The Sanity Assassin
VIP Heatherbeam-Fanatiker
Wiki-Mama
Neunkirchen/Saarland
Paint the man, cut the lines. |
Sternzeichen:
Status: Überzeugter Single
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
Re: Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen
« Antwort #120 von: 23.04.10 um 22:04 » |
|
Musst du eigentlich in fast jedem SHO-Thread betonen wie scheiße das Spiel ist <_<? Also ich hab das Spiel nun auf PS2 [die große, dicke] schon mehrmals durch und das einzige, was ich bemängeln kann ist: -> Die Cutscene am Ende wo Alessa die Treppen runterschwebt ist EINMAL ausgefallen -> Nachdem ich einen Energy-Drink auf dem Weg zum Green Lion genommen hab, ist das Spiel EINMAL abgestürzt/eingefrohren. Aber auch nur ein einziges Mal. Vielleicht war auch die Konsole etwas warm nach stundenlangem Zocken. -> Manchmal werden Notizen direkt eingesackt und man kann sie nicht lesen bzw. muss es übers Inventar nachholen Weniger störende Macken: -> Die Musik stürzt manchmal ab - Da ich meist ohne Musik im HG spiele ist mir das schnurz -> Er speichert etwas langsam - was man aber ignorieren kann, da Speichern nicht Hauptinhalt des Spiels ist. -> Wenn man die Konsole ausmacht, indem man den Resetknopf festhält, kriegt man noch kurz vorm Ausgehen die Meldung, dass das DVD-Fach offen wäre - was nicht stimmt. Die Meldung ist mir bis heute ein Rätsel. Aber bislang waren alle aufgesammelten Items immer da, wo sie sein sollten, schalten im Menü hat problemlos funktioniert und der letzte Tritt auch. Der geht halt nur, wenn man alle anderen Tasten LOSlässt. Gar keine Taste wie die Tritttaste drücken. Dann geht das.
|
|
|
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
Re: Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen
« Antwort #121 von: 23.04.10 um 22:16 » |
|
Wie schon erwähnt, hatte ich keinerlei Bugs. Ich finde das Game zwar auch nicht sonderlich gut aber das habe ich einmal geäußert und dann reicht es. Ich spiele es imo dennoch wieder und es macht sogar "Spaß" Ich finde, mit negativer Kritik sollte man sich, was Games angeht, immer eher ein wenig zurückhalten. Klar kann man sie äußern aber etwas immer und immer wieder schlecht zu machen oder darüber zu sprechen, wie blöd es doch ist, ist genauso blöd. Hingegen man über positive Dinge ewig diskutieren kann. Man ändert die Games damit ja nicht, wenn man sie ständig kritisiert Is nur meine Meinung und das war jetzt mal ganz allgemein gesagt
|
« Zuletzt bearbeitet: 23.04.10 um 22:21 von Jenni » |
|
|
|
Dwight
VIP Sektenmitglied
Ennepetal/NRW
Sternzeichen:
Status: Single
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag