Amaterasu
VIP Heatherbeam-Fanatiker
Sternzeichen:
Status: Vergeben
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
Re: Eure SHO-Bewertung in Schulnoten
« Antwort #2 von: 19.11.07 um 11:46 » |
|
Von mir gibt es eine glatte eins. Ein wahres Silent Hill!
|
James: "It turns out he just wanted a friend. Maria: "You are both idiots." Pyri: *sings*
|
|
ZoMBiE
VIP Samael höchstpersönlich
The Living Dead
Bayern
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #9 von: 23.11.07 um 21:37 » |
|
Ich gebe eine 1-2. Mir hat das Spiel verdammt viel Spaß gemacht.
|
|
|
Cruelty
VIP Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
Saarland
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #11 von: 25.11.07 um 19:42 » |
|
So, ich habs jetzt auch mal abgeschlossen und gebe dem Spiel eine glatte 2... Näheres dann in meinem Fazit^^
|
|
|
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #15 von: 04.12.07 um 22:56 » |
|
Ich würde dem Spiel eindeutig eine 1 verpassen. Es stimmt einfach alles. Die Grafik, der Sound, die Gegner und das Silent Hill typische Flair. Man merkt nicht, dass das originale Team-Silent hill nicht daran gearbeitet hat. Das lässt mich auch hoffen, dass das neue Silent Hill V ebenfalls ein würdiger Vertreter der Serie wird.
|
|
|
Cruelty
1560-1614
Saarland
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #16 von: 04.12.07 um 23:06 » |
|
Forest_Speyer schrieb (04.12.07 um 22:56):Man merkt nicht, dass das originale Team-Silent hill nicht daran gearbeitet hat. |
| Also ich finde man merkt es ganz deutlich am Schwierigkeitsgrad Ich hab nichts gegen Herausforderungen, aber deshalb spiel ich andere Spiele^^ Bei SH gehört für mich sowas in den Hintergrund. SH muss man genießen können
|
|
|
Cruelty
1560-1614
Saarland
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #18 von: 05.12.07 um 21:44 » |
|
Naja ok, wenn mans genau nimmt, bin ich nur zweimal gestorben. Ich hätte mir aber wie schon so oft erwähnt einfach ein paar Gesundheitsdrinks mehr als "Absicherung" gewünscht. Dann wären mir auch die angriffslustigen Brathähnchen egal gewesen. Naja, egal, is eh offtopic und wurde schon etliche Male bequatscht...
|
|
|
Shot_Gnu
VIP Auf-Easy-Spieler
NRW
Sternzeichen:
Status: Single
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #19 von: 10.12.07 um 18:53 » |
|
Und noch ein befriedigend von mir, denn ich finde andere Teile der Serie deutlich besser.
|
|
|
SO3R3N
Baseballschläger-Halunke
Halle/Sachsen-Anhalt
Sternzeichen:
Status: Verheiratet
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #26 von: 22.02.08 um 21:17 » |
|
Hi also für mich ganz klar . . . ne *1* ! Man kann doch schon sagen, dass ich sehr Überrascht war, wie dieses kl. Spiel soooo viel Furcht und Spaß erzeugen konnte, um mich über einem längeren Zeitraum wirklich zu fesseln! TOP ein würdiger Vertreter der Serie!
|
Drückend schwer und zäh hängt der Nebel über der Stadt. Kein Windhauch vermag den weißen Schleier zu lüften, die Schneeflocken sinken lautlos zu Boden. Plötzlich ein Geräusch - ein tiefes Knurren dringt aus einer einsamen Gasse.
MIT DER PISTOLE IM ANSCHLAG SEHE ICH NACH!
|
|
Slayer
VIP Samael-Bezwinger
Sternzeichen:
Status: Überzeugter Single
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #27 von: 18.03.08 um 21:18 » |
|
Gibt von mir eine 3. Den Wandel zwischen den Welten finde ich nicht wirklich gut. Durch die "Freiheit" zuwählen wann man in die Alternativewelt geht, wird sehr viel "Horror" verschenkt. Was ich auch nicht gut finde ist die Taschenlampe. Das die Monster einen dann garnicht mehr sehen, find ich zwar von der Überlegung gut, aber von der Umsetztung viel zu einfach. Die Story um Travis war auch etwas zu durchsichtig und zu einfach gehalten... Insgesamt hab ich mich zukeiner Zeit wirklich drin gefühlt und gegruselt hab ich mich nur am Anfang im Krankenhaus. Teil 1, 2 und 3 fand ich insgesamt besser. Dennoch ein cooles Spiel, das den Kauf aufjedenfall wert ist
|
« Zuletzt bearbeitet: 19.03.08 um 19:09 von Slayer » |
|
|
|
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #31 von: 18.05.08 um 20:22 » |
|
Ich hab SHO die Note 2 gegeben, was aber durchaus gut ist, da ich ein sehr kritischer Spieler bin ^.^
|
|
|
Schwalbe
VIP Rätsellevel-Hard-Löser
Baden-Württemberg
Sternzeichen:
Status: Überzeugter Single
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #32 von: 21.05.08 um 21:18 » |
|
Also ich bin nun auch durch und gebe dem Spiel selbst (Storytechnisch und verglichen mit den anderen) eine 2, da es, nach SH4, wieder mehr Silent Hill war. ABER : Die Umsetzung auf die PS2 war schlampig, da gibts für mich, wegen einigen nervigen Bugs, echt ne 4-5.
|
Liebe Grüße, Schwalbe
|
|
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #34 von: 22.05.08 um 14:47 » |
|
Sogar Silent Hill 4? Bei den anderen Teilen kann ich es verstehen. (siehe auch Fazitthread) Meine Note 2 (Begründung im anderen Thread)
|
|
|
Combust
VIP Auf-Hard-Spieler
NRW
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #36 von: 22.05.08 um 18:57 » |
|
Ich finde auch, dass SH4 deutlich besser ist als SHO. Grund: Gruseliger und interessantere Story.
|
Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
|
|
Alpiax
Golfschläger-Haudrauf
Niedersachsen
You never now where you belong until you´re death |
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #38 von: 22.05.08 um 21:04 » |
|
Ja Best of Silent Hill. Doch ohne Witz ich weiß viele sehen das anders, doch man MERKT, das keine Japaner am Werk waren, die sind einfach neckischer. Bei SHO ist alles irgendwie platt. Fette Monster, Action, eine wirklich tragische Geschichte hinter dem Hauptheld, doch trotzdem platt. Es fehlen verrückte Ideen, wie der Riesen Eileen Kopf oder die Geister aus SH1, die einen auch einfach mal in Ruhe lassen. Es fehlen Frauen und Männer mit Sidestories. Denkt mal an die anderen Teile, Cynthia, Cybil, der kleine fette Junge und und und da ist in den anderen Teilen einfach mehr leben. Besonders lustig das Aufzugrätsel in SH2. Ich weiß einfach nicht. SHO ist wirklich ein tolles Erlebnis, doch es setzt SH nicht so fort wie ich es mit erhofft hab. Im Nachhinein gab SH4 echt mehr, her, ich glaube das wurde total unterschätzt. Hoffe nur das jetzt SCHON WIEDER ein neues Team zu alter Kraft durch Ruhe wiederfindet und ein tolles mystisches SH mach und keinen Alone in The Dark Monster Quatsch mit Monstern die einen durch Räume verfolgen. Wer will das Seit Nemesis hab ich von sowas die Faxen echt dicke.
|
|
|
Combust
VIP Auf-Hard-Spieler
NRW
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #39 von: 22.05.08 um 21:08 » |
|
Ich glaub da muss ich dich enttäuschen. Soweit ich weiß, können die Monster einem durch Räume verfolgen.
|
|
|
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #40 von: 22.05.08 um 22:56 » |
|
Nun gut, kann ja nicht jeder einer Meinung sein. Ich war auch erst skeptisch, was die Story in SHO betrifft. Trotzdem gibt sie viel mehr her als es zunächst den Anschein macht. Die Sache mit dem Butcher war meiner Meinung nach der einzige Abklatsch in SHO Auch im Bezug auf die Story ähnelt er zu sehr dem Pyramidenkopf. Das Verhalten der Charaktere und ihre Gedankenwelt scheint ebenfalls etwas flacher zu sein, als es in den anderen teilen der Fall war. Trotz allem hat SHO in anderen Gesichtspunkten echt gepunktet. Es hat das gute alte SH1-Feeling wieder aufleben lassen und auch mit neuen Elementen glänzen können. Ich bin ein SH-Spieler seit Beginn. Vielleicht habe ich auch andere Ansprüche als andere. Wie gesagt, da ist jeder anders. In bezug auf SH5 bin ich sehr skeptisch, trotzdem offen für alles. Ich lasse mich überraschen.
|
|
|
Typhoon
VIP Gott-Bezwinger
NRW
Streamer auf Twitch |
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #43 von: 07.06.08 um 22:55 » |
|
Ich würde diesem Teil der Serie eine 1 geben. Wieso? ganz einfach. Da ich momentan sehr viele Termine habe und viel erledigen muss, habe ich wenig Zeit zum Spielen. Und noch weniger Zeit mir in Spielen irgendwelche lösungswege zusammenzusuchen. In SH origins ist dies nicht der fall. Man hats schnell durch und muss nicht sundenlang irgendwas suchen um weiter zu kommen. Die stimmung ist bedrückend und die Nurses sind auch wieder dabei XD. Deswegen gibts eine 1 von mir.
|
Grüße an Links für Gäste nicht sichtbar
|
|
Banshee
VIP Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
Forgotten City
Sternzeichen:
Status: Verheiratet
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #44 von: 19.06.08 um 21:40 » |
|
Ich hab eine 2 gegeben. Mir gefällt es wesentlich besser als SH3+4. Mein Lieblingsteil war allerdings SH2 und da sie sich sehr daran orientiert haben, was die Atmosphäre betrifft, gefällt es mir ebenfalls gut. Leichte Abzüge gibt es für das Kampfsystem und die Bugs. Zudem sind mir die NSCs viel zu selten vor gekommen und ihre Geschichte wurde auch überhaupt gar nicht klar. Wenn jetzt jemand das Spiel zum ersten Mal spielt, wird er wohl ziemlich enttäuscht sein, was das betrifft und auch fast nichts verstehen.
|
|
|
bruellwuerfel
Unbewaffnet
Auf Messers Schneide/NRW
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #47 von: 10.07.08 um 12:16 » |
|
Ich bin zwar noch nicht ganz durch... aber momentan würde ich sagen: 2. Kann es eigentlich sein, dass im Motel irgendwie mehr Monster sind, als vorher... und das die auch irgendwie Angriffslustiger sind? Im Theater konnte man mehr oder weniger locker an allem vorbeirennen und im Motel werde ich ständig in Kämpfe verwickelt... das zehrt ganz schön an meiner Gesundheit.
|
|
|
Das_Viereck
Golfschläger-Haudrauf
NRW
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #52 von: 14.09.08 um 17:30 » |
|
Für mich ist das Feeling ein ganz anderes, als in den anderen Teilen, was aber nichts schlechtes heißen muss. Silent Hill Origins bekommt von mir eine glatte 1, es ist mein Lieblingsteil der Serie. Man hätte nur etwas mehr über Travis erfahren sollen...
|
|
|
Triple
VIP Pyramidenkopf-Jäger
~ In my restless dream...~ |
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #56 von: 21.12.08 um 16:43 » |
|
Ich geb SHO eine 2. Das Game war etwas kurz und der Endgegner war ein bißchen zu einfach
|
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~ Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister, Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield, Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
|
|
Combust
VIP Auf-Hard-Spieler
NRW
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #57 von: 04.01.09 um 23:36 » |
|
Nun da ich Origins nun über Kopfhörer gespielt habe, gefällt es mir schon besser. Es kommt besser rüber. Ich lösche meine alte Bewertung und vergebe eine 2. Es ist aber das zweitschlechteste Silent Hill.
|
|
|
Neneko
Unbewaffnet
Sachsen
In my restless dreams... |
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #58 von: 11.01.09 um 17:28 » |
|
ich hätte SHO gerne eine eins gegeben, aber es gab einfach zu viele Dinge, die mich gestört haben, weswegen es von mir eine gute zwei kriegt. Ich finde, dieses Spiel hätte das Potenzial zu einem richtig richtig richtig guten SH gehabt, das Gruselfeeling war da, die Tiefgründigkeit, wofür die Produzenten von mir ein großes kriegen. Die Musik war einsame Spitze, der Anfang, und die Grafik ebenfalls. Ich fands auch nicht so schlimm, dass es so kurz war. Man kann ne Menge freischalten (die Idee mit den Klamotten war einfach goldig XD), und wenn es länger gewesen wäre, wäre der ganze Freischalter-wille verloren gegangen. Was ich jedoch schade fand, war, dass man nicht alles rausgeholt hat, was man hätte tun können. Gutes Beispiel ist der Butcher, der im ganzen Spiel als "der große böse bedrohliche Endboss" gegolten hat, und dann in einem einzigen simplen 3minuten Fight gekillt wurde. Aber doch, alles in allem ein recht gutes SH, ich bereue es nicht es gekauft zu haben
|
|
|
fiebereis
VIP Erst-Richtig-Losleger
Burg Hohenzollern
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #61 von: 23.03.09 um 21:12 » |
|
Ich geb ne 2-, obwohl SHO das Potential zu ner glaten 1+ hat. Die Atmosphäre ist wirklich sehr gut gelungen und hat im Gegensatz zu SHH auch den Namen Silent Hill verdient. Viele Sachen sind sehr dürftig umgesetzt und das ist sehr schade. Das Waffensystem hat mit persönlich überhaupt nicht zugesagt. Insbesondere das abnutzen der Waffen ist für mich sehr nervig. Auch die viele Gegner mit ihren unfaireren Tricks haben mich sehr genervt. Größtenteils konnte man sich nur durch Rennen retten und nicht mehr die Atmo geniessen.
|
|
|
Grombak
Unbewaffnet
Berlin
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #65 von: 24.03.09 um 14:35 » |
|
Ich hab Origins gerade vor einer dreiviertel Stunde zum ersten Mal durch und würde dem Spiel eine 2- geben. Ich fand die Gegner auch nicht sonderlich schwer, die Endgegner eigentlich sogar noch einfacher als die normalen Viehcher, die überall rumgeschwirrt sind. Ich fand das Spiel wirklich toll und es hat mir eine Menge Spaß gemacht, allerding schneidet es im vergleich zu den anderen Teilen einfach schlechter ab, deswegen die 2-.
|
|
|
Grombak
Unbewaffnet
Berlin
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #67 von: 24.03.09 um 20:11 » |
|
Ich habs auf der PS2 gespielt und leider keine Vergleichsmöglichkeit.
|
|
|
Grombak
Unbewaffnet
Berlin
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #71 von: 25.03.09 um 10:07 » |
|
Ich bin auch am überlegen, ob ich mir die PSP-Version für lange Bahnfahren kaufe
|
|
|
Grombak
Unbewaffnet
Berlin
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #73 von: 25.03.09 um 12:41 » |
|
Na wenn ich mir all diese Leistungen oder Erfolge da erspielen will, hab ich zumidnest für ein paar Stunden was zu tun Auch wenn du recht hast, SHO ist wirklich sehr kurz.
|
|
|
Grombak
Unbewaffnet
Berlin
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #75 von: 25.03.09 um 15:23 » |
|
Weil es so spannend ist und man wissen wollte, was als nächstes passiert!
|
|
|
Grombak
Unbewaffnet
Berlin
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #77 von: 25.03.09 um 22:51 » |
|
Bin ansich eigentlich kaum gerannt... worüber diskutieren wir gerade?
|
|
|
| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |