Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 10:06

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Beste Game Verfilmung »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill (Film)
(Forum Moderator: WHOLE)
   Beste Game Verfilmung
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Beste Game Verfilmung  (Gelesen 3125 mal)
FoHA
Unbewaffnet
  Lengefeld/Sachsen
*


He´s my best friend !!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5

Status: Single
FoHA fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Beste Game Verfilmung  
« von: 20.05.06 um 00:07 »
Zitieren Zitieren

Hi, Leute.
 
Ich hab heute den Film im Kino gesehen.
Nach meiner Meinung ist das die beste Verfilmung eines Games.
Zu Anfang hab ich gedacht, dass es ein billiger Abklatsch ist.
Aber ich hab mich geteuscht.
 
Der Film hat so viel mit der Spielereihe gemein wie keine andere Verfilmung.
Soundtack, Monster, Personen, Atmosphäre und Handlung.
 
Ich bin einfach nur begeistert. :dance:
 
Wie sehen Andere das ?
« Zuletzt bearbeitet: 25.05.06 um 16:07 von Angelas Sister »
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beste Horrorgame Verfilmung  
« Antwort #1 von: 20.05.06 um 11:53 »
Zitieren Zitieren

:dito: Für mich ist Silent Hill auch die beste Videospielverfilmung aller Zeiten!!! Ich gehe sogar so weit und behaupte, es ist einer der besten Horrorfilme aller Zeiten!!!  Das ist jedenfalls meine Meinung!!! Ich kann die Kritik einiger an dem Film verstehen aber es steht außer Frage, dass sich die Macher des Films mehr als nur Mühe gegeben habe!!! Die veränderte Story wirkt für mich nicht hingeschludert sondern sehr gründlich durchdacht und vorbereitet! Ich bin auch absolut begeistert! Ich gucke den Film ein zweites Mal im Kino, werde mir die DVD kaufen und ich freue mich jetzt schon über die Nachricht, dass Christophe Gans - der Retter der Videospielverfilmungen - beim 2. Teil erneut Regie führen wird!!!
 
Juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!
 
*vor-begeisterung-ausrast*
 
 :party: :party: :party: :party: :party: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :weird: :weird: :weird: :weird: :weird: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :morejump: :morejump: :morejump: :gg: :lovesh:
« Zuletzt bearbeitet: 20.05.06 um 11:59 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beste Horrorgame Verfilmung  
« Antwort #2 von: 20.05.06 um 13:28 »
Zitieren Zitieren

also von allen videospielverfilmungen, die ich kenne, muss ich auch sagen dass silent hill die beste is. und das sag ich net nur aus dem grund weil ich sh fan bin, nur ist es auch net schwer besser als die jetzigen videospielverfilmungen zu sein  Grin doch, der film ist echt gelungen.  Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
alptraumfabrik
Messerstecher
 
***


.obviously a poor creature of existence.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 145

Status: Vergeben
alptraumfabrik fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beste Horrorgame Verfilmung  
« Antwort #3 von: 20.05.06 um 14:46 »
Zitieren Zitieren

Cruelty schrieb (20.05.06 um 13:28):
nur ist es auch net schwer besser als die jetzigen videospielverfilmungen zu sein  Grin

 
haha ja  Grin man denke da an solche 'schmankerl' wie doom :rofl2:
 
jedenfalls kann ich mich anschließen: silent hill ist für mich die bisher beste verfilmung eines spiels!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Tehcili
VIP
Pistolen-Bandit
  Zürich ZH
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 269

Status: Vergeben
Shadice fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beste Horrorgame Verfilmung  
« Antwort #4 von: 20.05.06 um 15:05 »
Zitieren Zitieren

Da fand ich ja Doom besser...... Da fand ich ja Doom besser...... Da fand ich ja Doom besser...... Da fand ich ja Doom besser...... Da fand ich ja Doom besser...... Da fand ich ja Doom besser...... Da fand ich ja Doom besser...... Da fand ich ja Doom besser...... Da fand ich ja Doom besser...... Da fand ich ja Doom besser...... Da fand ich ja Doom besser...... Da fand ich ja Doom besser...... Da fand ich ja Doom besser...... Da fand ich ja Doom besser...... Da fand ich ja Doom besser...... Da fand ich ja Doom besser...... Da fand ich ja Doom besser...... Da fand ich ja Doom besser......
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beste Horrorgame Verfilmung  
« Antwort #5 von: 20.05.06 um 16:23 »
Zitieren Zitieren

Naja, habe zwar zum Glück nicht viele Verfilmungen gesehen, aber von denen, die ich kenne, ist SH wirklich am besten. Was es da an hirnamputierenden Streifen gibt ...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
FoHA
Unbewaffnet
  Lengefeld/Sachsen
*


He´s my best friend !!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5

Status: Single
FoHA fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beste Horrorgame Verfilmung  
« Antwort #6 von: 20.05.06 um 17:42 »
Zitieren Zitieren

Vieleicht hat KONAMI da stark die Finger im Spiel gehabt.
Ich glaube ein zweiter Film könnte ähnlich wie The Room anfangen.
Wär auf jedenfall geil.
Ich hoffe auf die Macher.
 
Im gegensatz zu D00M hat alles bei SH zum Spiel gepasst.
Im D00M Film ist es eine GEN-Mutation, im Spiel das Tor zur Hölle.
 
Ich glaube ihr wisst was ich meine.
 
Ich möchte mehr Meinungen haben.
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beste Horrorgame Verfilmung  
« Antwort #7 von: 20.05.06 um 19:57 »
Zitieren Zitieren

Also, ich weiß, dass ich da zur absoluten Ausnahme gehöre (besonders als Fan der Resident Evil Spiele!), aber ich fand beide Resi-Filme und auch beide Tomb Raider-Filme nicht schlecht. Mir ist klar, dass die RE-Streifen im Grunde nur grob von den Spielen inspiriert wurden und kaum was von Story und Atmosphäre übernommen haben. Aber das ist sowieso ein anderes Thema, das ich hier nicht vertiefen will...
 
Auch wenn der SH-Film in meinen (überkritischen!) Augen durchaus besser hätte sein können, finde ich ihn sehr gut.
 
Als Videogame-Verfilmung definitiv die Nummer eins, weil er im Vergleich zu den einzigen Verfilmungen die überhaupt der Rede wert sind (s.o.) um LÄNGEN am werkgetreuesten ist! Die Optik ist SH pur, die Story abgewandelt, aber durchaus passend, auch an Interpretationsmöglichkeiten fehlt es - trotz Dark Alessas Endlos-Erklärungs-Monolog Roll Eyes - nicht.
 
Man kann über den Film negatives sagen, soviel man will - aber er ist die erste Game-Umsetzung, bei der man sieht, dass der Regisseur zumindest ernsthaft versucht hat "Silent Hill" zu machen... und nicht, "a movie based on/inspired by Silent Hill".
 
Daher: Game-Verfilmung Nr. 1!!!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
juuno
Pistolen-Bandit
  Schleswig Holstein
*****


In my restless dreams...

juuno_ZeRo


Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 285

Status: Single
juuno_ZeRo fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beste Horrorgame Verfilmung  
« Antwort #8 von: 20.05.06 um 20:03 »
Zitieren Zitieren

Ich kann mich meinen Vorrednern zum größten Teil nur anschließen. Kann eigentlich gar kein Zweifel geben, dass dieser Streifen die beste Umsetzung ist.
 
Was ich aber immer etwas nervig finde, sind die ganzen Leute die das Spiel nicht kennen und dann behaupten, es sei eine schlechte Verfilmung. Wie will man es dann eigentlich bewerten?
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beste Horrorgame Verfilmung  
« Antwort #9 von: 20.05.06 um 21:17 »
Zitieren Zitieren

Ich fand Resident Evil 1 auch recht gut! Tomb Raider 1 und 2 fand ich sogar sehr gut! Zwar konnten weder Story noch Darsteller hundertprozentig überzeugen aber unterhaltsam fand ich beide Teile von Tomb Raider! Ich scheine sowieso irgendwie das "Talent" zu haben, dass man es mir ohn große Schwierigkeiten recht machen kann! Grin Vielleicht bin ich ja auch anspruchslos...? Hm...ich sollte mal Alone in the Dark von Uwe Boll sehen...habe ich noch nicht...wenn mir der Film auch sehr gut gefällt, dann bin ich wirklich anspruchslos! Grin Grin Grin
 
Aber zurück zum eigentlichen Thema, obwohl ich ja gar nicht so weit weg war... Grin
Ich hatte ja bereits erwähnt, dass Silent Hill für mich nicht nur die beste Gameverfilmung aller Zeiten, sondern auch einer der besten Horrorfilme aller Zeiten ist! Ich meine, ich lese, was einige an dem Film kritisieren und denke, was haben die bloß? Es ist mir fast schon unheimlich: Es gab beim Silent Hill Film gar nichts...absolut gar nichts, was mich gestört hat! Nicht mal eine winzige Kleinigkeit!!! Null!!! Ich fand den Film einfach nur genial!!! Für mich stimmte da einfach alles!!!  
 
Und ich sage es nochmal:  :morejump: :lovesh: :morejump:
 
*Silent Hill Version von "Oh, wie ist das schön" LOL Grin
 
Oooooooh, wie ist das still!!! Oooooooh, wie ist das still!!! So still war es schon lange nicht mehr!!! So still, so still!!!!  Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin  
 
Sorry! Ich spinne wieder...  :rofl2: :gaga:

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Söldnerschild
Golfschläger-Haudrauf
  Westkap
****


So sei es...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 166
blaui fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beste Horrorgame Verfilmung  
« Antwort #10 von: 25.05.06 um 03:37 »
Zitieren Zitieren

Schrieb: Tomb Raider 1 und 2 fand ich sogar sehr gut! Zwar konnten weder Story noch Darsteller hundertprozentig überzeugen aber unterhaltsam fand ich beide Teile von Tomb Raider!  
 
Wie kann man denn das unterhaltsam finden, wenn die Story und die Darsteller nicht stimmen ?
 
Ich mag solche Filme wie Tomb Raider nicht, wo eine ach so Obercoole dargestellt wird und alles niedermäht.Und sich mit ihren Sprüchen für die Allertollste hält
 
 
Schade das die Resi-Filme genauso aufgemacht sind.Ne Halbnackte kämpft gegen Monsterhorden--langweilig...
Die hätten die Horrorvilla zeigen können mit allen Figuren  (Jill, Chris, Barry, Rebecca usw.)
Das wäre viel interessanter gewesen.
 
Jetzt seh ich das das mit der Zitiertaste doch nicht funktioniert  :veryangry:
 
Zum Schluß noch der Test zu Fighting Vipers: Die Atmosphäre fängt gleich...
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beste Horrorgame Verfilmung  
« Antwort #11 von: 25.05.06 um 08:51 »
Zitieren Zitieren

Ich hatte geschrieben: "Zwar konnten weder Story noch Darsteller hundertprozentig überzeugen..." Das heißt nicht, dass ich es für totalen Müll gehalten habe, sondern, dass es für mich gut aber nicht überragend war!  
 
Das nur so zur Info... Wink
 
Resident Evil fand ich ebenfalls gut aber nicht nicht überragend! Und was noch viel wichtiger ist: Wenn ich mir erhofft hätte, dass der Film auch nur annähernd an das Spiel rankommt....wenn....dann hätte der Film bei mir bereits nach 10 Minuten verloren gehabt...denn alleine die rockige Musik hat soetwas wie Spannung gar nicht erst aufkommen lassen!  
 
Genau das ist der Grund, warum mir Silent Hill so gut gefällt! Trotz aller Story Veränderungen doch so nahe am Spiel geblieben! Ich bleibe dabei: Silent Hill ist für mich die beste Videospielverfilmung und einer der besten Horrorfilme aller Zeiten! Was Silent Hill angeht habe ich sowieso immer glück gehabt, was Enttäuschungen angeht: Als Silent Hill 2 rauskam habe ich von vielen gehört, dass sei längst nicht so gut wie Teil 1...gut...habs durchgespielt und war begeistert! Dann: Silent Hill 4: Da waren es noch mehr Leute, die gesagt haben das Spiel sei nicht gut...ok...auch wieder durchgespielt...ich war wieder mal begeistert....und genauso ging es mir beim Film! Hm....ich hatte schon mal die Theorie, dass ich anspruchslos sei....? Grin

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beste Horrorgame Verfilmung  
« Antwort #12 von: 25.05.06 um 16:06 »
Zitieren Zitieren

Söldnerschild schrieb (25.05.06 um 03:37):
 
Ich mag solche Filme wie Tomb Raider nicht, wo eine ach so Obercoole dargestellt wird und alles niedermäht.Und sich mit ihren Sprüchen für die Allertollste hält

Also, im Falle von Tomb Raider ist diese Kritik unberechtigt - Lara Croft ist auch in den Spielen eine Obercoole, die alles niedermäht. Ihr Charakter war in den Filmen genauso wie in den Spielen.
 
In Punkto Resi gebe ich dir recht: Die Story um die S.T.A.R.S. hätte so viel mehr hergegeben... trotzdem fand ich die Filme ganz nett. Nur leider WEIT weg von der Vorlage...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beste Game Verfilmung  
« Antwort #13 von: 26.05.06 um 19:23 »
Zitieren Zitieren

Ich finde Lara sowohl in den Spielen als auch, und da noch mehr, im Film eigentlich ziemlich unsymphatisch.
 
Aber zum Thema: SH hält sich schon dicht an das Spiel, was Optik und Stil angeht. Selbst die Handlung ist zwar grob ähnlich, aber immerhin ähnlich.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beste Game Verfilmung  
« Antwort #14 von: 27.05.06 um 23:03 »
Zitieren Zitieren

Dem kann ich nur zustimmen! Man kann sich über die Verwurstung der SH-Story aufregen, soviel man will, aber (bisher) ist der SH-Film eindeutig der Vorlagentreueste aller Game-Verfilmungen. Punkt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Söldnerschild
Golfschläger-Haudrauf
  Westkap
****


So sei es...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 166
blaui fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beste Game Verfilmung  
« Antwort #15 von: 28.05.06 um 01:54 »
Zitieren Zitieren

Dem kann ich nur recht geben.Von allen Vorlagen die beste Umsetzung.
Allein schon, das ( wenn auch nur kurz), Lisa, die Nurses sowie viele Original-Soundtracks verwendet wurden, hätt ich die Leinwand geknutscht.
Warum Gans die Hexenverbrennungssezene und das Hack´n Slay-Ende reinbrachte?
Um den Zuschauerkreis zu erweitern, auch Nicht-Silent Hill-Kenner den Film schmackhaft zu machen.
Beyond the Grave
Golfschläger-Haudrauf
  Schleswig-Holstein
****


The Silent Gunman




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 173

Status: Hoffnungslos
Beyond_the_Grave fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beste Game Verfilmung  
« Antwort #16 von: 08.06.06 um 00:58 »
Zitieren Zitieren

YEAH! WIRKLICH DIE BESTE VIDEOSPIEL-VERFILMUNG! *___*
Also echt, so gut wie die meisten Videospiel-Verfilmungen sind soooo billig, so schlecht und haben kaum Ähnlichkeiten mit dem Spiel oder sind total verändert dass man nichts sofort wiedererkennt. Silent Hill dagegen wurde klasse Umgesetzt, zwar ist einiges neu gemacht und verändert, doch hat es die meiste Anspielung auf SH1. Muss denoch sagen, der Film kommt niemals an die Spiele ran, denoch ist der Film eine Empfehlung für jeden Fan und ich denke auch welche die das Spiel nicht kennen oder gespielt haben wäre es auch mal eine Empfehlung. ^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar - Links für Gäste nicht sichtbar
Söldnerschild
Golfschläger-Haudrauf
  Westkap
****


So sei es...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 166
blaui fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beste Game Verfilmung  
« Antwort #17 von: 09.06.06 um 01:47 »
Zitieren Zitieren

Als Nichtspieler wäre der Fiilm nur halb interessant, man müßte schon die Spiele dazu kenne.
Jetzt im nachhinein kann man nur sagen Pech für die, die zuerst den Film gesehen haben und dann erst vielleicht anfangen Silent Hill zu spielen.
Dr. R
VIP
Morgenstern-Klopper
  Thüringen
*****


Wieso müssen Benutzerbilder Untertitel haben?!?!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 356

Status: Hoffnungslos
Ramatzko fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beste Game Verfilmung  
« Antwort #18 von: 09.06.06 um 12:10 »
Zitieren Zitieren

Top 3:
 
1. Silent Hill
 
2. Tomb Raider 2  (der ist echt garnicht schlecht)
 
3. Street Fighter (Ja bitte bitte, lasst mich mal ausreden! Für einfallsreichtum hätte der Film nen Oscar bekommen sollen :-D Ich meine, das Spiel an sich hat ja gar keine Geschichte/Handlung! Außerdem passen die Schauspieler super!!!! )
 
Worst 3:
 
1. Alone in the Dark (einfach nur billig)
 
2. Doom (hat nix mehr mit Doom zu tun)
 
3. Mortal Kombat (Ich weis net, der Film kommt lustig rüber! Das Spiel ist aber irgendwie nen halbes  Horror Game, so mit brutalem Gemetzel!)
Hitchi
Morgenstern-Klopper

*****


In my restless dreams...




Beiträge: 388
Hitchi fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beste Game Verfilmung  
« Antwort #19 von: 29.12.06 um 16:25 »
Zitieren Zitieren

naja als beste verfilmung würd ich den teil nicht ansehen...das *endmonster* war in meinen augen zu kitschig und der ganze film kam nicht an die atmosphäre ran,die die spiele zuvor geschaffen haben.in meinen augen einer der schlechtesten horrorstreifen  2006.und das melodien von silent hill 2 *geklaut* wurde,war einfach nur ein billiger versuch,silent hill atmosphäre in den film zu bringen.ich kann liebend gern auf den zweiten teil verzichten,wenn er genauso ein schrott wird wie dieser teil.hätte mir mehr erwartet..
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel