Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 09:33

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Cybils Leiche am Ende? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill (Film)
(Forum Moderator: WHOLE)
   Cybils Leiche am Ende?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Cybils Leiche am Ende?  (Gelesen 4581 mal)
Black Devil
Unbewaffnet
  Berlin
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 32

Status: Überzeugter Single
Black_Devil fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Cybils Leiche am Ende?  
« von: 21.05.06 um 02:38 »
Zitieren Zitieren

Ich weiß nicht, aber es scheint noch niemandem aufgefallen zu sein.
Am Ende, als Rose wieder nach hause fahren will, dreht sie mit ihrem Wagen und schaut dann sehr ungläubig und mit großen Augen zum Motorrad von Cybil, und daneben ist in der Leitplanke eine große Beule, und etwas liegt darin. Es sah mir sehr nach Cybil aus, unklar, aber ihr helles Hemd und ihr Arm waren erkennbar, vielleicht auch noch ihr Helm. Aber dies bestätigt wieder die Todestheorie, oder? Ich meine, der Sturz vom Motorrad bei diesem Mordstempo MUSS einfach tödlich sein, und Rose wurde sicher durch einen Genickbruch getötet, oder sogar eine Gehirnerschütterung (kann tötlich sein) weil man beim Unfall einen sehr dumpfen Schlag hört. Sharon kann ja auch getötet worden sein, weil sie sehr klein ist, der Gurt locker saß... naja, und da beim Auto kein Airbag aufging und, seltsamerweise, sie nirgends gegen gefahren sind, sondern wie durch geisterhand stehen geblieben sind, denke ich mir mal das sie einfach nur Tot sein können.
 
BearbeitetBearbeitet:
Betreff korrigiert - HOLE
« Zuletzt bearbeitet: 28.08.07 um 11:52 von WHOLE »
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #1 von: 21.05.06 um 12:28 »
Zitieren Zitieren

erstmal beweisen dass cybil wirklich da liegt. daran zweifle ich nämlich gewaltig. ich geh heut wieder rein, werd mir die szene mal genau angucken.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #2 von: 21.05.06 um 12:45 »
Zitieren Zitieren

Ich hab sie auch nicht gesehen. Mir ist durchaus aufgefallen, dass Rose sehr überrascht dreinschaut, obwohl sie ja eigentlich von dem Unfall wusste und auch das Motorrad vorher schon gesehen hatte, deshalb würde es schon passen, wenn dort eine Leiche läge... aber ich hab's beide Male nicht gesehen.
 
Mann, jetzt hätte ich gern die DVD *Finger schon auf die pause- und zoom-Taste leg*

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
alptraumfabrik
Messerstecher
 
***


.obviously a poor creature of existence.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 145

Status: Vergeben
alptraumfabrik fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #3 von: 21.05.06 um 13:07 »
Zitieren Zitieren

ich hab den film zwar erst einmal gesehen, aber auch ich habe da nichts liegen sehen...
 
ich bin übrigens gegen die todestheorie und denke nicht, dass rose tot ist bzw durch nen genickbruch gestorben ist. für die theorie gibts (für mich) einfach zu wenige anhaltspunkte.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #4 von: 21.05.06 um 13:14 »
Zitieren Zitieren

Na ja, dass die Kultmitglieder alle schon längst tot sind und die Nebelwelt eine Art Vorhölle ist, wird ziemlich eindeutig (mehrfach) gesagt. Da erscheint es mir nur logisch, dass die (verunfallte) Rose ebenfalls tot ist, weil sie die Vorhölle am Ende nicht verlassen kann.  
Aber bevor ich jetzt wieder total offtopic werd, kann ich nur wiederholen dass ich Cybils Leiche nicht gesehen habe. Das interessiert mich jetzt schon ganz schön, hoffe Cruelty bringt Licht ins Dunkel Wink.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Energy
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 589

Status: Single
Energy fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #5 von: 21.05.06 um 14:25 »
Zitieren Zitieren

Hmm, aber wenn sie Tod sind und in der Vorhölle bleiben sollen, dann sollten sie doch auch in Silent Hill bleiben. Aber die Schluchten sind verschwunden und Sharon und Rose können Silent Hill verlassen...
Sollte dass dann sowas wie 'ne Begnadigung in der Vorhölle sein oder wie?
(bin nach wie vor immer noch gegen die "Alle Tod"-Thoerie, auch wenns ein paar Hinweise gibt, erscheint mir aber doch etwas zu unlogisch, noch jedenfalls...)
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #6 von: 21.05.06 um 23:32 »
Zitieren Zitieren

ich hab ihn eben gesehen und hab extra auf die szene geachtet. soweit ichs jetz gesehen habe keine leiche.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Söldnerschild
Golfschläger-Haudrauf
  Westkap
****


So sei es...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 166
blaui fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #7 von: 21.05.06 um 23:44 »
Zitieren Zitieren

Cybil fährt den zweien doch am Ende hinterher (im Rückspiegel zu sehen)  :muhaha:
Lothenon
Eisenrohr-Schwinger
  Niedersachsen, Stolz
**


What is keeping that child alive?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 79

Status: Vergeben
Lothenon fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #8 von: 21.05.06 um 23:45 »
Zitieren Zitieren

Es wird nicht ein einziges Mal gesagt, dass die Kultmitglieder tot sind, erzähl keinen Unfug.  Roll Eyes
 
Sie haben es selbst zu verschulden, dass sie in der Nebelwelt sind, und diese Welt kann man durchaus auch als "Verdammnis" ansehen, wenn man so will, aber das war bei James Sunderland auch nicht anders, und der war auch nicht tot.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #9 von: 21.05.06 um 23:50 »
Zitieren Zitieren

Söldnerschild schrieb (21.05.06 um 23:44):
Cybil fährt den zweien doch am Ende hinterher (im Rückspiegel zu sehen)  :muhaha:

 
muss man das jetzt verstehen?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #10 von: 23.05.06 um 15:29 »
Zitieren Zitieren

Wenn da wirklich Cybil liegt, dann frage ich mich, weshalb die Leichen von Sharon und Rose nicht im Auto liegen. Also eine Bestätigung der "Tod"-Theorie wäre das sicher nicht, zum. nicht für Rose und Sharon. Wink Wenn es bestätigt, dass Cybil die ganze Zeit schon tot ist, dann wirft das eigentlich nur noch mehr Fragen auf.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Energy
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 589

Status: Single
Energy fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #11 von: 23.05.06 um 18:17 »
Zitieren Zitieren

Ach quark, da liegt doch nix, der Nebel von Silent Hill hat euch die Sinne vernebelt. Grin
Und wo soll man Cybill bitte im Rückspiegel sehen? Ich hab' so langsam das Gefühl, dass manche Leute einfach nur irgendwas schreiben, was nicht stimmt, um uns zu verwirren. (ist nicht persönlich oder böse gemeint, aber kommt mir langsam so vor, weil ihr ziemlich waghalsige Theorien entstehen, die kein anderer bestätigen kann)
Vielleicht sind die Leute auch einfach von CG bezahlt worden, um hier ein bisschen Verwirrung zu stiften, weil der Film doch durchsichtiger war, als beabsichtigt *ironie* ^^
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #12 von: 23.05.06 um 18:28 »
Zitieren Zitieren

Energy schrieb (23.05.06 um 18:17):
Ich hab' so langsam das Gefühl, dass manche Leute einfach nur irgendwas schreiben, was nicht stimmt, um uns zu verwirren.

 
das gefühl hab ich auch manchmal.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Black Devil
Unbewaffnet
  Berlin
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 32

Status: Überzeugter Single
Black_Devil fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #13 von: 23.05.06 um 19:43 »
Zitieren Zitieren

Also ich habe Cybil im Rückspiegel gesehen, sogar auf der Straße... Also leute, selbst ich weiß das noch. Aber die Frage ist:
 
Warum schaut Rose so ungläubig zum Motorrad obwohl sie genau weiß das es dort liegt und es vorher schon gesehen hat?  
 
Warum wurde am Anfang nicht die Leitplanke gezeigt mit dem Loch drin? Vielleicht um zum Schluss zu zeigen das Cybil da druchgebrettert ist?
 
Wenn in der Leitplanke solch eine riesen Loch ist, und die Reifenspuren des Motorrads genau dahin führen, dann heißt es doch das der Aufprall so eine große Wucht gehabt haben muss, das Cybil das garnicht überlebt haben kann.
 
Und warum im Auto nicht die Leichen von Rose und Sharon liegen? Ganz einfach:
 
Schonmal aufgefallen das am Ende in der realen Welt mit Christopher das Auto nicht an der Einfahrt steht? Aber in der Silent Hill Welt steht es dort, es ist also ein Geisterwagen, warum sollten dort reale Leichen liegen? Das Auto in der realen Welt steht sicher noch in Silent Hill mit den beiden Leichen drin. Und das merkwürdigste:
Warum hat das Auto keine Beule, keinen Kratzer, obwohl es mit einen ruck stehen blieb und es einen dumpfen knall gab? Wieso ist Cybils Motorrad aber kaputt? Da ist was gewaltig faul an der Sache!
CaptainFuture01
Spaten-Prügler

*****







Sternzeichen:
Beiträge: 475
CaptainFuture01 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #14 von: 23.05.06 um 19:44 »
Zitieren Zitieren

Alle tot?Klar doch....oder war das große Feuer in Silent Hill ein Traum?Da sind doch sehr viele Bewohner der Stadt verreckt,das wurde doch erwähnt.....
 
Das Rose und ihre Tochter so richtig tot sind....hmmm.....gute Frage....zumindest sind sie nicht in die Welt der Lebenden zurückgekehrt....
 
Ich denke schon,das sie hier irgendwann am Anfang oder im Laufe des Films gestorben sind....
Harrys Jeep im Spiel war ja jetzt auch nur leicht demoliert.Aber tot war der trotzdem (zumindest ist das meine Interpretation).....
 
 
Greetz
 
    Cap
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #15 von: 23.05.06 um 20:50 »
Zitieren Zitieren

ja und weil sie durch die leitplanke gebrettert ist, liegt das motorrad davor. Roll Eyes und die sache mit cybil im rückspiegel halte ich für quatsch.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #16 von: 23.05.06 um 21:08 »
Zitieren Zitieren

Also ich kann mich an derartiges auch nicht erinnern...
Freitag werde ich mir den Film ein letztes mal im Kino ansehen... alle guten Dinge sind drei  Roll Eyes ... und werde mal peinlich genau darauf achten.

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Black Devil
Unbewaffnet
  Berlin
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 32

Status: Überzeugter Single
Black_Devil fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #17 von: 24.05.06 um 00:49 »
Zitieren Zitieren

Trotzdem wurden meine Fragen noch nicht beantwortet. Vorallem warum das Auto mitten auf der Straße steht obwohl sie einen unfall hatte und es einen knall gab? Wieso hat das Auto keinen Kratzer? Weshalb steht es einige meter vom Berg daneben? Ich bin mir sicher das sie schon in der "geisterwelt" ist als Rose aufwacht, und das Auto in dem sie sitzt nicht das reale Auto ist, das reale ist sicher schrott. Ansonsten gibt es keine Erklärung für den dumpfen Knall und wie das Auto aufeinmal stehen bleibt. Und allein das Loch in der Leitplanke lässt darauf schließen das Cybil von Anfang an tot war. Ob ihre Leiche da nun lag oder nicht ist auch egal, aber logisch wäre es schon, weil cybil zum schluss verbrannt wurde, und somit aus der Geisterwelt verschwunden ist und ihre Leiche wurde für die anderen geister sichtbar. Denn wer Unfälle mit Motorrädern gesehen hat weiß genau, das bei einem Motorradunfall frontal auf eine Leitplanke (sonst wäre da kein Loch drin) der Fahrer nach vorne geschleudert wird (und da war ein Abgrund) und sicher tötlich ist.
 
Achja und man sieht Cybil auf ihrem Motorrad nicht im Rückspiegel, sondern in der Heckschreibe. Was verwechselt.
« Zuletzt bearbeitet: 24.05.06 um 00:52 von Black Devil »
CaptainFuture01
Spaten-Prügler

*****







Sternzeichen:
Beiträge: 475
CaptainFuture01 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #18 von: 24.05.06 um 02:03 »
Zitieren Zitieren

Wie sollen wir dir Fragen beantworten,deren Antwort wir selbst nicht kennen und ebenso wie du lediglich drüber spekulieren können?
 
Eventuell bekommen wir mit Veröffentlichung der DVD ein paar Antworten auf unsere Fragen? Huh
 
Der Jeep von Rose war unbeschädigt,das hat man doch sogar in einer Szene gesehen,die mit Roses Ehemann und dem Polizisten gezeigt wurde.Da sind die doch um den Jeep getigert......schon vergessen?
 
Vielleicht sind sie auch nicht tot und es ist wirklich so,das sie weiterhin in der Zwischenwelt gefangen sind (von wem das jetzt auch immer ausgeht).....
So wurde es hier in nem anderen Thread schon angesprochen......
 
Aber da kann man ja jetzt auch weiter drüber sinnieren,wie auch bei den Spielen. Wink
 
 
Greetz
 
 Cap
Cave
Unbewaffnet
  Vienna
*


Bekennt Eure Sünden




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5

Status: Single
Cave fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #19 von: 24.05.06 um 10:33 »
Zitieren Zitieren

hab den Film zwar nur einmal gesehen, aber ich frage mich ernsthaft,ob Rose wirklich "erstaunt" auf das Motorrad blickt. Überhaupt:würde sie in der Parallelwelt überhaupt Cybils Leiche sehen? Ich glaube eher nicht. Mir persönlich kam es so vor,als dächte sie in diesem Augenblick: "Ja, da war doch was..." und erinnert sich an den Unfall, den Cybil erwähnt hat. Wieso auch sollte Cybil dann bluten, wenn sie doch eigentlich tot ist? Zugegeben, es kam mir komisch vor,das ganze Blut, aber mit dem Helm wäre ihr sicher nicht viel passiert. Eine Gehirnerschütterung,sicher,aber tot wäre sie deshalb wahrscheinlich nicht. Und gesehen habe ich übrigens auch keine Leiche. Denk mal nach, Kinder:der Film ist vorwiegend für Amerikaner gemacht worden - daher wohl auch das blöde Video am Ende, das alles erklärt hat (falls es zu diesem Zeitpunkt nocht nicht alle kapiert haben). Die Amis sind halt nicht ganz so schlau,wie sie immer gerne tun (darum fehlt bei den RE Filmen auch der Tiefgang der in den Spielen noch ansatzweise vorhanden ist / bzw.vor RE 4 war) - drei tote Hauptprotagonisten sind da einfach zu viel verlangt für das Ami-Hirn. Ich glaube eher, dass der Dämon Sharon befallen hat und Rose einfach nicht weglässt. Meiner Meinung nach hat sie SH verlassen,allerdings mit einem "Geisterjeep". Wahrscheinlich steht der echte noch auf dem High Way, allerdings ohne Leichen - so schlimm war der Unfall ja nicht, sie ist ja nirgends gegen gefahren.
 
ImÜbrigen tut mir meine Grammatik leid;liegt an der Tastatur, mit der ich schreiben muss (Schulcomputer)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Bekennt Eure Sünden
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel