Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 24.04.24 um 08:23

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Origins
(Forum Moderator: WHOLE)
   Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen  (Gelesen 40637 mal)
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen  
« Antwort #20 von: 03.02.08 um 15:41 »
Zitieren Zitieren

Bei mir war was interessantes im Motel passiert.
Als ich im Raum mit den Gucklöchern war und das Foto eingesammelt hatte, bin ich den Gang hochgelaufen.
Travis war plötzlich einfach verschwunden. Schritte waren noch zu hören.
Als ich wieder zurückging war er wieder da und konnte den Gang "normal" hochlaufen.
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen  
« Antwort #21 von: 03.02.08 um 20:11 »
Zitieren Zitieren

Ja das ist schon mehreren passiert - mir auch.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen  
« Antwort #22 von: 03.02.08 um 22:16 »
Zitieren Zitieren

Ach, echt?
Die Grafikengine von SH0 scheint des öfteren Macken zu haben.
Hatte nochmal wegen des Ufo-Endes gespielt und mir fiel auf, dass dieses kleine Gässchen mit den Mülltonnen bei diesem Yard-Platz (wenn man zum Theater muss) eigentlich einen Zaun davor hat.
Deshalb konnte ich da nicht hin, der Zaun wurde nicht angezeigt.
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen  
« Antwort #23 von: 06.02.08 um 13:10 »
Zitieren Zitieren

Find's seltsam, dass mein Origins scheinbar bug-free ist... wenn man sich hier alles mal so durchliest, klingt das ja schon fast wie Tomb Raider AoD... .
Zum Glück merk ich da nicht viel von. Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen  
« Antwort #24 von: 06.02.08 um 17:27 »
Zitieren Zitieren

Sind ja nur gesammelt so viele. Ich hatte bei drei Durchgängen auch nur einmal was, glaub' ich, und hier posten ja eben nicht die, die gar keine Auffälligkeiten hatten, dadurch wirkt das so, als ob das Spiel völlig verbugt wäre. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen  
« Antwort #25 von: 08.02.08 um 11:54 »
Zitieren Zitieren

Na ja, von den anderen Teilen habe ich nicht so viel in Punkto Bugs gehört, aber hast natürlich recht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Element
Golfschläger-Haudrauf
  NRW
****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 198

Status: Vergeben
Element fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen  
« Antwort #26 von: 10.02.08 um 22:59 »
Zitieren Zitieren

hmm mir ist auch letztens was lustiges passiert am eingang vorm motel an dem gitter wurde ich von nem Carrion in die ecke gehauen, wobei mich dass teil durch die wand schob und Travis dann plötzlich durch den boden fiehl nunja ich sah nurnoch einen weißen bildschirm und wie ich langsam verreckte...Du bist Tot...
Iron_Maiden
VIP
Lizard-Bezwinger
  Kulmbach / Bayern
*****


Ich komme in Frieden!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1906

Status: Single
Iron_Maiden fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Ersteindruck  
« Antwort #27 von: 16.05.08 um 21:51 »
Zitieren Zitieren

Das mit den 2 sek. Verzögerung scheint aber nur Karte und Rennen zu betreffen. Schläge werden eig. flott umgesetzt.  
 
Das der finale Fußtritt manchmal nicht funzt hatte ich auch, komischerweise aber nur am Anfang. Probiert mal euch seitlich neben das Monster zu stellen.
 


Doof sind nur die Puppen im Theater. Da ist das Zeitfenster für den Tritt verdammt kurz.

« Zuletzt bearbeitet: 16.05.08 um 21:53 von Iron_Maiden »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

My Links für Gäste nicht sichtbar. Feedback erwünscht. Grin
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Ersteindruck  
« Antwort #28 von: 16.05.08 um 22:34 »
Zitieren Zitieren

Also der finale Fußtritt hat bei mir bis jetzt immer funktioniert...  Huh
Und die Waffen, hab mich immer gefragt, wieso die während dem Angiff teilweise einfach verschwinden, aber wahrscheinlich sind die nur kaputt gegangen. Dachte auch erst, das Monster hätte sie mir geklaut.  Grin
Nehme deshalb meistens, oft unbeabsichtigt eben die Fäuste.

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Sanity Assassin
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Wiki-Mama
  Neunkirchen/Saarland
*****


Paint the man, cut the lines.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1241

Status: Überzeugter Single
Sanity_Assassin fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Ersteindruck  
« Antwort #29 von: 16.05.08 um 22:40 »
Zitieren Zitieren

Schwalbe schrieb (16.05.08 um 22:34):
Also der finale Fußtritt hat bei mir bis jetzt immer funktioniert...  Huh

 
Oh, dann bin ich wohl wirklich einfach zu doof um einem Gegner den letzten Tritt zu verpassen Roll Eyes Wink
Naja gut... Prügeln bis zum letzten Zucken funktioniert ja auch... dauert nur länger...

Sanity: ...
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Ersteindruck  
« Antwort #30 von: 16.05.08 um 22:46 »
Zitieren Zitieren

Nee, bist du nicht. Wie schon gesagt, bei mir hats auch öfter nicht funktioniert. Was auf Dauer auch ziemlich frustrierend sein kann.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Ersteindruck  
« Antwort #31 von: 16.05.08 um 23:41 »
Zitieren Zitieren

Wo ihr gerade die Bugs aufzählt... Da geht bei mir ein Licht auf - das mit der Musik plötzlich weg habe ich nämlich garnicht als Bug wahrgenommen, scheint aber so zu sein. Shocked
Das mit der Verzögerung allgemein ist wirklich sehr auffällig...
 
Aber ich hatte noch 2 seltsame Bugs.
Travis drehte seinen Kopf wie nach einem Item oder Tür. Da war aber nichts. Im Sanatorium an so einem "Wandschrank". Es war eindeutig nichts da. Genau das gleiche in einer Abstellkammer an einem Regal, hatte alles dort eingesammelt, aber er drehte den Kopf.
Dann, als ich aus dem Sanatorium rausgegangen bin, aus dem Tor (wo ja die Kameraperspektive wechselt, man das Tor groß von vorne sieht) bin ich auf die Straße gerannt und die Kamera ist da hängengeblieben. Ich konnt hinrennen, wo ich wollte. Gegner haben mich angegriffen (dann wieder andere Kameraperspektive während des Angriffs, aber danach wieder das Tor) - bis ich tot war. Roll Eyes
 
Naja, nicht allzuschlimm (vor allem, weil es mir im Moment insgesamt gut gefällt und richtig Spaß macht), aber es scheint doch so einige Bugs zu haben...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
Iron_Maiden
VIP
Lizard-Bezwinger
  Kulmbach / Bayern
*****


Ich komme in Frieden!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1906

Status: Single
Iron_Maiden fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Ersteindruck  
« Antwort #32 von: 16.05.08 um 23:54 »
Zitieren Zitieren

@Eileen
Also so nen Kamera-Bug hatte ich (zum Glück) noch nicht.  Shocked

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

My Links für Gäste nicht sichtbar. Feedback erwünscht. Grin
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Ersteindruck  
« Antwort #33 von: 17.05.08 um 00:01 »
Zitieren Zitieren

Der war auch echt fies. Grin
Mein Bekannter hatte den Bug sogar auch, es ging aber nach kurzer Zeit wieder (nochmal durch das Tor und wieder raus)... Bei mir ging da garnichtsmehr... Die Gegner konnten mich fröhlich verdreschen, während ich immer weiter weggelaufen bin und völlig die Orientierung verloren habe. Roll Eyes
 
Hatte noch Jemand den Bug mit dem Kopf drehen?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Ersteindruck  
« Antwort #34 von: 17.05.08 um 00:29 »
Zitieren Zitieren

@ Sanity
Das mit den Tritt hat bei mir bisher nur 2x nich hingehauen, weil ich wahrscheinlich nich richtig stand. Ansonsten wirklich nur X drücken und nicht R1 dabei sonst geht's nicht.
 
Aber im allgemeinen kann man das kämpfen super vermeiden... außer in kleinen Räumen wo man mal was einsammel muss.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Sanity Assassin
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Wiki-Mama
  Neunkirchen/Saarland
*****


Paint the man, cut the lines.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1241

Status: Überzeugter Single
Sanity_Assassin fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Ersteindruck  
« Antwort #35 von: 17.05.08 um 00:37 »
Zitieren Zitieren

@Velvet: Ich weiß absolut nicht was ich falsch mache. Natürlich drück ich R1 nicht dabei, denn dann schlägt er ja nur Luftlöcher. Dennoch will er einfach nicht treten. Erst als ich aufgehört habe in die Gegner rein zu laufen hat er auf einmal dann getreten. Ich weiß auch nicht... o.O
Naja ich kriegs schon noch raus... >:]

Sanity: ...
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen  
« Antwort #36 von: 17.05.08 um 09:34 »
Zitieren Zitieren

Ich hab beim Endgegner des Krankenhauses alle Variationen ausprobiert. Mit R1 X drücken, ohne R1 X drücken, dagegen laufend X drücken, ruhig stehend X drücken, etwas weiter entfernt X drücken usw. hat alles nichts gebracht. Zum Kotzen, da ich deshalb unnötig viele Gesundheitsdrinks verbraucht habe Angry

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Ersteindruck  
« Antwort #37 von: 17.05.08 um 10:06 »
Zitieren Zitieren

Eileen schrieb (17.05.08 um 00:01):
Hatte noch Jemand den Bug mit dem Kopf drehen?

 
Ja, hab minutenlang den komischen Wandschrank neben der Tür im Sanatorium abgesucht.  Roll Eyes
 
@Cruelty
Was denn fürn Endgegner im Krankenhaus ? Ist doch gleich der erste Durchgang, das Krankenhaus... hab ich den bereits verdrängt ?  Huh
 
Desweiteren muss ich sagen, dass mir die Steuerung total aufn Sender geht... nicht nur dass ich immer doppelt und dreifach drücken muss, die ist einfach lahm und schwerfällig, bis Travis mal ausholt hat mich das Monster schon in die Ecke gedrängt... ich dürck wie ein wilder R1+X und *gähn*
« Zuletzt bearbeitet: 17.05.08 um 10:08 von Schwalbe »

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen  
« Antwort #38 von: 17.05.08 um 11:41 »
Zitieren Zitieren

ich denke Cruel meint dieses Säurespuckende Monster. Wenn man das besiegt trifft man auf Lisa.  
Hab den selbst auch als Endgegner angesehen.
Ich hatte allerdings keine Probleme ihn den finalen Tritt zu verpassen.
 
Ach ja und mir ist auch aufgefallen dass er öfters mal den Kopf irgendwohin dreht wo nichts ist  Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen  
« Antwort #39 von: 17.05.08 um 11:50 »
Zitieren Zitieren

Jop, den meinte ich. Der kommt zwar später als normaler Gegner vor, ist aber zumindest nach dem Spielschema ein Endgegner. Naja, werdet ihr noch sehen^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel