Amaterasu
VIP Heatherbeam-Fanatiker
Sternzeichen:
Status: Vergeben
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
Re: Wann und wo habt ihr euch zum ersten mal erschreckt?
« Antwort #2 von: 19.11.07 um 11:19 » |
|
Ich hab mich total erschrocken, als plötzlich die "Dialoge der Vergangenheit" eingeblendet wurden. Und das JEDES MAL. Die Sprungattacke des Hündchens (ich seh da kein Hendl XD) hat mich auch des öfteren hochschrecken lassen Mir ist erst später aufgefallen, dass deren Kopf nur auf einer Seite rumschlurft und die dich somit nicht entdecken, wenn man an der "kopflosen" Seite vorbeihuscht.
|
James: "It turns out he just wanted a friend. Maria: "You are both idiots." Pyri: *sings*
|
|
Amaterasu
VIP Heatherbeam-Fanatiker
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #8 von: 19.11.07 um 13:15 » |
|
Angelas Sister schrieb (19.11.07 um 13:09):Wo bitte seht ihr da ein "Hähnchen"? Das sieht mehr wie ein großer, breitärschiger Hund aus . Als ich das erste mal von so 'nem Vieh angesprungen wurde, habe ich mich auch kurz erschreckt, aber die Erinnerungsfetzen haben mich regelrecht aus der Haut fahren lassen. Dabei tun die doch gar nix... |
| Ich sehe da auch immer nur nen fetten Köter Die Erinnerungsfetzen kommen einfach so plötzlich und davor dieses schneidende Geräusch und noch dazu das schwarz-weiß Flimmern... *schauder* Sie tun in dem Sinne schon etwas: Meine Nerven strapazieren
|
James: "It turns out he just wanted a friend. Maria: "You are both idiots." Pyri: *sings*
|
|
redrum slut
VIP Diener Gottes
Kiel
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #10 von: 19.11.07 um 15:24 » |
|
es war im alchemilla krankenhaus in der alternativen welt, ich kam aus einem raum und auf einmal stand so ne sch*** nurse vor mir, gott hab ich mich erschrocken
|
i understand exactly why you don't trust me, i find you fucking disgusting... drama from the drama hating drama queen time to suck today's dick i hope you choke on it... you spread disease when you spread your legs...
|
|
ZoMBiE
VIP Samael höchstpersönlich
The Living Dead
Bayern
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #13 von: 19.11.07 um 17:29 » |
|
redrum slut schrieb (19.11.07 um 15:24):es war im alchemilla krankenhaus in der alternativen welt, ich kam aus einem raum und auf einmal stand so ne sch*** nurse vor mir, gott hab ich mich erschrocken |
| Genau da hab ich mich auch zum ersten mal erschrocken
|
|
|
SinEater
Unbewaffnet
Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Status: Überzeugter Single
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #14 von: 21.11.07 um 00:02 » |
|
Bei mir warens auch die Schwestern... Ich dachte noch: na die haste ja jetzt alle gekillt und dann komm ich da raus und dann steht da gleich son Ding vor mir... An den Hähnchen bin ich noch nicht vorbei gekommen ich trau mich nich aussem Krankenhaus raus *lol*
|
|
|
the_Butcher
Unbewaffnet
Bernau/Brandenburg
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #15 von: 21.11.07 um 09:21 » |
|
und vor allem man hat gar keine chance den schwestern zu entkommen. tür auf und schon hängen die an dir dran bin jetzt grad beim zweiten durchgang und hab mich auch wieder erschrocken
|
|
|
Cruelty
VIP Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
Saarland
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #17 von: 21.11.07 um 12:23 » |
|
Ich kann mich garnicht mehr richtig dran erinnern, aber ich glaube bei mir warens auch diese "Rückblenden"...
|
|
|
hitman90
VIP Rätsellevel-Easy-Löser
Wiesbaden
Sternzeichen:
Status: Unglücklich verliebt
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #18 von: 22.11.07 um 00:02 » |
|
Bei mir war es als man das organen rätzel geschafft hat als plötzlich die Puppe ihre augen öffnete
|
|
|
| | | | | | | | | | | | | | | | | | |