Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 24.04.24 um 10:13

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Euer Lieblingscharakter? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill (Film)
(Forum Moderator: WHOLE)
   Euer Lieblingscharakter?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Euer Lieblingscharakter?

Rose Da Silva     33 (20.7%)
Christopher Da Silva     5 (3.1%)
Cybil Bennett     35 (22%)
Dahlia Gillespie     11 (6.9%)
Officer Thomas Gucci     5 (3.1%)
Anna     3 (1.8%)
Christabella     4 (2.5%)
Sharon DaSilva/Alessa Gillespie     44 (27.6%)
Krankenschwester     19 (11.9%)

Stimmen gesamt: 159

Wem noch eine bestimmte Person fehlt - bitte im Thread bescheid geben! Wink

« Zuletzt geändert von: Darla am: 12.05.06 um 22:32 »

   Autor  Thema: Euer Lieblingscharakter?  (Gelesen 5157 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingscharakter?  
« Antwort #40 von: 28.08.07 um 19:40 »
Zitieren Zitieren

Bin zu dem Schluss gekommen, dass ich das Mädel an der Tankstelle am meisten mag, die ist irgendwie cool. Cool

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Eiserne Jungfrau
VIP
Spitzhacken-Gärtner

*****


Am I bovvered?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 540
Eiserne_Jungfrau fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingscharakter?  
« Antwort #41 von: 03.11.07 um 16:46 »
Zitieren Zitieren

Ich mag Rose und Cybil. Rose, weil sie einfach so menschlich und natürlich wirkt, dabei aber mutig und fest entschlossen, alles auf sich zu nehmen, um ihre Tochter zu retten. Und Cybil ist einfach nur cool... Ein starker Charakter, der mich von der Frisur her aber total an Alexandra Rietz erinnert (kennt jemand K11? Ich guck's nicht, aber die Ermittlerin da sieht genau so aus!).
 
Christabella konnte ich überhaupt nicht ausstehen. Mag sein, dass sie ihre Rolle gut gespielt hat, aber... ne. *kotz* Da fängt die Antipathie schon bei dem komischen Namen an, und wie sie sich benimmt... Ihre Sterbeszene war die einzige, die mir je in einem Horrorfilm richtig gefallen hat.
 
Ach ja, den Mann von Rose fand ich meistens total unnötig.

Am I bovvered? Am I bovvered, though? Do I look bovvered? Look at my face! Is my face bovvered? I ain't bovvered!
Sahagin
VIP
Jagdgewehr-Ganove
  Freiburg, BW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 742

Status: Überzeugter Single
Kalmageddon fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingscharakter?  
« Antwort #42 von: 03.11.07 um 17:48 »
Zitieren Zitieren

Ich hab für die Krankenschwester gestimmt. Fand ich irgendwie cool^^
Schade dass man nicht noch mehr von ihr gesehen hat  Undecided
leCauchemar
Morgenstern-Klopper
  Sachsen
*****


Ich denke, also bin ich




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 357

Status: Vergeben
leCauchemar fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingscharakter?  
« Antwort #43 von: 03.11.07 um 22:08 »
Zitieren Zitieren

Ich finde Statist #13 nicht schlecht  Smiley
Leider lernt man keine der Charaktere wirklich kennen (außer Alessa, aber das Material dazu ist auch nicht besonders umfangreich)
 
Rose und Cybil sind mir zu lebensmüde,
Chris ist mir IMHO zu ruhig, wenn man bedenkt, in welcher Situation er sich befindet,
Gucci kommt etwas unsympatisch 'rüber,
Dahlia muss immer damit angeben, dass sie die Bibel gelesen hat  Roll Eyes
und 'Lisa' hat zu wenig Text.

Lebt wieder
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingscharakter?  
« Antwort #44 von: 04.11.07 um 02:13 »
Zitieren Zitieren

leCauchemar schrieb (03.11.07 um 22:08):
Dahlia muss immer damit angeben, dass sie die Bibel gelesen hat

 
Huh Meinst Du Christabella?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
leCauchemar
Morgenstern-Klopper
  Sachsen
*****


Ich denke, also bin ich




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 357

Status: Vergeben
leCauchemar fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingscharakter?  
« Antwort #45 von: 04.11.07 um 11:55 »
Zitieren Zitieren

Nein, Daliah, ist aber nicht so wichtig... Ich meine nur, dass ihre wichtigsten Dialoge so aussehen wie 'Das Böse erwacht mit Rachsucht' oder 'Denkt an die, die den ersten Stein geworfen haben. Schafe ohne Hirte, Hirte(n) ohne Herde. Es sind eure Sünden, die euch hier festhalten' (Ich weiß, dass sie mehr sagt.. Sollte ein Scherz sein, und keine Diskussion anfangen)
IMHO hätte der Film noch eine Stunde länger gehen können, damit man mehr über die Handlungsträger erfährt.

Lebt wieder
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingscharakter?  
« Antwort #46 von: 28.05.08 um 20:32 »
Zitieren Zitieren

Die dunkele Seite von Alessa fand ich am coolsten und dann kommt Rose.
Black_7
VIP
Jagdgewehr-Ganove
  Crailsheim/Baden-Wür
*****


Hey you, Hey you Devils little Sister....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 732

Status: Hoffnungslos
Black_7 fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingscharakter?  
« Antwort #47 von: 28.05.08 um 20:53 »
Zitieren Zitieren

ich würd  sagen alessa war am besten

its starting over
cant stand this over
god is gonna take me out
my time is over
this time is over
why is this over god is gonna take me out
Leo Pantherus
VIP
Gott-Bezwinger
Gentle-Löwe
  Nordrhein-Westfalen
*****


Sometimes even the good can be a course...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3312

Status: Hoffnungslos
Marek fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingscharakter?  
« Antwort #48 von: 28.05.08 um 22:30 »
Zitieren Zitieren


Also ich mag Rose und Cybil am meisten. Schade, dass Cybil am Ende sterben musste und nicht mehr gerettet werden konnte......

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Erzbischof
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 1
Erzbischof fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingscharakter?  
« Antwort #49 von: 06.06.08 um 15:32 »
Zitieren Zitieren

Also ich fand Sharon DaSilva/Alessa Gillespie sehr gut und hab deswegen mal für sie gestimmt. war ne Runde darstellung.
Caphalor
Cuttermesser-Fuchtler

*****


in Gedenken...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 217

Status: Überzeugter Single
Caphalor fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingscharakter?  
« Antwort #50 von: 03.09.08 um 11:16 »
Zitieren Zitieren

Meiner ist Christopher Da Silva.
SH-Maniac
VIP
Katana-Großmeister
08/15 Poster
  Mecklenburg-Vorpommern
*****


better stop running cause you know that I'm coming




Geschlecht:
Beiträge: 648

Status: Hoffnungslos
SH-Maniac fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingscharakter?  
« Antwort #51 von: 16.10.08 um 14:33 »
Zitieren Zitieren

hab für Sharon/Alessa und Cybil gestimmt weil sie ihre rolle meiner meinung nach am besten gespielt haben...
Laine
Golfschläger-Haudrauf
  Solingen, NRW
****


Von den Toten auferstanden




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 193

Status: Single
Laine fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingscharakter?  
« Antwort #52 von: 11.12.08 um 19:05 »
Zitieren Zitieren

Ah, ja, ich weiß, dass das Thema seit 2 Monaten verstaubt (?) ist, aber da ich den Film gerade seit einigen Wochen habe, muss ich auch mal meinen Beitrag leisten XD'
 
Mir gefielen Cybil und Rose am besten. Die beiden sind knuffig und Cybil hatte so ne tolle, mutige Art ^^
(Außerdem musste ich Rose und Cybil im Geheimen pairen, weil die einfach so knuddelig waren XD''')
 
Finds auch total schade, dass Cybil es nicht überlebt T^T
Sie hätte doch prima mit Rose und Sharon zurück nach Hause fahren können...
 
Nachtrag: Außerdem flucht Cybil schön viel in der Originalversion XD'
Grady
Golfschläger-Haudrauf
 
****


Skyhigh Tombstone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 173

Status: Vergeben
AcidWing fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingscharakter?  
« Antwort #53 von: 02.02.09 um 14:12 »
Zitieren Zitieren

..ich bin ganz klar für Dahlia...
Auch wenn sie überhaupt keinen Vergleich zum Game zulässt, aber vielleicht ist sie deshalb am "sympathischsten"..
Bei der ganzen Umstrukturierung(Storytechnisch), stach' sie für mich als einziger Charakter heraus, der es totzdem schaffte passend zu wirken..
..gerade ihren "Pennerstyle" fand ich sehr gut integriert und optisch besser als im Game..(wenn es auch im Spiel keinen Sinn hätte, sie derart rumlaufen zu lassen)..
Aber auch dass ihr diese Mischung aus Erbärmlichkeit und Wahnsinn anhaftete, war gut gemacht..
Für mich deshalb der symphatischste Charakter. Smiley
ChristopherDaSilva
Unbewaffnet
 
*


I would find my daughter... tell me where is she ?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 27
ChristopherDaSilva fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingscharakter?  
« Antwort #54 von: 08.06.09 um 22:16 »
Zitieren Zitieren

Ich stimme für Rose,Sharon/Alessa,Christopher und Cybil
 
Ich fand Rose war irgendwie sehr passend für die Rolle.
 
Sharon/Alessa: Ich fand eigentlich nur Sharon voll suß wie sie sich am ende gewehrt hat gegen diesen Kult Typ und wie sie immer Mami ruft irgendwie knuffig.
Alessa war im Bett und als Dark Alessa irgendwie doof dargestellt finde ich.
 
Christopher: ich fand ihn einfach cool (ich mag den Schauspieler auch so XD) Ich finde er und Rose sollten im nächsten Teil zusammen die Hauptrolle spielen.
 
Cybil: Ich fand sie im Film besser als im Spiel. Der fehlende Kick der im Game nicht da war wurde im Film dazu gegeben

Alessa why are you coursed my daughter.
She looks like you but she is not your own flesh and blood. She is my daughter.
Sarah
Unbewaffnet
 
*







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 34

Status: Single
Sarah fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingscharakter?  
« Antwort #55 von: 29.09.09 um 12:30 »
Zitieren Zitieren

Die Krankenschwester fand ich interessant.

Wir sind umgeben von Leere.
Wir müssen sie nur mit etwas Sinnvollem füllen!!!
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingscharakter?  
« Antwort #56 von: 08.10.09 um 18:29 »
Zitieren Zitieren

Ich finde das Rose Harrys Rolle echt gut übernommen hat und Radha Mitchell die Rolle von Rose sehr gut gespielt hat xD
 
Damit mein Lieblingscharakter im Film.

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingscharakter?  
« Antwort #57 von: 21.11.09 um 12:07 »
Zitieren Zitieren

Im Spiel selbst ist Cybil jetzt nicht so wirklich sympathisch, aber im Film finde ich, ist sie sehr gut besetzt worden...schade dass sie sterben musste, noch dazu auf so grausame Art xD
koko1907
Eisenrohr-Schwinger
  Frankfurt City
**


Dumm ist der, der Dummes tut.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 78
koko1907 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingscharakter?  
« Antwort #58 von: 25.12.09 um 21:35 »
Zitieren Zitieren

eigentlich pyramidhad
 
aber alessa ist cool^^
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Lieblingscharakter?  
« Antwort #59 von: 20.01.10 um 22:31 »
Zitieren Zitieren

ich habe auch für Rose und Cybil gestimmt... gründe wurden schon zum Teil genannt Grin
Dahlia fand ich auch irgendwie interessant... ich weiss nicht, sie hat mir einfach gefallen xD
...
...
... aber mein grösster fav. is Alessa... nein, Cheryl mag ich jetzt nicht so... aber Alessa. ich weiss nicht, ich find die einfach nur putzig...
ich weiss auch nicht, was ihr alle gegen ihre Stimme habt. ich find die zuckersüss ;P immer diese klugscheisserstimme xD ... aber sah sie auch voll sweet aus xP ich mein, diese Schulmädchenoutfit, dieses blutverschierte gesicht, diese verstaubten klamotten und haare... hat einfach gepasst, finde ich. (also jetzt nicht falsch verstehen xD)
"... und ich bin der Sensenmann" aber meine Lieblingsstelle is, wo sie die Leiter hochklettert und unter dem Bluregen tanzt Grin
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel