Lossejion
VIP Sektenmitglied
Office Linebacker
BW
Sternzeichen:
Status: Single
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
Re: Bilder - Diskussionen
« Antwort #1 von: 10.05.06 um 14:51 » |
|
Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus finde ich. Irgendwie erinnern sie mich an ein Irrenhaus oder sonstige Einrichtung, denn Bild Nr. 8 sieht mir sehr nach einer Zwangsjacke aus. Nr.6 is dann so eine Art Aufenthaltsraum, Nr. 3 sieht aus wie eine Gefängniszelle und Nr. 4, hm wie ein seltsamer Altar oder so was.
|
|
|
Cruelty
VIP Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
Saarland
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #3 von: 10.05.06 um 15:07 » |
|
ich find irgendwie dass die bilder teilweise ziemlich untypisch für sh aussehen...aber dennoch sehen sie gut aus
|
|
|
Lossejion
VIP Sektenmitglied
Office Linebacker
BW
Sternzeichen:
Status: Single
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #4 von: 10.05.06 um 15:20 » |
|
Ja, stimmt, die sehen viel Horror mäßiger aus. So, viel extremer und brutaler als sonst.
|
|
|
Cruelty
VIP Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
Saarland
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #9 von: 10.05.06 um 23:22 » |
|
in dem einen punkt hast du recht juri. auf den bildern sieht alles ziemlich hell aus...das ist auch das was ich unter anderem mit "untypisch" meine. aber der trailer haut das ja wieder raus hehe...
|
|
|
Banshee
VIP Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
Forgotten City
Sternzeichen:
Status: Verheiratet
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
Re: Bilder
« Antwort #12 von: 10.05.06 um 15:36 » |
|
Sieht cool aus, nur schade dass ich kein PSP hab...aber ich sehs auch net ein, mir den nur wegen SH zu kaufen
|
|
|
Janno
Unbewaffnet
Niedersachsen
In my restless dreams... |
Sternzeichen:
Status: Vergeben
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #16 von: 12.05.06 um 12:22 » |
|
Also ich hab mir vor kurzem eine PSP bei ebay gekauft (100€ günstiger als im Laden) und freue mich daher umso mehr über das neue Silent Hill. Und die Bilder sehen ja schonmal ganz fein aus, auch wenn es nur Zeichnungen sind. Der Trailer ist aber mal ganz ganz fein.
|
Lichter, sie schwinden in der Dunkelheit Gesichter, sie verschwimmen in meinen Gedanken Ein Lachen, es verstummt in der Stille Stimmen, sie erklingen nur noch von einem weit entfernten Ort Die Wärme, sie verging unlängst in mir Der Tag, nie schien er so kurz, doch ist er unendlich Die Nacht, sie wird zum ständigen Begleiter Die Zeit, sie scheint alsbald bedeutungslos
|
|
| | | | | | | | | | | | | | | | |