Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 19:29

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill (Film)
(Forum Moderator: WHOLE)
   Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Welche Schulnote bekommt die Silent Hill DVD von euch?

1     21 (27.6%)
2     39 (51.3%)
3     10 (13.1%)
4     4 (5.2%)
5     1 (1.3%)
6     1 (1.3%)

Stimmen gesamt: 76

« Erstellt von: Kazuya88 am: 01.09.06 um 15:43 »

   Autor  Thema: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  (Gelesen 5843 mal)
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« von: 01.09.06 um 15:43 »
Zitieren Zitieren

Ihr seit stolzer Besitzer der Silent Hill DVD? Ihr habt sie euch komplett angeschaut? Wie hat die DVD bei euch abgeschnitten? Bild, Ton, Design oder Extras! Wart ihr zufrieden oder gab es Anlass zur Kritik? Hier könnt ihr alles posten, was ihr zur Silent Hill DVD zu sagen habt! Dabei ist es völlig gleichgültig ob ihr die US, die UK oder die Deutsche DVD besitzt! Im Gegenteil: Ein Vergleich verschiedener Länderversionen wäre auch interessant, falls jemand mehrere besitzt! Wink  
 
Und die Bewertung bitte "nur" auf die DVD beziehen und nicht auf den Film!
« Zuletzt bearbeitet: 01.09.06 um 15:51 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #1 von: 02.09.06 um 22:00 »
Zitieren Zitieren

Ich bewerte vorerst mal die US-DVD. Die bekommt von mir eine 2 - Bild und Ton sind sehr gut, aber die Extras sind viel zu mager, es ist nämlich nur ein Making Of drauf. Wenn die deutsche Limited Edition bei mir gelandet ist, werde ich diese bewerten.

Links für Gäste nicht sichtbar
sekhmet_jmp
Unbewaffnet
  Wien
*


Das ist MEIN Pyramid Head!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 29

Status: Verheiratet
sekhmet_jmp fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #2 von: 06.09.06 um 13:32 »
Zitieren Zitieren

@Valtiel:
- dito - Smiley
Ich hätte gern noch Outtakes drauf gehabt - aber noch kann ich ja auf die Ltd Ed hoffen!
SlaughteR_TrinitY
Unbewaffnet
  Berlin (Hill)
*


Furor Praeterit




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 24

Status: Vergeben
SlaughteR_TrinitY fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #3 von: 10.09.06 um 12:49 »
Zitieren Zitieren

vielleicht fällt PH ja mal das große Messerchen aus der Hand bei den Outtakes  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar

Sie ... sind nie weit weg ...
Urban Ninjism
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Forum Ninja
 
*****







Geschlecht:
Beiträge: 4445

Status: Single
NIN_JAH fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #4 von: 20.10.06 um 11:19 »
Zitieren Zitieren

Also bei der Steelbook Verleihversion sind die extras echt wenig aber dafür ist das menü super und das Bild auch.
Urban Ninjism
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Forum Ninja
 
*****







Geschlecht:
Beiträge: 4445

Status: Single
NIN_JAH fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #5 von: 23.10.06 um 15:45 »
Zitieren Zitieren

Hab jetzt auch die deutsche Version im Steelbook sieht echt fresh aus. Auch die Anordnung der Dvd´s find ich gut. Bin echt begeistert und hoffe die extra werden gut.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #6 von: 23.10.06 um 17:25 »
Zitieren Zitieren

Wo hast du die denn her?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Urban Ninjism
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Forum Ninja
 
*****







Geschlecht:
Beiträge: 4445

Status: Single
NIN_JAH fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #7 von: 23.10.06 um 18:45 »
Zitieren Zitieren

Von einem Händler meines vertrauens.  Grin Von ihm hab ich auch die andere Steelbox version von Silent Hill. Hab jetzt zwar beide aber das ist es mir wert.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #8 von: 23.10.06 um 18:56 »
Zitieren Zitieren

Du Wutz! Grin Wink Wir müssen noch 7 Tage warten :crying:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
redrum slut
VIP
Diener Gottes
  Kiel
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7251
redrum_slut fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #9 von: 23.10.06 um 20:37 »
Zitieren Zitieren

find die dvd, vorallem aber die extras absolute klasse, sehr informativ und interessant

i understand exactly why you don't trust me, i find you fucking disgusting...
drama from the drama hating drama queen
time to suck today's dick i hope you choke on it...
you spread disease when you spread your legs...
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #10 von: 30.10.06 um 12:40 »
Zitieren Zitieren

Ich habe meine DVD heute erhalten und sie funktioniert auch einwandfrei! Smiley Ich bin mit der DVD mehr als zufrieden! Die Bildqualität empfand ich als sehr gut! Lebendige und satte Farben! Das Bild ist ruhig und nicht verwackelt! Der Ton ist auch allererste Sahne! Wunderbar klar und nicht verrauscht! Die Extras geben einen guten und umfangreichen Einblick in die Produktion des Films. Die animierten Menüs sind hübsch und passend gestaltet, so dass man sich sofort heimisch fühlt! Grin Auch das Design des Steelbooks und der DVDs sind schön anzusehen! Ich vergebe eine 1! Smiley
« Zuletzt bearbeitet: 30.10.06 um 13:22 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Silentscream
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Fürth/Bay
*****


Wolfszeit Festival




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1426

Status: Verheiratet
Silentscream fühlt sich eroetend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #11 von: 30.10.06 um 13:21 »
Zitieren Zitieren

Habe die DVD jetzt ebenfalls. Ich finde die DVD ist schon sehr gut gelungen, hat meine Erwartungen erfüllt. Die Menü´s find ich ebenfalls klasse. das einzigste was mich stört ist das US- Design der Hülle.  
 
Meine Wertung: 2

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #12 von: 30.10.06 um 17:51 »
Zitieren Zitieren

Limited Edition dt. Kauf-DVD:  
Eine 2.
 
Das gräßliche Cover habe ich jetzt mal außen vor gelassen bzw. nicht so schwerwiegend berücksichtigt - ist ja immerhin ein Steelbook. Und der Inhalt sollte wichtiger sein als das Titelmotiv... auch wenn's mich sehr geärgert hat.
 
Bild und Ton finde ich prima - als Besitzerin eines gewöhnlichen Röhrenfernsehers ohne Dolby-Surround-Anlage bin ich allerdings vielleicht nicht unbedingt in der Lage, darüber professionell zu urteilen. Auf meiner Glotze sieht's jedenfalls anständig aus - und klingt auch gut.
 
Die Extras haben mir sehr gefallen, waren interessant und auch informativ. Allerdings insgesamt sehr wenig, viele Texttafeln (mag ich nicht besonders, aber besser als nichts) und leider absolut nichts über die Spielevorlage. Ein paar (wenigstens minimale) Vergleiche oder Inspirationserläuterungen wären schön gewesen (zum Beispiel bei der Erwähnung von Pyramid Heads veränderter Form eine Einblendung des Original-Pyris).
 
Die Menü-Gestaltung finde ich sehr schön und "Silent Hillig".
 
Fazit: Hätte besser sein können, aber nichtsdestotrotz schöne DVD!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
ultima_dragon
Unbewaffnet
  Niedersachsen
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 21

Status: Überzeugter Single
ultima_dragon fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #13 von: 30.10.06 um 21:39 »
Zitieren Zitieren

Limited Ed. Kauf-Version
Note: 2
 
Bild: sehr gutes Bild, keine Einwände
 
Ton: Allgemein: Sehr gut abgemischter 5.1 Soundtrack. Sound Effekte sind direktional ortbar, Musik wurde ordentlich auf alle Boxen verteilt. Wenn jemand hinter der Kamera spricht dann kommt diese Stimme auch aus den Rear Speakern. Einige 5.1 Produktionen lassen da schon zu wünschen übrig.
 
Deutsch, English DD 5.1
ist im Gegensatz zur Deutschen DTS Version leiser.
 
Untertitel: gut lesbar und keine Fehler vorgefunden (noch nicht)
 
Extras: Eine gesunde Mischung an Extras, aber es wär noch viel mehr drin gewesen, mal abgesehen davon das ich eine Textafelphobie bei DVD's habe. Wink
 
Menüs: sind übersichtlich und wechseln schnell in andere Menüs. Sehr gutes Design der Menüs.
 
Verpackung: DVD's sind gut platziert und die edle Verpackung lassen mein langweiliges DVD Regal ein bisschen luxuriöser aussehen.
Aber dafür hätten sie ein anderes Cover nehmen können und das Booklet hätte ein wenig mehr Infos beinhalten können.
 
Also wie gesagt an Extras wäre noch viel mehr drin gewesen. Und das Cover war auch nicht so toll.
Aber als Silent Hill Fan lässt man sich diese DVD nicht entgehen. Denn es lohnt sich. Cool
Bandulf
Heatherbeam-Fanatiker
  S-H
*****


WWBT: Was würde Buffy tun?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1030

Status: Hoffnungslos
Hibikime fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #14 von: 31.10.06 um 10:40 »
Zitieren Zitieren

Ich vergebe eine 2
 
Das Menü finde ich zwar sehr schön gemacht, ist aber doch ein wenig langweilig.  
 
Das Bild ist super. Man erkennt immer alles.
 
Der Ton ist sehr Silent Hill mäßig gestalltet, aber manchmal ist der Ton ein wenig leise, weshalb man an manchen Stellen nicht richtig versteht was gesprochen wird.
 
Es hätten ein paar Extras mehr geben können.  
 
Das Cover der DVD´s selbst ist auch schön.  
 
Am Design der Hülle (LE) erkennt man sofort das es sich um Silent Hill und einen Horrormovie handelt. Also sehr passent. Allerdings finde ich hier das Bild der einzel DVD besser.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Die erste Jägerin: "Ich habe keine Sprache, keinen Namen, der Tod ist mein Lebenselexier, der Schrei nach Blut, die klaffende Wunde. Ich bin die Zerstörung. Ich bin allein und frei."
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #15 von: 31.10.06 um 10:44 »
Zitieren Zitieren

Ich vergebe eine 2. Hülle und Design sind gut gelungen. Es hätten aber noch ein paar Extras mehr sein können.

Links für Gäste nicht sichtbar
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #16 von: 01.11.06 um 09:39 »
Zitieren Zitieren

Geb der DVD mal ne 2...  
Obwohl, wie schon erwähnt, der Ton mir nicht so gefällt.  
Der Ton (DD 5.1) ist sehr leise, muss wirklich voll aufdrehen und die zweite Tonspur ist bei mir so leise, dass ich sie gar nicht höre.  Roll Eyes
 
Die Extras finde ich sehr gelungen, wirklich interessant. Die Aufnahmen von Pyramid Head, wie er das Messer zieht, wie er sich bewegt fand ich es sehr beeindruckend, wie schade, dass man das im Film nicht gesehen hat. Hätte drin sein dürfen, sollen ... müssen.  Undecided
 
Das Cover der DVD finde ich im Nachhinein gar nicht mal so mies, reflektiert so schön.  Grin

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
juuno
Pistolen-Bandit
  Schleswig Holstein
*****


In my restless dreams...

juuno_ZeRo


Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 285

Status: Single
juuno_ZeRo fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #17 von: 01.11.06 um 12:56 »
Zitieren Zitieren

Ich bin soweit ganz zufrieden. Cover ist in Ordnung. Menügestaltung und Musikuntermalung gefallen mir sehr gut.
 
Der Sound ist auf der Anlage von meinem Bruder wirklich beeindruckend. Der Subwoofer ging an seine Grenzen Grin
 
Am Bild kann ich nichts aussetzen. Nur wie schon erwähnt die kurze Untertiteleinblendung "Warte!" hätte nicht sein müssen. Genauso das Stocken an einer Stelle.
 
Die Extras sind zwar so gesehen etwas kurz, aber trotzdem interessant. Ich hoffe die von Christophe angesprochene "Special Edition" kommt trotzdem noch. Audiokommentar, ausführlicher Bericht zum Videospiel usw. wären sehr interessant.
 
Meine Bewertung: 2
Raziel_Theladur
Unbewaffnet
  Bremen
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 13

Status: Single
Raziel_Theladur fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #18 von: 01.11.06 um 20:48 »
Zitieren Zitieren

Ich vergebe ebenfalls eine 2.
 
Bild und Ton sind soweit ich das beurteilen kann gut, das Making of fand ich auch recht interessant..aber ich will auch net alles wiederholen was schon gesagt wurde.
 
Zum Cover: Das Bild finde ich nicht schlecht, aber meiner Meinung hat dieses "Platz 1 in den US-Kinocharts" nichts da drauf zu suchen, und wenn dann als Aufkleber den man abziehen kann. Aber so einfach mit draufgedruckt, das stört ein bisschen.
valera
Unbewaffnet
  Berlin
*


qualifizierter Ignorant




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6

Status: Verlobt
valera fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #19 von: 01.11.06 um 23:14 »
Zitieren Zitieren

Hehe, ich bin im Moment der unzufriedenste Käufer mit einer 3.  Um die Sache aber etwas zu entschärfen: Es wäre eigentlich eine 3+ geworden. Ich beziehe mich auf die Doubledisc-Edition.
 
Eigentlich ist das Bild soweit in Ordung, nur in kontrastreichen Szenen frisst sich das Schwarz etwas aus und schimmert eher gräulich. Kann man verschmerzen, zumal auch keine Kompressionsartefakte sichtbar werden.
 
Den Ton kann ich auf meiner Stereomühle nicht beurteilen, nur schien mir der Mix an einigen Stellen etwas unausgewogen.
 
Nun zu den für mich wichtigsten Kriterien einer DVD: die Extras. Und hier mangelt es. Ich sah keinen Grund, für das einstündige Making Of eine Bonusdisc aufzumachen. Die Featurettes waren zwar interessant, jedoch (ähnlich wie beim Film  Wink) waren große Teile davon in die Länge gezogen, während andere, wichtige Elemente nicht beleuchtet wurden. Der fehlende Audiokommentar, der (zum Glück überspringbare) 'Raubkopierer sind alle Massenmörder'-Clip und die mit dem Booklet identischen Produktionsnotizen tun ein übriges für die Note.
 
Interessanter klingt dagegen die japanische Veröffentlichung. Für alle, die die DVD noch nicht haben sollten und kein Problem mit OTon und NTSC haben:
 
Links für Gäste nicht sichtbar(one_line)/detailview.html?KEY=PCBE-52444
 
'Unsere' Bonusdisc auf die HauptDVD und dafür der Spiel-Film-Vergleich, und eine 2+ wäre der DVD sicher.

Das Leben war schlecht, doch jetzt ist es gut! Für immer! - Dr. Zoidberg
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #20 von: 06.11.06 um 23:01 »
Zitieren Zitieren

Ich habe der DVD ne 2 gegeben. Ne 1 hat sie nicht bekommen weil ich mir doch etwas mehr Bonusmaterial gewünscht hätte, es bei den Extras einen kurzen Tonausfall gab (das lag 100%ig nicht am DVD-Player da brandneu  Grin) und während des Films ging plötzlich kurz der Untertitel an. Aber ansonsten war eigentlich nichts zu bemängeln.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #21 von: 07.11.06 um 12:07 »
Zitieren Zitieren

Cruelty schrieb (06.11.06 um 23:01):
es bei den Extras einen kurzen Tonausfall gab (das lag 100%ig nicht am DVD-Player da brandneu  Grin)

 
Sowas hat aber nichts mit "neu" oder "alt" zu tun, sondern ist oft einfach ein kleines Kompatibilitätsproblem, dass man auf anderen Playern nicht hätte.
 
Die Sache mit unerwünscht eingeblendeten Untertiteln kann man übrigens meist beheben, wenn mann über die Fernbedienung ("Subtitle-Button") nochmal die Untertitel durchklickt und ausschaltet (auch wenn sie eigentlich schon "aus" waren). Dann tauchen allerdings auch bei den Inschriften etc. keine Untertitel mehr auf, aber mir persönlich ist das lieber.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Chris666
Spaten-Prügler
  Baden-Württemberg
*****


Guitar God




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 467

Status: Auf der Suche
Chris666 fühlt sich unschuldig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #22 von: 07.11.06 um 20:40 »
Zitieren Zitieren

Also ich hab  ihr ne 1 gegeben. Weil ich finde, dass die Steelbock durchaus schön gemacht worden ist und es ein kleine Booklett beinhaltet Grin
Deathhound
VIP
Schrotflinten-Ballerer
  Mecklenburg-Vorp.
*****


On this land, I am torn.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 668

Status: Überzeugter Single
Cynthia fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #23 von: 09.11.06 um 07:29 »
Zitieren Zitieren

Ich hab der DVD eine 2 gegeben.
Steelbook ist wirklich schön gestaltet, tolles Booklet und auch tolle Extras.

Links für Gäste nicht sichtbar
_ray
Messerstecher
  Wien
***







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 123
_ray fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #24 von: 09.11.06 um 19:41 »
Zitieren Zitieren

ich beziehe mich auch auf die ltd. 2disc edition
und gbe dem ganzen eine 2-
 
bild und ton.. wie oben angesprochen waren super
 
nur es fehlen einfach die bonus sachen, das kann das extrem aufbereitete steelbook net aufwiegen...  
vorallem, es sollte mehr auf das spiel eingegangen werden... ich mein... einen titel für die breite masse zugänglich machen ist ja net so schlimm.. nur sollte das mit bedacht und vorallem vorsicht gemacht werden aber ja ^^
 
ansonsten ... hab ich nichts mehr zu meckern

unter dem Beitrag ist die Signatur

<mixtapelove6> if a four year old kissed you on the lips twice, what would you do?
<Fosforix> hit it with the newspaper and say "no"
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #25 von: 09.11.06 um 20:44 »
Zitieren Zitieren

Ich hab schon früher abgestimmt, aber vergessen was zu schreiben. Ich vergab eine 1. Die DVD (optisch) gefällt mir super und sieht am besten aus von allen die wir haben... Grin Auch der Inhalt ist sehr in Ordnung. Klar hätte ein Audio-Kommentar drin sein müssen - aber auch ohne ist es super!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #26 von: 09.11.06 um 20:47 »
Zitieren Zitieren

Angelas Sister schrieb (07.11.06 um 12:07):
Sowas hat aber nichts mit "neu" oder "alt" zu tun

 
Röschtösch...und das Argument nehm ich auch hiermit zurück denn es lag doch am Player. Dieses Modell ist einfach scheiße  Angry Ich bleib aber trotzdem bei ner 2.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Hirnschlacht
VIP
Schrotflinten-Ballerer
  Hessen
*****


"Muhahahahahaha haaa!!!"




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 651
Bittersweet fühlt sich argwoehnisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #27 von: 11.11.06 um 13:42 »
Zitieren Zitieren

Ich finde die Limited-Edition wirklich gut.
Vorallem haben mir die Extras gefallen, wie die Castings oder die Cheografien.
Nur habe ich die Outtakes vermisst und die DVD scheint nicht ganz fehlerfrei zu sein und einigen Probleme beim Abspielen bereiten... Undecided
 
LG
AngelsThanatos
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  NRW
*****


I break the back of love for you




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1250

Status: Verheiratet
AngelsThanatos fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #28 von: 13.11.06 um 19:27 »
Zitieren Zitieren

Ich habe der "limited version" der Silent Hill DVD wie schon der Großteil des Forums eine 2 gegeben! Gründe wurden hier schon zu genüge aufgeführt...
 
Ton,Bild,Menüs etc.. alles ganz schön...  
 
Minuspunkte gibts nur für das häßliche, einfallslose Steelbook Cover  Undecided
 
Und ENDLICH kann ich den Film in englischer Sprache genießen... was ihn ganz nebenbei um einiges besser macht!!

The fear of blood tends to create fear for the flesh

Links für Gäste nicht sichtbar
Psycho
VIP
Cuttermesser-Fuchtler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 242

Status: Vergeben
Ingou fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #29 von: 15.12.06 um 17:51 »
Zitieren Zitieren

hab der dvd ne 2 gegeben, weil ich das design der hülle cool fand und ich ansonsten nix zu beanstanden hatte . aber bischen mehr extras hätte sie ruhig haben können Wink
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #30 von: 24.12.06 um 16:13 »
Zitieren Zitieren

Okay, den Film außen vorlassend hätte das nicht viel an der Meinung geändert.
eine glatte 3 (Film nicht mitgerechnet).
 
Zuerst einmal, ich habe die Special Edition heute geschenkt bekommen, daher lasse ich die Einzel-DVD unbehelligt.
Größtes Manko war für mich die CD entnahme und vor allem WIE die DVDs aufeinander "gestapelt" sind. Ich hatte tierische Angst die DVD zu zerkratzen oder zu zerbrechen. Schließlich kam ich doch noch dahinter.
Die Extras sind fein, habe mir aber nicht alle angesehen. Ich vermisse Outtakes und unverwendete Szenen.
Die Infos über die Monster und ihre Bewegungen waren toll. Die anderen werde ich mir später ansehen.
 
Das Cover der Stahlbox ist... ähm... ja... nicht so unheimlich wie das der Einzel-DVD. Jede Menge Monster, genauer gesagt alle. Das nimmt die Erwartung und die Spannung, was denn nun als nächstes kommt.
Der ton hat übrigens während des Filmes ständig die Lautstärke gewechselt. Ob das jetzt jedoch an der PS2 lag oder an der DVD selbst weiß ich nicht.
Außerdem steht das Bild kurzzeitig an einer bestimmten Stelle. Nämlich im Hotel, nachdem Rose über diesen Abgrund zum weinenden Mädchen geklettert ist.
ALBERT-WESKER
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 1
ALBERT-WESKER fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #31 von: 13.09.07 um 13:27 »
Zitieren Zitieren

Eine 2 ist angemessen weil der Film wohl micht ganz demk Spiel aber doch gut zum anschauen war.
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #32 von: 14.09.07 um 11:06 »
Zitieren Zitieren

In diesem Thread soll die DVD bewertet werden, für die Benotung des Films gibt's Links für Gäste nicht sichtbar einen eigenen Thread. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
call
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3878

Status: Überzeugter Single
call4u fühlt sich geldgeil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #33 von: 14.09.07 um 12:33 »
Zitieren Zitieren

Hab ne 3 gegeben.
Mir gefällt die Steelbook-Hülle recht gut - hätte aba vielleicht ein wenig düsterer ausfallen können.
Bissi wenig Bonusmaterial hätt ich gsagt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Sarm
Unbewaffnet
  Hessen
*


Sie sind alle tot. Sie wissen es nur noch nicht




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4

Status: Single
Sarm fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #34 von: 26.09.07 um 10:39 »
Zitieren Zitieren

ich hab auch ne 3 drauf gegeben ich hab die steelbox  version wo das schild ist wo rose dran vorbei läuft.
das cover find ich geil ( auch weil es steelbox ist), die bild und ton qualität ... also ich hatte nix zu meckern aber was die extras angeht war ich wie ein paar von euch auch eher enttäuscht.
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #35 von: 26.09.07 um 11:10 »
Zitieren Zitieren

Wenn Du das Steelbook mit dem Nebel-Motiv hast, nehme ich an dass es sich um die Verleihversion handelt - auf der sind ja auch kaum Extras.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Temprakon
Eisenrohr-Schwinger
  Heide/Schleswig-Hols
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 97

Status: Single
Temprakon fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #36 von: 11.07.08 um 16:54 »
Zitieren Zitieren

Ich geb der DVD eine 1.  
 
Hab auf Plasmafernseher geguck über HDMI-verbindung. Bild war TOP, hatte nichts zu beanstanden.
 
Hab nur die Single-DVD daher waren fast keine Extras drauf und wie schon erwähnt der Ton stellenweise sehr leise, trotz Doby Digital Anlage (Digital Optical Out)
SH-Maniac
VIP
Katana-Großmeister
08/15 Poster
  Mecklenburg-Vorpommern
*****


better stop running cause you know that I'm coming




Geschlecht:
Beiträge: 648

Status: Hoffnungslos
SH-Maniac fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #37 von: 16.10.08 um 14:26 »
Zitieren Zitieren

hab ne 1 gegeben... den film fand ich nich so gut aber darum gehts ja nich...
die dvd fand ich dafür richtig gut hab mir gleich die limited edtition geholt...
die is wirklich hochwertig die metallbox fühlt sich "edel" an und das booklet ist auch gut das design des covers und auch innerhalb der dvd ist auch gut...
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #38 von: 16.10.08 um 17:54 »
Zitieren Zitieren

War mal so frei, eine Vier zu vergeben. Bild und Ton ist sicherlich in Ordnung, aber was anderes sollte man auch nicht erwarten, dafür gibt's bei mir keine Pluspunkte.
 
Das Steelbook ist in jeder Hinsicht schlecht gestaltet, sowohl was die Motive angeht als auch die Bildgestaltung, Beschriftung usw. Das betrifft die Vorder und die Rückseite.
 
Das Menü ... na offenbar fällt mir dazu nichts ein, also war es wohl nicht so umwerfend, aber auch nicht erinnerungswürdig schlecht.^^ Die Extras fand ich persönlich fast alle uninteressant und auch zu wenig, besonders für 'ne Art Special Edition.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Himbeerpudding
Eisenrohr-Schwinger
  Berlin
**


All singin', all dancin' crap of the world




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 70

Status: Unglücklich verliebt
Himbeerpudding fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #39 von: 04.05.09 um 21:27 »
Zitieren Zitieren

Ich liebe das Monster-Making-of auf der Bonusdisc!!
Äh ja XD Das wollte mal raus!

Man darf sich nur selber nicht zu ernst nehmen!
Sarah
Unbewaffnet
 
*







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 34

Status: Single
Sarah fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #40 von: 29.09.09 um 11:22 »
Zitieren Zitieren

Meiner DVD habe ich eine 1 gegeben, nicht zuletzt wegen der vielen Extras. Smiley

Wir sind umgeben von Leere.
Wir müssen sie nur mit etwas Sinnvollem füllen!!!
DwL
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Fürst der Finsternis

*****


Seelensammler




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4690

Status: Hoffnungslos
Das_wahre_Licht fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #41 von: 20.01.14 um 17:19 »
Zitieren Zitieren

Ich habe die Standard-DVD für um 7 € - da ist der Film drauf - mehr wollte ich auch erst einmal nicht. Smiley
 
Natürlich gibt es auch Spezial-Ausgaben, wo mehr drauf ist.  
Doch für den Anfang reicht der der Hauptfilm - und der Rest wird später sowieso als Blu-ray Disc noch nach gekauft.  
 
Daher also eine 1.  
Alle weiteren Zusätze hätten eine 1 mit Sternchen gegeben - die kommen wie gesagt - noch später separat dazu.  
 

. „Ich weiß, dass du glaubst, du wüsstest, was ich deiner Ansicht nach geschrieben habe.
.. Aber ich bin nicht sicher, ob dir klar ist, dass das, was du gelesen hast, nicht das ist, was ich meine.“
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Bewertung der Silent Hill DVD in Schulnoten  
« Antwort #42 von: 20.01.14 um 22:36 »
Zitieren Zitieren

Als kleine Warnung, die BluRay hat keinerlei Extras. (Außer evtl. Sondereditionen.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel