Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 03:33

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Origins
(Forum Moderator: WHOLE)
   Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen  (Gelesen 40547 mal)
Amaterasu
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1063

Status: Vergeben
Amaterasu fühlt sich geldgeil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen  
« von: 18.11.07 um 19:10 »
Zitieren Zitieren

Anscheinend enthält das Spiel mehr Fehler als erwartet.  
Der Sound wurde ja schon angesprochen.  
Was mir grad passiert ist.. ich musste lachen  Grin
Im Theater benötigt man ja 2 Tafeln um eine Tür im oberen Bereich zu öffnen.  
Das Sonnen- und Mondtotem.  
Ich habe allerdings das Mondtotem nicht mehr gefunden, aber ich wusste wo es normal zu finden war (ich habe nochmal angefangen, auf Grund der Ladeschwierigkeiten).  
Und was ist passiert? Ich bin auch ohne dem Mondtotem durch die Tür gekommen!  
Komisch nur, dass ich auf den Rückweg besagten Gegenstand aufnehmen habe können. Jetzt bin ich im Motel mit dem Mondtotem  Grin
Ich bin zwar keine Experting, aber sowas sollte doch nicht passieren *lol*
Hattet ihr ähnliche Erebnisse?  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar


James: "It turns out he just wanted a friend. Maria: "You are both idiots."
Pyri: *sings*
ManiaC
Unbewaffnet
  Wallis
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 13

Status: Single
maniac1989 fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen  
« Antwort #1 von: 18.11.07 um 22:20 »
Zitieren Zitieren

Hab bisher keine Bugs entdeckt, ausser das mit dem Sound.  
Gibt noch andere Spiele auf der PSP die manchmal mit dem Sound Probleme haben...
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen  
« Antwort #2 von: 19.11.07 um 12:20 »
Zitieren Zitieren

Wie ich an anderer Stelle erwähnt habe, ist mir nur ein Grafik-Bug aufgefallen, den es in der Form auch in Tomb Raider - Angel of Darkness gibt:
Steht Travis sehr nah an der "Kamera", sieht man plötzlich dort wo sein Hinterkopf sein müsste sein Gesicht, allerdings reichlich verzerrt und glupschäugig.
Habe mich bei einem Kampf tierisch erschrocken, als ich die Fratze plötzlich vor Augen hatte... Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Amaterasu
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1063

Status: Vergeben
Amaterasu fühlt sich geldgeil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen  
« Antwort #3 von: 19.11.07 um 12:23 »
Zitieren Zitieren

*lol* Also das will ich selbst mal sehen  Grin
Ich glaub da würd ich auch erschrecken *rofl*

Grafiken für Gäste nicht sichtbar


James: "It turns out he just wanted a friend. Maria: "You are both idiots."
Pyri: *sings*
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen  
« Antwort #4 von: 19.11.07 um 12:39 »
Zitieren Zitieren

Habe schon nach dem Bild gesucht, welches ich damals von dem entsprechenden TR-Bug gesehen habe, konnte es aber nicht finden. Sad
Bleibt nur Handy-Foto, aber mit meinem Handy gibt's Probleme beim Versenden von Bildern die ich bisher nicht lösen konnte, so dass ich es leider nicht zum Hochladen auf den Rechner kriegen würde...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Sounds weg!  
« Antwort #5 von: 19.11.07 um 13:13 »
Zitieren Zitieren

Ich hatte noch einen, der war witzig und erschreckend zugleich. Grin Hatte eines von diesen Doppelkörpermonstern im Motel am Boden, wollte drauftreten, aber irgendwie war der Türrahmen des Badezimmers im Weg. Jedenfalls fing Travis plötzlich an zu zucken, dieses typische SH-Zucken, und ich dachte, Hilfe, was ist jetzt los, aber dann wackelte Travis zusätzlich noch blitzschnell durch das ganze Motelzimmer und da merkte ich dann, dass da ein Fehler vorlag. Mit etwas Mühe konnte ich das Monster dann erledigen und alles war wieder gut. Grin
 


PS, wäre der Thread im Hilfeforum nicht besser aufgehoben? Smiley
« Zuletzt bearbeitet: 19.11.07 um 13:44 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
ManiaC
Unbewaffnet
  Wallis
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 13

Status: Single
maniac1989 fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen  
« Antwort #6 von: 25.11.07 um 21:39 »
Zitieren Zitieren

Habe noch einen Fehler entdeckt.
Wenn man im Motel das Zimmer 500 betritt und darin gleich beim Eingang abspeichert, wird danach "Room 503" angezeigt.
restlessDreamer
Messerstecher
 
***







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 101
restlessDreamer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen  
« Antwort #7 von: 26.11.07 um 22:17 »
Zitieren Zitieren

Also ich muss sagen ich habe bisher keine Fehler entdeckt. Mir ist nur einmal im Motel die PSP abgestürzt, plötzlich nur noch schwarzer Bildschirm und dann ging sie aus.. wobei das problem auch aufgetreten sein könnte weil das spiel bei mir auf der karte ist..  Huh jedenfalls musste ich beim letzten save-point weitermachen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44375

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen  
« Antwort #8 von: 26.11.07 um 22:36 »
Zitieren Zitieren

Akku alle? Grin Nee nur spass...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Amaterasu
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1063

Status: Vergeben
Amaterasu fühlt sich geldgeil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen  
« Antwort #9 von: 26.11.07 um 23:24 »
Zitieren Zitieren

Ist mir auch passiert, aber bei mir war es der Akku  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar


James: "It turns out he just wanted a friend. Maria: "You are both idiots."
Pyri: *sings*
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen  
« Antwort #10 von: 27.11.07 um 13:04 »
Zitieren Zitieren

Kein großer Bug, aber einfach lustig anzusehen! Grin  
 
Als mich einmal ein Straightjacket angesprungen hat, ist bei der Bilddarstellung wohl irgendwas schief gelaufen! Das Monster hing nämlich neben mir in der Luft! Grin Ich musste das Quick-Time-Event wie gewohnt durchführen! Wink  Es sah jedenfalls sehr lustig aus, wie Travis versucht das Ding von sich wegzustoßen, während es neben ihm in der Luft schwebt! :rofl:

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Dr. R
VIP
Morgenstern-Klopper
  Thüringen
*****


Wieso müssen Benutzerbilder Untertitel haben?!?!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 356

Status: Hoffnungslos
Ramatzko fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen  
« Antwort #11 von: 14.12.07 um 11:46 »
Zitieren Zitieren

Also bei mir wars so....
Als ich ein Monster killen wollte, fiel dieses direkt auf ein,in der Gegend liegendes, Medipack!
Nun wollte ich zum Finalen-Schlag (Also wo Travis nochmal auf das Monster drauftritt) ausholen. Ich drückte X! Travis hob das Bein, dann kam die Schrift, die mir anzeigt das ich ein Medipack gefunden habe. Als ich die Schrift weggedrückt habe, hielt Travis immernoch das Bein in der Luft und bewegte sich nicht mehr.
Das komische war aber das das Spiel normal weiterzulaufen schien.  Das Monster stand auf, und schlug Travis( Der ziemlich dämlich aussah, weil er das Bein halb in der Luft hatte).  
Dann merkte ich, das Travis schier unsterblich war. Bei Jedem Schlag des Monsters rutschte er urein Stück zur Seite, ohne das ich ihn bewegen konnte.
Start Taste drücken hat nix geholfen, musste das Spiel beenden. *ärgerlich*
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen  
« Antwort #12 von: 14.12.07 um 14:30 »
Zitieren Zitieren

Versuch mir das grad bildlich vorzustellen :rofl: :rofl2:
Aber die Chance, dass ein Monster direkt auf einen Gegenstand fällt, ist glücklicherweise ziemlich gering^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
kleinerUnfall
Unbewaffnet
  Bayern
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1

Status: Vergeben
kleinerUnfall fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen  
« Antwort #13 von: 27.12.07 um 13:41 »
Zitieren Zitieren

Das mit dem soundfehler war bei mir auch.
ich hatte auch die attake einer krankenschwester die daneben griff aber trotzdem irgendwie versuchte einzustechen.
 
ich war auch mal im keller des sanatoriums und plötzlich wird der bildschirm schwarz und alles was ich seh sind die füße von travis am oberen spielfeldrand.
genauso hatte ich auch schon im theater mit dem mondtotem das ich die tür einfach so öffnen konnte.
Amaterasu
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1063

Status: Vergeben
Amaterasu fühlt sich geldgeil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen  
« Antwort #14 von: 28.12.07 um 14:46 »
Zitieren Zitieren

Gott, du hattest ja alles auf einmal xD

Grafiken für Gäste nicht sichtbar


James: "It turns out he just wanted a friend. Maria: "You are both idiots."
Pyri: *sings*
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen  
« Antwort #15 von: 08.01.08 um 12:28 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Anscheinend enthält das Spiel mehr Fehler als erwartet.  
Der Sound wurde ja schon angesprochen.  
Was mir grad passiert ist.. ich musste lachen  Grin
Im Theater benötigt man ja 2 Tafeln um eine Tür im oberen Bereich zu öffnen.  
Das Sonnen- und Mondtotem.  
Ich habe allerdings das Mondtotem nicht mehr gefunden, aber ich wusste wo es normal zu finden war (ich habe nochmal angefangen, auf Grund der Ladeschwierigkeiten).  
Und was ist passiert? Ich bin auch ohne dem Mondtotem durch die Tür gekommen!  
Komisch nur, dass ich auf den Rückweg besagten Gegenstand aufnehmen habe können. Jetzt bin ich im Motel mit dem Mondtotem  Grin
Ich bin zwar keine Experting, aber sowas sollte doch nicht passieren *lol*
Hattet ihr ähnliche Erebnisse?

 
Das selbe ist mir auch passiert. Da war ich dann etwas verwirrt. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Belial
Eisenrohr-Schwinger
  Bei Köln
**


Erzdämon




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 86

Status: Single
KayMason fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen  
« Antwort #16 von: 08.01.08 um 13:40 »
Zitieren Zitieren

Bei mir ist etwas im Motel passiert.
In diesem Geheimgang, wo man in die Zimmer gucken kann,
bin ich bis zum Ende des Ganges gegangen. Hab die Gegenstände eingesammelt
und wollte wieder zurück. Als der Kamerawinkel dann wechselte, war Travis verschwunden. Ich konnte noch rumlaufen etc., aber Travis war unsichtbar xDDDD
Naja, dann bin ich wieder zurück zum Ende des Ganges und Travis war wieder da x3


Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Belial, er repräsentiert den Norden, die Niedertracht der Erde und Unabhängigkeit. Der Name "Belial" hat seine Wurzeln im Hebräischen und lässt sich mit "Ohne Gebieter" übersetzen. Im Satanismus La Veyscher Prägung lässt sich der Erzdämon als Metapher eines unabhängigen Geistes verstehen, der antagonistisch zumonotheistischen Dogmen und Regeln steht.
GriscH4_R-Evil
Eisenrohr-Schwinger

**


In my restless dreams...




Beiträge: 56
GriscH4_R-Evil fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen  
« Antwort #17 von: 08.01.08 um 19:32 »
Zitieren Zitieren

Lol sowas hatte ich noch nicht ich hatte gar keine bugs oder nicht bemerkt^^
alessa_81
Unbewaffnet
  München
*


rescue me




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8

Status: Frisch verliebt
alessa_81 fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen  
« Antwort #18 von: 22.01.08 um 12:51 »
Zitieren Zitieren

Gestern hab ich das Motel durchgespielt und da ist es mir 2x passiert, das Travis wärend dem Kampf plötzlich zu ruckeln anfängt (das Monster übrigens auch) und dann durchs Zimmer geschoben wird, wenn ich versuche das Monster anzugreifen. Das war schon merkwürdig!( Ich mein dieses Monster, dem noch ein zweites Monster aus dem Rücken wächst,)
Ist das noch jemandem passiert Huh

Love me want´s more
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Sounds weg!  
« Antwort #19 von: 22.01.08 um 12:55 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (19.11.07 um 13:13):
Ich hatte noch einen, der war witzig und erschreckend zugleich. Grin Hatte eines von diesen Doppelkörpermonstern im Motel am Boden, wollte drauftreten, aber irgendwie war der Türrahmen des Badezimmers im Weg. Jedenfalls fing Travis plötzlich an zu zucken, dieses typische SH-Zucken, und ich dachte, Hilfe, was ist jetzt los, aber dann wackelte Travis zusätzlich noch blitzschnell durch das ganze Motelzimmer und da merkte ich dann, dass da ein Fehler vorlag. Mit etwas Mühe konnte ich das Monster dann erledigen und alles war wieder gut. Grin

 
Würde wetten, dass das die gleiche Stelle war! Cheesy Undecided

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel