Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 16.04.24 um 10:27

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Silent Hill im Free-TV »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill (Film)
(Forum Moderator: WHOLE)
   Silent Hill im Free-TV
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Habt ihr euch Silent Hill in der Free-TV-Premiere angesehen?

Ja, obwohl ich ihn schon kannte. Cheesy     15 (30%)
Ja, obwohl ich ihn sogar selber zuhause auf DVD/Blu-Ray habe. Cheesy     10 (20%)
Nein, aber ich hätte es, wenn es mir möglich gewesen wäre. Wink      11 (22%)
Nein, ich kannte ihn schon. Wink     3 (6%)
Nein, ich hab' ihn selber schon auf DVD/Blu-Ray. Smiley     10 (20%)
Nein, der Film interessiert mich nicht! Tongue     1 (2%)

Stimmen gesamt: 50

« Zuletzt geändert von: Kazuya88 am: 04.09.09 um 12:00 »

   Autor  Thema: Silent Hill im Free-TV  (Gelesen 17472 mal)
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #20 von: 01.09.07 um 22:31 »
Zitieren Zitieren

Ich kann mir die gekürzte Fassung schon richtig bildlich vorstellen... Roll Eyes
 
Bei einer gekürzten "ab-12"-Fassung wird man Christabellas Tod wohl überhaupt nicht mehr nachvollziehen können...und der jenige, der diese Fassung zum ersten Mal sieht, wird noch mehr verwirrt sein, als sowieso schon! Grin  
 
Eigentlich dürfte das ganze Finale in der Kirche dann wohl ziemlich zusammenhanglos werden! Wink  
 
Mal meine persönliche Einschätzung von Dingen, die eventuell gekürzt werden könnten:  
 
- Die Kamerafahrt auf die Leiche am Zaun, bei der ersten Dunkelheit wird minimal verkürzt!
 
- Die Verwandlung der Umgebung bei der zweiten Dunkelheit in der Schule wird minimal gekürzt.(das sich an der Wand bildende Blut wird nicht gezeigt)
 
- Das Blut dass sich seinen Weg bahnt, wenn der Janiator seine Hand auflegt wird ebenfalls minimal gekürzt gezeigt.
 
- Die beiden Leichen, die während Rose's Flucht zu sehen sind, werden nicht gezeigt.
 
- Die Miners, die von den Kakerlaken(?) aufgefressen werden, werden nicht, oder nur ganz kurz gezeigt.  
 
- Die Leiche, die Pyri bei seinem erstem Auftritt in der Hand hält, wird nicht gezeigt, da die Kamerafahrt minimal verküzt wurde.
 
- Annas Häutung wird komplett gekürzt.  
 
- Während Cybil gegen die Miners kämpft, schlägt sie einen Miner, der Rose aus dem Fahrstuhl zerren will, mit dem Schlagstock von hinten auf den Kopf und Blut spitzt dabei. Das spritzende Blut wird nicht gezeigt, bzw. der ganze Schlag wird entfernt.
 
- Im anderen Krankenhaus werden die blutigen Schnittwunden, die die eine Nurse, den anderen zufügt gekürzt.
 
- In der "Erklärungssequenz" werden einige Ansichten von Allessas verkohltem Körper nicht gezeigt.
 
- Cybils Verbrennung wird gekürzt.
 
- Alle blutigen Szenen in der Kirche werden gekürzt.
 
So, das könnte gekürzt werden! Grin Vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm! Ich habe ja eventuell leicht übertrieben! ^^" Wir werden sehen! Cheesy
« Zuletzt bearbeitet: 01.09.07 um 22:43 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


_ray
Messerstecher
  Wien
***







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 123
_ray fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #21 von: 02.09.07 um 23:59 »
Zitieren Zitieren

najo dann fallen mindestens 30 min. film der ganzen schneiderei zum opfer
 
ich tippe auch mal auf pro7 oder vox.. Smiley
bei pro7 sicher gekürzt... bei vox weiss ich nicht
 
wobei am genialsten wäre das ganze ja natürlich im ORF (AT ja ne?) und da ab.. 22 uhr ode rspäter und natürlich uncut... wobei ich das bezweifle... aber dafür ohne werbe unterbrechungen!
damit wird wohl nichts aus pyris boom chicka whoawhoa Wink

unter dem Beitrag ist die Signatur

<mixtapelove6> if a four year old kissed you on the lips twice, what would you do?
<Fosforix> hit it with the newspaper and say "no"
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #22 von: 03.09.07 um 12:09 »
Zitieren Zitieren

Nun gut! Grin 30 Minuten halte ich für übertrieben! Smiley
 
Aber es wäre schon extrem! Ich könnte ja mal bei Zeiten(ich bekomme gerade richtig lust darauf! Grin ) einen "was-wäre-wenn"-Schnittbericht anfertigen um genau zu errechnen, wie lang die TV-Fassung dann wäre! Grin  
 
Ich frage mich auch gerade, ob es wohl Dialog-schnitte geben würde? Huh
 
Hier könnte ich mir das eventuell vorstellen:
 
"Die Gläubigen müssen zu Gericht ziehen..."  
 
(Geschnitten: "...denn es ist unsere Aufgabe, diesen Schmutz zu beseitigen!")
 
"Was meint sie damit Mami?"  
 
Ich freue mich sowas von auf die Free-TV Ausstrahlung!!! Ich bin in richtiger "spekulierlaune"!!! :lolaua:

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #23 von: 03.09.07 um 12:34 »
Zitieren Zitieren

Warum sollte diese Dialogzeile geschnitten werden? Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #24 von: 03.09.07 um 12:37 »
Zitieren Zitieren

Ist nur eine Vermutung! Das ist wohl eher eine der harmloseren Sätze...und ich habe auf Links für Gäste nicht sichtbar schon so manche nicht nachvollziehbare Dialogzensur gelesen! Wink  
 
Aber wenn ichs mir recht überlege...ok! Es war übertrieben! Grin Möglicherweise läuft der Film sogar ungeschnitten und meine ganzen 2 vorherigen Posts waren quasi umsonst! :weird:

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Volleule
Unbewaffnet
  NRW
*


Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16

Status: Vergeben
Volleule fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #25 von: 15.11.07 um 11:47 »
Zitieren Zitieren

Ungeschnitten wird dann wohl eher die Wiederholung um 02:00 sein. Meine mich erinnern zu können, dass RTL Resident Evil ausgestrahlt hat und somit auch Silent Hill zeigen wird, 22:00 Uhr.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt.
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #26 von: 15.11.07 um 13:56 »
Zitieren Zitieren

Volleule schrieb (15.11.07 um 11:47):
Meine mich erinnern zu können, dass RTL Resident Evil ausgestrahlt hat und somit auch Silent Hill zeigen wird, 22:00 Uhr.

Und was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur, weil RTL die Rechte zu Resident Evil gekauft hat, heißt das nicht, dass sie's bei Silent Hill auch tun. Sei es, weil sie gar nicht wollen, oder weil ihnen ein anderer Sender zuvorgekommen ist.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Temprakon
Eisenrohr-Schwinger
  Heide/Schleswig-Hols
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 97

Status: Single
Temprakon fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #27 von: 10.12.07 um 01:05 »
Zitieren Zitieren

Ich denke auch das Pro 7 hier das Rennen macht. Meiner Meinung nach läuft der Film um 22:00 Uhr in einer geschnitten Fassung. Bestimmt wird die Häutung rausgeschnitten.
 
An den Dialogen kann ich mich jetzt nichts schlimmes erinnern.
 
Sorry gehört hier nicht her: Aber kann sich jemand an From Dusk Till Down erinnern? Wo der Satz bei RTL 2: Willst Du Meine Muschi auschlecken?  rausgeschnittten wurde?
 
Noch mal Sorry dafür!
 
Silent Ghost
VIP
Hyperspray-Kammerjäger

*****







Geschlecht:
Beiträge: 935

Status: Überzeugter Single
Sauron fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #28 von: 13.12.07 um 18:10 »
Zitieren Zitieren

Immerhin hast du den Beitrag nach 22 Uhr geschrieben  Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #29 von: 13.12.07 um 23:25 »
Zitieren Zitieren

Bei anderen Filmen (zB "Nicht auflegen!") wurden auch schon deutlich harmlosere Kommentare rausgeschnitten.
Aber bei Silent Hill fällt mir jetzt absolut nichts (verbales) ein, was der Zensur zum Opfer fallen könnte.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #30 von: 17.12.07 um 12:04 »
Zitieren Zitieren

Ich hab's schon erlebt, dass ganze Szenen aus einer Serienfolge herausgeschnitten wurden, weil es nur "Subplot" war und zum Verständnis des Hauptplots nicht zwingend notwendig. Diese Szenen waren absolut nicht anstößig, würde man sie seperat der FSK vorlegen bekämen sie 100%ig ein "ohne Altersbeschränkung".
Der Sender stritt natürlich ab nur geschnitten zu haben um Zeit für mehr Werbespots zu haben...
 
Seit dieser Aktion traue ich Fernsehsendern alles zu...
Halte es zwar für sehr unwahrscheinlich, dass SH der Dialogzensur zum Opfer fällt - aber da Zensur im Privatfernsehen gelegentlich auch völlig willkürlich betrieben wird (siehe obiges Beispiel), wer weiß? Überraschen tut mich gar nichts mehr. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #31 von: 17.12.07 um 12:31 »
Zitieren Zitieren

Hehe, dann schneiden sie wahrscheinlich bei SH die ganzen Cristopherszenen weg. Grin Jauchz, mehr Werbung. Cheesy (Obwohl ich zum Beispiel bei RTL neulich echt überrascht war, wie wenig Werbung auf dem Sender während eines Spielfilmes kam.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #32 von: 17.12.07 um 13:11 »
Zitieren Zitieren

Wenn SH tatsächlich auf Klo7 laufen wird, freue ich mich schon jetzt auf die Szene, in der Pyri das erste Mal aufkreuzt.
Tausende Kakerlaken schwärmen umher, plötzlich wird Rose gepackt und in einen kleinen Raum gezerrt. Ach, es ist diese Polizistin, Cybil. Puh, Gott sei Dank.
Sie verbarrikadieren die Tür, aber plötzlich, oh Gott, der Pyramid Head stößt sein riesiges Messer hindurch  als wäre die Tür aus Butter. Die beiden Frauen werden von der umherschwingenden Klinge fast aufgeschlitzt und dann... *PLING* *WHOOSH* Das Silent Hill Handygame! Jetzt runterladen auf Videotext-Seite 375 *WHOOSH*
 
Aaaaaargh!!! :xray:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #33 von: 17.12.07 um 15:22 »
Zitieren Zitieren

Und genau aus diesem Grund sind wir alle fröhlich, weil wir alle die von Werbung verschonte DVD zu Hause liegen haben Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
BigDeluxe
Eisenrohr-Schwinger
 
**







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 54

Status: Auf der Suche
BigDeluxe fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #34 von: 17.12.07 um 20:00 »
Zitieren Zitieren

es is doch sowieso immer das gleiche.
Saw, Texas Chainsaw massacre und 100 pro auch SH sind immer die schönsten szenen rausgeschnitten, bei den spannensten stellen is werbung damit man sich die letzten 50 sek nochmal angucken kann und kurz vorm ende gehen einen die eltern aufn sack man soll schlafen weil morgen schule ist -.-

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Hitchi
Morgenstern-Klopper

*****


In my restless dreams...




Beiträge: 388
Hitchi fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #35 von: 17.12.07 um 20:24 »
Zitieren Zitieren

silent hill kommt freitag auf premiere 1 und zwar ungekürzt,soweit ich weiß.und im free-TV kommt der eh nur geschnitten wie jeder film;)
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #36 von: 17.12.07 um 21:59 »
Zitieren Zitieren

BigDeluxe schrieb (17.12.07 um 20:00):
und kurz vorm ende gehen einen die eltern aufn sack man soll schlafen weil morgen schule ist -.-

 
Und genau deswegen wird er auch gekürzt :rofl:
 
Zum Thema SH und Premiere -> Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #37 von: 17.12.07 um 22:20 »
Zitieren Zitieren

Ich wette auf Klo7, nach 22 Uhr - natürlich gekürzt :gleichgueltig:
Resident Evil Apocalypse kam auch nach 22 Uhr und war geschnitten.
 
 
*DVD streichel* Grin

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #38 von: 30.05.08 um 14:36 »
Zitieren Zitieren

CLAiRE schrieb (17.12.07 um 22:20):
Ich wette auf Klo7, nach 22 Uhr - natürlich gekürzt :gleichgueltig:
Resident Evil Apocalypse kam auch nach 22 Uhr und war geschnitten.

 
 
Resident Evil Apoclypse ist ja auch ab 18 und muss für eine Ausstrahlung vor 23 Uhr gekürzt werden.
Silent Hill ist ab 16 und von daher spricht nichts gegen eine ungekürzte Ausstrahlung ab/nach 22 Uhr.
 
 
Allgemein zum Topic:
Kommt ungekürzt ab 22 Uhr auf Klo7, mit viel nerviger Werbung! Wink
 
 
 
 
//edit: Hoppla, Thema ist ja schon etwas angestaubt, sorry fürs ausgraben.
Peikko
VIP
Mary-Bezwinger
pi is exactly 3!

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2976
Murazor fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #39 von: 30.05.08 um 14:48 »
Zitieren Zitieren

Sin City kam vor paar Tagen ab 23 Uhr .. es war ab 18 und nicht gekürzt. Warum sollte man dann RE kürzen?
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel