MJ Out
Messerstecher
Mecklenburg-Vorpomme
And a corpse can't laugh... |
Sternzeichen:
Status: Single
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
Re: Wann und wo habt ihr euch (zum ersten mal) erschreckt?
« Antwort #101 von: 23.10.10 um 12:24 » |
|
Memento.Mori schrieb (13.10.10 um 16:27):Das schlimmste war aber, als ich aufgrund von fehlender Kollisionsabfrage in Travis Kopf reingucken konnte - man, da hab ich gebrüllt -__-' Da läuft man nen Gang im Sanitarium entlang, erwartet vllt. ne Nurse die aus ner Ecke springt und dann kommt sowas >__<''' |
| Lol, das geht aber vielen xD Ob bei Horrorspielen oder bei einen Fantasyspiel wie Oblivion oder dergleichen, da erschrecken sich irgendwie so viele Ich habe mich eigentlich kaum erschrocken. Aber bei dem Butchergeräusch im Theater, wenn man seine Notiz liest, da bin ich zusammengezuckt. Auich beim zweiten Mal, weil ichs vergessen hatte^^ Die Flashbacks finde ich zwar ziemlich interessant, aber wirklich erschrocken haben sie mich nicht. Gehört zwar nicht GANZ hier rein, aber die Stelle, wo ich ehrlich schiss hatte, war die Stelle mit den Gucklöchern im Motel. Dieses Atmen hat mich fertig gemacht. Ich musste aufhören und hatte dann übelst Angst gehabt, die Gucklöcher in der alternativen Welt zu sehen, weil ich dachte, es gäbe ne Steigerungsform. Auch beim zweiten oder dritten Mal spielen, höre ich mir dieses laute Atmen nicht gerne an. Das schleift an die Nerven.
|
Ich liebe die Finsternis, denn dort kann ich mich besser verstecken.
Die Leute denken, ich sei ein merkwürdiger Mensch. Doch dies ist nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es liegt in einem Glas auf meinem Schreibtisch.
|
|
Cerebral Toxin
VIP Samael höchstpersönlich
Sternzeichen:
Status: Hoffnungslos
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #102 von: 10.11.10 um 03:30 » |
|
Richtig erschreckt habe ich mich eigentlich nur bei den plötzlichen Rückblenden, und einmal als mich direkt ein Monster angesprungen hat, nachdem ich durch eine Tür gekommen bin.
|
|
|
silentphil
VIP Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
Nürnberg
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #105 von: 20.06.11 um 17:48 » |
|
das erste mal war mir mulmig zumute als ich die organe im Hospital in die Plastikpuppe eingesetzt hab und plötzlich die Augen aufgehen und mich anstarren aber der grösste schreck war und ist immer noch das carrion. Ich erschrecke mich auch jetzt noch jedes mal wenn es so plötzlich brüllend auf mich zu springt. das geräusch und diese plötzliche schnelligkeit.
|
|
|
Necrobone
Unbewaffnet
Köln/NRW
Sternzeichen:
Status: Verlobt
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #106 von: 16.07.11 um 10:52 » |
|
Das erste Mal hat mich eine Nurse sehr hochspringen lassen. Die jagen mir eh in allen Silent Hill spielen den größten Schauer über den Rücken. Ich kann die auf Teufel komm raus nicht ab. Jedenfalls ziemlich am Anfang, im Krankenhaus (es ist doch im Krankenhaus oder? Ist schon ziemlich lang her ) habe ich eine von denen platt gemacht, bin in 'nen Raum rein habe irgendetwas aufgehoben, bin wieder raus und dann stand die da wieder und is auf mich los. Ich hab erstmal die Psp in die Ecke gepfeffert.
|
A dream is an answer to a question, we have a long time asked.
|
|
silentphil
VIP Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
Nürnberg
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #107 von: 16.07.11 um 13:44 » |
|
die krankenschwestern sind irgendwie in allen SH teilen meine lieblingsgegner. Vor allem in SH2 haben die sowas abstossendes ansich.. allein dieses kreischen, wenn sie einen entdeckt haben, jagd mir einen schauer über den rücken. aber die stelle die du da erwähnst aus SHO ist auch gut. Da macht man die Tür auf, und denkt nix böses - und da steht urplötzlich so eine bitch vor einem und greif an
|
|
|
silentphil
VIP Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
Nürnberg
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #109 von: 17.07.11 um 11:18 » |
|
allgemein reagieren die scheiss carrions immer so plötzlich. vor denen erschreck ich irgendwie IMMER und das die immer so brüllen müssen. Jurassic Park
|
|
|
| | | | | | | | | |