Schwalbe
VIP Rätsellevel-Hard-Löser
Baden-Württemberg
Sternzeichen:
Status: Überzeugter Single
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
Re: Bugs oder die Frage nach dem scheinbar Unmöglichen
« Antwort #40 von: 17.05.08 um 14:33 » |
|
Ach das war der Endgegner. Und ich warte die ganze Zeit auf den ersten... Wie läuft eigentlich das Speichern bei euch ? Die Tasten reagieren bei mir kaum noch und es dauert echt lange...
|
Liebe Grüße, Schwalbe
|
|
Velvet
VIP Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
Westeros
Sternzeichen:
Status: Single
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #42 von: 17.05.08 um 15:18 » |
|
Also das mit dem langen reagieren oder warten hab ich nur wenn ich die Karte aufrufe. Das Speichern läuft bei mir zwar nicht unglaublich schnell, aber ich würde es als normal bezeichnen.
|
|
|
Schwalbe
Baden-Württemberg
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #43 von: 17.05.08 um 15:20 » |
|
Irgendwie komisch, ist bei mir genauso wie Sanity Assassin es beschreibt. Naja, dafür klappt bei mir der Todesstoß jedesmal.
|
Liebe Grüße, Schwalbe
|
|
Cruelty
VIP Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
Saarland
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #47 von: 17.05.08 um 20:07 » |
|
Ich find auch, dass die Speicherdauer noch im normalen Bereich liegt. Mir wäre ein langer Speicherprozess allerdings um einiges lieber als der nicht funktionierende Fußtritt
|
|
|
KaZooiE
ReiMeMoNstER
Niedersachsen
ONline-Queen =) |
Sternzeichen:
Status: Vergeben
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #50 von: 18.05.08 um 02:11 » |
|
Cruelty schrieb (17.05.08 um 20:07):Mir wäre ein langer Speicherprozess allerdings um einiges lieber als der nicht funktionierende Fußtritt |
| - bei mir funzt der olle Tritt auch noch net.... Muss ich wohl noch bißchen üben. Ich mach bestimmt was verkehrt.
|
Greetz to: Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
|
|
Cruelty
1560-1614
Saarland
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #52 von: 18.05.08 um 13:28 » |
|
Manche reden hier als wär dieser Fußtritt-Bug ne Selbstverständlichkeit^^ Sowas dürfte einfach nicht sein. Hätten sie wenigstens auf der Hülle vermerken können, dass man die hohe Kunst des finalen Tritts erst studiert haben muss, um im Spiel weiter zu kommen.
|
|
|
KaZooiE
ReiMeMoNstER
Niedersachsen
ONline-Queen =) |
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #54 von: 18.05.08 um 16:45 » |
|
Cruelty schrieb (18.05.08 um 13:28):Manche reden hier als wär dieser Fußtritt-Bug ne Selbstverständlichkeit^^ Sowas dürfte einfach nicht sein. |
| War das denn in der PSP-Version genau so ? Ich meine.....man hat ja nun wirklich nicht immer die Zeit stundenlang den rechten "Tritt-Winkel" (ob Ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht an geht.... ) zu suchen, um endlich Ruhe zu haben. Wenn da 2 Nurses vor einem rumhampeln, hat man doch genug damit zu tun, sich die Tanten mit Schlägen vom Hals zu halten.......... Zitat:Hätten sie wenigstens auf der Hülle vermerken können, dass man die hohe Kunst des finalen Tritts erst studiert haben muss, um im Spiel weiter zu kommen. |
| ACHTUNG: bitte melden Sie sich noch heute kostenlos bei unserem Fernstudium "The Final Kick" an - sponsored by KONAMI.
|
Greetz to: Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
|
|
Schwalbe
Baden-Württemberg
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #55 von: 18.05.08 um 16:50 » |
|
Mir ist gerade eben im Managerbüro des Motels das komplette Spiel eingefroren... musste einen Reset machen. Super, genial. Muss echt sagen, die Umsetzung ist mehr als schlampig.
|
Liebe Grüße, Schwalbe
|
|
KaZooiE
ReiMeMoNstER
Niedersachsen
ONline-Queen =) |
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #56 von: 18.05.08 um 16:53 » |
|
Na super.......
|
|
|
Cruelty
1560-1614
Saarland
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #57 von: 18.05.08 um 18:27 » |
|
KaZooiE schrieb (18.05.08 um 16:45):War das denn in der PSP-Version genau so ? |
| Es kam bei mir in der PSP-Version auch mal vor, dass es nicht funktionierte, ja. Aber da waren es eher Ausnahmefälle...
|
|
|
Akr0w
Cuttermesser-Fuchtler
Dortmund
This town will eventually take me... |
Sternzeichen:
Status: Single
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #58 von: 18.05.08 um 18:40 » |
|
Belial schrieb (08.01.08 um 13:40):Bei mir ist etwas im Motel passiert. In diesem Geheimgang, wo man in die Zimmer gucken kann, bin ich bis zum Ende des Ganges gegangen. Hab die Gegenstände eingesammelt und wollte wieder zurück. Als der Kamerawinkel dann wechselte, war Travis verschwunden. Ich konnte noch rumlaufen etc., aber Travis war unsichtbar xDDDD Naja, dann bin ich wieder zurück zum Ende des Ganges und Travis war wieder da x3 |
| Das passiert mir immer, glaube aber das liegt daran, dass die Kamera vor ihm ist, denn der Lichtkegel ist ja da...oder ist das echt n Bug?? Jedenfalls echt witzig wieviele Bugs vorkommen...kennt man garnicht xD Sound spastet bei mir auch oft, und letztens ist das Spiel mitten beim UFO-Ende abgestürzt -.- zg hat ich 2 mins vorher gesaved... PS/BTW: Ist euch mal aufgefallen das das Musikstück was aufm Parkplatz/Hauptplatz des Motels gespielt wird identisch klingt wie das Speicher-Theme aus Resident Evil 4? ^^
|
Manchmal ist alles einfach zu einfach, was heißt eigentlich 'eigentlich'? Offensichtlich ist es zu offensichtlich und ich peil es nicht...
|
|
| | | | | | | | | | | | | | | | | | |