Amaterasu
VIP Heatherbeam-Fanatiker
Sternzeichen:
Status: Vergeben
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
Re: Kleineres
« Antwort #5 von: 16.11.07 um 11:56 » |
|
Wieso hat noch keiner die Fleischerei erwähnt? Sorry, die Szene hat mich grad ein bissl aus der Bahn geworfen Sind ja.. irgendwie Ähnlichkeiten da, oder? Sorry, ich wusste nicht, wo ich das sonst erwähnen sollte xD
|
« Zuletzt bearbeitet: 16.11.07 um 12:17 von Amaterasu » |
|
James: "It turns out he just wanted a friend. Maria: "You are both idiots." Pyri: *sings*
|
|
Cruelty
VIP Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
Saarland
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #6 von: 16.11.07 um 12:24 » |
|
Jepp, definitiv...Diese Szene ist einer der Gründe wieso ich mir das Ende jetzt schon irgendwie zusammenreimen kann
|
|
|
Amaterasu
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #8 von: 16.11.07 um 12:31 » |
|
Ich habe KEINE Ahnung, wer damit gemeint sein könnte Muhahahaha >D *evilgrin*
|
James: "It turns out he just wanted a friend. Maria: "You are both idiots." Pyri: *sings*
|
|
Amaterasu
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #10 von: 16.11.07 um 16:12 » |
|
Echt? Hmm.. muss ich beim 2. mal durchspielen mal ausprobieren..
|
« Zuletzt bearbeitet: 17.11.07 um 10:27 von Amaterasu » |
|
|
|
Amaterasu
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #12 von: 19.11.07 um 12:05 » |
|
Der Butcher ist schon weg, nachdem man den Schlüssel ins Inventar nimmt *schauder* Also ich habe jedenfalls da nochmal ins Guckloch geguckt und da war er schon weg... Da hab ich auch mal so richtig Angst bekommen Ich wollte nicht mehr weg *lol*
|
|
|
Amaterasu
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #18 von: 20.11.07 um 11:48 » |
|
Das gleiche gilt auch für ne Blutspenderaktion soweit ich mich erinner. Ich dacht mir immer "Was guckt denn Travis da? Was ist da?" oh, Blutspendenaufforderung, tolli Ich hatte mich schon so auf nen Drink gefreut xD ---- Ist euch aufgefallen, dass Alessa (??) anfangs (auf den Weg zum brennenden Haus) Travis´ Namen flüstert?
|
« Zuletzt bearbeitet: 20.11.07 um 13:13 von Amaterasu » |
|
|
|
Angelas Sister
VIP Samael höchstpersönlich
Bayerisches Exil
For me... it is always like this... |
Sternzeichen:
Status: Single
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #19 von: 22.11.07 um 11:09 » |
|
Ja, habe ich aber erst beim 2. Durchspielen gehört. Dass aus Appartement 500 im Riverside Motel flüsternde Stimmen kommen, ist wahrscheinlich schon zu offensichtlich um hier reingeschrieben zu werden, oder? Ach ja, in 503 gibt es übrigens sogar 2 Pyri-Zeichnungen, die andere hatte ich erst gar nicht gesehen. Eine Kleinigkeit, die einfach nur ein Tippfehler sein könnte: Im Sanatorium gibt es einen mit "ICU 3" bezeichneten Raum, der auf der Karte fälschlicherweise mit "ICU 2" beschriftet ist. Ist insofern lustig, als "ICU 2" auf Englisch phonetisch wie "I see you, too" ("Ich sehe Dich auch") klingt.
|
If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
|
|
|
| | | | | | | | | | | | | | | | | | |