Element
Golfschläger-Haudrauf
NRW
Sternzeichen:
Status: Vergeben
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
Re: Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen
« Antwort #26 von: 10.02.08 um 22:59 » |
|
hmm mir ist auch letztens was lustiges passiert am eingang vorm motel an dem gitter wurde ich von nem Carrion in die ecke gehauen, wobei mich dass teil durch die wand schob und Travis dann plötzlich durch den boden fiehl nunja ich sah nurnoch einen weißen bildschirm und wie ich langsam verreckte...Du bist Tot...
|
|
|
Schwalbe
VIP Rätsellevel-Hard-Löser
Baden-Württemberg
Sternzeichen:
Status: Überzeugter Single
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
Re: Euer Ersteindruck
« Antwort #28 von: 16.05.08 um 22:34 » |
|
Also der finale Fußtritt hat bei mir bis jetzt immer funktioniert... Und die Waffen, hab mich immer gefragt, wieso die während dem Angiff teilweise einfach verschwinden, aber wahrscheinlich sind die nur kaputt gegangen. Dachte auch erst, das Monster hätte sie mir geklaut. Nehme deshalb meistens, oft unbeabsichtigt eben die Fäuste.
|
Liebe Grüße, Schwalbe
|
|
Cruelty
VIP Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
Saarland
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #30 von: 16.05.08 um 22:46 » |
|
Nee, bist du nicht. Wie schon gesagt, bei mir hats auch öfter nicht funktioniert. Was auf Dauer auch ziemlich frustrierend sein kann.
|
|
|
Eileen
VIP Auf-Mittel-Spieler
Niedersachsen
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #31 von: 16.05.08 um 23:41 » |
|
Wo ihr gerade die Bugs aufzählt... Da geht bei mir ein Licht auf - das mit der Musik plötzlich weg habe ich nämlich garnicht als Bug wahrgenommen, scheint aber so zu sein. Das mit der Verzögerung allgemein ist wirklich sehr auffällig... Aber ich hatte noch 2 seltsame Bugs. Travis drehte seinen Kopf wie nach einem Item oder Tür. Da war aber nichts. Im Sanatorium an so einem "Wandschrank". Es war eindeutig nichts da. Genau das gleiche in einer Abstellkammer an einem Regal, hatte alles dort eingesammelt, aber er drehte den Kopf. Dann, als ich aus dem Sanatorium rausgegangen bin, aus dem Tor (wo ja die Kameraperspektive wechselt, man das Tor groß von vorne sieht) bin ich auf die Straße gerannt und die Kamera ist da hängengeblieben. Ich konnt hinrennen, wo ich wollte. Gegner haben mich angegriffen (dann wieder andere Kameraperspektive während des Angriffs, aber danach wieder das Tor) - bis ich tot war. Naja, nicht allzuschlimm (vor allem, weil es mir im Moment insgesamt gut gefällt und richtig Spaß macht), aber es scheint doch so einige Bugs zu haben...
|
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
|
|
Eileen
VIP Auf-Mittel-Spieler
Niedersachsen
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #33 von: 17.05.08 um 00:01 » |
|
Der war auch echt fies. Mein Bekannter hatte den Bug sogar auch, es ging aber nach kurzer Zeit wieder (nochmal durch das Tor und wieder raus)... Bei mir ging da garnichtsmehr... Die Gegner konnten mich fröhlich verdreschen, während ich immer weiter weggelaufen bin und völlig die Orientierung verloren habe. Hatte noch Jemand den Bug mit dem Kopf drehen?
|
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
|
|
Velvet
VIP Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
Westeros
Sternzeichen:
Status: Single
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #34 von: 17.05.08 um 00:29 » |
|
@ Sanity Das mit den Tritt hat bei mir bisher nur 2x nich hingehauen, weil ich wahrscheinlich nich richtig stand. Ansonsten wirklich nur X drücken und nicht R1 dabei sonst geht's nicht. Aber im allgemeinen kann man das kämpfen super vermeiden... außer in kleinen Räumen wo man mal was einsammel muss.
|
|
|
Cruelty
1560-1614
Saarland
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #36 von: 17.05.08 um 09:34 » |
|
Ich hab beim Endgegner des Krankenhauses alle Variationen ausprobiert. Mit R1 X drücken, ohne R1 X drücken, dagegen laufend X drücken, ruhig stehend X drücken, etwas weiter entfernt X drücken usw. hat alles nichts gebracht. Zum Kotzen, da ich deshalb unnötig viele Gesundheitsdrinks verbraucht habe
|
|
|
Schwalbe
VIP Rätsellevel-Hard-Löser
Baden-Württemberg
Sternzeichen:
Status: Überzeugter Single
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #37 von: 17.05.08 um 10:06 » |
|
Eileen schrieb (17.05.08 um 00:01):Hatte noch Jemand den Bug mit dem Kopf drehen? |
| Ja, hab minutenlang den komischen Wandschrank neben der Tür im Sanatorium abgesucht. @Cruelty Was denn fürn Endgegner im Krankenhaus ? Ist doch gleich der erste Durchgang, das Krankenhaus... hab ich den bereits verdrängt ? Desweiteren muss ich sagen, dass mir die Steuerung total aufn Sender geht... nicht nur dass ich immer doppelt und dreifach drücken muss, die ist einfach lahm und schwerfällig, bis Travis mal ausholt hat mich das Monster schon in die Ecke gedrängt... ich dürck wie ein wilder R1+X und *gähn*
|
« Zuletzt bearbeitet: 17.05.08 um 10:08 von Schwalbe » |
|
Liebe Grüße, Schwalbe
|
|
Velvet
VIP Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
Westeros
Sternzeichen:
Status: Single
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #38 von: 17.05.08 um 11:41 » |
|
ich denke Cruel meint dieses Säurespuckende Monster. Wenn man das besiegt trifft man auf Lisa. Hab den selbst auch als Endgegner angesehen. Ich hatte allerdings keine Probleme ihn den finalen Tritt zu verpassen. Ach ja und mir ist auch aufgefallen dass er öfters mal den Kopf irgendwohin dreht wo nichts ist
|
|
|
Cruelty
1560-1614
Saarland
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #39 von: 17.05.08 um 11:50 » |
|
Jop, den meinte ich. Der kommt zwar später als normaler Gegner vor, ist aber zumindest nach dem Spielschema ein Endgegner. Naja, werdet ihr noch sehen^^
|
|
|
|
| | | | | | | | | | | | | | | | | | |