soweit nur bist du bei Spielen aktiv am geschehen beteiligt und nicht nur der Zuschauer.
Laufe also mal mit einem Energiebalken "Kurz-vor-Tod" durch SH,du wirst bestimmt nicht wie ein Verrückter durch die Gänge rennen.
 
In einem Film ist das ganze nicht beeinflussbar.Wenn jemand in den Tod rennt dann rennt er.
 
Desweiteren schaut man sich die Locations doch genauer an und entdeckt Details desweiteren findet Briefe (die die Geschichte vertiefen) etc das alles sollte man nicht unterschätzen da sich auch viel im Kopf des Spielers zusammenbraut.
 
Bei einem Film geht das ganze nicht so einfach,man kann keine 5 min einen Raum  aus einer Perspektive zeigen nur damit der Zuschauer wirklich jedes kleine Detail mitbekommt oder einfach mal ein Brieffragment einblenden.
 
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #130 von: 21.03.06 um 13:35 »
Zitieren Zitieren

ja, da erzählst du mir nix neues und das selbe hab ich auch schon des öfteren erwähnt. nur ging es bei meinem post jetz nur um die umsetzung der story und nicht der atmo etc.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #131 von: 21.03.06 um 18:50 »
Zitieren Zitieren

Also wenn sie die Story tatsächlich mittels eingeblendeter Dokumente erzählen, wird der Film gewiss ein Flop. :rofl:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #132 von: 21.03.06 um 19:30 »
Zitieren Zitieren

Das sehe ich auch so wie Juri, das würde mir die ganze Atmo zersttören, das Problem hatte auch schon House of Dead wo immer wieder Szenen von dem Videospiel eingeblendet wurden. Hätte man das weggelassen wäre der Film evt noch besser gewesen als schlecht.
 
Zu der Sache mit der Ego-Perspektive.
 
Das hat man doch bei Doom gemacht, da ich den aber noch nicht gesehen habe kann ich schlecht sagen ob das eine gute oder schlechte Idee war.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #133 von: 21.03.06 um 20:18 »
Zitieren Zitieren

Im Silent Hill Film wäre das definitiv schlecht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AngelsThanatos
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  NRW
*****


I break the back of love for you




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1250

Status: Verheiratet
AngelsThanatos fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #134 von: 21.03.06 um 20:24 »
Zitieren Zitieren

Japp. sehe ich genauso. In Doom hat das funktioniert, weil es eine typische Doom Szene war. Im Silent Hill Film würde das wohl net so gut ankommen.
 
Ich hatte letztens noch eine Idee als ich mich mal wieder mit schattentanz über den Film unterhalten habe:
 
Rose geht durch die Korridore, versucht ne Tür zu öffnen und plötzlich ganz unerwartet gibts n Untertitel "It's locked"  Grin
 
Was ein Gag. Naja würde wohl verdammt die Atmo nehmen, aber  war ja auch nur 'n Hirgespinnst...

The fear of blood tends to create fear for the flesh

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #135 von: 21.03.06 um 23:39 »
Zitieren Zitieren

"The door seems to be broken. It won't budge." Und  dabei pausiert das Bild kurz. Und Rose darf nicht nach dem Türgriff gegriffen haben. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #136 von: 22.03.06 um 00:19 »
Zitieren Zitieren

Juri schrieb (21.03.06 um 18:50):
Also wenn sie die Story tatsächlich mittels eingeblendeter Dokumente erzählen, wird der Film gewiss ein Flop. :rofl:

 
:dito: datt wäre mal ein gewaltiger reinfall...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #137 von: 22.03.06 um 00:28 »
Zitieren Zitieren

Der Film wird kein Flop!  Grin
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #138 von: 22.03.06 um 22:50 »
Zitieren Zitieren

schön wenn wenigstens EINER optimistisch bleibt...schade nur dass in der heutigen zeit grundsätzlich die pessimisten recht behalten. Roll Eyes
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #139 von: 22.03.06 um 22:56 »
Zitieren Zitieren

ach, ich bin da hin und her gerissen...ein "gesundes" mittelding  Grin Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #140 von: 23.03.06 um 14:08 »
Zitieren Zitieren

Offtopic-Beiträge wurden Links für Gäste nicht sichtbar verschoben von Darla.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Silent-Hill
Messerstecher
  NRW
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 142

Status: Single
Silent-Hill fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #141 von: 23.02.11 um 08:26 »
Zitieren Zitieren

Was ich jetzt auf jeden Fall sagen kann das der Film durchaus erfolgreich war bei einem Budget von $50 Millionen Dollar spielte er Weltweit $97.617.453 Millionen Dollar wieder ein Smiley. Ich war leider nicht im Kino und konnte nicht zum erfolg beitragen (schande) Lips Sealed aber beim 2ten teil ist es anders denn da gehe ich zu 99% ins Kino Wink
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #142 von: 23.02.11 um 09:47 »
Zitieren Zitieren

Das ist nicht unbedingt ein Erfolg, da "Einspielergebnis" =/= "Gewinn".
 
Genaugenommen ist das für einen 50 Mio Film alles andere als ein befriedigendes Ergebnis. Je nachdem, wie die Distributionsverträge ausgestaltet waren, könnte es sogar ein finanzieller Flop bzw. +/- Null gewesen sein. Aber um das zu wissen, müsste man Teil des Produktionsteams sein.
 
Grund zur überschwenglichen Freude bestand sicher nicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Silent-Hill
Messerstecher
  NRW
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 142

Status: Single
Silent-Hill fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #143 von: 23.02.11 um 12:33 »
Zitieren Zitieren

Das ist schon zumindest ein kleiner erfolg auch deswegen ist ein 2ter teil in planung, also gefloppt hat der Film nicht Wink
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #144 von: 23.02.11 um 12:50 »
Zitieren Zitieren

In Hollywood gilt die Faustregel: Einspielergebnis = 3 x Höhe des Budgets = min. "Erfolg"
 
Silent Hill war ein Flop.  
 
Man darf nicht vergessen, dass Unsummen für Werbung und sonstige PR noch draufgehen, die nicht zum Budget gehören. Andererseits sind im Einspielergebnis auch nicht die Merchandise- und DVD-Verkäufe einberechnet. Kann also sein, dass sich der Film im Nachhinein so rentiert hat, dass ein zweiter Film Sinn ergeben hat.
« Zuletzt bearbeitet: 23.02.11 um 12:52 von The Gunslinger »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Silent-Hill
Messerstecher
  NRW
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 142

Status: Single
Silent-Hill fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #145 von: 23.02.11 um 13:39 »
Zitieren Zitieren

Der Film war einer der Erfolgreichsten spiel-verfilming die es gibt außer Tomb Raider und Resident Evil gab es kaum noch erfolgreichere spiel-verfilmungen mir fehlt zumindes keines mehr ein.  
p.s. es gab kaum Werbung und sonstige PR also ging nicht als so viel drauf außerdem brachten die DVD,s auch etwas ein, ein wirklicher Flop war das wohl nicht konnte vielleicht doch ein mäßiger erfolg gewesen sein aber Flop nicht.
übrigens die Dreharbeiten zum 2tem Teil haben am Mai 2010 begonnen. Smiley
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #146 von: 23.02.11 um 14:07 »
Zitieren Zitieren

So ein Blödsinn Huh
Jeder Resident-Evil-Film ist weitaus erfolgreicher gewesen und hat mindestens das 3-fache seines Budgets eingespielt. Residen Evil Afterlife hat sogar das 5-fache eingespiel! ->Links für Gäste nicht sichtbar
Und wenn die Dreharbeiten an SH2 bereits vor einem Jahr begonnen haben sollten, dann wäre wohl inzwischen durchgesickert, wer da mitspielt, meinst du nicht auch?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #147 von: 23.02.11 um 14:43 »
Zitieren Zitieren

@ Silent-Hill: Oh Mann, tut mir leid, dass ich so direkt werden muss, aber: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Roll Eyes
 
Die Dreharbeiten haben BIS HEUTE noch nicht begonnen und woher du so einen Schwachsinn nimmst, ist mir auch schleierhaft.
Und von den wirtschaftlichen Aspekten des Film-Biz hast du auch keinen Plan.  
 
@ Gunslinger: dreifaches Budget ist etwas hoch gegriffen, aber davon abgesehen lässt sich sowas heute kaum noch auf eine goldene Faustregel herunterbrechen, weil es immer mehr Cross-Promotion, exklusive Werbedeals, unterschiedliche Distributionsverträge und was nicht alles für einen Scheiß gibt, die sowohl die tatsächlichen Ausgaben als auch die tatsächlichen Einnahmen für außenstehende undurchsichtig machen. Und man sollte auch nicht vergessen, dass Angaben über Produktionsbudgets sowieso spekulativ sind. Die werden gerne mal vom Studio künstlich aufgebläht, um Hype in der Presse zu kreiieren u.ä. - die echten, nackten, bereinigten Zahlen kennen nur die Beteiligten.
 
Aber eines ist klar: Nicht mal 100 Mio für einen 50 Mio Film ist verdammt wenig.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Toasted_Dead
Messerstecher
 
***


Life goes on (most of the time)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 112

Status: Verheiratet
Toasted_Dead fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #148 von: 23.02.11 um 18:09 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht bin ich ja naiv, aber ist denn die Tatsache, dass eine Fortsetzung in Produktion ist, nicht schon Beweis genug, dass der Film kein Flop war?

"Is every person here a mental case?"
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #149 von: 23.02.11 um 18:18 »
Zitieren Zitieren

Nein. Wie gesagt, an der Kinokasse war er nicht erfolgreich. Und bei Flop spricht man von den Kinoeinnahmen. Was danach kam, hat den Film wahrscheinlich refinanziert.  
Nur weil ein Film mehr einspielt, als man für's Budget ausgegeben hat, heißt es nicht gleich Gewinn. An einem Film arbeiten hunderte Leute mit, im Durchschnitt für 1-3 Jahre lang für Vorproduktion, Produktion und Postproduktion. Die wollen auch bezahlt werden. Was übrig bleibt, kann man Gewinn nennen, was aber in dem Falle wohl nicht viel sein konnte, wenn man es mal überschlägt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Toasted_Dead
Messerstecher
 
***


Life goes on (most of the time)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 112

Status: Verheiratet
Toasted_Dead fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #150 von: 23.02.11 um 19:11 »
Zitieren Zitieren

Aber  macht Hollywood normalerweise eine Fortsetzung von einem Film, dessen erster Teil keinen Gewinn erspielt hat? Das tun sie doch wohl nicht aus Rücksicht auf die Silent Hill Fans.
« Zuletzt bearbeitet: 23.02.11 um 19:15 von Toasted_Dead »

"Is every person here a mental case?"
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #151 von: 23.02.11 um 19:16 »
Zitieren Zitieren

Bitte meinen Beitrag nochmal lesen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Toasted_Dead
Messerstecher
 
***


Life goes on (most of the time)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 112

Status: Verheiratet
Toasted_Dead fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #152 von: 23.02.11 um 19:27 »
Zitieren Zitieren

Okay, nachdem ich deinen Beitrag drei Mal gelesen habe, wundere ich mich immer noch, dass der zweite Film gemacht wird, wenn vom ersten nicht viel übrig blieb, was man Gewinn nennen kann. ich wollte dir überhaupt nicht widersprechen oder deine Aussagen bezweifeln. Ich wollte mich nur wundern.

"Is every person here a mental case?"
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #153 von: 23.02.11 um 19:38 »
Zitieren Zitieren

Nein, du musst einfach Kinoeinspielergebnis und Heimvideoauswertung trennen. Bei SH habe ich ja nur gemutmaßt, dass er die Finanzierung aus den DVD/Blu-ray-Verkäufen für den zweiten Film bewirkte. Bei Watchmen z.B. waren die Heimkino-Verkäufe genauso rentabel wie die Kinoeinnahmen, denn der Film ist total gefloppt.
Silent Hill DVDs haben allein in den USA weitere $22 Mio eingebracht (Links für Gäste nicht sichtbar).  
Milchmädchenrechnung relativ zu den Einspielergebnissen USA und international: ungefähr weitere $25-30 Mio durch internationale DVD-Verkäufe, macht etwa $50 Mio. und plus die Kinoeinnahmen kommst du schon auf das dreifache des ursprünglichen Budgets (ich weiß, dass das nicht immer gilt, aber als Richtwert kann man diese Faustregel schon zurateziehen, besser als im Dunkeln zu stochern). Und schon hat man eine Idee, wie es zu einer Fortsetzungsfinanzierung kommen konnte. Auch wenn es reine Spekulation ist.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Toasted_Dead
Messerstecher
 
***


Life goes on (most of the time)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 112

Status: Verheiratet
Toasted_Dead fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #154 von: 23.02.11 um 19:45 »
Zitieren Zitieren

Gut, hab dich verstanden. Aber dann finde ich die "offizielle" Definition von "Flop" etwas fragwürdig, wenn damit nur Ticketverkäufe gemeint sind. Heutzutage werden Filme einfach nicht mehr nur fürs Kino gemacht - wie man sieht.

"Is every person here a mental case?"
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #155 von: 23.02.11 um 19:49 »
Zitieren Zitieren

Naja, ob ein Film floppt oder Erfolg hat, sieht man ja direkt nach ein paar Wochen des Kinostarts. Schwer von einem Flop zu sprechen, wenn ein Film schon 20 Jahre auf Video existiert und er sich immer noch nicht verkaufen will Wink
Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden? Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
EileenGalvin224
VIP
Auf-Easy-Spieler
Dovahkiin
  Leer/Niedersachsen
*****


Wiedergeborene Mutter




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1675

Status: Vergeben
EileenGalvin224 fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #156 von: 23.02.11 um 19:51 »
Zitieren Zitieren

ich hab den silent hill film auch nicht im kino gesehen Grin
ich schaue wirklich lieber filme zu hause auf dem sofa. dort gibt es keine zwischen rufe und ich kann auf die toilette ohne was vom film zu verpassen. ich bin einfach zu verwöhnt Roll Eyes
 
by the way: ich fand den SH film nicht als flop, aber er hätte besser sein können

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Fus, Ro, Dah!


Toasted_Dead
Messerstecher
 
***


Life goes on (most of the time)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 112

Status: Verheiratet
Toasted_Dead fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #157 von: 23.02.11 um 20:09 »
Zitieren Zitieren

Auch ich hab ihn nie im Kino gesehen, aber mittlerweile schon eineinhalbmal im Fernsehen und drei Mal auf DVD. Deshalb meine ich ja, nur die Kinotickets wären kein Maßstab mehr.  
 
Klar, nach 20 Jahren sollte man wohl schon jede Hoffnung aufgegeben haben  Grin. Aber es gibt sicher auch Fälle, die sich, nachdem sie Flops waren, als erfolgreiche Longseller in Zweitverwertung erwiesen haben. Star Trek (die alte Fernsehserie) ist ein erstklassiges Beispiel.

"Is every person here a mental case?"
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #158 von: 24.02.11 um 09:47 »
Zitieren Zitieren

Wenn ich noch mal kurz einscheren darf: Es kommt durchaus vor, dass finanzielle Flops dennoch mit Fortsetzungen gesegnet werden. Sogar gar nicht mal so selten.
Letztendlich kommt es nur auf eines an, nämlich darauf, wie gut sich die Fortsetzung voraussichtlich verkauft. Natürlich spielt es bei der Prognose eine große Rolle, wie der Vorgänger angekommen ist, aber je nachdem warum der Film gefloppt ist, kann das Studio durchaus Hoffnung in einen Nachfolger setzen. Samt neuer "Verkaufsstrategie". Der Erfolg eines Films hängt von zig verschiedenen Aspekten ab. Die Besucherzahl des Vorgängers ist da nur ein Aspekt. Eine ganz einfache (und gängige) Art Flops fortzusetzen ist, dem Vorgänger ein wesentlich geringeres Budget zuzubilligen. Weswegen gibt es wohl so viele Direct-to-DVD Fortsetzungen von mäßig erfolgreichen Kinofilmen? Weil man mit einer Billigfortsetzung im kleineren Rahmen trotzdem noch Geld scheffeln kann.
 
Für die Definition eines Flops ist übrigens der Kinokartenverkauf deshalb der entscheidende Maßstab, weil er prägend für die gesamte weitere Vermarktung ist: Die Fernsehrechte (ein ganz erheblicher Teil der Einnahmequellen) werden in aller Regel schon bei Kinophase verkauft... ist das Ding ein Rohrkrepierer an der Kinokasse, fallen die Preise für die Fernsehrechte schlimmstenfalls ins Bodenlose. Auch wird bei einem Kinoflop gezwungernermaßen das Budget für die DVD-Vermarktung beschnitten... denn, wenngleich es zahlreiche Ausnahmen gibt, im Regelfall verkauft sich ein Kinoflop auch auf DVD nur mäßig, es ist also nicht damit zu rechnen, dass die DVD-Verwertung alles wieder rausreißt und die Verluste ausgleicht.
Hinzu kommt: Ist ein Film im Kino ein Flop, läuft er auf weniger Leinwänden und fliegt viel früher aus dem Programm. Die erste Woche des Kinostarts ist dabei die kriegsentscheidende, denn nicht nur entscheidet sie darüber, ob der Film noch lange im Kino läuft, sondern die Einnahmenaufteilung zwischen Studio und Kino ist in der Regel degressiv gestaffelt: Zu Anfang bekommt das Studio z.B. 80 % der Kartenverkäufe, das Kino 20 %. In den folgenden Wochen dann meinetwegen 60 % zu 40 % usw. bis hin zu nur noch 20 % für das Studio. Heißt also: Je langsamer ein Film finanziell "in die Gänge kommt", desto weniger Geld nimmt das Studio ein.
 
Die meisten Leute glauben, sie müssten einfach das Budget des Filmes nehmen und die Besucherzahlen x den Ticketpreis nehmen und schon hätten sie den Gewinn. Ist aber doch etwas komplizierter. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #159 von: 24.02.11 um 15:53 »
Zitieren Zitieren

Zumal die Einnahmen an den Kinokassen denen, die den Film hergestellt haben, eh nicht zugute kommen. Daran verdient das Kino selber.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Silent-Hill
Messerstecher
  NRW
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 142

Status: Single
Silent-Hill fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #160 von: 24.02.11 um 16:22 »
Zitieren Zitieren

Ich schreibe jetzt mal Wort für Wort was in der Wikipedia seite steht damit ihr das mal endlich begreift :
Der Film hatte einen Budget von $50 Millionen US-Dollar und spielte bis Mitte Mai über $90 Millionen ein und kann somit als finanzieller Erfolg für die Produzenten eingeschätzt werden. Auch deswegen ist ein zweiter Teil in Planung Cool.
Der Film hatte einen Budget von $50 Millionen US-Dollar und spielte bis Mitte Mai über $90 Millionen ein und kann somit als finanzieller Erfolg für die Produzenten eingeschätzt werden. Auch deswegen ist ein zweiter Teil in Planung Cool.
Der Film hatte einen Budget von $50 Millionen US-Dollar und spielte bis Mitte Mai über $90 Millionen ein und kann somit als finanzieller Erfolg für die Produzenten eingeschätzt werden. Auch deswegen ist ein zweiter Teil in Planung Cool.
Der Film hatte einen Budget von $50 Millionen US-Dollar und spielte bis Mitte Mai über $90 Millionen ein und kann somit als finanzieller Erfolg für die Produzenten eingeschätzt werden. Auch deswegen ist ein zweiter Teil in Planung Cool.
Der Film hatte einen Budget von $50 Millionen US-Dollar und spielte bis Mitte Mai über $90 Millionen ein und kann somit als finanzieller Erfolg für die Produzenten eingeschätzt werden. Auch deswegen ist ein zweiter Teil in Planung Cool.
Der Film hatte einen Budget von $50 Millionen US-Dollar und spielte bis Mitte Mai über $90 Millionen ein und kann somit als finanzieller Erfolg für die Produzenten eingeschätzt werden. Auch deswegen ist ein zweiter Teil in Planung Cool.
Der Film hatte einen Budget von $50 Millionen US-Dollar und spielte bis Mitte Mai über $90 Millionen ein und kann somit als finanzieller Erfolg für die Produzenten eingeschätzt werden. Auch deswegen ist ein zweiter Teil in Planung Cool.
Der Film hatte einen Budget von $50 Millionen US-Dollar und spielte bis Mitte Mai über $90 Millionen ein und kann somit als finanzieller Erfolg für die Produzenten eingeschätzt werden. Auch deswegen ist ein zweiter Teil in Planung Cool.
Der Film hatte einen Budget von $50 Millionen US-Dollar und spielte bis Mitte Mai über $90 Millionen ein und kann somit als finanzieller Erfolg für die Produzenten eingeschätzt werden. Auch deswegen ist ein zweiter Teil in Planung Cool.
Der Film hatte einen Budget von $50 Millionen US-Dollar und spielte bis Mitte Mai über $90 Millionen ein und kann somit als finanzieller Erfolg für die Produzenten eingeschätzt werden. Auch deswegen ist ein zweiter Teil in Planung Cool.
Der Film hatte einen Budget von $50 Millionen US-Dollar und spielte bis Mitte Mai über $90 Millionen ein und kann somit als finanzieller Erfolg für die Produzenten eingeschätzt werden. Auch deswegen ist ein zweiter Teil in Planung Cool.
Der Film hatte einen Budget von $50 Millionen US-Dollar und spielte bis Mitte Mai über $90 Millionen ein und kann somit als finanzieller Erfolg für die Produzenten eingeschätzt werden. Auch deswegen ist ein zweiter Teil in Planung Cool.
Der Film hatte einen Budget von $50 Millionen US-Dollar und spielte bis Mitte Mai über $90 Millionen ein und kann somit als finanzieller Erfolg für die Produzenten eingeschätzt werden. Auch deswegen ist ein zweiter Teil in Planung Cool.
Der Film hatte einen Budget von $50 Millionen US-Dollar und spielte bis Mitte Mai über $90 Millionen ein und kann somit als finanzieller Erfolg für die Produzenten eingeschätzt werden. Auch deswegen ist ein zweiter Teil in Planung Cool.
Der Film hatte einen Budget von $50 Millionen US-Dollar und spielte bis Mitte Mai über $90 Millionen ein und kann somit als finanzieller Erfolg für die Produzenten eingeschätzt werden. Auch deswegen ist ein zweiter Teil in Planung Cool.
Der Film hatte einen Budget von $50 Millionen US-Dollar und spielte bis Mitte Mai über $90 Millionen ein und kann somit als finanzieller Erfolg für die Produzenten eingeschätzt werden. Auch deswegen ist ein zweiter Teil in Planung Cool.
Der Film hatte einen Budget von $50 Millionen US-Dollar und spielte bis Mitte Mai über $90 Millionen ein und kann somit als finanzieller Erfolg für die Produzenten eingeschätzt werden. Auch deswegen ist ein zweiter Teil in Planung Cool.
Der Film hatte einen Budget von $50 Millionen US-Dollar und spielte bis Mitte Mai über $90 Millionen ein und kann somit als finanzieller Erfolg für die Produzenten eingeschätzt werden. Auch deswegen ist ein zweiter Teil in Planung Cool.
Also völliger Flop ist quatsch wenn der Film z.b. $50 Millionen Kostet und $35 wieder einspielt also nicht mal die Produktions kosten, dann kann man von totalen Flop sprechen oder $62 Millionen einspielt dann auch. Es gibt ja zwischen Erfolg und Flop auch noch Mäßigen Erfolg und das war der Film (Mindestens)
 
P.s. Gunslinger Ich habe oben schon erwäht das Der Resident Evil Film Erfolgreicher war, also bitte genauer lesen
« Zuletzt bearbeitet: 24.02.11 um 16:25 von Silent-Hill »
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #161 von: 24.02.11 um 16:33 »
Zitieren Zitieren

Roll Eyes
Du solltest auch genauer lesen. Du hast Silent Hill vom "Erfolgheitsgrad" auf eine Stufe mit den 'Resident Evil'-Filmen gestellt, das ist einfach falsch. Während SH gerade mal soviel "Gewinn" brachte, wie er gekostet hat, haben die RE-Filme ein Vielfaches (3-6 mal soviel) eingespielt. Da kann ich auch sagen, der VW Käfer gehört zu den teuersten Wagen der Welt.  
Und nein, ganz einfach, wenn dein Film 50 Mille kostet und du einen Gewinn von 40 hast, dann ist das nicht viel! Das Geld muss ja auch an die Leute, die den gemacht haben. Du verstehst? Guck dir dann nochmal RE an. DA wurde wirklich Profit gemacht. Selbst Max Payne und Street Fighter haben vergleichsweise mehr eingespielt, die nennst du gar nicht!
Ansonsten kann ich nur auf Angies Beitrag verweisen.
« Zuletzt bearbeitet: 24.02.11 um 16:35 von The Gunslinger »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Silent-Hill
Messerstecher
  NRW
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 142

Status: Single
Silent-Hill fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #162 von: 24.02.11 um 17:09 »
Zitieren Zitieren

Ich habe Silent Hill nicht mit Resident Evil verglichen ich sagte doch das Resident Evil Erfolgreicher wahr. Resident Evil war ein großer Erfolg das heißt aber nicht das Silent Hill ein Flop war, Street Fighter und Max Paine sind mir nicht eingefallen, habe ich auch oben schon mal erwähnt. Wink
« Zuletzt bearbeitet: 24.02.11 um 17:11 von Silent-Hill »
EileenGalvin224
VIP
Auf-Easy-Spieler
Dovahkiin
  Leer/Niedersachsen
*****


Wiedergeborene Mutter




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1675

Status: Vergeben
EileenGalvin224 fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #163 von: 24.02.11 um 17:20 »
Zitieren Zitieren

hättet ihr euch den film denn im kino angschaut, wenn er auf 3D wär??

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Fus, Ro, Dah!


Silent-Hill
Messerstecher
  NRW
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 142

Status: Single
Silent-Hill fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #164 von: 24.02.11 um 17:24 »
Zitieren Zitieren

Ich auf jeden Fall Smiley Das ist für mich Pflicht Wink
und du?
« Zuletzt bearbeitet: 24.02.11 um 17:28 von Silent-Hill »
EileenGalvin224
VIP
Auf-Easy-Spieler
Dovahkiin
  Leer/Niedersachsen
*****


Wiedergeborene Mutter




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1675

Status: Vergeben
EileenGalvin224 fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #165 von: 24.02.11 um 17:29 »
Zitieren Zitieren

in 3d durch silent hill, ich glaub ich würde mehrmals reingehen Grin
 
hoffentlich kommt silent hill 2 in 3d raus Grin Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Fus, Ro, Dah!


WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #166 von: 24.02.11 um 17:37 »
Zitieren Zitieren

Erstens ist 3D für den zweiten Teil längst angekündigt und zweitens hat das absolut nichts mit dem Thema zu tun.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Silent-Hill
Messerstecher
  NRW
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 142

Status: Single
Silent-Hill fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #167 von: 24.02.11 um 18:05 »
Zitieren Zitieren

Hey Eileen Galvin 224 den 2 Teil Verfilmen das wäre ja fast noch besser Smiley und 3 noch verfilmen sensatzionell Wink am besten solten sie alle Teile verfilmen 1-5 + Origins das wäre Perfekt Cheesy
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #168 von: 25.02.11 um 10:37 »
Zitieren Zitieren

Silent-Hill schrieb (24.02.11 um 16:22):
Ich schreibe jetzt mal Wort für Wort was in der Wikipedia seite steht damit ihr das mal endlich begreift :

Sag mal geht's noch? Du sagst wir würden nichts begreifen und um das zu untermauern zitierst du einen Nebensatz aus WIKIPEDIA? Der sich auf nichts beruft außer das (offizielle) Produktionsbudget und die angeblichen Kinoeinnahmen? Schreibe ich mir hier eigentlich umsonst die Finger wund, um zu erklären, warum die Einnahmen-Überschuss-Rechnung nicht so einfach funktioniert?
Ist dir übrigens aufgefallen, dass der von dir zitierte Satz keine Quellenangabe hat? Und damit so beweiskräftig ist wie die Einschätzung meiner demenzkranken Oma?
Ehrlich, ich weiß nicht ob ich mich totlachen oder in Tränen ausbrechen soll.
:nichtzufassen:
 
Aber ich kann ja zu Wikipedia rübersurfen und den Satz umeditieren, dann habe ich plötzlich doch recht. Cool
 
P.S.: Jetzt weiß ich auch, wo du den Quatsch her hast, dass die Dreharbeiten im Mai 2010 begonnen hätten.... Roll Eyes
Ich habe eine Überraschung für dich: Das ist falsch. Und zwar komplett. Da kannst du jeden fragen, der auch nur ansatzweise mit dem Film zu tun hat.
Und, nein sowas Shocked: Auch da - keine Quellenangabe. Fällt dir was auf?
Wikipedia ist keine Bibel.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #169 von: 25.02.11 um 12:17 »
Zitieren Zitieren

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #170 von: 25.02.11 um 12:53 »
Zitieren Zitieren

Dem stimme ich zu, Hole.

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
Silent-Hill
Messerstecher
  NRW
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 142

Status: Single
Silent-Hill fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #171 von: 25.02.11 um 13:13 »
Zitieren Zitieren

Angelas Sister woher weißt du Überhaupt ob der erfolgreich war oder nicht, du bist auch nicht die Bibel und schon gar nicht Gott Roll Eyes
und nur weil du sagst der Film sei ein Flopp weil das sooo logisch seien soll, dann würde das auch irgend wo anders stehen (außer im Forum)
p.s. auch wenn es bei Wikipedia keine Quellenangaben geben solte glaube Wikipedia. immer noch mehr als dir Tongue
Ob der Film Erfolgreich war oder nicht, kann hier sowieso niemand Richtig beweisen also nur Spekulation
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #172 von: 25.02.11 um 13:26 »
Zitieren Zitieren

Silent-Hill schrieb (25.02.11 um 13:13):
glaube Wikipedia. immer noch mehr als dir Tongue

:rofl: Du kapierst aber schon, dass Angelas Sister genauso gut den Artikel auf Wikipedia geschrieben haben könnte, oder? Dann würdest du also ihr mehr glauben als ihr Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Silent-Hill
Messerstecher
  NRW
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 142

Status: Single
Silent-Hill fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #173 von: 25.02.11 um 13:51 »
Zitieren Zitieren

Da hast du Recht Gunslinger Wikipedia ist aber nicht die einzige Quelle die bestätigt das ein 2 Teil in Planung ist.
Es soll Silent Hill 2 Der Film (und das in) 3-D Cheesy erscheinen
Forsche ruhig mal im Internet rum ob du was findest , wenn nicht , dann sag bescheid und ich zeige dir etwas davon. Wink
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #174 von: 25.02.11 um 13:56 »
Zitieren Zitieren

Ich glaube wir reden einander vorbei. Dass der zweite geplant ist, ist lange offiziell.  
Ich, Angie, du und alle beziehen uns auf das hier:
 
Silent-Hill schrieb (24.02.11 um 16:22):

Der Film hatte einen Budget von $50 Millionen US-Dollar und spielte bis Mitte Mai über $90 Millionen ein und kann somit als finanzieller Erfolg für die Produzenten eingeschätzt werden. Auch deswegen ist ein zweiter Teil in Planung Cool.

 
Und dann hast du gegen Angelas Sister gewettert, und gesagt du würdest eher Wikipedia glauben, als ihr. Obwohl da jeder Hinz und Kunz den Artikel editieren kann. Wenn du willst, kann dich den jetzt umschreiben und Sachen erfinden, so dass alles was ich hier als nächstes schreibe, wahr ist für dich.  

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Silent-Hill
Messerstecher
  NRW
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 142

Status: Single
Silent-Hill fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #175 von: 25.02.11 um 14:22 »
Zitieren Zitieren

Damit möchte ich nur sagen das ihre quellen genauso unbewiesen sind, nur weil Angie und du sagen der sei ein Flop und Wikipedia steht es sei kein Flop und es auch sonst nirgendwo steht es sei kein Flop, dann glaube ich euch auch nicht das der ein Flop wahr , außerdem könnt ihr es nicht beweisen, ich weiß, ich weiß ich kann auch nicht das gegenteil beweißen
las uns einfach drauf einigen, das wie uns nicht einig sind
« Zuletzt bearbeitet: 25.02.11 um 14:25 von Silent-Hill »
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #176 von: 25.02.11 um 16:11 »
Zitieren Zitieren

Gilt es nicht als Grundsatz, dass ein Film das Dreifache seiner Kosten einspielen muss, damit er als voller Erfolg angesehen wird?

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
Frankie
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Der Antichrist

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5406

Status: Zu jung
ILoveMyPlayStation fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #177 von: 25.02.11 um 16:17 »
Zitieren Zitieren

>>
Gunslinger schrieb (23.02.11 um 12:50):
In Hollywood gilt die Faustregel: Einspielergebnis = 3 x Höhe des Budgets = min. "Erfolg".

Wenn man das dem Guns glauben darf Grin
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #178 von: 25.02.11 um 16:18 »
Zitieren Zitieren

Eine kleine Bitte: Lies noch mal ganz genau meine Beiträge hier in dem Thread. Wenn du das tust, fällt dir vielleicht auf, dass ich NIRGENDWO geschrieben habe, der Film sei ein finanzieller Flop gewesen.
 
Die Diskussion fing damit an, dass Du gesagt hast es sei ein Hit (weil 50 Mio Budget und knapp 100 Mio Einspiel). Alles, was ich daraufhin gemacht habe, ist dir zu erklären, warum das reine Spekulation ist und warum vieles dafür spricht, dass es eher eine "knappe Kiste" war.
Nirgendwo habe ich geschrieben "der Film war definitiv ein Flop". Ich habe lediglich versucht dir klarzumachen, dass du gar nicht wissen kannst, ob es ein Hit war und es daher auch nicht als Tatsache darstellen solltest. Weil (und das darfst du mir ruhig glauben) 100 Mio Kino-Einspiel bei 50 Mio Produktionsbudget nichts ist, wofür ein Filmstudio Freudentänze veranstalten würde. Denn das bedeutet nicht 50 Mio Gewinn.
 
Und verlass dich da bloß nicht auf Wikipedia, denn gerade die SH-Film-Seite ist voller "Pseudo-Fakten". Siehe auch -> Drehbeginn für Teil 2 Mai 2010 = völliger Mumpitz.  
Falls es dich interessiert: Drehbeginn ist in ein paar Wochen. Sagt zumindest der Drehbuchautor und Regisseur. Und der wird's ja wissen. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #179 von: 25.02.11 um 16:18 »
Zitieren Zitieren

Dann lag ich ja richtig mit meiner Einschätzung Grin

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #180 von: 25.02.11 um 16:32 »
Zitieren Zitieren

Silent-Hill schrieb (25.02.11 um 14:22):
Damit möchte ich nur sagen das ihre quellen genauso unbewiesen sind, nur weil Angie und du sagen der sei ein Flop und Wikipedia steht es sei kein Flop und es auch sonst nirgendwo steht es sei kein Flop, dann glaube ich euch auch nicht das der ein Flop wahr , außerdem könnt ihr es nicht beweisen, ich weiß, ich weiß ich kann auch nicht das gegenteil beweißen
las uns einfach drauf einigen, das wie uns nicht einig sind

 
Wo genau ist jetzt der Unterschied zwischen der Aussage von Angela's Sister und dem was auf Wikipedia steht? Das ist keine Quelle, da steht auch keine dazu. Und außerdem ist das hier die Diskussion, ob SH ein Flop war (ein dickes Fragezeichen steht in der Überschrift). Das sollte also jeder für sich selbst sehen. Du musst es nicht zwangsläufig einen Flop nennen, da gibts es ja auch Filme, die viel schlechter liefen. Aber ein Erfolg, wie du es mehrmals genannt hast, war es nicht. Schau dich doch einfach bei anderen Filmen um, such den Vergleich. Nicht alles sofort posten, was dir so einfällt. Versuch mal zu recherchieren (und möglichst nicht auf Wikipedia).

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Silent-Hill
Messerstecher
  NRW
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 142

Status: Single
Silent-Hill fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #181 von: 25.02.11 um 16:44 »
Zitieren Zitieren

Ja es stimmt schon das ein Hit übertrieben ist das sagte ich auch nicht ich sagte Durchaus erfolgreich das ist wohl auch überzogen
Dann war er wohl doch ein naja bis Mäßiger Erfolg also millimaler bis kleiner Erfolg
 
Das sagte ich auch nicht Angie aber Gunslinger sagter er sei ein Flop
 
und wegen den 2 Teil Danke Angie, Wink
aber das mit 3-D stimmt doch oder ?
« Zuletzt bearbeitet: 25.02.11 um 16:56 von Silent-Hill »
Leo Pantherus
VIP
Gott-Bezwinger
Gentle-Löwe
  Nordrhein-Westfalen
*****


Sometimes even the good can be a course...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3312

Status: Hoffnungslos
Marek fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #182 von: 25.02.11 um 16:57 »
Zitieren Zitieren

Wozu schreibst du all diese Sachen über den zweiten Teil hier rein? Das passt absolut nicht hier zum Thema- wir haben dafür ein eigenes Unterforum  Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #183 von: 25.02.11 um 17:00 »
Zitieren Zitieren

Silent-Hill schrieb (25.02.11 um 16:44):

 
Das sagte ich auch nicht Angie aber Gunslinger sagter er sei ein Flop
 

Das hat Angie nicht, das stimmt.
 
Aber der Thread fragt mich, ob SH ein Flop war.  
Meine Antwort: ich sehe ihn als Flop an, ja. Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Silent-Hill
Messerstecher
  NRW
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 142

Status: Single
Silent-Hill fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #184 von: 25.02.11 um 17:05 »
Zitieren Zitieren

Ok mache ich nicht mehr Leo Wink
und wenn du Gunslinger ihn als Flop siehst Ok Wink
 


Ach noch was Leo wie heißt das Unterforum mit dem 2 Teil?
« Zuletzt bearbeitet: 25.02.11 um 17:11 von Silent-Hill »
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #185 von: 25.02.11 um 17:39 »
Zitieren Zitieren

Oh Mann ...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #186 von: 26.02.11 um 12:48 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht... Silent Hill 2: Revelations?
 
(Findest du nur 2 Themen tiefer als den hier)

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #187 von: 26.02.11 um 12:57 »
Zitieren Zitieren

2 Foren tiefer, nicht 2 Themen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #188 von: 26.02.11 um 13:03 »
Zitieren Zitieren

Ichse Auslander. Isch nicht verstehen! Tongue Grin
 
Danke für die Verbesserung.

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
Ahyyf
Messerstecher
  Westminst
***


'The Only Easy Day Was Yesterday'




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 101
Chachapoya fühlt sich cool

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #189 von: 26.02.11 um 20:42 »
Zitieren Zitieren

Gestern und heute geschaut, dachte nach den vielen negativen Kritiken hier und anderswo, schon mit dem schlimmsten gerechnet aber zum Glück mir nicht bestätigt. Fand ihn schon super, atemberaubend zwar nicht aber ein Flop aufkeinenfall!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar


"Suicide is a serious thing. And if you know anyone who is suicidal, you need to get them help. No one should be in pain. Everyone should love themselves. Like I love you all."

Gerard Way
Silent-Hill
Messerstecher
  NRW
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 142

Status: Single
Silent-Hill fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #190 von: 26.02.11 um 21:28 »
Zitieren Zitieren

Hey Gunsi Ich recherchiere generell nicht nur auf Wikipedia, da stand eben ein Datum bei Wikipedia, und dachte es könnte stimmen Grin.
 
 
 


Ach und danke Heros und Ventiel aber Leo sagte mir schon wo ich das (mit den Unterforum) finden kann.
Ist also Alles klar Wink
Trotzdem nochmals Danke Cheesy.
« Zuletzt bearbeitet: 26.02.11 um 21:49 von Silent-Hill »
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #191 von: 26.02.11 um 22:11 »
Zitieren Zitieren

Ventiel ist gerade nicht da, stellvertretend darfst du Valtiel danken.  
 
P.S.: Sicher, dass du keine Brille brauchst?

Links für Gäste nicht sichtbar
Silent-Hill
Messerstecher
  NRW
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 142

Status: Single
Silent-Hill fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #192 von: 26.02.11 um 22:23 »
Zitieren Zitieren

Ups Entschuldigung Valtiel hab mich verschrieben
und ich bin kein Brillenträger Wink.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #193 von: 26.02.11 um 22:43 »
Zitieren Zitieren

Ja, das ist nicht zu übersehen.

Links für Gäste nicht sichtbar
EileenGalvin224
VIP
Auf-Easy-Spieler
Dovahkiin
  Leer/Niedersachsen
*****


Wiedergeborene Mutter




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1675

Status: Vergeben
EileenGalvin224 fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #194 von: 27.02.11 um 01:13 »
Zitieren Zitieren

ich schau ihn mir gerade wieder im fernsehen an Grin
ist glaub ich das 3 oder 4 mal
 
ich find, er ist überhaupt kein flop geworden. er könnte aber besser sein Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Fus, Ro, Dah!


Silent-Hill
Messerstecher
  NRW
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 142

Status: Single
Silent-Hill fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #195 von: 28.02.11 um 13:51 »
Zitieren Zitieren

Ja das stimmt, er hätte wirklich besser sein können,  
obwohl er recht gut ist. Wink
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #196 von: 08.06.11 um 21:39 »
Zitieren Zitieren

Ich fand den Film schon sehr gelungen, er erzählte die Geschichte gut nach und war auch Spannend. Gut manchmal war er etwas langweilig. Jedoch fehlte mir im Film die Tiefe der Geschichte.
Demon_Nurse
Eisenrohr-Schwinger
 
**


Brookhaven Hospital 4-ever




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 73

Status: Vergeben
Demon_Nurse fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #197 von: 14.11.11 um 19:09 »
Zitieren Zitieren

Also ich finde den film langweilig ausser die szene mit den krankenschwestern und die end szene mit den ganzen stacheldraten XDD
Eisengrimm
VIP
Katana-Großmeister

*****


Hier könnte Ihre Werbung stehen.




Geschlecht:
Beiträge: 621

Status: Überzeugter Single
Eisengrimm fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #198 von: 14.11.11 um 19:22 »
Zitieren Zitieren

Ein Flop nicht, nein. ^^
Ich beziehe mich jetzt weder aufs Links für Gäste nicht sichtbar noch auf sonst etwas offiziell oder Nichtoffizielles.
 
Ich finde:
Der Film ist spannend, hat aber auch Längen. Zum Beispiel der Teil mit dem Vater.... Den wollte ich echt nicht sehen, wie er Alessas Akten klaut. Die Hintergrundinfos hätte man auch anders in den Film reinbringen können.
Schön fand ich die Paralelen zum Spiel, wie die Szene am Anfang, die Kamerafahrt im dunklen Gang...  
 
Der Film ist für meinen Teil absolut gelungen und sehenswert.
Stellenweise hat man aber Potential vergeutet und ein Test mit Freunden hat ergeben, das Silent Hill Unwissende nicht damit klarkommen. (Aber scheiß auf die. xD)  
 
Nichts desto trotz:
Ich hab ihn 100 Mal gesehen und es wird noch mehr. :-D
 
-
Die Szene mit den Stacheldrahten fand ich grottenschlecht. Aufgesetzt irgendwie..
Aber die Krankenschwestern waren ein Highlight! Smiley

„Und meine Seele
soll sich erheben
aus dem auf dem Boden
schwebenden Schatten -
nimmermehr.“
The Sanity Assassin
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Wiki-Mama
  Neunkirchen/Saarland
*****


Paint the man, cut the lines.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1241

Status: Überzeugter Single
Sanity_Assassin fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #199 von: 14.11.11 um 20:30 »
Zitieren Zitieren

Eisengrimm schrieb (14.11.11 um 19:22):
Die Szene mit den Stacheldrahten fand ich grottenschlecht. Aufgesetzt irgendwie..

 
Bis Homecoming war die direkte Gewaltdarstellung in den Silent Hill Teilen auch nicht vorhanden, daher wirkt es etwas befremdlich sowas direkt zu sehen. Klar sah man in Silent Hill überall Leichen die an Stacheldraht hingen oder sowas, aber es ist doch etwas anderes wenn die toten Körper da hängen, als mitanzusehen wie sie durch den Draht sterben...
Die Brutalität war etwas subtiler. Edit: Außer vielleicht bei Silent Hill 4. Aber selbst da wars nicht so... Blut-Gedärm-Spritzt-Brutal.
 
Im Film hatte es mehr etwas von "werfen wir mal etwas (unnötigen) Gore ein damit auch Fans brutalerer Horrorfilme auf ihre Kosten kommen" - genau wie die Szene mit Anna und Pyramidhead.

Sanity: ...
Eisengrimm
VIP
Katana-Großmeister

*****


Hier könnte Ihre Werbung stehen.




Geschlecht:
Beiträge: 621

Status: Überzeugter Single
Eisengrimm fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #200 von: 15.11.11 um 04:27 »
Zitieren Zitieren

Genau.  
Im Spiel hätte man eine gehäutete Leiche gefunden mit der Haut direkt daneben in nem dunklen Raum voller Käfer...  
Und dann hätte man gedacht: Oh, diese Texturen... Dat kommt mir doch bekannt vor!  Smiley
 
Das fand ich im Film nicht gut.  
Aber dann wieder Elemente wie diesen HotelStein im Mund des toten Hausmeisters.  
Cool.

„Und meine Seele
soll sich erheben
aus dem auf dem Boden
schwebenden Schatten -
nimmermehr.“
The_Talisman
Unbewaffnet
  Erfurt
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9
The_Talisman fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #201 von: 06.06.12 um 20:42 »
Zitieren Zitieren

Heute habe ich ihn mir mal wieder angeschaut (das gefühlte 1000..te mal) und ich schaue ihn nach wie vor gerne. Silent Hill ist definitiv mein lieblings-Horrorfilm. Als ich ihn das erste mal mit Freunden sah (da gabs ihn neu auf DVD) war ich total enttäuscht und verstanden haben wir erstmal garnix.  Huh Für einen DVD-Abend mit Freunden war der Film einfach zu schwer. Danach schaute ich ihn mir noch des öfteren an, da ich immer wieder daran erinnert wurde, wie ich mit 8 gefesselt (vor Angst, mein Cousin hat ja zum Glück gespielt) vor Silent Hill 1 (Spiel) saß. Dies ist auch ein Punkt der mir an dem Film echt gut gefällt: Die Atmosphäre der Nebelstadt (besonders am Anfang) und die Dinge die einen immer wieder an den ersten Teil erinnern. An manchen stellen ist er leider wirklich zu langatmig und auch übertrieben (das Ende zum Beispiel). Trotzdem schaue ich ihn immer wieder gerne und hoffe das Teil 2 einfach besser wird, aber die Atmosphäre bei behält!

Holding on for our dear lives
And we’re praying once again.
Rotten luck or just jonahed?
The_Talisman is in my hand.
Nexus
Golfschläger-Haudrauf
  Nordrhein-Westfalen
****


The twentysecond Sacrament




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 183

Status: Zu jung
Nexus fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #202 von: 06.06.12 um 20:45 »
Zitieren Zitieren

Also ich finde den Film als Umsetzung und an sich Top! Ich denke er ist perfekt gemacht worden für alle die mit Silent Hill noch nichts am Hut hatten, okay bei manchen Szenen hab ich mich auch gefragt ob das wirklich "Silent Hill" ist, allerdings kann man das entschuldigen, denn nichts ist Perfekt. Die Monster wurden alle gut Animiert bzw Gestaltet und ich muss sagen der Hausmeister war einfach eine geniale Kreation! Schon alleine dafür haben die Macher meinen Respekt gewonnen! Auch Charaktere wie Christabella sind durch aus Silent Hill Würdiger als so manche Charaktere im Spieluniversum. Cybill wurde sehr gut besetzt und mit Rose konnte ich mich auch anfreunden (obwohl ich da doch lieber Harry gehabt hätte)  Ich muss sagen bis jetzt ist Silent Hill die beste Videospiel Verfilmung die ich gesehen habe (wenn jemand bessere kennt, ich würde die mir angucken Tongue )
« Zuletzt bearbeitet: 06.06.12 um 20:48 von Nexus »

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #203 von: 11.08.12 um 00:04 »
Zitieren Zitieren

Offtopic-Beiträge wurden Links für Gäste nicht sichtbar verschoben von HOLE.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
sunbeamhiller
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 2
sunbeamhiller fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #204 von: 23.06.14 um 18:44 »
Zitieren Zitieren

Kann mir einer erklären warum der "Geist" die Mutter und das Kind nicht wieder in Ihre Welt entlassen hat?
Wahr ja so abgemacht.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #205 von: 23.06.14 um 19:27 »
Zitieren Zitieren

Wo war denn da 'ne Abmachung? Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Metalpha
Eisenrohr-Schwinger
 
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 82

Status: Vergeben
Metalpha fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #206 von: 24.06.14 um 22:45 »
Zitieren Zitieren

Von einer Abmachung weiß ich jetzt aber auch nichts. Mich hat das Ende des Films aber auch erstmal ziemlich verwirrt, als ich ihn das erste Mal gesehen habe.
Butterfly
Messerstecher
 
***







Geschlecht:
Beiträge: 133

Status: Vergeben
Miku-Chan fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #207 von: 06.10.14 um 20:03 »
Zitieren Zitieren

In meinen Augen war der Film zwar kein Flop, aber mitreißend irgendwie auch nicht. So empfinde ich es allerdings bei so gut wie allen Movies, welche aus Games entsprungen sind. Ich weiß ehrlich nicht, woran das liegt  Lips Sealed
 
@Metalpha:
Mich im Übrigen auch Cheesy
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel