Schwalbe
VIP Rätsellevel-Hard-Löser
Baden-Württemberg
Sternzeichen:
Status: Überzeugter Single
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
Re: Euer Ersteindruck
« Antwort #61 von: 19.05.08 um 10:07 » |
|
Na bei mir ertönt ne laute Hupe und dann Game Over oder was da steht. Nervt jedenfalls und ist nicht "Silent Hillisch." Aber man muss ja auch nicht so oft abkratzen wie ich.
|
Liebe Grüße, Schwalbe
|
|
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #64 von: 20.05.08 um 18:21 » |
|
Is ja geil. Häte nie gedacht, dass es auf PS3 besser läuft. Habe leider nur die 40 GB Version Aber trotzdem gut zu wissen, danke !
|
|
|
Lilith
VIP Auf-Hard-Spieler
Dresden/Sachsen
Sternzeichen:
Status: Vergeben
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #68 von: 20.05.08 um 19:12 » |
|
Ich weiß auch nich was es da zu meckern gibt... zumal es doch ne Portierung is... richtige Details erkennt man auf ner PSP doch gar nich, oder? Wie genau so eine Portierung aussieht, weiß ich zwar nich, kann mir aber nich vorstellen, dass da die Texturen u.ä. z.B. "hochpoliert" werden können... also mit mehr Details etc. versehen... da könnten sie das Spiel auch komplett neu machen
|
|
|
Schwalbe
VIP Rätsellevel-Hard-Löser
Baden-Württemberg
Sternzeichen:
Status: Überzeugter Single
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #74 von: 21.05.08 um 18:38 » |
|
Hab grafisch auch nichts großartiges erwartet, das Game wurde meiner Meinung nach eh mehr hingeschludert... Aber wie schon gesagt, für mehr, hätte man sich auch mehr Zeit nehmen müssen.
|
Liebe Grüße, Schwalbe
|
|
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #75 von: 21.05.08 um 20:02 » |
|
Mehr kann man immer machen. Aber da das ein PSP Import ist, bin ich ganz zufrieden damit. Hätten die die Grafik besser machen wollen, hätte das ewig gedauert. Nur wär es mir lieber gewesen, wenn einige Besserungen vorgenommen würden. Steuerung, Bugs etc. Aber ansonsten ist die Grafik für ein PSP Import gut.
|
|
|
Eileen
VIP Auf-Mittel-Spieler
Niedersachsen
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #76 von: 21.05.08 um 20:23 » |
|
Was die Bugs betrifft, finde ich auch, da hätte man was tun können, bzw. sollen. Mich persönlich stören Bugs nichtmal sehr (ich finde sowas sogar interessant. Bei Tomb Raider z. B. gab es immer welche und mit denen konnte man sich amüsieren, ohje...), aber es macht halt einen "ungelungenen" Eindruck. Und natürlich hätte man noch kleine Sachen hinzufügen können, vielleicht sogar ein paar neue Rätsel. Die, die es gab, fand ich zwar gut, es hätten aber ruhig 1-3 mehr "besondere" geben können. Das mit dem Analogstick ist natürlich besonders blöd - wäre es so schwer gewesen, den zu nutzen, damit man die Kamera etwas drehen kann?
|
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
|
|
Dwight
VIP Sektenmitglied
Ennepetal/NRW
Sternzeichen:
Status: Single
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #77 von: 26.07.13 um 15:58 » |
|
Ich spiele es gerade wieder auf der PSP, da ich die Ps² Fassung damals am liebsten... Mit Kopfhörer und wenn ich nachts in meinem Bett mit der PSP liege, kommt da eine Silent Hill Horror Stimmung auf, die ich liebe und die ich so nicht erwartet hätte. Mit anderen Worten. Auf der Ps² fand ich es scheiße wegen der Bugs aber auf PSP rockt es. Außerdem finde ich schon, dass es auf der PSP genug ( ekelhafte ) Details zu erkennen und zu sehen gibt. Sieht von der Grafik gut aus. Was mir immer noch nicht gefällt ist, dass der Wechsel in die Otherworld nicht immer wie bei vorherigen Teilen automatisch stattfindet. Dieses Spiegel System mit gewünschten Wechsel der Welten hat zwar was neues für sich aber das alte SH System mit dem Wechsel gefällt mir da doch ein wenig besser. Aber das ist meckern auf hohem Niveau
|
|
|
| | | | | | | | | | | | | | | | | |