Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 08:54

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Eure Lieblingsmonster? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill (Film)
(Forum Moderator: WHOLE)
   Eure Lieblingsmonster?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Wer ist euer Liebling?

The Gray Child     20 (14.1%)
Lying Figure     7 (4.9%)
Janitor     26 (18.4%)
Pyramid Head     59 (41.8%)
Cockroach     4 (2.8%)
Nurse     25 (17.7%)

Stimmen gesamt: 141

Wer noch mehr Monster benennen kann - bitte im Thread ergänzen! Danke! Smiley

« Erstellt von: Darla am: 12.05.06 um 16:41 »

   Autor  Thema: Eure Lieblingsmonster?  (Gelesen 4496 mal)
LP-headbanger
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Bremen/Bremen
*****


LP-headbanger




Geschlecht:
Beiträge: 1367

Status: Vergeben
Tkd-headbanger fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #40 von: 19.07.06 um 15:20 »
Zitieren Zitieren

ganz klar, Pyri, schade das seine hintergrundstory, nich näher wie in SH2 erläutert wurde, ansonsten war er der Abschlachter ansich nur krass :splat: :chainsaw: :kill:
 
mfg Tkd-headbanger Grin
Silentscream
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Fürth/Bay
*****


Wolfszeit Festival




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1426

Status: Verheiratet
Silentscream fühlt sich eroetend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #41 von: 19.07.06 um 17:12 »
Zitieren Zitieren

ich bin auch für Pyri Wink, wobei die Grey Childs sind auch nich schlecht...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #42 von: 25.07.06 um 17:42 »
Zitieren Zitieren

Pyri war echt gut gemacht und total unheimlich...nur schade dass er so selten zu sehen war

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #43 von: 03.09.06 um 13:24 »
Zitieren Zitieren

Die Macher nennen Lying Figure ja nur "Armless Man" - sehr einfallsreich  Roll Eyes . Mir gefallen Pyri und Janitor am besten.

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #44 von: 03.09.06 um 14:21 »
Zitieren Zitieren

Natürlich Pyramidenkopf.  Wink
Parasitic_Twin
Elektroschocker-Kitzler
  Delmenhorst
*****


(ich bin jetzt weg)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 577
PyramidGirl fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #45 von: 02.10.06 um 20:53 »
Zitieren Zitieren

PYRI wer denn sonst?
Ich weiß noch, wie ich da saß und schon ungefähr gewusst habe, was dann antanzt, als die Sirens angingen und dieses Messerschleifen anfing.
Ich war wohl ein wenig geschockt, als er dann so riesig rüberkam Shocked
War immer so angespannt, als der aufgetaucht ist...
 
der ist einfach nur:  :love:
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #46 von: 09.10.06 um 22:36 »
Zitieren Zitieren

Pyri und die Nurses (schade, daß die nur so kurz drin vorkamen Undecided ).

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Chris666
Spaten-Prügler
  Baden-Württemberg
*****


Guitar God




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 467

Status: Auf der Suche
Chris666 fühlt sich unschuldig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #47 von: 09.10.06 um 22:54 »
Zitieren Zitieren

Also eig. auch Pyri und die Nurses. Die sind cool gemacht Grin
Ninlil
Kettensägen-Metzger
  Baden-Württemberg
*****


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 313

Status: Single
Ninlil fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #48 von: 01.04.10 um 01:24 »
Zitieren Zitieren

Ich habe für Pyramid Head gestimmt. Das Ding ist wirklich ein geiles Monster.
Kommt der in den Silent Hill Games oft vor und laufen da mehrere Pyramidentypen rum? Ist der so eine Art Endgegner? Sorry wegen den blöden Fragen, ich kenne nur den Film. Werde mir noch vor Ostern ein paar Teile von den Games besorgen. Dann werde ich auch mal schlau aus dem Ganzen.Roll Eyes

SILENT HILL FOREVER!!!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #49 von: 01.04.10 um 01:25 »
Zitieren Zitieren

Lass dich überraschen  Wink
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #50 von: 01.04.10 um 09:23 »
Zitieren Zitieren

Ninlil schrieb (01.04.10 um 01:24):
ich kenne nur den Film. Werde mir noch vor Ostern ein paar Teile von den Games besorgen. Dann werde ich auch mal schlau aus dem Ganzen.Roll Eyes

Da muss ich gleich mal einhaken und dich darauf hinweisen, dass die Story des Films nicht dem Kanon der Spiele folgt. Wenn du die Handlung der Spiele verstehen willst, wird der Film dich eher verwirren. Und umgekehrt. Die sollte man gedanklich trennen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #51 von: 01.04.10 um 12:35 »
Zitieren Zitieren

Find's sowieso erstaunlich, dass Pyri hier so gut abschneidet. Mal davon abgesehen, dass er im Film gar nicht sooo besonders rüber kommt, haben sich doch nicht wenige immer darüber aufgespult, das er gar nicht in den Film gehöre, SH2, James usw.
 
Ich fand den Wandgrabbeleffekt vom Janitor klasse, aber ich bleib' trotzdem bei meinen Grey Children ... wie die ihr Gesciht verzerren, einfach unheimlich. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #52 von: 01.04.10 um 19:02 »
Zitieren Zitieren

Ich finde auch Gray Children am besten. Pyramid Head ist natürlich cool, aber er übertrifft nicht die Gray Children in dem Film. Außerdem passen die kleinen Biester eher in den Film als Pyri.
 
Da wurden paar erinnerungen wach als sie das erste mal auftauchten Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
Ninlil
Kettensägen-Metzger
  Baden-Württemberg
*****


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 313

Status: Single
Ninlil fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #53 von: 02.04.10 um 00:50 »
Zitieren Zitieren

Angelas Sister schrieb (01.04.10 um 09:23):

Wenn du die Handlung der Spiele verstehen willst, wird der Film dich eher verwirren. Und umgekehrt. Die sollte man gedanklich trennen.

 
Danke für den Hinweis. Ich werde mich einfach überraschen lassen.

SILENT HILL FOREVER!!!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #54 von: 06.04.10 um 13:02 »
Zitieren Zitieren

Ich weiß nicht warum, aber ich bleibe beim Pyri.  Wink
Ich hab Silent Hill 2 nie gespielt (okay als walkthrough angeschaut), aber trotzdem fand ich ihn im Film am genialsten.  Grin  
Die Grey Children fand ich jetzt nicht so beeindruckend... das einzige Monster nach Pyri, das mir wirklich am Herzen liegt wären dann die Krankenschwestern... bei denen kommen MIR Erinnerungen hoch.  Wink
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #55 von: 19.04.12 um 10:57 »
Zitieren Zitieren

Neben Pyramid Head - auch wenn er nicht so wirklich in den Film passte - finde ich den Janitor sehr gelungen umgesetzt.
Eisengrimm
VIP
Katana-Großmeister

*****


Hier könnte Ihre Werbung stehen.




Geschlecht:
Beiträge: 621

Status: Überzeugter Single
Eisengrimm fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #56 von: 19.04.12 um 15:37 »
Zitieren Zitieren

Ja, der Janitor war total klasse. Den wollten die doch auch wegen des gelungenen Designs in kommenden Spielen verwenden, oder?    
 
Pyramidenkopf  hatte im Film einfach nichts zu suchen, der gehört halt zu  James.  
 
Ich fand die Krabbelcher geil.  

„Und meine Seele
soll sich erheben
aus dem auf dem Boden
schwebenden Schatten -
nimmermehr.“
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #57 von: 19.04.12 um 17:41 »
Zitieren Zitieren

Den Janitor wegen des Designs in einem zukünftigen Spiel zu benutzen wäre in etwa genauso klasse, wie den Pyramidhead wegen des Designs im Film zu benutzen ...Moment mal!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Eisengrimm
VIP
Katana-Großmeister

*****


Hier könnte Ihre Werbung stehen.




Geschlecht:
Beiträge: 621

Status: Überzeugter Single
Eisengrimm fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #58 von: 19.04.12 um 18:17 »
Zitieren Zitieren

Naja, der Janitor ist wenigstens nicht... Persönlichkeitsgebunden, sag ich mal.  

„Und meine Seele
soll sich erheben
aus dem auf dem Boden
schwebenden Schatten -
nimmermehr.“
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure Lieblingsmonster?  
« Antwort #59 von: 19.04.12 um 20:47 »
Zitieren Zitieren

Eisengrimm schrieb (19.04.12 um 15:37):
Ja, der Janitor war total klasse. Den wollten die doch auch wegen des gelungenen Designs in kommenden Spielen verwenden, oder?  

Das klingt eher nach was, was ICH ständig gesagt habe Grin... kam das echt auch mal von den Entwicklern?
Wäre ja cool... vor allem angesichts der vollkommen misslungenen Monster in Downpour. Angry

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel