Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 14:30

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Eure SHO-Bewertung in Schulnoten »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Origins
(Forum Moderator: WHOLE)
   Eure SHO-Bewertung in Schulnoten
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Welche Schulnote würdet ihr SHO geben?

1     38 (21.5%)
2     88 (50%)
3     35 (19.8%)
4     10 (5.6%)
5     2 (1.1%)
6     3 (1.7%)

Stimmen gesamt: 176

« Erstellt von: Darla am: 09.11.07 um 20:47 »

   Autor  Thema: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  (Gelesen 39782 mal)
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #40 von: 22.05.08 um 22:56 »
Zitieren Zitieren

Nun gut, kann ja nicht jeder einer Meinung sein.
Ich war auch erst skeptisch, was die Story in SHO betrifft. Trotzdem gibt sie viel mehr her als es zunächst den Anschein macht.
Die Sache mit dem Butcher war meiner Meinung nach der einzige Abklatsch in SHO
Auch im Bezug auf die Story ähnelt er zu sehr dem Pyramidenkopf.
Das Verhalten der Charaktere und ihre Gedankenwelt scheint ebenfalls etwas flacher zu sein, als es in den anderen teilen der Fall war.
 
Trotz allem hat SHO in anderen Gesichtspunkten echt gepunktet. Es hat das gute alte SH1-Feeling wieder aufleben lassen und auch mit neuen Elementen glänzen können. Ich bin ein SH-Spieler seit Beginn. Vielleicht habe ich auch andere Ansprüche als andere. Wie gesagt, da ist jeder anders.
 
In bezug auf SH5 bin ich sehr skeptisch, trotzdem offen für alles. Ich lasse mich überraschen.
Alpiax
Golfschläger-Haudrauf
  Niedersachsen
****


You never now where you belong until you´re death




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 158
alpiax fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #41 von: 22.05.08 um 23:02 »
Zitieren Zitieren

Ja find SHO ja auch ganz gut. Vielleicht liegts auch daran, dass man SH2 kennt, dieses Erlebnis etwas völlig neues in der Videospielwelt zu erfahren und diese ganzen Wendungen. Es ist vielleicht wie Wonderwall von Oasis. Die haben viele tolle Songs, doch nur Wonderwall lieben alle. Doch trotzdem bin ich riesenfan von oasis. Kein Silent Hill wird wohl je wieder so gut wie SH2 werden. Muss ja zugeben hatte bei SHO wirklich Angst hab vor jedem Tür aufmachen Angst gehabt und vor jedem Monster und der Butcher erst, der kommt so unvermittelt, dass man denkt der Greift einen echt an. Da war ich echt platt.  Grin
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #42 von: 01.06.08 um 19:34 »
Zitieren Zitieren

Ich gebe SILENT HILL ORIGINS  
eine 2- !!!
 
Weiteres in meiner Zusammenfassung:
Links für Gäste nicht sichtbar
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #43 von: 07.06.08 um 22:55 »
Zitieren Zitieren

Ich würde diesem Teil der Serie eine 1 geben.
 
Wieso? ganz einfach.
 
Da ich momentan sehr viele Termine habe und viel erledigen muss, habe ich wenig Zeit zum Spielen. Und noch weniger Zeit mir in Spielen irgendwelche lösungswege zusammenzusuchen.
 
In SH origins ist dies nicht der fall. Man hats schnell durch und muss nicht sundenlang irgendwas suchen um weiter zu kommen.
 
Die stimmung ist bedrückend und die Nurses sind auch wieder dabei XD.
 
Deswegen gibts eine 1 von mir.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #44 von: 19.06.08 um 21:40 »
Zitieren Zitieren

Ich hab eine 2 gegeben. Mir gefällt es wesentlich besser als SH3+4. Mein Lieblingsteil war allerdings SH2 und da sie sich sehr daran orientiert haben, was die Atmosphäre betrifft, gefällt es mir ebenfalls gut.
Leichte Abzüge gibt es für das Kampfsystem und die Bugs. Zudem sind mir die NSCs viel zu selten vor gekommen und ihre Geschichte wurde auch überhaupt gar nicht klar. Wenn jetzt jemand das Spiel zum ersten Mal spielt, wird er wohl ziemlich enttäuscht sein, was das betrifft und auch fast nichts verstehen.

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #45 von: 09.07.08 um 14:43 »
Zitieren Zitieren

Von mir gibts ne 2+.
Ein würdiges SH und es erklärt auch noch die Hintergrundgeschichte zu "Sileht Hill". Mir hats Spaß gemacht, fand es aber auch etwas kurz. Na gut 9 Stunden hab ich gebraucht, aber mir kam es trotzdem etwas kurz vor, jedenfalls von der Anzahl der Levels. Ich hab auch so relativ lange gebraucht, da ich auch alles erforscht hab. Hab alle (?) 400 Items und ich hatte am Schluss echt über 30 Nahkampfwaffen, vielleicht sogar mehr Grin  
Warum es keine Note 1 von mir gibt? Weil, es zu verbugt ist. Und dabei meine ich nichtmal die Verzögerung bei der Steurerung. Sondern vielmehr hat sich der Controller u.a. selbstständig gemacht. Immer in Kampfsituationen ging bei mir automat. die Karte an, oder die Lampe ging aus. War echt nervig. Zum Schluss des Spiels wurde dieses "Phänomen" glücklicherweise seltener. Auch die vielen Soundbugs haben gestört. Da gingen manchmal die Waffensounds nicht mehr, und in den Credits stottert das Lied bei mir ständig  Angry
Naja, die vielen Accolades und das sehr zugängliche Gameplay machen aber Bock es öfters zu spielen. Story war sowieso top. Grafisch war es auch okay. Nach dem Durchspielen kann man wieder den Filter ausmachen und dann sieht das Spiel ne Ecke besser aus!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44375

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #46 von: 09.07.08 um 21:55 »
Zitieren Zitieren

400 Items? Shocked DAS ist mal ne Leistung. Gut möglich, dass es alle - oder zumindest so gut wie alle sind! :top:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
bruellwuerfel
Unbewaffnet
  Auf Messers Schneide/NRW
*







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 25

Status: Vergeben
bruellwuerfel fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #47 von: 10.07.08 um 12:16 »
Zitieren Zitieren

Ich bin zwar noch nicht ganz durch... aber momentan würde ich sagen: 2. Kann es eigentlich sein, dass im Motel irgendwie mehr Monster sind, als vorher... und das die auch irgendwie Angriffslustiger sind? Im Theater konnte man mehr oder weniger locker an allem vorbeirennen und im Motel werde ich ständig in Kämpfe verwickelt... das zehrt ganz schön an meiner Gesundheit.

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #48 von: 10.07.08 um 15:11 »
Zitieren Zitieren

Außer den Monstern in den Zimmern konnte ich eigentlich allen immer problemlos ausweichen, wenn ich wollte. Angriffslustiger waren die auch nicht. Für mich war da alles wie gehabt. Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Saturnus
Unbewaffnet
  Schwerte, NRW
*


Crazy rabbit...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 46
Saturnus fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #49 von: 15.07.08 um 10:26 »
Zitieren Zitieren

Ich bin zwar noch nicht durch, aber von mir kriegt das Spiel "nur" ne sehr gute zwei....
(Was aber ein wenig an der Steuerung liegt...)
 
Ich finde es klasse, das ohne Frage, gerade weil es die Vorgeschichte von dem Kult in Silent Hill geht, wo Dahlia und Alessa ja betroffen sind....
In dem Spiel erfährt man mehr... eigentlich macht diese Geschichte Silent Hill aus... was in Teil 2 und 4 ein wenig abhanden gekommen ist....
 
Auch der Flair ist da... aber der Burner ist und bleibt nunmal Teil 1...  
 
Aber trotzdem hat Origins eine sehr gute Note verdient, da, wäre es eigenständig oder der erste Teil, würde man es nochmal anders bewerten Wink

Do what thou wilt, this shall be the hole of the law!

Irgendwie....
In Silent Hill ist das wirklich von Nöten...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #50 von: 04.08.08 um 09:15 »
Zitieren Zitieren

Das spiel ist gut^^  Grin
Mr.Kennedy
Messerstecher
  Bayern
***


Waiting for you...




Geschlecht:
Beiträge: 126

Status: Verlobt
Mr.Kennedy fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #51 von: 02.09.08 um 15:43 »
Zitieren Zitieren

Von mir gibts ne 1-
 
Wegen dem melancholischen Soundtrack, der packend-traurigen Geschichte um Travis und Alessa und wegen dem altbekannten SH-Feeling. Das Spiel ist echt gut =)

Links für Gäste nicht sichtbar
Das_Viereck
Golfschläger-Haudrauf
  NRW
****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 162
Das_Viereck fühlt sich unentschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #52 von: 14.09.08 um 17:30 »
Zitieren Zitieren

Für mich ist das Feeling ein ganz anderes, als in den anderen Teilen, was aber nichts schlechtes heißen muss. Silent Hill Origins bekommt von mir eine glatte 1, es ist mein Lieblingsteil der Serie. Man hätte nur etwas mehr über Travis erfahren sollen...Undecided
Melodiker
Unbewaffnet
  Mülheim\Ruhr  NRW
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 27

Status: Vergeben
Melodiker fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #53 von: 22.10.08 um 14:43 »
Zitieren Zitieren

Habe SHO jetzt auch seit geraumer Zeit durchgespielt und mir gefällt es wirklich gut.Bin zwar der Meinung,das
es an die Teile 1 bis 3 nicht ganz rankommt,aber ne lockere 2 hat das Spiel auf jeden Fall verdient.
Hoffentlich wird Teil 5 genauso gut,oder gar noch ne Ecke besser.
 
 
Gruss Melo  Wink

Melodic Rock Rules !!!
bloodgigle
Unbewaffnet
  Überlingen/Bodensee
*


I belive in Trouble, I belive in Pain




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 48
bloodgigle fühlt sich cool

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #54 von: 22.10.08 um 18:04 »
Zitieren Zitieren

ne 2+ von mir. Atmosphärisch und Schocktechnisch ist SHO ein echtes Silent Hill aber die Steuerung und das echt lahme Kampfsystem verhindern eine bessere Bewertung.
 
Auch der Mangel an NSC stört, Travis betritt ein Areal trifft einen NSC und gut ist, da hätte mehr drinn sein können insbesondere im Bezug auf Lisa Garland.
 
gruß bloodgigle
 
Black_7
VIP
Jagdgewehr-Ganove
  Crailsheim/Baden-Wür
*****


Hey you, Hey you Devils little Sister....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 732

Status: Hoffnungslos
Black_7 fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #55 von: 11.12.08 um 22:08 »
Zitieren Zitieren

Also ich geb sho ne 2+, eigentlich is das speil sehr gut von story und allem, is gut gemacht, das einzigste was mich sört ist, es gibt viel zu wenig heilmittel für viel zu viele und teilweise schwere gegner. Aber trotzdem hab ich´s noch recht gut durchgezockt obwohls manchamal schon knapp wurde mit den drinks. Naja aber ansonsten is dad spiel echt super, kann mich sonst net beschweren.

its starting over
cant stand this over
god is gonna take me out
my time is over
this time is over
why is this over god is gonna take me out
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #56 von: 21.12.08 um 16:43 »
Zitieren Zitieren

Ich geb SHO eine 2. Das Game war etwas kurz und der Endgegner war ein bißchen zu einfach Wink
 

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #57 von: 04.01.09 um 23:36 »
Zitieren Zitieren

Nun da ich Origins nun über Kopfhörer gespielt habe, gefällt es mir schon besser. Es kommt besser rüber. Ich lösche meine alte Bewertung und vergebe eine 2. Es ist aber das zweitschlechteste Silent Hill.

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
Neneko
Unbewaffnet
  Sachsen
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 17

Status: Vergeben
Neneko fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #58 von: 11.01.09 um 17:28 »
Zitieren Zitieren

ich hätte SHO gerne eine eins gegeben, aber es gab einfach zu viele Dinge, die mich gestört haben, weswegen es von mir eine gute zwei kriegt.
 
Ich finde, dieses Spiel hätte das Potenzial zu einem richtig richtig richtig guten SH gehabt, das Gruselfeeling war da, die Tiefgründigkeit, wofür die Produzenten von mir ein großes  :respekt: kriegen. Die Musik war einsame Spitze, der Anfang, und die Grafik ebenfalls.  
 
Ich fands auch nicht so schlimm, dass es so kurz war. Man kann ne Menge freischalten (die Idee mit den Klamotten war einfach goldig XD), und wenn es länger gewesen wäre, wäre der ganze Freischalter-wille verloren gegangen.
 
Was ich jedoch schade fand, war, dass man nicht alles rausgeholt hat, was man hätte tun können. Gutes Beispiel ist der Butcher, der im ganzen Spiel als "der große böse bedrohliche Endboss" gegolten hat, und dann in einem einzigen simplen 3minuten Fight gekillt wurde.
 
Aber doch, alles in allem ein recht gutes SH, ich bereue es nicht es gekauft zu haben  Grin

Crimson butterfly
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #59 von: 14.02.09 um 10:45 »
Zitieren Zitieren

Offtopic-Beiträge wurden Links für Gäste nicht sichtbar verschoben von HOLE.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel