Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 11:23

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Eure schrecklichste Szene »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill (Film)
(Forum Moderator: WHOLE)
   Eure schrecklichste Szene
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Eure schrecklichste Szene  (Gelesen 24197 mal)
AngelsThanatos
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  NRW
*****


I break the back of love for you




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1250

Status: Verheiratet
AngelsThanatos fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #20 von: 15.05.06 um 14:20 »
Zitieren Zitieren

Wie viele andere hier fand auch ich die Szene  vor Cybil "verbrennt" am heftigsten... das war schon hart dargestellt...
 
Am meisten in Erinnerung wid mir aber der Schrei des Gray Childs bleiben  :scared:

The fear of blood tends to create fear for the flesh

Links für Gäste nicht sichtbar
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #21 von: 15.05.06 um 14:26 »
Zitieren Zitieren

Fand die Szene mit den Kindern am Anfang am schlimmsten :p
Ich hasse solche Verfolgungen bzw. dieser Nervenkitzel -> Lauf sie haben dich gleich @_@
 
Den Rest fand ich eigentlich weniger schlimm... liegt aber ehr daran das ich zuviele Filme wie Braindead und co. gesehen habe.
Die Verbrennung von Cybill fand ich schon übel... aber es war ehr mal was Neues.
InnovatorOfViolence
Messerstecher
  HB
***


Born From Pain




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 113

Status: Verheiratet
Scorpio fühlt sich schwanger

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #22 von: 15.05.06 um 14:39 »
Zitieren Zitieren

Hoshi schrieb (14.05.06 um 23:48):
Cybils Hinrichtung ... Kamera hält voll drauf Shocked wann sah man so etwas mal in einem Film??

 
Noch härter als die Szene ansich, fand ich, dass sie überhaupt hingerichtet wurde. Mal ganz ehrlich; mit ihrem Tod hat doch wirklich keiner gerechnet. War für mich ein rihtiges "Oha-Erlebnis" !!!

Man steckt immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich.
Kyrael
Unbewaffnet
  Berlin
*


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 13
Kyrael fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #23 von: 15.05.06 um 15:13 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Die anderen Tode sind eigentlich recht schnell (Oder lebt man ohne seine Haut weiter ?)

Frag mal Alessa.
 
Im Prinzip würde man nach kürzester Zeit ersticken, aber die paar Sekunden, in der Pyri noch Dinge mit ihr angestellt hat, dürfte sie noch mitbekommen haben.

I haven't lost my mind, it's somewhere on a backup disc.
actros
Pistolen-Bandit
  Bremen
*****


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 287

Status: Verheiratet
actros fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #24 von: 15.05.06 um 16:02 »
Zitieren Zitieren

ich finde die szene mit ph auch voll abartig. die verbrennung von cybil ist auch echt hart. aber die szenen die hier oft angesprochen wird mit dem gray child, fand ich eigentlich garnicht so wild.

Links für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar
Deadh
Messerstecher
  Frankenberg/Hessen
***


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 143

Status: Auf der Suche
Deadh fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #25 von: 15.05.06 um 16:40 »
Zitieren Zitieren

Bei der Grey Child-Szene musste ich blöderweise daran denken, was wohl in diesem Moment die anderen Kino-Besucher denken, so abgedreht, wie ich sie fand. Deswegen habe ich mich aber auch nicht daran erschreckt... Sad Beim hoffentlich nächsten Mal ändert sich das ja vielleicht.
« Zuletzt bearbeitet: 15.05.06 um 17:00 von Deadh »
Hoshi
Pistolen-Bandit

*****


This is for the hearts still beating




Geschlecht:
Beiträge: 283
Hoshi fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #26 von: 15.05.06 um 16:56 »
Zitieren Zitieren

Weiss net die Szene fand ich überhaupt net fies .. fands eher unfreiwllig komisch, wie Rose im Kreis rennt und um hilfe schreit ...

Der Zwiespalt zwischen Traum und Überleben schuf ein Chaos
Das unter Schmerzen und doch lächelnd eine neue Welt gebar
Lothenon
Eisenrohr-Schwinger
  Niedersachsen, Stolz
**


What is keeping that child alive?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 79

Status: Vergeben
Lothenon fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #27 von: 15.05.06 um 17:39 »
Zitieren Zitieren

Ich fand Alessas Monolog am schlimmsten "Ich belohne dich mit der Wahrheit" "Du bist meinen Hinweisen gefolgt"
 
Gott, grauenhaft. Der Tiefpunkt des Filmes.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #28 von: 15.05.06 um 18:04 »
Zitieren Zitieren

ja das stimmt
dumm übersetzt
die syncro von dem mädel fand ich total daneben
Baby Firefly
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Salazar's Castle
*****


What's your function in life?!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2552

Status: Verlobt
Catwoman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #29 von: 15.05.06 um 18:05 »
Zitieren Zitieren

Am allerschlimmsten fand ich wie Alessa verbrannt wird in der Rückblende, grässlich dieser schrei...... Cry
Dann kommt wo der Miner am zaun gekreuzigt mit stacheldraht hängt und man durch die maske sieht das er noch lebt. Heftig auch die szene mit Anna und Pyri..... Shocked  
Und natürlich der grönende abschluss wo alle sektenmitglieder vom Alessa Dämon auseinander gerissen werden.......*würg*  
Der film war viiiiiiiel schlimmer als das spiel.....
kassio
Unbewaffnet

*


Playtime




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16
kassio fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #30 von: 15.05.06 um 19:57 »
Zitieren Zitieren

Wie die meisten fand auch ich die Cybil-Verbrennung, aber auch den Flashback der Alessa-Verbrennung schlimm  Embarassed Da habe ich wirklich mitgelitten und das tue ich eigentlich nie in Filmen.
 
Und noch eine Szene fand ich schrecklich o_O;; Den Anfang! Als Sharon am Abgrund steht, Rose sie vor dem Runterfallen rettet und Alessa sich dan windet und dauernd "Silent Hill" ruft... nein, war das irgendwie abgedroschen *kopfschüttel* irgendwie schlimm ^^;;

Das Leben ist eine tödliche Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
DemonDog
VIP
Katana-Großmeister
  Essen/NRW
*****


Nein ich hab keine Flöhe!




Geschlecht:
Beiträge: 642

Status: Single
Killer-1291 fühlt sich cool

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #31 von: 16.05.06 um 17:51 »
Zitieren Zitieren

Meine 2 Schlimmsten Szenen sind:
 
-Wo Pyri Anna in der Luft zerfetzt Shocked
 
-Wo sich die Stacheldrahtalessa die Kultanhänger vorknöpft und die andere Alessa
dann im Blut und Organregen tanzt. Das war abartig :shocked:

Sagt bitte bescheid wenn Pyri nen Azubi sucht^^
Arntor
Cuttermesser-Fuchtler
  Illertissen/Bayern
*****


Forlorn




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 240

Status: Single
Arntor fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #32 von: 16.05.06 um 19:36 »
Zitieren Zitieren

kassio schrieb (15.05.06 um 19:57):
Und noch eine Szene fand ich schrecklich o_O;; Den Anfang! Als Sharon am Abgrund steht, Rose sie vor dem Runterfallen rettet und Alessa sich dan windet und dauernd "Silent Hill" ruft... nein, war das irgendwie abgedroschen *kopfschüttel* irgendwie schlimm ^^;;

Ja, da lief es mir eiskalt den Rücken runter, auch wegen der schlechten Synchronstimme Sharons. Wink
CommanderElrond
Unbewaffnet
  Stolberg/ NRW
*







Geschlecht:
Beiträge: 16

Status: Überzeugter Single
CommanderElrond fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #33 von: 16.05.06 um 22:25 »
Zitieren Zitieren

Wo wir grade von "schlecht" reden:
Ich hab mir bei einer Szene einfach nur an den Kopf gefasst... weil die Charaktere da nicht nur dumm sondern auch dämlich ^^ verhalten haben:
Nämlich wo sich Rose und Cibyl grade (kurz nach der Verhaftung) am Abgrund befinden und das Handy rauscht, worauhin auch schon das Monster erscheint.
1. Cybil probiert doch tatsächlich einem Monster ohen Kopf oder Arme klarzumachen, das es vor der Polizei Respekt zu haben hat und sagt ihm es soll stehen bleiben!! Dämlich.. den jeder normale Mensch mit ner Knarre würde das Viech ja wohl innerhalb von Sekundenbruchteilen abgeknallt haben. Aber in der Szene musste erst Cybils Helm verätz werden bevor sie es übern Haufen schießt.
2. Rose, schlau wie sie ist nutzt die Gunst der Stunde um vor Cybil abzuhauen!! Huh
Mit anderen Worten in einem vom Bösen beherschten Ort wo es nur so von Monstern wimmelt haut sie, mit Handschellen(!!) gefesselt vor der einzigen anderen Person ab, die zudem auch noch ne Knarre hat... also wenn sich die Ladys da mal nicht dämlich verhalten weiß ichs auch nicht mehr...
Das war meine schrecklich dümmste Szene

Der Elch springt hoch,
der Elch springt weit,
warum auch nicht?
Er hat ja Zeit!
Arntor
Cuttermesser-Fuchtler
  Illertissen/Bayern
*****


Forlorn




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 240

Status: Single
Arntor fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #34 von: 16.05.06 um 22:29 »
Zitieren Zitieren

CommanderElrond schrieb (16.05.06 um 22:25):
2. Rose, schlau wie sie ist nutzt die Gunst der Stunde um vor Cybil abzuhauen!! Huh
Mit anderen Worten in einem vom Bösen beherschten Ort wo es nur so von Monstern wimmelt haut sie, mit Handschellen(!!) gefesselt vor der einzigen anderen Person ab, die zudem auch noch ne Knarre hat... also wenn sich die Ladys da mal nicht dämlich verhalten weiß ichs auch nicht mehr...
Das war meine schrecklich dümmste Szene

Diese Szene finde ich aber recht gut nachzuvollziehen. Es geht schließlich um ihr Kind und ich denke nicht, dass da noch jemand groß planen würde, selbst wenn es das Vernünftigste wäre.
Deadh
Messerstecher
  Frankenberg/Hessen
***


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 143

Status: Auf der Suche
Deadh fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #35 von: 16.05.06 um 22:33 »
Zitieren Zitieren

CommanderElrond schrieb (16.05.06 um 22:25):
den jeder normale Mensch mit ner Knarre würde das Viech ja wohl innerhalb von Sekundenbruchteilen abgeknallt haben.

 
Wie war das?  
 
"Stay back! I said, stay back!"
*paff, paff, paff
*tick, tick, tick, tick...
*Closer bricht von allein zusammen
 
Bekomm mal eine Knarre in die Hand. Und wenn da noch so abartige Viecher vor dir sind, abzudrücken ist nie leicht, wenn man es nicht gewöhnt ist oder gar noch nie getan hat.
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #36 von: 16.05.06 um 22:35 »
Zitieren Zitieren

Cybil war doch ziemlich bockig und hat Rose anfangs nur davon abgehalten Sharon zu suchen. Nachvollziehbar, dass sie abhaut.
 
Zum Monster... klar hätte Cybil das Ding sofort über den Haufen schiessen können, aber naja, wild um sich zu ballern passt nun auch nicht zu Cybil. Fand das Verhalten schon passend.

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
CommanderElrond
Unbewaffnet
  Stolberg/ NRW
*







Geschlecht:
Beiträge: 16

Status: Überzeugter Single
CommanderElrond fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #37 von: 16.05.06 um 22:35 »
Zitieren Zitieren

hmm naja Polizisten sollten das doch schon können also bitte!

Der Elch springt hoch,
der Elch springt weit,
warum auch nicht?
Er hat ja Zeit!
Arntor
Cuttermesser-Fuchtler
  Illertissen/Bayern
*****


Forlorn




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 240

Status: Single
Arntor fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #38 von: 16.05.06 um 22:38 »
Zitieren Zitieren

Ich schließ mich da Schwalbe an.
Deadh
Messerstecher
  Frankenberg/Hessen
***


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 143

Status: Auf der Suche
Deadh fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #39 von: 16.05.06 um 22:38 »
Zitieren Zitieren

@ CommanderElrond: Gut, aber auch ganz davon ab kommt wohl auch noch ein gewisser Schock hinzu. Ich glaub, im ersten Moment würde ich nicht wahrhaben wollen, was da gerade vor mir steht.
 
Aber stimmt schon...mit solchen Teilen würde ich auch nicht zu reden versuchen. Wink
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel