Amaterasu
VIP Heatherbeam-Fanatiker
Sternzeichen:
Status: Vergeben
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen
« von: 18.11.07 um 19:10 » |
|
Anscheinend enthält das Spiel mehr Fehler als erwartet. Der Sound wurde ja schon angesprochen. Was mir grad passiert ist.. ich musste lachen Im Theater benötigt man ja 2 Tafeln um eine Tür im oberen Bereich zu öffnen. Das Sonnen- und Mondtotem. Ich habe allerdings das Mondtotem nicht mehr gefunden, aber ich wusste wo es normal zu finden war (ich habe nochmal angefangen, auf Grund der Ladeschwierigkeiten). Und was ist passiert? Ich bin auch ohne dem Mondtotem durch die Tür gekommen! Komisch nur, dass ich auf den Rückweg besagten Gegenstand aufnehmen habe können. Jetzt bin ich im Motel mit dem Mondtotem Ich bin zwar keine Experting, aber sowas sollte doch nicht passieren *lol* Hattet ihr ähnliche Erebnisse?
|
James: "It turns out he just wanted a friend. Maria: "You are both idiots." Pyri: *sings*
|
|
Amaterasu
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
Re: Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen
« Antwort #3 von: 19.11.07 um 12:23 » |
|
*lol* Also das will ich selbst mal sehen Ich glaub da würd ich auch erschrecken *rofl*
|
James: "It turns out he just wanted a friend. Maria: "You are both idiots." Pyri: *sings*
|
|
WHOLE
Moderator Forum Helfer Legendäres Ehrenmitglied
Yes/No |
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
Re: Sounds weg!
« Antwort #5 von: 19.11.07 um 13:13 » |
|
Ich hatte noch einen, der war witzig und erschreckend zugleich. Hatte eines von diesen Doppelkörpermonstern im Motel am Boden, wollte drauftreten, aber irgendwie war der Türrahmen des Badezimmers im Weg. Jedenfalls fing Travis plötzlich an zu zucken, dieses typische SH-Zucken, und ich dachte, Hilfe, was ist jetzt los, aber dann wackelte Travis zusätzlich noch blitzschnell durch das ganze Motelzimmer und da merkte ich dann, dass da ein Fehler vorlag. Mit etwas Mühe konnte ich das Monster dann erledigen und alles war wieder gut. PS, wäre der Thread im Hilfeforum nicht besser aufgehoben?
|
« Zuletzt bearbeitet: 19.11.07 um 13:44 von WHOLE » |
|
|
|
restlessDreamer
Messerstecher
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #7 von: 26.11.07 um 22:17 » |
|
Also ich muss sagen ich habe bisher keine Fehler entdeckt. Mir ist nur einmal im Motel die PSP abgestürzt, plötzlich nur noch schwarzer Bildschirm und dann ging sie aus.. wobei das problem auch aufgetreten sein könnte weil das spiel bei mir auf der karte ist.. jedenfalls musste ich beim letzten save-point weitermachen.
|
|
|
Amaterasu
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #9 von: 26.11.07 um 23:24 » |
|
Ist mir auch passiert, aber bei mir war es der Akku
|
|
|
Dr. R
VIP Morgenstern-Klopper
Thüringen
Wieso müssen Benutzerbilder Untertitel haben?!?! |
Sternzeichen:
Status: Hoffnungslos
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #11 von: 14.12.07 um 11:46 » |
|
Also bei mir wars so.... Als ich ein Monster killen wollte, fiel dieses direkt auf ein,in der Gegend liegendes, Medipack! Nun wollte ich zum Finalen-Schlag (Also wo Travis nochmal auf das Monster drauftritt) ausholen. Ich drückte X! Travis hob das Bein, dann kam die Schrift, die mir anzeigt das ich ein Medipack gefunden habe. Als ich die Schrift weggedrückt habe, hielt Travis immernoch das Bein in der Luft und bewegte sich nicht mehr. Das komische war aber das das Spiel normal weiterzulaufen schien. Das Monster stand auf, und schlug Travis( Der ziemlich dämlich aussah, weil er das Bein halb in der Luft hatte). Dann merkte ich, das Travis schier unsterblich war. Bei Jedem Schlag des Monsters rutschte er urein Stück zur Seite, ohne das ich ihn bewegen konnte. Start Taste drücken hat nix geholfen, musste das Spiel beenden. *ärgerlich*
|
|
|
Cruelty
VIP Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
Saarland
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #12 von: 14.12.07 um 14:30 » |
|
Versuch mir das grad bildlich vorzustellen Aber die Chance, dass ein Monster direkt auf einen Gegenstand fällt, ist glücklicherweise ziemlich gering^^
|
|
|
Amaterasu
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #14 von: 28.12.07 um 14:46 » |
|
Gott, du hattest ja alles auf einmal xD
|
|
|
WHOLE
Moderator Forum Helfer Legendäres Ehrenmitglied
Yes/No |
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
Re: Sounds weg!
« Antwort #19 von: 22.01.08 um 12:55 » |
|
HOLE schrieb (19.11.07 um 13:13):Ich hatte noch einen, der war witzig und erschreckend zugleich. Hatte eines von diesen Doppelkörpermonstern im Motel am Boden, wollte drauftreten, aber irgendwie war der Türrahmen des Badezimmers im Weg. Jedenfalls fing Travis plötzlich an zu zucken, dieses typische SH-Zucken, und ich dachte, Hilfe, was ist jetzt los, aber dann wackelte Travis zusätzlich noch blitzschnell durch das ganze Motelzimmer und da merkte ich dann, dass da ein Fehler vorlag. Mit etwas Mühe konnte ich das Monster dann erledigen und alles war wieder gut. |
| Würde wetten, dass das die gleiche Stelle war!
|
|
|
|
| | | | | | | | | | | | | | | | | | |