Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 00:27

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Cybils Leiche am Ende? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill (Film)
(Forum Moderator: WHOLE)
   Cybils Leiche am Ende?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Cybils Leiche am Ende?  (Gelesen 4580 mal)
Black Devil
Unbewaffnet
  Berlin
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 32

Status: Überzeugter Single
Black_Devil fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Cybils Leiche am Ende?  
« von: 21.05.06 um 02:38 »
Zitieren Zitieren

Ich weiß nicht, aber es scheint noch niemandem aufgefallen zu sein.
Am Ende, als Rose wieder nach hause fahren will, dreht sie mit ihrem Wagen und schaut dann sehr ungläubig und mit großen Augen zum Motorrad von Cybil, und daneben ist in der Leitplanke eine große Beule, und etwas liegt darin. Es sah mir sehr nach Cybil aus, unklar, aber ihr helles Hemd und ihr Arm waren erkennbar, vielleicht auch noch ihr Helm. Aber dies bestätigt wieder die Todestheorie, oder? Ich meine, der Sturz vom Motorrad bei diesem Mordstempo MUSS einfach tödlich sein, und Rose wurde sicher durch einen Genickbruch getötet, oder sogar eine Gehirnerschütterung (kann tötlich sein) weil man beim Unfall einen sehr dumpfen Schlag hört. Sharon kann ja auch getötet worden sein, weil sie sehr klein ist, der Gurt locker saß... naja, und da beim Auto kein Airbag aufging und, seltsamerweise, sie nirgends gegen gefahren sind, sondern wie durch geisterhand stehen geblieben sind, denke ich mir mal das sie einfach nur Tot sein können.
 
BearbeitetBearbeitet:
Betreff korrigiert - HOLE
« Zuletzt bearbeitet: 28.08.07 um 11:52 von WHOLE »
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #1 von: 21.05.06 um 12:28 »
Zitieren Zitieren

erstmal beweisen dass cybil wirklich da liegt. daran zweifle ich nämlich gewaltig. ich geh heut wieder rein, werd mir die szene mal genau angucken.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #2 von: 21.05.06 um 12:45 »
Zitieren Zitieren

Ich hab sie auch nicht gesehen. Mir ist durchaus aufgefallen, dass Rose sehr überrascht dreinschaut, obwohl sie ja eigentlich von dem Unfall wusste und auch das Motorrad vorher schon gesehen hatte, deshalb würde es schon passen, wenn dort eine Leiche läge... aber ich hab's beide Male nicht gesehen.
 
Mann, jetzt hätte ich gern die DVD *Finger schon auf die pause- und zoom-Taste leg*

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
alptraumfabrik
Messerstecher
 
***


.obviously a poor creature of existence.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 145

Status: Vergeben
alptraumfabrik fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #3 von: 21.05.06 um 13:07 »
Zitieren Zitieren

ich hab den film zwar erst einmal gesehen, aber auch ich habe da nichts liegen sehen...
 
ich bin übrigens gegen die todestheorie und denke nicht, dass rose tot ist bzw durch nen genickbruch gestorben ist. für die theorie gibts (für mich) einfach zu wenige anhaltspunkte.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #4 von: 21.05.06 um 13:14 »
Zitieren Zitieren

Na ja, dass die Kultmitglieder alle schon längst tot sind und die Nebelwelt eine Art Vorhölle ist, wird ziemlich eindeutig (mehrfach) gesagt. Da erscheint es mir nur logisch, dass die (verunfallte) Rose ebenfalls tot ist, weil sie die Vorhölle am Ende nicht verlassen kann.  
Aber bevor ich jetzt wieder total offtopic werd, kann ich nur wiederholen dass ich Cybils Leiche nicht gesehen habe. Das interessiert mich jetzt schon ganz schön, hoffe Cruelty bringt Licht ins Dunkel Wink.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Energy
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 589

Status: Single
Energy fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #5 von: 21.05.06 um 14:25 »
Zitieren Zitieren

Hmm, aber wenn sie Tod sind und in der Vorhölle bleiben sollen, dann sollten sie doch auch in Silent Hill bleiben. Aber die Schluchten sind verschwunden und Sharon und Rose können Silent Hill verlassen...
Sollte dass dann sowas wie 'ne Begnadigung in der Vorhölle sein oder wie?
(bin nach wie vor immer noch gegen die "Alle Tod"-Thoerie, auch wenns ein paar Hinweise gibt, erscheint mir aber doch etwas zu unlogisch, noch jedenfalls...)
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #6 von: 21.05.06 um 23:32 »
Zitieren Zitieren

ich hab ihn eben gesehen und hab extra auf die szene geachtet. soweit ichs jetz gesehen habe keine leiche.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Söldnerschild
Golfschläger-Haudrauf
  Westkap
****


So sei es...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 166
blaui fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #7 von: 21.05.06 um 23:44 »
Zitieren Zitieren

Cybil fährt den zweien doch am Ende hinterher (im Rückspiegel zu sehen)  :muhaha:
Lothenon
Eisenrohr-Schwinger
  Niedersachsen, Stolz
**


What is keeping that child alive?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 79

Status: Vergeben
Lothenon fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #8 von: 21.05.06 um 23:45 »
Zitieren Zitieren

Es wird nicht ein einziges Mal gesagt, dass die Kultmitglieder tot sind, erzähl keinen Unfug.  Roll Eyes
 
Sie haben es selbst zu verschulden, dass sie in der Nebelwelt sind, und diese Welt kann man durchaus auch als "Verdammnis" ansehen, wenn man so will, aber das war bei James Sunderland auch nicht anders, und der war auch nicht tot.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #9 von: 21.05.06 um 23:50 »
Zitieren Zitieren

Söldnerschild schrieb (21.05.06 um 23:44):
Cybil fährt den zweien doch am Ende hinterher (im Rückspiegel zu sehen)  :muhaha:

 
muss man das jetzt verstehen?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #10 von: 23.05.06 um 15:29 »
Zitieren Zitieren

Wenn da wirklich Cybil liegt, dann frage ich mich, weshalb die Leichen von Sharon und Rose nicht im Auto liegen. Also eine Bestätigung der "Tod"-Theorie wäre das sicher nicht, zum. nicht für Rose und Sharon. Wink Wenn es bestätigt, dass Cybil die ganze Zeit schon tot ist, dann wirft das eigentlich nur noch mehr Fragen auf.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Energy
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 589

Status: Single
Energy fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #11 von: 23.05.06 um 18:17 »
Zitieren Zitieren

Ach quark, da liegt doch nix, der Nebel von Silent Hill hat euch die Sinne vernebelt. Grin
Und wo soll man Cybill bitte im Rückspiegel sehen? Ich hab' so langsam das Gefühl, dass manche Leute einfach nur irgendwas schreiben, was nicht stimmt, um uns zu verwirren. (ist nicht persönlich oder böse gemeint, aber kommt mir langsam so vor, weil ihr ziemlich waghalsige Theorien entstehen, die kein anderer bestätigen kann)
Vielleicht sind die Leute auch einfach von CG bezahlt worden, um hier ein bisschen Verwirrung zu stiften, weil der Film doch durchsichtiger war, als beabsichtigt *ironie* ^^
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #12 von: 23.05.06 um 18:28 »
Zitieren Zitieren

Energy schrieb (23.05.06 um 18:17):
Ich hab' so langsam das Gefühl, dass manche Leute einfach nur irgendwas schreiben, was nicht stimmt, um uns zu verwirren.

 
das gefühl hab ich auch manchmal.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Black Devil
Unbewaffnet
  Berlin
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 32

Status: Überzeugter Single
Black_Devil fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #13 von: 23.05.06 um 19:43 »
Zitieren Zitieren

Also ich habe Cybil im Rückspiegel gesehen, sogar auf der Straße... Also leute, selbst ich weiß das noch. Aber die Frage ist:
 
Warum schaut Rose so ungläubig zum Motorrad obwohl sie genau weiß das es dort liegt und es vorher schon gesehen hat?  
 
Warum wurde am Anfang nicht die Leitplanke gezeigt mit dem Loch drin? Vielleicht um zum Schluss zu zeigen das Cybil da druchgebrettert ist?
 
Wenn in der Leitplanke solch eine riesen Loch ist, und die Reifenspuren des Motorrads genau dahin führen, dann heißt es doch das der Aufprall so eine große Wucht gehabt haben muss, das Cybil das garnicht überlebt haben kann.
 
Und warum im Auto nicht die Leichen von Rose und Sharon liegen? Ganz einfach:
 
Schonmal aufgefallen das am Ende in der realen Welt mit Christopher das Auto nicht an der Einfahrt steht? Aber in der Silent Hill Welt steht es dort, es ist also ein Geisterwagen, warum sollten dort reale Leichen liegen? Das Auto in der realen Welt steht sicher noch in Silent Hill mit den beiden Leichen drin. Und das merkwürdigste:
Warum hat das Auto keine Beule, keinen Kratzer, obwohl es mit einen ruck stehen blieb und es einen dumpfen knall gab? Wieso ist Cybils Motorrad aber kaputt? Da ist was gewaltig faul an der Sache!
CaptainFuture01
Spaten-Prügler

*****







Sternzeichen:
Beiträge: 475
CaptainFuture01 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #14 von: 23.05.06 um 19:44 »
Zitieren Zitieren

Alle tot?Klar doch....oder war das große Feuer in Silent Hill ein Traum?Da sind doch sehr viele Bewohner der Stadt verreckt,das wurde doch erwähnt.....
 
Das Rose und ihre Tochter so richtig tot sind....hmmm.....gute Frage....zumindest sind sie nicht in die Welt der Lebenden zurückgekehrt....
 
Ich denke schon,das sie hier irgendwann am Anfang oder im Laufe des Films gestorben sind....
Harrys Jeep im Spiel war ja jetzt auch nur leicht demoliert.Aber tot war der trotzdem (zumindest ist das meine Interpretation).....
 
 
Greetz
 
    Cap
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #15 von: 23.05.06 um 20:50 »
Zitieren Zitieren

ja und weil sie durch die leitplanke gebrettert ist, liegt das motorrad davor. Roll Eyes und die sache mit cybil im rückspiegel halte ich für quatsch.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #16 von: 23.05.06 um 21:08 »
Zitieren Zitieren

Also ich kann mich an derartiges auch nicht erinnern...
Freitag werde ich mir den Film ein letztes mal im Kino ansehen... alle guten Dinge sind drei  Roll Eyes ... und werde mal peinlich genau darauf achten.

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Black Devil
Unbewaffnet
  Berlin
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 32

Status: Überzeugter Single
Black_Devil fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #17 von: 24.05.06 um 00:49 »
Zitieren Zitieren

Trotzdem wurden meine Fragen noch nicht beantwortet. Vorallem warum das Auto mitten auf der Straße steht obwohl sie einen unfall hatte und es einen knall gab? Wieso hat das Auto keinen Kratzer? Weshalb steht es einige meter vom Berg daneben? Ich bin mir sicher das sie schon in der "geisterwelt" ist als Rose aufwacht, und das Auto in dem sie sitzt nicht das reale Auto ist, das reale ist sicher schrott. Ansonsten gibt es keine Erklärung für den dumpfen Knall und wie das Auto aufeinmal stehen bleibt. Und allein das Loch in der Leitplanke lässt darauf schließen das Cybil von Anfang an tot war. Ob ihre Leiche da nun lag oder nicht ist auch egal, aber logisch wäre es schon, weil cybil zum schluss verbrannt wurde, und somit aus der Geisterwelt verschwunden ist und ihre Leiche wurde für die anderen geister sichtbar. Denn wer Unfälle mit Motorrädern gesehen hat weiß genau, das bei einem Motorradunfall frontal auf eine Leitplanke (sonst wäre da kein Loch drin) der Fahrer nach vorne geschleudert wird (und da war ein Abgrund) und sicher tötlich ist.
 
Achja und man sieht Cybil auf ihrem Motorrad nicht im Rückspiegel, sondern in der Heckschreibe. Was verwechselt.
« Zuletzt bearbeitet: 24.05.06 um 00:52 von Black Devil »
CaptainFuture01
Spaten-Prügler

*****







Sternzeichen:
Beiträge: 475
CaptainFuture01 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #18 von: 24.05.06 um 02:03 »
Zitieren Zitieren

Wie sollen wir dir Fragen beantworten,deren Antwort wir selbst nicht kennen und ebenso wie du lediglich drüber spekulieren können?
 
Eventuell bekommen wir mit Veröffentlichung der DVD ein paar Antworten auf unsere Fragen? Huh
 
Der Jeep von Rose war unbeschädigt,das hat man doch sogar in einer Szene gesehen,die mit Roses Ehemann und dem Polizisten gezeigt wurde.Da sind die doch um den Jeep getigert......schon vergessen?
 
Vielleicht sind sie auch nicht tot und es ist wirklich so,das sie weiterhin in der Zwischenwelt gefangen sind (von wem das jetzt auch immer ausgeht).....
So wurde es hier in nem anderen Thread schon angesprochen......
 
Aber da kann man ja jetzt auch weiter drüber sinnieren,wie auch bei den Spielen. Wink
 
 
Greetz
 
 Cap
Cave
Unbewaffnet
  Vienna
*


Bekennt Eure Sünden




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5

Status: Single
Cave fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #19 von: 24.05.06 um 10:33 »
Zitieren Zitieren

hab den Film zwar nur einmal gesehen, aber ich frage mich ernsthaft,ob Rose wirklich "erstaunt" auf das Motorrad blickt. Überhaupt:würde sie in der Parallelwelt überhaupt Cybils Leiche sehen? Ich glaube eher nicht. Mir persönlich kam es so vor,als dächte sie in diesem Augenblick: "Ja, da war doch was..." und erinnert sich an den Unfall, den Cybil erwähnt hat. Wieso auch sollte Cybil dann bluten, wenn sie doch eigentlich tot ist? Zugegeben, es kam mir komisch vor,das ganze Blut, aber mit dem Helm wäre ihr sicher nicht viel passiert. Eine Gehirnerschütterung,sicher,aber tot wäre sie deshalb wahrscheinlich nicht. Und gesehen habe ich übrigens auch keine Leiche. Denk mal nach, Kinder:der Film ist vorwiegend für Amerikaner gemacht worden - daher wohl auch das blöde Video am Ende, das alles erklärt hat (falls es zu diesem Zeitpunkt nocht nicht alle kapiert haben). Die Amis sind halt nicht ganz so schlau,wie sie immer gerne tun (darum fehlt bei den RE Filmen auch der Tiefgang der in den Spielen noch ansatzweise vorhanden ist / bzw.vor RE 4 war) - drei tote Hauptprotagonisten sind da einfach zu viel verlangt für das Ami-Hirn. Ich glaube eher, dass der Dämon Sharon befallen hat und Rose einfach nicht weglässt. Meiner Meinung nach hat sie SH verlassen,allerdings mit einem "Geisterjeep". Wahrscheinlich steht der echte noch auf dem High Way, allerdings ohne Leichen - so schlimm war der Unfall ja nicht, sie ist ja nirgends gegen gefahren.
 
ImÜbrigen tut mir meine Grammatik leid;liegt an der Tastatur, mit der ich schreiben muss (Schulcomputer)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Bekennt Eure Sünden
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #20 von: 24.05.06 um 12:58 »
Zitieren Zitieren

das loch in der leitplanke und die entfernung des autos vom berg sind für mich noch lange keine beweise. und wenn er ja angeblich so simpel gemacht wurde, gibt das loch in der leitplanke erst recht keinen sinn.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Dr. R
VIP
Morgenstern-Klopper
  Thüringen
*****


Wieso müssen Benutzerbilder Untertitel haben?!?!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 356

Status: Hoffnungslos
Ramatzko fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #21 von: 24.05.06 um 14:13 »
Zitieren Zitieren

Ähm...ja....Ich hab Cybil auch net gesehen . Nicht in der Heckscheibe und auch nicht Tot rumliegen.Aber die Theorie von "alle tot" hat mich auch schon etwas beschäftigt.
 
Ihr sagt es würde keinen Sinn machen wenn alle tot wären, denn James ist auch in der Nebelwelt und nicht tot. Hat sich vielleicht schonmal jemand darüber gedanken gemacht ob James lebt oder tot ist?!
Vielleicht ist James ja nur in der Zwischenwelt, weil noch net raus ist ob er in den Himmel oder in die Hölle kommt! (ganz einfach ausgedrückt)  
Man weis ja net was mit James war bevor er in SH angekommen ist. Vielleicht war er schon in der selben Nebelwelt wie Sharon und Rose am Ende des Films.
 
Deshalb glaub ich schon das es Sinn machen würde wenn sie tot wären. Cybil, Rose und Sharon. Alle drei zusammen.
Christopher kann sie net sehen. Er lebt ja auch noch, genauso wie Gucci.
Die drei sind jedoch nur in der Zwischenwelt, weil sie noch etwas zu erledigen haben.(Genauso wie James, suchen die nach der Wahrheit)
Cybil war ja früher auch schonmal im realen SH. Als jemand nen Kind in nen Loch geworfen hatte. Vielleicht ist sie deshalb anach ihrem tot in die Nebelwelt gekommen.  
 
Aber es würde dennoch keinen Sinn machen wenn die tote Cybil am Ende da rumkullern würde. Eigendlich bei der "alle tot" Theore und bei der "alle am leben"!
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #22 von: 24.05.06 um 14:19 »
Zitieren Zitieren

schön, wieso sind dann ihre leichen und die leichen aller kultmitglieder in der realen welt nicht gefunden worden?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Energy
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 589

Status: Single
Energy fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #23 von: 24.05.06 um 14:41 »
Zitieren Zitieren

Tja, ganz einfach, weil sie nicht Tod sind, sondern in einen andere Welt gegangen sind... jenseits von Gut und Böse... naja, sagen wir eher: Jenseits von Gut Grin
Und mit andere Welt meine ich nicht weil sie Tod sind, sondern einfach nur, dass sie die Dimension geswitcht haben. Aber verwunderlich, dass Cybill nicht damals schon in das "graue" Silent Hill kam und in unserer Realität geblieben ist.
Achso, das dumpfe Geräusch war einfach nur das Aufschlagen von Cybills Kopf auf dem Lenkred, haut mal mit der Faust oder was anderem auf's Lenkrad, sollte (je nach Auto un Lenkrad) so ähnlich klingen. Tod ist man davon aber noch lange nicht. Außerdem kam das Auto zum stehen, weil Cybill 'ne Vollbremsung gemacht hat (dabei hat sie das Lenkrad noch rumgerissen und das Heck ist ausgebrochen). Ich glaub' nicht, dass sie bei ihrem vorherigen Tempo den 1. Gang drin hatte und somit konnte das Auto auch nicht weiterfahren (und ist ausgegangen) als Rose bewusstlos wurde, also ergibt es schon Sinn, dass das Auto da steht und sie nicht gestorben sind (außerdem findet Christopher das Auto in der realen Welt und da ist es unversehrt).
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #24 von: 24.05.06 um 15:33 »
Zitieren Zitieren

Energy schrieb (24.05.06 um 14:41):
Tja, ganz einfach, weil sie nicht Tod sind, sondern in einen andere Welt gegangen sind...

 
dangö, genau so seh ichs nämlich auch  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #25 von: 24.05.06 um 16:00 »
Zitieren Zitieren

Ich auch, wenn die alle tot wären, würde das mein ganzes Silent Hill-Weltbild zerstören !!!  Grin

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
deathbat69
Unbewaffnet
  bayern
*


only the cold makes me feel alive....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15

Status: Vergeben
deathbat69 fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #26 von: 24.05.06 um 22:34 »
Zitieren Zitieren

andere Frage: wieso ist der Ehemann dann nicht durchgedreht? ich meine meines wissens ist die Karre nur verlassen, aber nicht schrott reif gewesen, ansonsten wäre er sicher durchgedreht.... Ich bin zwar auch irgendwo dafür, dass die beiden bereits in den ersten paar minuten verstorben sind, aber die Tatsache, dass das Auto in der realen Welt einfach nur leer und unversehrt war stört da doch etwas - Die GEDANKEN SIND FREI!!!

"Nail in my hands.... from my creator.
You gave me live..... so, show me how to live!"

Mach dich nicht selber runter, das erledigen die andern bereits für dich!

Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #27 von: 25.05.06 um 00:33 »
Zitieren Zitieren

datt mit dem durchdreh-faktor versteh ich jetzt nicht ganz...nach dem motto "ah, mein armes auto"?!  Grin seine frau und sein kind sind so oder so weg. und wer sagt denn dass die karre in der normalen welt überhaupt steht...erfährt man das im film? weiss ich jetz garnicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Söldnerschild
Golfschläger-Haudrauf
  Westkap
****


So sei es...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 166
blaui fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #28 von: 25.05.06 um 05:01 »
Zitieren Zitieren

Energy schrieb (23.05.06 um 18:17):
Ich hab' so langsam das Gefühl, dass manche Leute einfach nur irgendwas schreiben, was nicht stimmt, um uns zu verwirren.^^

 
Wieso sollte man jemanden mit Absicht verwirren wollen?
Silent Hill ist nun mal komplex genug und da kommen halt mal Thesen auf, die erst durchforstet werden müssen.
Da gleich mit der "ach die lügen"-Keule zu kommen, bloß weil man das nicht geistig versteht, ´sollte man unterlassen.Dann sollte man sich im GZSZ-Forum austoben (gibts das überhaupt?)
Black Devil
Unbewaffnet
  Berlin
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 32

Status: Überzeugter Single
Black_Devil fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #29 von: 25.05.06 um 06:50 »
Zitieren Zitieren

Energy schrieb (24.05.06 um 14:41):
(außerdem findet Christopher das Auto in der realen Welt und da ist es unversehrt).

 
Nein, das kam niemals im Film vor. Christopher hat das Auto in SH niemals gefunden. Also erfinde doch nicht irgendwas was es garnicht gab. Er ist mit Gucci nach SH, haben dort gesucht und sind wieder zurück, die haben keinen Jeep gefunden.
 
Außerdem würde ein Auto niemals sofort ruckartig stehenbleiben bei einer Vollbremsung, es würde noch mit blockierten Reifen über den Boden schlittern und dann stehen bleiben und eventuell wackeln (ein Jeep hat meist eine weichere Federung). Aber das Auto hat sich gedreht, ist gerutscht und WUMM auf einmal wie von Geisterhand stehengeblieben als wäre es irgendwo gegen gefahren. Würde es von alleine so stehenbleiben würde man nicht so auf das Lenkrad knallen.  Man hörte sogar vor dem dumpfen Knall noch ein Klirren, als würde man irgendwo gegenfahren, ist sie aber nicht.
 
Achso, und Cybil sieht man in der Heckscheibe, oder was sieht man da sonst bevor Cybil Rose anhält? Etwa einen geist? lol
« Zuletzt bearbeitet: 25.05.06 um 06:58 von Black Devil »
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #30 von: 25.05.06 um 10:08 »
Zitieren Zitieren

Zitat 1
Söldnerschild schrieb (21.05.06 um 23:44):
Cybil fährt den zweien doch am Ende hinterher (im Rückspiegel zu sehen)  :muhaha:

 
Zitat 2
Zitat:
Achso, und Cybil sieht man in der Heckscheibe, oder was sieht man da sonst bevor Cybil Rose anhält? Etwa einen geist? lol

 
Zwei unterschiedliche Dinge, geht nicht um den Anfang, sondern um das Ende.  Wink
 
Christopher findet das Auto zwar nicht, aber Officer Gucci sagt, dass sie weiter Richtung Silent Hill den verlassenen Jeep gefunden haben und deshalb nicht davon ausgegangen werden kann, dass jemand zu Schaden gekommen ist.  
 
Und jetzt bitte btt.
 

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #31 von: 25.05.06 um 12:26 »
Zitieren Zitieren

Habe gestern auf die Szene geachtet, da liegt keine Cybil, sondern ein Stück von der Leitplanke. Wink
 
Zitat:
Na ja, dass die Kultmitglieder alle schon längst tot sind und die Nebelwelt eine Art Vorhölle ist, wird ziemlich eindeutig (mehrfach) gesagt.

 
Nein, es wird gesagt, dass sie verurteilt sind. Ich denke, sie sind weder tot noch lebendig.
 
Zitat:
Warum schaut Rose so ungläubig zum Motorrad obwohl sie genau weiß das es dort liegt und es vorher schon gesehen hat?

 
Weil das Motorrad früher mitten auf der Straße stand. Wink Als sie mit Cybil zusammen war.
 
Zitat:
Und warum im Auto nicht die Leichen von Rose und Sharon liegen? Ganz einfach: Schonmal aufgefallen das am Ende in der realen Welt mit Christopher das Auto nicht an der Einfahrt steht? Aber in der Silent Hill Welt steht es dort, es ist also ein Geisterwagen, warum sollten dort reale Leichen liegen? Das Auto in der realen Welt steht sicher noch in Silent Hill mit den beiden Leichen drin.

 
Das ist doch, was ich meinte. Roll Eyes Die Polizei findet den Wagen in der realen Welt, aber Rose und Sharon liegen NICHT drin. Du hast meinen Einwand nicht richtig verstanden. Wink Klar weiß ich, weshalb Roses und Sharons Leichen nicht da im Wagen zu finden waren, weder in der realen, noch der "falschen" Welt. Was ich meinte war, weshalb dann Cybils? Grin
 
Nehmen wir an, sie ist bei dem Unfall tatsächlich gestorben. Dann würde höchstens in der realen Welt Cybils Leiche liegen, tut sie aber offenbar nicht, da die Polizei ja die Gegend um Auto und Moped absuchte. Liegt ihre Leiche dann in der Parallelwelt? Na hätte Cybil das nicht gesehen? Warum sollte die Leiche dann am Ende da liegen? Weil sie auch in der Nebenwelt gestorben ist? Was ist dann mit der verkohlten Leiche an der Leiter?
 
Zitat:
Alle tot?Klar doch....oder war das große Feuer in Silent Hill ein Traum?Da sind doch sehr viele Bewohner der Stadt verreckt,das wurde doch erwähnt.

 
Es wurde erwähnt, dass viele starben, man aber evakuierte, und dass viele wie vom Erdboden verschwunden waren!! Das sind dann wohl die, die in Alessas Traumwelt gezogen wurden, also wohl nicht im Feuer gestorben sind.
 
Zitat:
Energy schrieb (Gestern um 14:41)Sadaußerdem findet Christopher das Auto in der realen Welt und da ist es unversehrt). Nein, das kam niemals im Film vor. Christopher hat das Auto in SH niemals gefunden. Also erfinde doch nicht irgendwas was es garnicht gab. Er ist mit Gucci nach SH, haben dort gesucht und sind wieder zurück, die haben keinen Jeep gefunden.

 
Natürlich haben sie den Wagen gefunden, das sagen sie doch am Anfang, auch das Moped. Roll Eyes Der Wagen steht außerhalb vom Ort. Danach gehen sie nach Silent Hill rein, suchen aber nicht das Auto, sondern Rose, Sharon und Cybil.
 
Zitat:
Achso, und Cybil sieht man in der Heckscheibe, oder was sieht man da sonst bevor Cybil Rose anhält? Etwa einen geist? lol

 
Da gibt es nichts zu "lolen", es ging hier die ganze Zeit um die Autofahrt am Ende, dass Rose da angeblich Cybils Leiche sieht beim Motorrad. Wenn Ihr dann schreibt, Cybil führe ihr hinterher, aber die Szene am Anfang meint, dann muss man höchstens über Euch "lolen". Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #32 von: 25.05.06 um 16:18 »
Zitieren Zitieren

Juri schrieb (25.05.06 um 12:26):

Weil das Motorrad früher mitten auf der Straße stand. Wink Als sie mit Cybil zusammen war.

Nein, das stimmt nicht ganz. Als Cybil mit Rose nach Brahms (okay, von mir aus: Brahams Wink ) trampen will und die beiden entdecken, dass die Straße komplett weggebrochen ist, liegt das Motorrad bereits in der Leitplanke. Deshhalb fand ich es reichlich seltsam, dass Rose auf der Heimfahrt so überrascht dahin schaut.
 
Trotzdem: Eine Leiche habe ich da nicht gesehen, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da eine ist - denn wenn hätte man das deutlicher gezeigt, damit es den Zuschauern nicht so einfach entgeht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #33 von: 25.05.06 um 16:28 »
Zitieren Zitieren

vielleicht wird sie durch das motorrad einfach nur an den mord an cybil erinnert oder sowas. also ich denke nicht dass sie so geschockt guckt weil da irgendwas am motorrad ist.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #34 von: 25.05.06 um 16:44 »
Zitieren Zitieren

Mag sein. Ich fand's halt irgendwie auffällig, und das hat mich irritiert. Das alte Problem der subjektiven Assoziation - auf mich wirkte es überrascht, Radha Mitchell sagt zu ihrer schauspielerischen Absicht vielleicht ganz was anderes.  
 
Wie gesagt, sie guckt jedenfalls nicht so, weil da eine Leiche liegt - da ist keine!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
AngelsThanatos
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  NRW
*****


I break the back of love for you




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1250

Status: Verheiratet
AngelsThanatos fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #35 von: 25.05.06 um 23:23 »
Zitieren Zitieren

Jepp...habe heute auch noch extra mal drauf geachtet und da lag ganz sicher keine Leiche... obwohl der Blick von Rose doch leicht überrascht aussah.. komisch...  

The fear of blood tends to create fear for the flesh

Links für Gäste nicht sichtbar
AluCa.rD
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 3
AluCa.rD fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #36 von: 26.05.06 um 18:01 »
Zitieren Zitieren

der wagen stoppt weil rose auf die bremse tritt.
der Wagen stoppt so apruppt durch die bremsen, dass sie sich den kopf am Lenkrad stösst = dumpfer aufprall (darauf hin wird sie bewusstlos)
cybil stürzt mit dem motorrad, das ist aber in der unfallszene nicht du hören bzw zu sehen.
 
cucu  Smiley Smiley Smiley
 


der blick von rose am ende ist so überrascht, weil sie meiner meinung nach (ich weiß es nicht genau) am anfang das verunfallte motorrad nicht sieht.
 
Sie sieht es da zum ersten mal = überraschter gesichtsausdruck
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #37 von: 26.05.06 um 19:42 »
Zitieren Zitieren

Mir ist nicht mal aufgefallen, dass sie überrascht guckt. Undecided

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Syntara
Unbewaffnet
  Niedersachsen
*


Silent Hill - Willkommen in der Hölle!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 22

Status: Vergeben
Syntara fühlt sich verwirrt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #38 von: 26.05.06 um 20:07 »
Zitieren Zitieren

ich werde mal nachforschungen anstellen und mir die scene gleich aufn fernseher ansehen und gucken was ich rauskrieg und einfach mal an der stelle pause mache ^^ vlt find ich ja was warum sie so guckt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Dare You! Dare You! Double Dare You!
Wenn die Wände Bluten
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44375

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #39 von: 26.05.06 um 21:07 »
Zitieren Zitieren

Du weisst schon, dass Raubkopien verboten sind und man dafür in den Knast kommen kann? Ausserdem verstösst das gegen unsere Links für Gäste nicht sichtbar. Noch einmal so ein Kommentar und es gibt die erste Verwarnung! Angry
« Zuletzt bearbeitet: 27.05.06 um 13:16 von Darla »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Energy
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 589

Status: Single
Energy fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #40 von: 26.05.06 um 22:08 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
von Juri:
 Natürlich haben sie den Wagen gefunden, das sagen sie doch am Anfang, auch das Moped. Roll Eyes Der Wagen steht außerhalb vom Ort. Danach gehen sie nach Silent Hill rein, suchen aber nicht das Auto, sondern Rose, Sharon und Cybil.

 
Danke Juri. Smiley
Ich dachte zwar, man sieht sogar, wie sie am Wagen vorbeigehen, aber immerhin war was mit dem Wagen und er wurde erwähnt und zumindest hab' ich mir das dann nicht eingebildet.
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #41 von: 26.05.06 um 23:38 »
Zitieren Zitieren

Ich komm grad vom Kino.  Grin Roll Eyes
Keine Leiche.
Und ich denke dass Rose nur so zum Motorrad schaut, weil sie damit gerade schmerzlich an Cybil erinnert wird. Sie hat ihr schliesslich geholfen und sich geopfert. Cybil ist tot und plötzlich sieht sie nun mal einen Gegenstand, der ihr gehörte... ist doch nur zu menschlich dass man nochmal genau hinguckt...

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #42 von: 27.05.06 um 00:19 »
Zitieren Zitieren

genau so hab ich mir das auch gedacht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Syntara
Unbewaffnet
  Niedersachsen
*


Silent Hill - Willkommen in der Hölle!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 22

Status: Vergeben
Syntara fühlt sich verwirrt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #43 von: 27.05.06 um 10:04 »
Zitieren Zitieren

das ist keine raubkopie ^^ ich habe füer bezahlt und es ist von einer original DVD ist zwar nur mit deutschen untertiteln aber immerhin keine angst ^^ ich bin kein raubkopierer

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Dare You! Dare You! Double Dare You!
Wenn die Wände Bluten
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #44 von: 27.05.06 um 10:17 »
Zitieren Zitieren

Roll Eyes
Wie soll das denn gehen...
Der Film ist bis jetzt auf keiner DVD erschienen.  Huh Roll Eyes

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Syntara
Unbewaffnet
  Niedersachsen
*


Silent Hill - Willkommen in der Hölle!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 22

Status: Vergeben
Syntara fühlt sich verwirrt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #45 von: 27.05.06 um 10:31 »
Zitieren Zitieren

nich in deutschland O.o jedenfalls wurde mir das erzählt von dem von dem ich den film hab T.T bin unschuldig hab dafür schließlich 14 euro gezahlt

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Dare You! Dare You! Double Dare You!
Wenn die Wände Bluten
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #46 von: 27.05.06 um 10:36 »
Zitieren Zitieren

Nein, nicht in Deutschland und auch nicht sonstwo, sogar in den USA läuft er noch im Kino. Der Film wird voraussichtlich am 8. August in den USA zum ersten mal auf DVD erscheinen, also kannst du dir denken, dass das nix legales ist.

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Syntara
Unbewaffnet
  Niedersachsen
*


Silent Hill - Willkommen in der Hölle!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 22

Status: Vergeben
Syntara fühlt sich verwirrt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #47 von: 27.05.06 um 10:40 »
Zitieren Zitieren

~.~ hab trotzdem für bezahlt also bin ich ja wohl unschuldig kann ich ja nich wissen >.<  tut mir leid

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Dare You! Dare You! Double Dare You!
Wenn die Wände Bluten
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #48 von: 27.05.06 um 12:41 »
Zitieren Zitieren

Also dass man einen bekannten Film, der seit zwei Wochen im Kino läuft und in einigen Ländern noch nicht mal gestartet ist, noch nicht legal als DVD erwerben kann, sollte man eigentlich erahnen können. :rofl: Zur Vorsicht: 'ne Raubkopie wird, wenn sie bezahlt werden musste, eigentlich noch illegaler, wenn man das so ausdrücken kann.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44375

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #49 von: 27.05.06 um 13:18 »
Zitieren Zitieren

So ist das... ausserdem schützt Unwissenheit vor Strafe nicht... auf jeden Fall wollen wir hier nix von dem illegalen Zeug hören und lesen Angry
 
Und jetzt wieder :backtopic:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Söldnerschild
Golfschläger-Haudrauf
  Westkap
****


So sei es...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 166
blaui fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #50 von: 28.05.06 um 00:40 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht lebt ja Cybil doch noch, in der realen Welt?
 
Hmm, könnt ich mir aber nicht vorstellen, so weit gedankenmäßig spielen die Filmemacher nicht mit.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #51 von: 28.05.06 um 00:44 »
Zitieren Zitieren

was würde das denn für nen sinn geben??!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #52 von: 28.05.06 um 10:05 »
Zitieren Zitieren

Kein Charakter der in Silent Hill in die Alternativwelt geraten ist, gibts nachher doppelt, also warum sollte das mit Cybil der Fall sein ?
Außerdem hat Officer Gucci ganz klar gesagt, dass Cybil verschwunden ist.

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Energy
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 589

Status: Single
Energy fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #53 von: 28.05.06 um 19:24 »
Zitieren Zitieren

Jopp, aber echt, jetzt machts doch nicht verwirrender als es schon ist und erfindet Vermutungen, für die es eigentlich keine Anzeichen dafür gibt... oder ist irgendwo noch was erwähnt worden, dass Cybill irgendwo in der realen Welt existiert?
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #54 von: 28.05.06 um 19:25 »
Zitieren Zitieren

natürlich nicht. war wohl einfach mal so wild innen raum gestellt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Energy
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 589

Status: Single
Energy fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #55 von: 28.05.06 um 19:39 »
Zitieren Zitieren

OK gut, ich denke Cybill ist tod und damit sollte man sich abfinden können...
Söldnerschild
Golfschläger-Haudrauf
  Westkap
****


So sei es...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 166
blaui fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #56 von: 07.06.06 um 00:43 »
Zitieren Zitieren

Man hat ja gesehen, wie die im wahrsten Sinne Feuer & Flamme für den Orden war :bite:  also isse toter als tot
Horrorspieler
Morgenstern-Klopper
  NRW
*****


shphile Deko




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 358

Status: Auf der Suche
Horrorspieler fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybil's Leiche am Ende?  
« Antwort #57 von: 16.04.14 um 23:23 »
Zitieren Zitieren

Schwalbe schrieb (28.05.06 um 10:05):
Kein Charakter der in Silent Hill in die Alternativwelt geraten ist, gibts nachher doppelt, also warum sollte das mit Cybil der Fall sein ?
Außerdem hat Officer Gucci ganz klar gesagt, dass Cybil verschwunden ist.

Rose und Sharon:

lebendig, da sie in Revelation in die reale Welt tauschen
.
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Cybils Leiche am Ende?  
« Antwort #58 von: 17.04.14 um 10:26 »
Zitieren Zitieren

Revelation bricht leider mit absolut allen Regeln nur damit alles so passt, wie es gerade benötigt wird. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass Gans 2006 schon wusste, wie SHR 2012 das mal verwurschten wird :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel