Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 20:19

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Eure Lieblingsmonster? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill (Film)
(Forum Moderator: WHOLE)
   Eure Lieblingsmonster?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Wer ist euer Liebling?

The Gray Child     20 (14.1%)
Lying Figure     7 (4.9%)
Janitor     26 (18.4%)
Pyramid Head     59 (41.8%)
Cockroach     4 (2.8%)
Nurse     25 (17.7%)

Stimmen gesamt: 141

Wer noch mehr Monster benennen kann - bitte im Thread ergänzen! Danke! Smiley

« Erstellt von: Darla am: 12.05.06 um 16:41 »

   Autor  Thema: Eure Lieblingsmonster?  (Gelesen 4494 mal)
Aliasnews
Unbewaffnet
  Linz/Oberösterreich
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 22

Status: Single
Aliasnews fühlt sich zweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #20 von: 13.05.06 um 17:13 »
Zitieren Zitieren

Hi!
 
jep, die nurses waren echt genial und für mich das Highlight des films.. Smiley aber auch alle anderen Monster waren nicht von schlechten Eltern
 
 
cu
Stefan
kassio
Unbewaffnet

*


Playtime




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16
kassio fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #21 von: 13.05.06 um 21:38 »
Zitieren Zitieren

Ja, mir habens auch die Krankenschwestern angetan, vor allem, diese knjarzenden (Gelenk?)Geräusche, die sie immer von sich gegeben haben. Und natürlich Pyramide Head! Einfach genial in Szene gesetzt
 
Die Children haben mir nun auch nicht besonders gefallen, zwar waren sie auch recht gruslig, aber gegen die ganzen anderen Monster... naja, ihre Schreie dagegen waren aber nicht von schlechten Kindern *LO*

Das Leben ist eine tödliche Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #22 von: 13.05.06 um 23:39 »
Zitieren Zitieren

Bei dem Schrei von dem Child ist mir vorhin im Kino glatt der Atem stecken geblieben ! Und ich hab den Film zum zweiten mal gesehen...

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Lothenon
Eisenrohr-Schwinger
  Niedersachsen, Stolz
**


What is keeping that child alive?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 79

Status: Vergeben
Lothenon fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #23 von: 14.05.06 um 00:43 »
Zitieren Zitieren

Am gruseligsten fand' ich eigentlich die Kultmitglieder.  Tongue
Harry^Mason
Unbewaffnet
  Berlin
*


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 10

Status: Single
Harry^Mason fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #24 von: 14.05.06 um 12:21 »
Zitieren Zitieren

Also ich fand natürlich alle Monster cool, aber am besten war für mich natürlich das Pyramid head! Der Auftritt mit dem risegen "Brot"messer Grin war einfach genial!
AngelsThanatos
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  NRW
*****


I break the back of love for you




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1250

Status: Verheiratet
AngelsThanatos fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #25 von: 14.05.06 um 20:24 »
Zitieren Zitieren

Schwalbe schrieb (13.05.06 um 23:39):
Bei dem Schrei von dem Child ist mir vorhin im Kino glatt der Atem stecken geblieben ! Und ich hab den Film zum zweiten mal gesehen...

 
 :dito:
 
Bei mir war es genau dasselbe, fand den Schrei bim zweiten mal schauen sogar noch heftiger als beim ersten mal...  :fear:

The fear of blood tends to create fear for the flesh

Links für Gäste nicht sichtbar
Henry Townshend
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Receiver of Wisdom
  Großenhain
*****


~ Mog ~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1071

Status: Single
Henry_Townshend fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #26 von: 14.05.06 um 23:36 »
Zitieren Zitieren

Warscheinlich deshalb, weil du weißt, wann was kommt und deshalb besser drauf achten kannst...  ich geh morgen auch noch mal rein.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Hoshi
Pistolen-Bandit

*****


This is for the hearts still beating




Geschlecht:
Beiträge: 283
Hoshi fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #27 von: 14.05.06 um 23:46 »
Zitieren Zitieren

Also ich hab den Film erst ein mal gesehen, in der Szene habe ich voll den Überblick verloren und so konnte ich net wirklich auf die Monster achten ^^ muss beim nächsten Besuch unbedingt drauf achten .. leider habe ich mir druch Trailer und Clips schon voll die Spannung genommen *wein*

Der Zwiespalt zwischen Traum und Überleben schuf ein Chaos
Das unter Schmerzen und doch lächelnd eine neue Welt gebar
EduCi9
Cuttermesser-Fuchtler
  Hamburg
*****


nokey




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 218

Status: Vergeben
EduCi9 fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #28 von: 17.05.06 um 11:22 »
Zitieren Zitieren

Die Anfangszene mit den Grey CHild war heftig, als das erste begann zu schreiebn *Gänsehaut_bekomm*
Pyri war auch gut designed!

EC
Nord
Eisenrohr-Schwinger
 
**


the one to sing the blues




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 60

Status: Vergeben
Nord fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #29 von: 17.05.06 um 12:40 »
Zitieren Zitieren

obwohl ich alle monster EXTREM gut finde, hat pyri meine stimme bekommen, hach, ich bin einfach fan.  Grin

if you ladies leave my island - if you suvive recruit training
you will be a weapon! you will be a minister of death praying for war!
Revolvermann
VIP
Lizard-Bezwinger
Revolverschütze
  St.Gallen
*****


I just missed your heart......




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1763

Status: Hoffnungslos
Hartigan fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #30 von: 18.05.06 um 08:08 »
Zitieren Zitieren

:dito:
 
Hach die Pyri-Szenen waren einfach der Hammer. Wie er Anna an der Gurgel packte, sie zappeln liess und dann ganz cool die Haut vom Leibe reisst.  
Bald besorge ich mir auch ein Pyri Kostüm mit einem solchen Messer (Schwert?). :fg:  Grin
 
Die Grey Childs waren aber auch geil. Vorallem der erste Schrei.
Beyond the Grave
Golfschläger-Haudrauf
  Schleswig-Holstein
****


The Silent Gunman




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 173

Status: Hoffnungslos
Beyond_the_Grave fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #31 von: 08.06.06 um 01:21 »
Zitieren Zitieren

Mein Held bleibt ganz klar Pyramidhead! ER IST EBEN KULT! *g*  Wink
Denoch finde ich ALLE Monster genial! Aber vor welchem Monster ich persöhnlich am meisten angst hätte wären die Gray Childs!!!!!!!!!!!!  Shocked

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar - Links für Gäste nicht sichtbar
Toshiya
Messerstecher
Ihre Totchiness
  Düren/NRW
***


Dyster war's...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 148

Status: Single
freakingToshiya fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #32 von: 12.06.06 um 16:10 »
Zitieren Zitieren

Also, mein liebslingsmonster (wenn man es so nennen darf/kann, bzw, wenn man es überhaubt zu den mosntern dazuzählen kann Oo)
 
ist: Tentakel Alessa Oo
im grunde auch ein monster *find*
 
ansonsten war natürlich Pyri einfach klasse  :love:  
ich fand alle mosnter toll, jedes hatte etwas was in meinen augen furchteinflössend war..
der schrei der grey children, die lying figure usw.
*_*

Links für Gäste nicht sichtbar

Beyond the Grave
Golfschläger-Haudrauf
  Schleswig-Holstein
****


The Silent Gunman




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 173

Status: Hoffnungslos
Beyond_the_Grave fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #33 von: 12.06.06 um 21:24 »
Zitieren Zitieren

Die Lying Figure war cool als es ankam, richtig krank sah es aus! Doch ich wusste nicht sofort dass dieses Monster im Film vorkommt, da auf HPs von dem kein Poster Bild war aber von Pyramidhead, den Nurses, Gray Child oder Janitor gibt es welche. Wobei das Monster Cockroach gibt es auch so en Bild nicht, finde ich nicht "vollständig" wenn Lying Figure und Chockroach fehlen. Auf jeden Fall Lying Figure! Denn Chockroach finde ich von allen Monster eher nicht soooo interessant...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar - Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #34 von: 13.06.06 um 16:10 »
Zitieren Zitieren

Ich kann mich nicht entscheiden.. irgendwie war der Pyramid Head total super umgetzt aber er hat nicht so'n tollen Sinn wie im Spiel.. Lying Figure ist sowohl super umgesetzt UND hat eine richtige Bedeutung..
Und von meinen geliebten Nurses ganz zu schweigen... kann mich also einfach nicht entscheiden! >_<

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Beyond the Grave
Golfschläger-Haudrauf
  Schleswig-Holstein
****


The Silent Gunman




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 173

Status: Hoffnungslos
Beyond_the_Grave fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #35 von: 13.06.06 um 16:27 »
Zitieren Zitieren

Kann mich auch nicht wirklich entscheiden, sind alle toll! Aber gings nach Gruselfaktor, würde ich die Gray Childs nehmen!!! Vielleicht liegt es dadran dass ich mich vor kinderähnlichen Monstern am meisten fürchte weil ich eine Abneigung zu Kindern habe...? Kann eventuel sein oder nicht? Wie jemand der keine Hunde mag dass derjenige dann die hundeähnlichen Monster am meisten fürchtet... ^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar - Links für Gäste nicht sichtbar
sekhmet_jmp
Unbewaffnet
  Wien
*


Das ist MEIN Pyramid Head!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 29

Status: Verheiratet
sekhmet_jmp fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #36 von: 14.06.06 um 18:55 »
Zitieren Zitieren

Pyri hat meine Stimme bekommen, obwohl ich natürlich den Janitor und die Nurses auch extrem creepy fand. Aber Pyri ist halt Pyri .....  :love: :cool: :lovesh:
Söldnerschild
Golfschläger-Haudrauf
  Westkap
****


So sei es...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 166
blaui fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #37 von: 16.06.06 um 04:58 »
Zitieren Zitieren

Die Nursi-Püppis fand ich ganz süß.
Beyond the Grave
Golfschläger-Haudrauf
  Schleswig-Holstein
****


The Silent Gunman




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 173

Status: Hoffnungslos
Beyond_the_Grave fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #38 von: 16.06.06 um 14:46 »
Zitieren Zitieren

Söldnerschild schrieb (16.06.06 um 04:58):
Die Nursi-Püppis fand ich ganz süß.

Stimmt, irgendwie haben die was "süßes" ansich!  Wink
Denn ich finde die Gräusche die sie von sich gegeben haben als Rose versucht durch sie durchzuschleichen und da die Nurses mal kurz was gespürt haben da gezuckt sowie ein irgendwie "putziges" Geräusch von sich gaben!  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar - Links für Gäste nicht sichtbar
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #39 von: 17.07.06 um 12:34 »
Zitieren Zitieren

Sie waren alle sehr gut gelungen! Am allerbesten gefielen mir Pyri und die Nurses.
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel