Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 01:07

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Eure SHO-Bewertung in Schulnoten »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Origins
(Forum Moderator: WHOLE)
   Eure SHO-Bewertung in Schulnoten
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Welche Schulnote würdet ihr SHO geben?

1     38 (21.5%)
2     88 (50%)
3     35 (19.8%)
4     10 (5.6%)
5     2 (1.1%)
6     3 (1.7%)

Stimmen gesamt: 176

« Erstellt von: Darla am: 09.11.07 um 20:47 »

   Autor  Thema: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  (Gelesen 39858 mal)
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« von: 09.11.07 um 20:47 »
Zitieren Zitieren

Stimmt ab welche Schulnote ihr SHO geben würdet. Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #1 von: 10.11.07 um 18:06 »
Zitieren Zitieren

Ich hatte ja schon in einem anderen Thread das wesentliche erwähnt. Es sei noch gesagt das das Spiel etwas Kurz ist (War nach knapp 6 Stunden durch), aber man bekommt hier gute SH Qualität. Die Entwickler haben das beste aus allen 4 Teilen rausgenommen und SHO kreiert. Außer die geringen schwächen der Serie und der gewöhnungsbedürftigen Steuerung kann ich nicht wirklich viel negatives sagen. Die Grafik, Sound, Filmsequenzen sind Top, ebenso der Soundtrack, der wieder totalen Horror mit schwerfälliger Melancholie verbindet.
 
"Reiht sich gleich hinter Silent Hill 1 und 2 ein"
 
2+
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Amaterasu
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1063

Status: Vergeben
Amaterasu fühlt sich geldgeil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #2 von: 19.11.07 um 11:46 »
Zitieren Zitieren

Von mir gibt es eine glatte eins.  
Ein wahres Silent Hill!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar


James: "It turns out he just wanted a friend. Maria: "You are both idiots."
Pyri: *sings*
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #3 von: 19.11.07 um 13:54 »
Zitieren Zitieren

Von mir kriegt's ne schlechte Zwei. Näheres in meinem Fazit.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Dr. R
VIP
Morgenstern-Klopper
  Thüringen
*****


Wieso müssen Benutzerbilder Untertitel haben?!?!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 356

Status: Hoffnungslos
Ramatzko fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #4 von: 19.11.07 um 16:18 »
Zitieren Zitieren

Habs heute durchgezockt!
Ne  1- !!!! Das Minus wegen den kleinen Macken und Unstimmigkeiten.
zb.  
1.das Travis extrem unrealistisch viel tragen kann......Ich hatte ECHT 4 Schreibmaschienen und 2 Infusionsständer auf einmal dabei!!!!!
2.die an manchen Stellen hakelige Steuerung
3.viel zu einfache Rästel....
 
Abba sonnst muss ich echt sagen "Hut ab" Climax!!!! Net schlecht....das beste Silent Hill seit Silent Hill 2!! Wink
 
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #5 von: 19.11.07 um 16:31 »
Zitieren Zitieren

Warum stört eigentlich so viele Leute dass Travis so viel Zeug tragen kann? Was Harry, James und Heather alles gleichzeitig mit sich rumschleppen können, ist genauso unrealistisch, auch wenn sie vielleicht nicht so grosse Wurfgeschosse mit sich führen.
Selbst Spiele mit begrenztem Inventar sind bisweilen unrealistisch (oder seht ihr Leon in Resi 4 beim Waffenwechsel erstmal sein Köfferchen aufklappen? Wink).
 
Erst wird über das begrenzte Inventar in SH 4 gejammert, und jetzt weil Travis zu viel mitnehmen kann.
 
Es ist doch nur ein Spiel. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Spassbremse666
Elektroschocker-Kitzler
  Bayern
*****


Forget it. We're wasting Time.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 585

Status: Vergeben
Spassbremse666 fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #6 von: 21.11.07 um 14:28 »
Zitieren Zitieren

Sehe ich genauso. Es ist nun mal nur ein Spiel und von daher kann man ruhig so viel mitnehmen, wie man möchte. Mich hat dieses Menü aus SH4 auch extrem gestört, von daher finde ich die Sache aus SHO wieder richtig gut.
 
BearbeitetBearbeitet:
Überflüssiges Zitat entfernt von Angelas Sister. Bitte keine Beiträge komplett zitieren, die direkt über dem eigenen stehen.
« Zuletzt bearbeitet: 22.11.07 um 12:17 von Angelas Sister »

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #7 von: 21.11.07 um 16:57 »
Zitieren Zitieren

Es ist nur deshalb irritierend, weil dieses Feature des "Alle-möglichen-Dinge-Als-Waffe-Missbrauchens" wegen des Realismus' eingeführt wurde. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #8 von: 22.11.07 um 12:22 »
Zitieren Zitieren

Es ist aber doch trotzdem realistischer als ein unbegrenztes Inventar zu haben, aber rumliegende Gegenstände gar nicht als Waffe benutzen zu können. Siehe SH 1-3.
Perfekt wäre es gewesen, wenn man die sperrigen Gegenstände nur vor Ort verwenden kann, aber nicht mitnehmen und für später aufbewahren.
 
Um wieder zum Topic zu kommen: Ich gebe Origins 'ne 2. Ist ein gutes Silent Hill, aber im Gegensatz zu den anderen Teilen etwas zu kurz und oberflächlich geraten.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #9 von: 23.11.07 um 21:37 »
Zitieren Zitieren

Ich gebe eine 1-2. Mir hat das Spiel verdammt viel Spaß gemacht.
EleaEluanda
Unbewaffnet
  Wilhelmshaven/Nieder
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5

Status: Verheiratet
EleaEluanda fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #10 von: 25.11.07 um 19:14 »
Zitieren Zitieren

Hallo,
 
ich habe eine 2 mit einem großen + vergeben. Einziger Minuspunkt: mir war das Spiel etwas zu kurz.
 
Und was die Diskussion um das große Inventar angeht
finde ich auch das man sich die Fernseher, Toaster und Schreibmaschinen hätte schenken können. Ich hab sie
jedenfalls nur eingesammelt und nie benutzt.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #11 von: 25.11.07 um 19:42 »
Zitieren Zitieren

So, ich habs jetzt auch mal abgeschlossen und gebe dem Spiel eine glatte 2... Näheres dann in meinem Fazit^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #12 von: 25.11.07 um 20:35 »
Zitieren Zitieren

Da ich jetzt schon recht kurz vor dem Ende bin geb ich dem Spiel ne 1 - falls sich noch die letzten Minuten (oder Stunden) ändern sollte - werd ich entsprechen ändern - aber bisher ist es schon ein sehr geiles Spiel (auch wenn ich oft krepiert bin Roll Eyes)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
restlessDreamer
Messerstecher
 
***







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 101
restlessDreamer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #13 von: 27.11.07 um 21:20 »
Zitieren Zitieren

Von mir ein befriedigend. Mir hat das Spiel ganz gut gefallen. Fand es aber auch nicht unbedingt "genial".

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Meister des Rätselns
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
Meister des Aussehens
  München, Bayern
*****


Ah, dieser herrliche Sauerkrautsaft!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3878

Status: Single
Raetselmeister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #14 von: 04.12.07 um 22:14 »
Zitieren Zitieren

Ich gebe eine Zwei. Ist ein wirklich gutes Spiel geworden, aber auch zu kurz und irgendwo habe ich mir doch etwas mehr Erklärung gewünscht... na ja, ich finde alle anderen vier Teile jedenfalls beser, auch SH4, jawohl.

Lieber nicht.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #15 von: 04.12.07 um 22:56 »
Zitieren Zitieren

Ich würde dem Spiel eindeutig eine 1 verpassen. Es stimmt einfach alles. Die Grafik, der Sound, die Gegner und das Silent Hill typische Flair. Man merkt nicht, dass das originale Team-Silent hill nicht daran gearbeitet hat. Das lässt mich auch hoffen, dass das neue Silent Hill V ebenfalls ein würdiger Vertreter der Serie wird.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #16 von: 04.12.07 um 23:06 »
Zitieren Zitieren

Forest_Speyer schrieb (04.12.07 um 22:56):
Man merkt nicht, dass das originale Team-Silent hill nicht daran gearbeitet hat.

 
Also ich finde man merkt es ganz deutlich am Schwierigkeitsgrad Angry
Ich hab nichts gegen Herausforderungen, aber deshalb spiel ich andere Spiele^^ Bei SH gehört für mich sowas in den Hintergrund. SH muss man genießen können :love:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #17 von: 05.12.07 um 13:21 »
Zitieren Zitieren

Was habt ihr bloß immer mit dem Schwierigkeitsgrad? Fand's eigentlich nicht schwieriger als die anderen Teile. Na gut, wählbare Schwierigkeitsgrade hätte ich auch besser gefunden - aber was soll's?
 
Wie gesagt, ich geb ne Zwei. Mit gehaltvollerer Story (und etwas mehr Umfang) hätt's vielleicht sogar 'ne Eins werden können... Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #18 von: 05.12.07 um 21:44 »
Zitieren Zitieren

Naja ok, wenn mans genau nimmt, bin ich nur zweimal gestorben. Ich hätte mir aber wie schon so oft erwähnt einfach ein paar Gesundheitsdrinks mehr als "Absicherung" gewünscht. Dann wären mir auch die angriffslustigen Brathähnchen egal gewesen.
Naja, egal, is eh offtopic und wurde schon etliche Male bequatscht...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Shot_Gnu
VIP
Auf-Easy-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1522

Status: Single
PisdezPistol fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #19 von: 10.12.07 um 18:53 »
Zitieren Zitieren

Und noch ein befriedigend von mir, denn ich finde andere Teile der Serie deutlich besser.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel