Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 07:14

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Eure Film-Bewertung in Schulnoten »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill (Film)
(Forum Moderator: WHOLE)
   Eure Film-Bewertung in Schulnoten
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 8   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Welche Schulnote würdet ihr dem Film geben?

1     150 (34.4%)
2     187 (42.9%)
3     67 (15.4%)
4     19 (4.3%)
5     10 (2.2%)
6     2 (0.4%)

Stimmen gesamt: 435

« Erstellt von: Darla am: 17.03.06 um 15:59 »

   Autor  Thema: Eure Film-Bewertung in Schulnoten  (Gelesen 22220 mal)
AngelsThanatos
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  NRW
*****


I break the back of love for you




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1250

Status: Verheiratet
AngelsThanatos fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #20 von: 12.05.06 um 11:43 »
Zitieren Zitieren

Irgendwie kann ich mich auf keine Note einigen....
 
schwanke immer wieder zwischen den Noten hin und her.....
 
Im Moment pendelt sich das so auf ne gute 3(+) ein... Ich schaue mir den Film aber erst noch mal an bevor ich meine Stimme abgebe...

The fear of blood tends to create fear for the flesh

Links für Gäste nicht sichtbar
PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #21 von: 12.05.06 um 11:50 »
Zitieren Zitieren

Ich gebe eine 2
er hat meine erwartungen erfüllt!(im positiven und negativen Sinne)
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #22 von: 12.05.06 um 12:10 »
Zitieren Zitieren

AngelsThanatos schrieb (12.05.06 um 11:43):
Irgendwie kann ich mich auf keine Note einigen....
 
schwanke immer wieder zwischen den Noten hin und her.....
 
Im Moment pendelt sich das so auf ne gute 3(+) ein... Ich schaue mir den Film aber erst noch mal an bevor ich meine Stimme abgebe...

Da geht's dir wohl genau wie mir. Ich habe fast das Gefühl, der Film ist auch insofern "nah an den Spielen", dass er besser wird, je öfter man ihn sieht. Ich glaube, da gibt's noch einige (interpretatorische) Details zu entdecken, die einem vielleicht am Anfang entgehen... Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #23 von: 12.05.06 um 13:35 »
Zitieren Zitieren

So ich will meine Stimme zurücknehmen und gebe dem Film statt einer 1, doch eine 2.
Grund : Ich hab einfach das Gefühl, dass etwas gefehlt hat und das werde ich im Moment nicht los.
 
Jedenfalls muss ich mir den Film nochmal anschauen...

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Lilith
VIP
Auf-Hard-Spieler
  Dresden/Sachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3526

Status: Vergeben
Lilith fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #24 von: 12.05.06 um 16:31 »
Zitieren Zitieren

ich hab ne 1 gegeben, da ich finde, dass es eine sehr gute spieleverfilmung ist.
 
die geschichte betrachte ich als eigenständige, auch wenn viele wohl anderer meinung sind...  
 
kritiken und ähnliches sollen ja woanders geäußert werden.


Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Meister des Rätselns
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
Meister des Aussehens
  München, Bayern
*****


Ah, dieser herrliche Sauerkrautsaft!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3878

Status: Single
Raetselmeister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #25 von: 12.05.06 um 17:00 »
Zitieren Zitieren

Ich habe eine Drei gegeben. War nicht schlecht, manche Szenen haben mir richtig gefallen, manche dafür umso weniger...

Lieber nicht.
Hoshi
Pistolen-Bandit

*****


This is for the hearts still beating




Geschlecht:
Beiträge: 283
Hoshi fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #26 von: 12.05.06 um 18:06 »
Zitieren Zitieren

ne 1 ... also die Story würde ich auf keinem Fall bemängeln .. fand die klasse und mir fallen immer wieder neue Dinge auf! Einzig und allein die Szene, wo Rose das erste mal von Monstern angegriffen wird, fand ich irgendwie unfreiwillig komisch ... aber zieht Gesamteindruck nicht runter Tongue

Der Zwiespalt zwischen Traum und Überleben schuf ein Chaos
Das unter Schmerzen und doch lächelnd eine neue Welt gebar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #27 von: 12.05.06 um 23:12 »
Zitieren Zitieren

Unser Durchschnitt nach 66 Stimmen liegt bei wundervollen 1,93... Grin :top:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
AngelsThanatos
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  NRW
*****


I break the back of love for you




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1250

Status: Verheiratet
AngelsThanatos fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #28 von: 12.05.06 um 23:46 »
Zitieren Zitieren

Ich gebe dem Film nach zwei Durchläufen und langem hin und her überlegen eine 2 mit einem GROßEN minus .... Insgesamt war er wirklich gut... man muß zwar einige Abstriche machen, aber lass mal 100 SH Fans den Film drehen und du bekommst 100 verschiedene Versionen....
 
Mittlerweile denke ich das man nicht so hart über C.Gans urteilen sollte, da von vornherein klar war das er mit seinem Werk nichts Gleichwertiges zu den Games erschaffen kann, sondern versucht ein Medium zu kreieren was möglichst viel Ähnlichkeit zu den Videospielen hat. Und das hat er geschafft...wenn auch mit einigen Schwächen...
 

The fear of blood tends to create fear for the flesh

Links für Gäste nicht sichtbar
Vivi_Tribal
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Gernsheim/Hessen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3903
Vivi_Tribal fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #29 von: 13.05.06 um 12:31 »
Zitieren Zitieren

Ich gebe dem Film eine 2, weil er ansich sehr gut war, aber ein paar Story Ungereimtheiten dabei waren (z.B. Pyri, die vielen Menschen in der Kirche...), die für mich unverständlich waren Wink Allerdings war es richtig cool, das Spiel mal als Film zu erleben. Ich konnte mir das grinsen nicht verkneifen, als ich die Sirenen hörte und die Wände rostig wurden Cheesy Smiley
Martial
Pistolen-Bandit
  Hannover
*****


survive, you must have the will




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 263

Status: Verlobt
Martial fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #30 von: 13.05.06 um 14:50 »
Zitieren Zitieren

hab den Film eine zwei gegeben.  Musik, sowie effekte und vorallem die Dimensionswechsel fand ich hammergiel. PyramideHead war auch ganz gut umgesetzt. Was genervt hat, war der wechsel der Schauplätze. Es hätte nur in Silent Hill spielen sollen, und nicht zwischendurch außerhalb davon. Dadaurch ging irgendwie ein wenig Atmosphäre flöten. Auch die Synchro war an manchen stellen langweilig und ohne richtiges Gefühl *da an Sharons Stimme denkt* . Aber bei dem geilen Film, vergisst man diese kleinen Fehler schnell. Am ende war für meinen geschmack zu viel splatter.  Die Sirenen im Film *sabba* brachten den nötigen schauer.  Silent Hill ist eine gute Verfilmung Wink


Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Hoshi
Pistolen-Bandit

*****


This is for the hearts still beating




Geschlecht:
Beiträge: 283
Hoshi fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #31 von: 13.05.06 um 15:35 »
Zitieren Zitieren

Fand das Ende toll ^^ son richtiges Kick Ass Finale .. damit hat doch keiner gerechnet Tongue

Der Zwiespalt zwischen Traum und Überleben schuf ein Chaos
Das unter Schmerzen und doch lächelnd eine neue Welt gebar
Martial
Pistolen-Bandit
  Hannover
*****


survive, you must have the will




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 263

Status: Verlobt
Martial fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #32 von: 13.05.06 um 15:37 »
Zitieren Zitieren

stimmt, ich auch nicht Wink


Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #33 von: 13.05.06 um 19:47 »
Zitieren Zitieren

Fand ihn auch super für nen Film 2
Harry^Mason
Unbewaffnet
  Berlin
*


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 10

Status: Single
Harry^Mason fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #34 von: 14.05.06 um 11:09 »
Zitieren Zitieren

Ich hab den Film ganz klar eine 1 gegeben, da mir der film sehr gut gefallen hat! Der Wechsel, die Monster usw waren einfach beeindruckend!
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #35 von: 14.05.06 um 11:10 »
Zitieren Zitieren

Der Durchschnitt wird immer besser: Nach 107 Stimmen steht es nun 1,85 Grin :top:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
hybi
Katana-Großmeister
  Düsseldorf
*****


Scream out my name!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 620

Status: Single
hybi fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #36 von: 14.05.06 um 13:33 »
Zitieren Zitieren

Mich würde mal die Meinung dessen interessieren der dem Film eine 5 gegeben hat Grin
Nur mal aus reiner Neugier...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #37 von: 14.05.06 um 13:42 »
Zitieren Zitieren

Tja der wird sich wohl kaum äußern.
 
BearbeitetBearbeitet:
Unnötiges Zitat entfernt *Valtiel*

« Zuletzt bearbeitet: 14.05.06 um 13:44 von Valtiel »
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #38 von: 14.05.06 um 18:46 »
Zitieren Zitieren

Was bleibt über, wenn man den SH-Bonus rausrechnet? Ein nicht besonders spannender Film.  Undecided
Baby Firefly
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Salazar's Castle
*****


What's your function in life?!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2552

Status: Verlobt
Catwoman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Film-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #39 von: 14.05.06 um 19:25 »
Zitieren Zitieren

Ich sag nur eins : ein Meisterwerk! Daher eine dicke 1 + Smiley
 


Ich sag nur eins : ein Meisterwerk! Daher eine dicke 1 + Smiley
 


ach mist doppelpost ich bin so blöd verzeiht bitte!!  Roll Eyes
« Zuletzt bearbeitet: 14.05.06 um 19:27 von Baby Firefly »
Seiten: 8   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel