Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 16:15

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Eure schrecklichste Szene »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill (Film)
(Forum Moderator: WHOLE)
   Eure schrecklichste Szene
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Eure schrecklichste Szene  (Gelesen 24198 mal)
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #40 von: 16.05.06 um 22:49 »
Zitieren Zitieren

Eben und genau dieser Schock, veranlasst doch einen etwas zu zögern... auch Polizisten sehen nicht jeden Tag nen Straight-Jacket.  Tongue
 
Aber weicht nicht so vom Thema ab, schreckliche/brutale Filmszenen sind gefragt.  Grin
 

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Henry Townshend
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Receiver of Wisdom
  Großenhain
*****


~ Mog ~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1071

Status: Single
Henry_Townshend fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #41 von: 17.05.06 um 08:51 »
Zitieren Zitieren

@ Schwalbe  ~ an manchen Tagen schon ^^
 
ok back to Topic
 
Grausig fand ich auch die ans Bett gefesselte Alessa....

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaLipSO
Unbewaffnet
  Bayern
*


Born down in a dead man´s town




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 38

Status: Single
KaLipSO fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #42 von: 18.05.06 um 20:06 »
Zitieren Zitieren

Ich fand dass die schlimmste szene war ,als die kleine alessa geläutert wurde, das müssen schmerzen gewesen sein die ich meinem schlimmsten  feinde nicht wünschen würde...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

D_Double_M
Unbewaffnet
  Hamburg
*


Die Macht wird mit dir sein.... Immer.....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 13

Status: Auf der Suche
D_Double_M fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #43 von: 19.05.06 um 12:48 »
Zitieren Zitieren

Boah, hautabziehen und als Cybil verbrennt! Ja, diese Szenen sind echt nicht schlecht und vor allem 16er Freigabe, ist bei diesen Szenen echt schon komisch!

Versuche immer du selber zu sein!
EduCi9
Cuttermesser-Fuchtler
  Hamburg
*****


nokey




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 218

Status: Vergeben
EduCi9 fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #44 von: 19.05.06 um 23:46 »
Zitieren Zitieren

Die Szene mit der Häutung war schon nicht übel, wie ich finde...

EC
FoHA
Unbewaffnet
  Lengefeld/Sachsen
*


He´s my best friend !!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5

Status: Single
FoHA fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #45 von: 20.05.06 um 00:31 »
Zitieren Zitieren

Ich finde Alessia´s Stacheldraht-Nummer am besten.
Als brutal würde ich das nicht bezeichnen.
 
Ich find faszinierend wie die´s hinbekommen haben, dass sich der Film so stark dem Spiel gleicht.
Energy
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 589

Status: Single
Energy fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #46 von: 20.05.06 um 00:41 »
Zitieren Zitieren

also mit der Hautabziehszene hatte ich keine Probleme, weil ich auch schon vorher davon gelesen hatte und sie mir sogar schlimmer vorgestellt hab...
Das man das Verbrennen von Cybill aber genausieht und wie die Haut verschmurgelt und alles, das fand ich dann doch echt brutal, zumal ich dachte, dass Blut müsste bald kochen, dann kann sie nicht mehr überleben (hätte man mit verdrehten Augen und platzenden Adern noch schlimmer machen können, aber die Szene war so schon schlimm genug).
Also das Argument, dass SH4 ne 18 Freigabe bekommen hat, nur weil man Jasper und Richard so brutal sterben sieht, gilt wohl nach diesen Szenen und der Freigabe des Films ab 16 nicht mehr...
Feylamia
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Tattoo-Assi
  Dasing
*****


Please .... don`t let me die alone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4269

Status: Vergeben
Feylamia fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #47 von: 20.05.06 um 02:28 »
Zitieren Zitieren

FoHA schrieb (20.05.06 um 00:31):
Ich finde Alessia´s Stacheldraht-Nummer am besten.
Als brutal würde ich das nicht bezeichnen.

 
Also ich fands schon brutal wie das Stacheldraht von unten in die Frau gefahren ist und sich nach oben hochgearbeitet hat und überall wars am spritzen. Und dann wird die noch in 2 Teile gerissen. Also bitte, wenn das nicht brutal ist weiß ich auch nicht. Mir ist dabei schon ein bißchen flau im Magen geworden  Lips Sealed
 
Die Szene wo Cybill verbrannt wird fand ich auch übel.  Undecided

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

PS3 ID: Feylamia31
FoHA
Unbewaffnet
  Lengefeld/Sachsen
*


He´s my best friend !!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5

Status: Single
FoHA fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #48 von: 20.05.06 um 17:11 »
Zitieren Zitieren

Ich bin eben schon bissl abgehärtet.
Ich hab aber getoppt, als ich meinen Freund den Pyramidenkopf gesehen hab.
Den find ich am brutalsten, egel was er macht.
Ob mit seinem riesen Küchenmesser oder die Haut-Aktion.
Ich liebe seine ganze Erscheinung.
Feylamia
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Tattoo-Assi
  Dasing
*****


Please .... don`t let me die alone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4269

Status: Vergeben
Feylamia fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #49 von: 20.05.06 um 17:56 »
Zitieren Zitieren

Ich würde mich auch als abgehärtet bezeichnen  Wink Hab schon so einiges gesehen und hab da eigentlich auch keine Probleme mit.  
Aber die Szene fand ich trotzdem übel. Vielleicht liegts einfach daran dass ich auch ne Frau bin  Undecided

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

PS3 ID: Feylamia31
Angelic
Messerstecher
  Niedersachsen
***


† CrucifiedAngel †




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 105

Status: Single
Angelic fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #50 von: 20.05.06 um 18:38 »
Zitieren Zitieren

Cruelty schrieb (14.05.06 um 23:42):

 
die sau hats net anders verdient.

 
Seh ich genauso! Es wäre viel schlimmer gewesen, wenn er davon gekommen wäre.
 
@Topic
 
Also  die schlimmste Szene zu nennen, fällt mir schwerer als gedacht *kratz* Denn es sin eigentlich mehrere. Klar einmal die mit Anna und Pyri, die war schon recht grausam, aber genauso schlimm war die Verbrennung Alessas (nicht wirklich das was man sah, aber wenn man im Nachhinein drüber nachdenkt *find*) oder eben auch Cybills Verbrennung.  

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

~I'm not afraid, put the gun in my hand, I'm just afraid it will hurt like, hurt like hell~
Energy
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 589

Status: Single
Energy fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #51 von: 21.05.06 um 00:06 »
Zitieren Zitieren

Naja, das mit den Stacheln fand ich nicht so schlimm, da der meiste Ekel sich im Kopf abgespielt hat und man nur so blut spritzen sah und das durch die Haut schießend fand ich dann auch nicht so schlimm...
NurSe
Eisenrohr-Schwinger
  münster
**


one part of my life i kill people for nothing




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 63

Status: Single
NurSe fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #52 von: 21.05.06 um 02:23 »
Zitieren Zitieren

wo cybil verbrannt wurde und wo pyri der anna die haut abzieht... ab 16?!  Shocked Roll Eyes Grin

children shouldnt play with dead things
Energy
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 589

Status: Single
Energy fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #53 von: 21.05.06 um 16:01 »
Zitieren Zitieren

Ja, hab ich dann auch gedacht und wir dachten Silent Hill 4 wäre ab 18 (und SH3 nicht), weil man da so brutale Folteszenen sieht, wie Richard auf dem elektrischen Stuhl oder den verbrennenden Jasper... das auf dem E-Stuhl war zwar schon eklig, aber im Film das fand ich dann noch schlimmer, war ja auch von den Farben, aussehen, usw. her mehr an der Realität dran, als programmierte Pixel (wo's auch noch danach aussieht, da die Figuren zwar rund wirken, aber die Farben sehen halt noch nicht ganz so aus wie in der Realität...)
NoChance
Unbewaffnet
  Bad Vilbel
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 31

Status: Single
NoChance fühlt sich cool

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #54 von: 21.05.06 um 21:27 »
Zitieren Zitieren

Ich fand 3 szenen extrem hard:
 
-einmal alessa wie ein spanferkel auf dem grill in der rückblende
-anna als PH ihr die haut vom fleisch riss und dann gegen die tür warf.
-cybills grillparty
Söldnerschild
Golfschläger-Haudrauf
  Westkap
****


So sei es...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 166
blaui fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #55 von: 21.05.06 um 23:28 »
Zitieren Zitieren

Erstaunt war ich persönlich, das diese Anna vom Pyri so sehr in die Mangel genommen wurde.
Die Anfangsszene mit den Greychilds ging eigentlich.
Nein, das erste mal bekam ich Gänsehaut als die Sirenen erklangen.Man fühlte sich denen so ausgesetzt und konnte nix dagegen machen.
Ein Gefühl wie "jetzt geht es wieder los" kommt auf...
Tehcili
VIP
Pistolen-Bandit
  Zürich ZH
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 269

Status: Vergeben
Shadice fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #56 von: 22.05.06 um 00:46 »
Zitieren Zitieren

Also ich hab mich bei den Krankenschwestern fast Nass gemacht  Grin
 
Als Rose anfing durch zu gehen und eine plötzlich zusammenzuckte....  Shocked Shocked Shocked
 
Aber da war ich nicht der Einzige ^^ Der ganze Kinosaal hat n kleinen Ruck gemacht  Cheesy
 
 
 
Edit: Ooops, hab "erschrekenste Szene" gelesen  Roll Eyes
Energy
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 589

Status: Single
Energy fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #57 von: 22.05.06 um 16:40 »
Zitieren Zitieren

Hmm, also ich war von den Sirenen eher enttäuscht, da ich dachte, dass sie vielleicht besonders Horrormäßig klingen, waren leider nur normale Feuerwehrsirenen (hmm, wer hat die eigentlich auf den Kirchturm gebracht, die gehören ins Feuerwehrhaus).
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #58 von: 22.05.06 um 19:43 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Hmm, also ich war von den Sirenen eher enttäuscht, da ich dachte, dass sie vielleicht besonders Horrormäßig klingen, waren leider nur normale Feuerwehrsirenen

 
Die Sirenen sind aber im Spiel auch nicht viel anders...
Also ich hab Gänsehaut gekriegt.

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Tehcili
VIP
Pistolen-Bandit
  Zürich ZH
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 269

Status: Vergeben
Shadice fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure schrecklichste Szene  
« Antwort #59 von: 22.05.06 um 19:48 »
Zitieren Zitieren

Ja unheimlich waren sie schon... und ziemlich wahrnehmungszerreisend ^^
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel