Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 25.04.24 um 21:32

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Wie findet ihr Travis? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Origins
(Forum Moderator: WHOLE)
   Wie findet ihr Travis?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Wie findet ihr Travis?  (Gelesen 27755 mal)
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Travis?  
« Antwort #20 von: 22.11.07 um 12:08 »
Zitieren Zitieren

Habe irgendwie keine richtige Meinung zu Travis... man erfährt eindeutig zu wenig über ihn, trotz des Familiendramas.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Johnny_Ohm
Eisenrohr-Schwinger

**


In my restless dreams...




Beiträge: 90
Johnny_Ohm fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Travis?  
« Antwort #21 von: 25.11.07 um 23:38 »
Zitieren Zitieren

Ich fand Travis als Charakter in Ordnung. Hat auf mich etwas gewalttätiger gewirkt als bisherige Silent Hill Charakter. Sympatie bekommt er aber durch den Anfang, an dem er Alessa rettet. Schließlich hat er damit den Grundstein für die nächsten Silent Hill Abenteuer gelegt. Emotionen waren teilweiße doch etwas wenig da, schließlich hat er viel über sich erfahren und es etwas zu locker hingenommen.  
 



Gewirkt hat er für mich durchs gesammte Spiel wie ein Werkzeug von Alessa, welche sich ja nicht frei durch Silent Hill bewegen konnte (wurde so gesagt, taucht zwar trotzdem ständig auf.. aber naja) und Travis die Teile des Flaurors (heißt das so?) sammeln lässt  
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Travis?  
« Antwort #22 von: 26.11.07 um 00:18 »
Zitieren Zitieren

Kann mich dem größtenteils anschließen. Jetzt, da ich seine Geschichte kenne, find ich auch dass er hätte ruhig etwas emotionsgeladener darauf reagieren können. Konnte auch überhaupt nicht so mitfühlen wie ich es damals bei James oder Heather getan habe. Aber ich denke das liegt mitunter auch daran, dass es im Spiel an Dialogen mit anderen Charakteren eher gemangelt hat und dadurch hat man auch automatisch nicht so viel von Travis mitbekommen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Shadowrunner
Pistolen-Bandit
 
*****


Wir sehen uns in Silent Hill




Geschlecht:
Beiträge: 252
Shadowrunner fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Travis?  
« Antwort #23 von: 02.12.07 um 16:25 »
Zitieren Zitieren

Ich mag Travis eigentlich auch.
Nur irgendwie übernimmt er mir zu sehr die Heldenrolle. Ich mein Silent Hill konnte bis dato glänzen das keiner der Charas ein Held war. Man wollte die Sache einfach nur hinter sich bringen. Harry wollte nur seine Tochter holen und dann nix wie weg, James war garantiert alles andere als glücklich, als Mary sich ihm aufgedrängt hatte, Heather wollte nur ihre Rache und Henry ... ka am liebsten n Schild hochhalten auf dem sowas steht wie "Ich hab nix mit dem ganzen Scheiß hier zu tun, also lass mich in Frieden."
Travis erste Handlung in silent Hill: Er rennt in ein brennendes Haus um nach überlebenden zu suchen. Und statt sich nach seinem ersten Ausflug in die andere Welt auf und davon zu machen sucht er weiter nach dem erretteten Mädchen, mit dem er eigentlich nix am Hut hat.
Nya, Rede lang, Sinn kurz: Ich mag ihn trotzdem. *Travis 4 vise President Schild hochhalt*  
Nya James is immer noch der Beste. =P
 
~Gruß

Not a monster, not a bogeyman.
Understand that it's just a person -
not worth devoting any nightmares to.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Travis?  
« Antwort #24 von: 02.12.07 um 16:55 »
Zitieren Zitieren

Er ist sicherlich einer der seichtesten Silent Hill Charaktären. Viel zu durchsichtig. Und außerdem baut er mit seinem Truckerhaften aussehen nicht gerade das gefühl von Spannung auf
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Travis?  
« Antwort #25 von: 02.12.07 um 17:13 »
Zitieren Zitieren

Shadowrunner schrieb (02.12.07 um 16:25):
Silent Hill konnte bis dato glänzen das keiner der Charas ein Held war.

 
Eben drum auch mal erfrischend. Grin
 
Zitat:
Travis erste Handlung in silent Hill: Er rennt in ein brennendes Haus um nach überlebenden zu suchen.

 
 
Das hätte jeder der anderen SH-Protagonisten auch getan. Ist doch auch normal, oder, wenn man da ein Kind schreien hört?
 
Zitat:
Und statt sich nach seinem ersten Ausflug in die andere Welt auf und davon zu machen sucht er weiter nach dem erretteten Mädchen, mit dem er eigentlich nix am Hut hat.

 
Ist Dir nicht aufgefallen, dass Travis die Stadt gar nicht verlassen konnte?
 
Forest_Speyer schrieb (02.12.07 um 16:55):
Truckerhaften aussehen nicht gerade das gefühl von Spannung auf

 
Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Shadowrunner
Pistolen-Bandit
 
*****


Wir sehen uns in Silent Hill




Geschlecht:
Beiträge: 252
Shadowrunner fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Travis?  
« Antwort #26 von: 02.12.07 um 18:20 »
Zitieren Zitieren

Natürlich ist mir das aufgefallen, aber er versucht es nichtmal ...
Ich mein, ich habs ausprobiert. War das erste mal auf der Otherside und wollte dann nachdem ich mich wieder im Spiegel bewundert hab mal das Krankenhaus verlassen. Was stand da? "Ich kann noch nicht gehen bevor ich das Mädchen nicht gefunden habe)
Und nein, wäre nicht jeder.
Harry vielleicht noch, James unter Umständen auch noch zögerlich. Aber Heather? Henry? Sicher versucht Henry Eileen zu retten, das aber auch nur weil er geil auf sie is.

Not a monster, not a bogeyman.
Understand that it's just a person -
not worth devoting any nightmares to.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Travis?  
« Antwort #27 von: 02.12.07 um 19:17 »
Zitieren Zitieren

Alle Silent Hill Protagonisten und sogar die Antagonisten sahen einfach danach aus, als gehörten sie nach Silent Hill.
 
James' verlorener, unglaubigär fast abwesender Blick
Heather, die depressiv, kränklich und ängstlich aussieht
Henry, der flegmatisch und geistesabwesend wirkt
 
Travis sieht eher nach nichts aus. Ein bischen verwundert, ein bischen wütend, aber im Grunde sieht er eher wie ein Redneck aus
Shadowrunner
Pistolen-Bandit
 
*****


Wir sehen uns in Silent Hill




Geschlecht:
Beiträge: 252
Shadowrunner fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Travis?  
« Antwort #28 von: 03.12.07 um 01:17 »
Zitieren Zitieren

Kommt drauf an welches Kostüm er trägt *g Travis kann auch aussehen wie Indiana Jones. xDDD
Übrigens fühlte ich mich besonders gegen Ende des Spiels an die Filmreihe erinnert, deswegen fandichs umso genialer, dass man das Kostüm freischalten konnte. Egal. Ich find das Biker-outfit steht ihm irgendwie besser ... Verleiht ihm irgendwie mehr Charakter als dieses Standartoutfit. So läuft er bei mir momentan rum.
 
~Gruß

Not a monster, not a bogeyman.
Understand that it's just a person -
not worth devoting any nightmares to.
Amaterasu
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1063

Status: Vergeben
Amaterasu fühlt sich geldgeil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Travis?  
« Antwort #29 von: 03.12.07 um 10:15 »
Zitieren Zitieren

Ich finde das Butchter Outfit sehr gut  Grin
Da passt er wie Ar*** auf Eimer in Silent Hill   :rofl2:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar


James: "It turns out he just wanted a friend. Maria: "You are both idiots."
Pyri: *sings*
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Travis?  
« Antwort #30 von: 03.12.07 um 11:28 »
Zitieren Zitieren

Denke mal, dass die Kostüme nicht wirklich zu der Frage hier im Thread gehören.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Shadowrunner
Pistolen-Bandit
 
*****


Wir sehen uns in Silent Hill




Geschlecht:
Beiträge: 252
Shadowrunner fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Travis?  
« Antwort #31 von: 03.12.07 um 21:42 »
Zitieren Zitieren

Ich finde schon.
Einige seiner Kostüme lassen ihn in einem anderen Licht erscheinen. Wie bereits in diesem Thread erwähnt wirkt Travis irgendwie wie ein Standartredneck, was sehr vom O utfit abhängt. Mit dem Biker-Dress wirkt er gleich ganz anders und wird mir symphatischer. ^^
Also ist die Kostümdiskusion hie rmeiner Meinung nach durchaus berechtigt. ^^
 
~Gruß

Not a monster, not a bogeyman.
Understand that it's just a person -
not worth devoting any nightmares to.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Travis?  
« Antwort #32 von: 04.12.07 um 10:06 »
Zitieren Zitieren

Na gut. Smiley Aber was ist an 'nem Standardredneck denn verkehrt?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Amaterasu
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1063

Status: Vergeben
Amaterasu fühlt sich geldgeil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Travis?  
« Antwort #33 von: 04.12.07 um 10:56 »
Zitieren Zitieren

Wieso wirkt er wie ein Redneck? O_O? Wegen seiner Kappe? Seines (Flanell)hemdes?
Warum?
Also auf mich wirkt er jetzt nicht unbedingt wie ein ungebildetes Machoarschloch, der es keinen Tag ohne sein Budweiser aushält und ohne Schrotflinte oder sonstiger Feuerwaffe aus dem Haus geht (sonst hätten wir das Problem "keine Feuerwaffe" am Anfang nicht xD)
Ich weiß nicht  Undecided
 
Liegt es daran, dass er einfach ZU normal wirkt im Gegensatz zu den anderen Silent Hill "Helden"?
Wobei ich jetzt alle Protagonisten als "eigentlich normal" angesehen habe. Also wie du und ich  Undecided
Das hat Silent Hill für mich nur noch spannender gemacht.
« Zuletzt bearbeitet: 04.12.07 um 10:59 von Amaterasu »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar


James: "It turns out he just wanted a friend. Maria: "You are both idiots."
Pyri: *sings*
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Travis?  
« Antwort #34 von: 04.12.07 um 11:23 »
Zitieren Zitieren

Da hier schon James, Heather und Henry als (besser) "nach Silent Hill passend" beschrieben wurden, werfe ich einfach mal den Namen "Harry" in den Raum... inwieweit ist der denn besser als Travis?
 
Wenn Silent Hill (Haupt-)Charaktere EIN hervorstechendes Merkmal haben, dann ihre zumindest scheinbare Durchschnittlichkeit - und da ist Travis keine Ausnahme. Finde, er passt so gut wie jeder andere Charakter.
Und wer bei Baseballcap und Karohemd automatisch an "Redneck" denkt, tut mir ehrlich gesagt leid angesichts solch festgefahrenem Schubladendenken.
Wer Leder trägt ist'n Biker.
Wer 'ne Brille hat, ist'n Bücherwurm.
Wer lange Haare hat, hört Heavy Metal.
 
Ist die Welt wirklich so einfach? Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Amaterasu
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1063

Status: Vergeben
Amaterasu fühlt sich geldgeil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Travis?  
« Antwort #35 von: 04.12.07 um 11:32 »
Zitieren Zitieren

Ich schließe mich dem oberen Beitrag an.  
Ich verstehe auch immer noch nicht, warum er als Redneck rüberkommt?  Huh
 
 
Angelas Sister schrieb (04.12.07 um 11:23):
Ist die Welt wirklich so einfach? Roll Eyes

 
Oh mei, schön wäre es..  Grin
Schön langweilig  Grin Grin Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar


James: "It turns out he just wanted a friend. Maria: "You are both idiots."
Pyri: *sings*
Shot_Gnu
VIP
Auf-Easy-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1522

Status: Single
PisdezPistol fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Travis?  
« Antwort #36 von: 12.12.07 um 19:25 »
Zitieren Zitieren

Also ich muss sagen, ich mag Travis nicht besonders gern. Einerseits erfährt man über ihn kaum was bzw. sag er kaum etwas, von dem man auf bestimmte Charakterzüge schliessen könnte, andererseits finde ich sein auftreten irgendwie dominater als der anderen "Helden" in Silent Hill. Er wirkt nicht als Opfer, im Gegensatz zu den anderen, auf mich. Naja, was ihn durchaus interessanter macht, aber weniger sympathisch.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
DeathGrindRocker
Unbewaffnet
  Köln, NRW
*


Darkest Day of Horror




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 36

Status: Verlobt
DeathGrindRocker fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Travis?  
« Antwort #37 von: 01.06.08 um 12:50 »
Zitieren Zitieren

Travis ist eine Figur, bzw. ein Charakter, der sich mehr um wen anderes kümmert, als sich selbst, so auch, wenn man versucht aus dem Hospital rauszugehen. Da denkt/sagt er ja (wie man das geschriebene auffasst) dass er wissen will, wie es dem Mädchen geht.
 
Ausserdem hat Travis den gleichen Beruf wie mein Herr Papa, der ist auch Trucker und charakteristik und sogar vom aussehen, sowas wie ein Klon, was mich erstmal etwas geschockt hat.
Hab's meinem vater gezeigt und er findet es cool, der wird sich das Spiel mal genauer ansehen, wenn der Urlaub hat.
Wink
 
Aber Travis finde ich besser, als Heather, die war mir irgendwie zu zickig.

Goresplattered Murderer
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Travis?  
« Antwort #38 von: 01.06.08 um 13:13 »
Zitieren Zitieren

Heather war wenigstens etwas authentisch...
Travis is mir da echt ne Nummer zu kalt und emotionslos...
Wien Roboter  Grin Also ne KOnkurrenz für Henry Tongue
 
Naja... vielleicht isser auch so furchtlos, weil er

scheinbar ne Menge Leute auf dem Gewissen hat
 Roll Eyes
Leo Pantherus
VIP
Gott-Bezwinger
Gentle-Löwe
  Nordrhein-Westfalen
*****


Sometimes even the good can be a course...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3312

Status: Hoffnungslos
Marek fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Travis?  
« Antwort #39 von: 01.06.08 um 14:09 »
Zitieren Zitieren


Also bisher fand ich immer, dass alle Charaktere irgendwie klasse waren und man sich gut mit ihnen identifizieren konnte. Henry aus SH 4 war da mal eine Ausnahme, der war ja echt ne Lachnummer und Nullnummer noch dazu  Grin *grins
 
Heather hat mir sehr gut gefallen, da sie ihrem Alter entsprechend endlich mal immer gesagt hat, was Sache ist, ihre "Austicker" waren einfach genial inszeniert und gut dargestellt.....
 
Ich finde Travis auch cool, irgendwie finde ich ihn einfach sympathisch und das er sich am Anfang sorgen um Alessa macht, macht ihn noch sympathischer. Er wirkt zwar manchmal irgendwie unbeeindruckt vom Geschehen, allerdings stört mich das nicht.  
 
Also, ich mag Travis recht gern.  Smiley
 
P.S: Sein Aussehen auf der Ps2 gefällt mir um einiges besser als auf der PSP Version

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel