Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 24.04.24 um 06:26

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« SHO Dokumente »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Origins
(Forum Moderator: WHOLE)
   SHO Dokumente
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: SHO Dokumente  (Gelesen 7048 mal)
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
SHO Dokumente  
« von: 23.11.07 um 18:11 »
Zitieren Zitieren

Hab wie zu jedem Teil mal wieder alles an Dokumenten zusammengetragen...
 
 
Öffentliche Information
 
IM BAU:
Die zweite und dritte Etage des Krankenhauses werden zur Zeit renoviert und sind daher für Patienten und Besucher gesperrt. Wir werden uns bemühen, den Krankenhausbetrieb trotz dieser Umstände nach Möglichkeit reibungslos fortzusetzen. Die Krankenhausverwaltung hofft auf Ihr Verständnis, sollte es dennoch zu gelegentlichen Störungen kommen. Unseren Schätzungen zufolge werden die Bauarbeiten innerhalb der nächsten sechs Monate abgeschlossen. Der Umbau der dritten Etage wird unsere Kapazität zur Behandlung stationärer Patienten fast verdoppeln und für eine saubere, modernere Ausstattung sorgen.
Die Qualität der Behandlung unserer Patienten hier im Alchemilla ist uns besonders wichtig.
Dr. Philips
Vorsitzender des Alchemilla Gremiums
 
 
Ärztliche Diagnose
 
Vorläufige Diagnose:
Verbrennungen dritten Grades.
Patient ist nicht bei Bewusstsein… Irgendetwas hat verhindert, dass die inneren Organe Schaden genommen haben… Die Texturschäden beschränken sich auf die Epidermis und die Gliedmaßen…
Aber wie ist das möglich?
 
 
Hingekritzelte Notiz
 
(Teile dieser Notiz sind nicht lesbar)
Keine Sorge. ____ __ __ __ __ ___. Ich habe ___ verwendet, um ihre Kräfte zu kontrollieren. Es wird ihr niemand helfen. _ __ ___ eines der fünf___. Versteckt sie. Beschützt sie. ___
 
 
Blutige Notiz
 
Mein Herzrasen bereitet mir Sorgen! Ich habe es auf Eis gelegt und weggeschlossen, um es zu beruhigen.
(Die drei Schönheiten, die es so zum Rasen bringen, sind der Schlüssel… „Alter vor Schönheit“.)
 
 
Gedächtnistraining für Studenten
 
Probleme mit dem Anatomiestudium? Herausnehmen scheint viel einfacher, als es wieder einzusetzen? Erinnere dich an diesen einfachen Spruch:
Einer mag leiden, heimlich, lustlos.
 
 
Informationen für Mitarbeiter
UMBAU:
Wie Sie wissen, ist es bei der Renovierung der oberen Etage zu Problemen gekommen! Das Leck in den Rohrleitungen sowie das verwendete minderwertige Material haben uns dazu gezwungen, die dritte Etage bis auf Weiteres zu schließen. Das erinnert uns an das vertraute Sprichwort: „So was kommt von so was“! Uns stehen nun weitere sechs Monate Bauarbeiten bevor, die unsere Kapazitäten für das kommende Jahr reduzieren werden. Wir müssen daher unsere Ausgaben für die Patientenbetreuung und Arzthonorare um 50% reduzieren.
Aus diesem Grund bitten wir die Ärzte, möglichst wenige Patienten stationär einzuweisen. Sofern sie nicht in Ihren Armen im Sterben liegen, wird nicht eingewiesen!
MITARBEITERFEIER!
Keine Sorge! Die Mitarbeiterfeier findet weiterhin statt (unser Freizeitbudget ist unantastbar). Wir alle treffen uns am Freitag um 20 Uhr in Annies Bar. Alkohol (medizinischer natürlich!) uns Speisen sind umsonst. Kommen Sie früh, um eine Auszubildende abzubekommen – die sind schnell vergriffen!
 
 
Personalinfo
An das gesamte Personal!
Es ist untersagt, mein Büro ohne meine ausdrückliche Genehmigung zu betreten.
Dr. Kaufmann
 
 
Magpie Nachricht
Dr. Harris,
unsere „Magpies“ haben es mal wieder gebracht. Dieses Mal haben sie die verdammten Schlüssel für die Archive und den Keller VERSCHLUCKT. Keine Sorge…Gary hat Mr. Magpie in die TB-Abteilung gebracht, und ich bringe Mrs. Magpie in die Hydrotherapie. Wir werden dafür sorgen, dass sie die Schlüssel wieder ausspucken!
Dieser Beruf wäre großartig, wenn es nur keine Patienten gäbe!
Clem
 
 
Eiserne-Lunge-Warnung
AUSSER BETRIEB
Angesichts des jüngsten Unfalls verbiete ich die Nutzung der Eisernen-Lungen-Ausrüstung. Das betrifft alle Mitarbeiter, auch die dienstälteren Krankenschwestern. Sterben Patienten während einer Therapie, können wir das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ich kann kaum glauben, dass jemand „versehentlich“ jedes Ventil der Ausrüstung überdrehte, folglich muss ich bis zum Ende der Untersuchung davon ausgehen, dass die Ausrüstung selbst fehlerhaft ist. Diese Vorsichtsmaßnahmen sind zwingend notwendig – wir schulden all unseren Patienten ein hohes Maß an Fürsorge, selbst den schwierigen.
Dr. Harris
 
 
Stationsjournal, Geschlossene Abtl. der Frauen
9:30 : Medizinausgabe an die Patientinnen der geschlossenen Abteilung. Keine besonderen Zwischenfälle.
11:46 : Morgendliche Visite mit Dr. Harris. Keine besonderen Zwischenfälle.
15:00 : Besuch für Mrs. ___, von ihrem Mann. Brachte sie in den leeren Schlafraum, damit sie sich wohler fühlt.
15:46 : Mrs. ___ hat ihren Mann angegriffen. Während des Besuchs hatte sie einen gewalttätigen Anfall und versuchte, Mr. ___ zu erdrosseln. Die anwesende Pflegerin und ich hörten die Schreie und konnten sie überwältigen – trotz ihrer schmächtigen Statur waren wir nur zu dritt dazu in der Lage.
Nachdem wir sie ruhig gestellt und zurück auf ihr Zimmer gebracht hatten, wurde sie von Dr. Harris untersucht. Er entschied, ihre Dosis Epolineum wieder heraufzusetzen.
17:12 : Die anderen Patientinnen waren nach dem Zwischenfall mit Mrs. ___ aufgewühlt und ruhelos. Harris hat daraufhin den Einschluss angeordnet.
 
 
Zustandsbericht, 7.2.1961
Zustandsbericht, 7.2.1961
Patientin: Mrs. ___ ___
Alter: 35
Behandelnder Arzt: Dr. Harris
Aufzeichnungen: Mrs. ___ Zustand hat sich in den vergangenen Monaten dramatisch verschlechtert. Ihre Fantasien hinsichtlich einer „Spiegelwelt“ haben an Intensität zugenommen; sie verbringt immer mehr Zeit in einem offenbar katatonischen Zustand. Sie behauptet, dass sie sich während dieser Zeit in der „anderen Welt“ befinde.
Mittlerweile erinnert sie sich vollständig an ihren Angriff auf ihren Sohn, zeigt aber diesbezüglich keinerlei Reue. Sie scheint auf den versuchten Kindermord sogar stolz zu sein! Ich mache mir Sorgen, dass dieses Verhalten eine Nebenwirkung der erhöhten Dosis Epolineums sein könnte, die der Patientin verschrieben wurde. Ich habe vorgeschlagen, ihre Dosis zu halbieren und hoffe, in Kürze positive Ergebnisse zu sehen.
 
 
Polizeibericht
Bericht des anwesenden Beamten.
4.11.1959 Akz:VA4545-10.
Zur Zeit meiner Ankunft beim Haus der ___ befand sich bereits ein Rettungswagen vor Ort. Der Nachbar Mr. Bryant (nachdem er zuerst Hilfe herbeigerufen hatte) hatte Mrs. ___ gebändigt, während sich die Rettungshelfer um das Kind kümmerten. Der Ehemann Mr. ___ war noch nicht von der Arbeit zurückgekehrt.
Dank Mr. Bryant konnte das Gas abgestellt und das Haus durchlüftet werden – allerdings lag weiterhin ein starker Gasgeruch in der Luft, sodass ich es für notwendig hielt, die Feuerwehr herbeizurufen.
Es hatte den Anschein, als hätte Mrs. ___ versucht, sich selbst und ihr Kind zu vergasen. Bei ihrer Vernehmung war die Verdächtige Mrs. ___ unkooperativ und aufgebracht. Sie forderte ihre Freilassung, damit sie „das böse Kind töten“ könnte. Sie hatte eindeutig den Verstand verloren.
Mr. Bryant gab an, dass er in den vorangegangenen Wochen mehrmals lautstarke Streitigkeiten und Schreie vernommen habe. Er sagte „Helen geht es seit geraumer Zeit nicht gut“.
 
 
Amber- Zwischenfallsbericht
AMBER-ZWISCHENFALLSBERICHT
Berichtender Mitarbeiter: Simons
Beschreibung des Zwischenfalls: Ein Junge konnte ungehindert das Sanitarium betreten und in die geschlossene Abteilung der Frauen gelangen (die Türen waren nicht abgeschlossen). Er betrat das Zimmer 5 der geschlossenen Abteilung, wobei ihn die Pflegerin Michaelis beobachtete und mich daraufhin alarmierte. Der Junge war der Sohn eines Besuchers und wurde von seinem Vater entfernt.
Versäumnisse: Die Türen zur geschlossenen Abteilung der Frauen wurden von der Pflegerin nicht ordnungsgemäß verschlossen. Die Mitarbeiter im Empfang haben es versäumt, den Jungen bei seiner Ankunft im Hochparterre wahrzunehmen.
Empfehlungen: Alle Mitarbeiter sind daran zu erinnern, die Abteilungstüren zu verschließen. Die Mitarbeiter sind durch die Abteilungsleiter zu überprüfen.
 
 
Klemmbrett
Medizin (nicht durcheinander bringen!)
 
Zimmer 1: Tritzanthium
Zimmer 2: Natium
Zimmer 3: Oporium
Zimmer 4: Salorium
Zimmer 5: Natium
 
(Denkt daran: Tabletten nur für Patienten!)
 
 
Patientennotiz
Die neue Patientin Helen Grady ist heute angekommen. Ich war überrascht zu sehen, wie ruhig und manierlich sie war.
Nachdem ich ihre Aufzeichnungen gelesen hatte, war ich besorgt, dass sie schwierig sein könnte. Die Frau durchlebt eine komplette Realitätsverweigerung und behauptet, keine Erinnerung an das Vorkommnis zu haben, das zu ihrer Einweisung führte. Sie hat gar wiederholt darum gebeten, ihren Sohn sehen zu dürfen! Ich bin mit dem Vater übereingekommen, dass es für den Jungen das Beste wäre, von seiner Mutter ferngehalten zu werden.
Während es wenig Hoffnung auf eine langfristige Genesung gibt, freu ich mich darauf, ein wenig Zeit mit Mrs. Grady zu verbringen, ihr Zustand ist äußerst faszinierend.
 
 
Parkticket
(Jemand hat auf das Parkticket geschrieben.)
SIE SCHLÄFT JETZT.
 
 
BLUTIGE HAUBE
(Jemand hat auf die Haube geschrieben.)
HILFE
 
 
Zeitung
(Jemand hat auf die Zeitung geschrieben.)
WARUM HILFST DU IHR, TRAVIS? HAST DU DIE KRANKENSCHWESTER GESEHEN?
 
 
Serviette
(Jemand hat auf die Serviette geschrieben.)
JEMAND HAT EIN LOCH GEGRABEN. GEH NACH HAUSE, TRAVIS.
 
 
Seite des Theaterprogramms
…volkstümliche Legenden. Betrachten Sie etwa das Kostüm Calibans. Der Designer Bill Ortega hat einen Büffelgeist der Ureinwohner gewählt und ihn mit schlichten, ikonografischen Motiven, die im alten lokalen Valtiel-Kult zu finden sind, kombiniert. Sein Bühnenbild für die dunkle, tiefe Höhle wurde von der „Eulen-Höhle“ inspiriert, die eine lokale, historische…
 
 
Warnung eines Technikers
Peter,
wünsche viel Glück dabei, IRGENDETWAS zum Laufen zu bringen. Dieser Ort wurde von IDIOTEN verkabelt! Der „Safety Curtain“ hängt am selben Stromkreis wie die Scheinwerfer. Sobald ein Scheinwerfer durchbrennt, haut es auch die Sicherungen durch und der Safety Curtain lässt sich nicht mehr bewegen. IDIOTEN. Den Sicherheitsinspektoren würden (sprichwörtlich!) die Sicherungen durchbrennen, wenn sie das hier zu sehen bekämen. Das würde in der Stadt nicht vorkommen! Wir sehen uns, wenn ich zurück bin. Eric
 
 
Anmerkungen zur Inszenierung
Jack behauptet, die Stadt befinde sich auf „spirituellem Boden“… Ich hoffe, wir erhalten einen Segen!!!
Prospero = Schamane, Federn, Rauch, Toemzauber.
Ariel = Luftgeist. Flug? Projektion? Puppen?
Caliban = Büffelgeist. Häute+Berkoffsche Aufführung. Auf allen Vieren. Schlechter Schauspieler!
 
 
Handschriftliche Tagebuchseite
Montag: Probeaufführung – fantastisch. Neue Kostüme – fantastisch. Insgesamt – fantastisch!
Dienstag: Seltsamer Tag. Heute hat sich ein Mädchen ins Theater geschlichen. Sicher eine Schulschwänzerin! Hatte Mitleid und ließ sie unseren Durchgang anschauen. Sehr nützliches Feedback – von Caliban in Schrecken versetzt (gute Arbeit, Kostüm-Abteilung!)! Konnte Prospero scheinbar nicht ausstehen. Mussten dann aber abbrechen, weil der arme Tony während des 1. Aktes, Szene 2, heftiges Nasenbluten bekam. Morgen geht’s weiter!
 
 
Verkabelungshinweise
Peter,
wie schon vermutet, sind die Scheinwerfer genauso BEHÄMMERT wie der Rest hier. Habe sie letztendlich zum Leuchten gebracht. Mein treuer Spannungsmesser hat mal wieder die Lage gerettet! Denke daran, dass ALLE Scheinwerfer eingeschaltet sein müssen. Ansonsten brennt der Stromkreis durch. Immer die Sicherung zu wechseln, NERVT total. Hier meine Aufzeichnungen:
B muss die halbe Wattleistung von D haben. A+B dürfen nicht größer sein als C. Die Wattleistung von D darf A nicht übersteigen.
Hals und Beinbruch!!
Eric
 
 
Aufzeichnungen
Seit der Sache mit Tony habe ich häufiger von IHM geträumt! DER SCHLACHTER!
Er sieht genauso aus wie das Monster, der Henker!
Jetzt habe ich ihn sogar in wachem Zustand gesehen. Er ist in meinem Motel! Er ist es. Das schwöre ich!
 
 
„Verdrängung und Zwangsausübung“
Kapitel 2: Verdrängung und Zwangsausübung.
Mitarbeitern von Geheimdiensten und militärischen Nachrichtendiensten sind folgende Fakten bekannt: Je größer die Kontrolle eines Verstands und die damit verbundene Selbstzensur, desto einfacher ist es, durch externe Einflüsse Zugriff auf eine derartige mentale Konditionierung zu erlangen und sie zu modifizieren.
Aus diesem Grund bevorzugen die Dienste für „besondere Aufgaben“ Personen, die durch ihre eigenen geistigen Probleme beeinträchtigt sind.
 
„Ein entzweigerissenes Es“
In all diesen Fallstudien lässt sich erkennen, wie der Verstand des Opfers um die Bewältigung des durch eine geliebte Person ausgelösten Konfliktes ringt. In vielen Fällen scheint sich das Selbst des missbrauchten Kindes in zwei Teile zu spalten.
Der eine Teil der Persönlichkeit empfindet für den Täter weiterhin Liebe und sucht nach dessen Anerkennung. Der andere Teil berherbergt den Groll und die Wut des Opfers und entwickelt sich in vielerlei Hinsicht zu einem Spiegelbild des Täters, indem dieser Teil versucht, anderen seinen Schmerz zuzufügen. Leider ist es oftmals dieser Teil des Selbst, der die Oberhand gewinnt.
 
„Astral-Projektion: Der perfekte Attentäter?“
…unter den Volksstämmen, welche die Fähigkeit entwickelt haben, ihre Projektionen zu kontrollieren und zu fokussieren, gibt es einen, der in der gesamten Gemeinschaft gefürchtet wird.
Ihr Schamane behauptet, allein mittels seiner Gedanken töten zu können, indem er seinen Todeswunsch auf die Körper seiner Opfer überträgt…
 
 
„Manifestation des Wahns“
Kapitel 3
MANIFESTATION DES WAHNS
Phänomene wie Telekinese
(„Poltergeister“, um einen gängigen Begriff zu benutzen) kommen häufig vor. Sie treten scheinbar oft in Verbindung mit negativen Gefühlszuständen auf (Angst, Sorge oder Stress). Das legt nahe, dass diese Gefühlszustände die Manifestation externer Energie in Form einer physischen Wirkung sind.
Albträume sind ein besonders starker Auslöser. In allen Fällen treten diese Phänomene bei Kindern oder jungen Heranwachsenden auf und die überwältigende Mehrheit davon ist weiblich.
 
 
Abgeschlossener Fall
…aufgrund der von ihrem Lehrer geäußerten Befürchtungen war es notwendig, die Angelegenheit genauer zu untersuchen. Der Beamte hat Mrs. Gillespie sowie ihre Tochter vernommen und konnte keine Anzeichen einer Vernachlässigung oder eines Missbrauches erkennen. Er hatte den Eindruck, dass Mrs. Gillespie eine vorbildliche Mutter sei, die ihre Tochter auf strenge, religiöse Weise erziehe.
Um dem Gesuch des Beschwerdeführers nachzukommen, haben wir des Weiteren Dr. Kaufmann vom Alchemilla-Krankenhaus veranlasst, mit dem Mädchen allein zu sprechen. Ihm zufolge handele es sich bei dem Gerede von Ritualen und Kulten einfach nur um „kindische Fantasien“. Mrs. Gillespies einziges Vergehen bestand in seinen Augen darin, ihrer Tochter zu viele Märchen vorgelesen zu haben. Wir haben die Beschwerde zu den Akten gelegt.
 
 
Modifizierter Polizeibericht
Allem Anschein nach ist das Feuer im ersten Stock ausgebrochen und hat sich von dort aus auf den Rest des Hauses ausgebreitet. Die Umstände scheinen verdächtig.
(Jemand hat in diesem Text Passagen gestrichen und eine neue hinzugefügt.)
Sieht so aus, als habe es einen Unfall im Keller gegeben. Ein alter Durchlauferhitzer hat das Feuer verursacht, das sich auf den Rest des Hauses ausgebreitet hat. Damit scheint ein Unfall die Ursache zu sein.
(Der Bericht fährt unverändert fort.)
Trotz größtmöglicher Anstrengungen seitens der Feuerwehr breitete sich das Feuer auf die umliegenden Häuser aus. Alessa Gillespie wurde am Unfallort von Dr. Kaufmann für tot erklärt. Ihr Leichnam wurde von ihrer Mutter identifiziert.
Sterbeurkunde und zahnärztliches Gutachten folgen.
 
 
Geschäftsnotiz
Andy,
Es ist alles in Ordnung. Habe eine Menge Bücher verkauft! Deine Schlüssel sind in der Ladenkasse (Die Kombination ist deine Greenfield Apartment Nummer). Hoffe, du hattest einen schönen Urlaub! Dharma
 
 
Kassenbeleg
(Jemand hat auf den Kassenbeleg geschrieben.)
HIER KOMMT EINE KERZE; UM DIR DEN WEG INS BETT ZU LEUCHTEN.
HIER KOMMT DER SCHLACHTER; DER DIE DEN KOPF ABSCHLÄGT.
 
 
Gästebuch
(Die Seiten sind bis auf einen Eintrag herausgerissen.)
Zimmer 500
Name: Mr. R. Grady
Weitere Zimmergäste: Sohn
Grund für Besuch?
Geschäftlich/Vergnügen
Eincheck-Datum: _ _ __
 
 
„An meine geliebte Frau“
An meine geliebte Frau,
ich vermisse dich schmerzlich. Ihnen dabei zuzusehen, wie sie dich weggebracht haben, war wie ein Dolchstoß in mein Herz. Es gab keine andere Wahl, aber ich fühle mich jetzt so einsam.
Auf den Rat des Arztes hin habe ich Travis gesagt, du seist tot. Vielleicht wäre es besser, wenn du es wirklich…Helen, wirst du jemals zu mir zurückkehren?
In ewiger Liebe, Richard
 
 
Anmerkungen zum Ritual
…man glaubt, dass ein Geschöpf mit außerordentlicher geistiger Energie dazu in der Lage wäre, den von diesem Kult angebeteten Gott Samael zu gebären.
Samaels Ankunft wird das Paradies auf Erden bringen.
(Am Rand wurde etwas hinzugefügt.)
Angenommen, dass dieses Geschöpf durch „Leiden und Schmerz“ geformt ist, stellt sich die Frage, was für ein Gott und was für ein „Paradies“ genau dabei herauskommen?
 
 
Mitteilung des Hausmeisters
Juana,
eine der Waschmaschinen ist wieder defekt. Der komische Typ in Cleopatra schrie mich an und wollte, dass ich das Teil repariere, aber ich konnte den Empfang nicht verlassen.
Jedenfalls, nachdem der Kerl total rot angelaufen war, ist er einfach verschwunden.
Könntest du einen Blick auf die Maschine werfen, wenn du eine Minute Zeit findest? Wirf eine Waschmünze ein und setze das Ding zurück (Stelle die Maschine auf niedrige Schleuderzahl, 60 Grad-Wäsche, Abpumpen, dann Vorspülen).
Bringe alles, was du findest, ins Fundbüro.
Danke, Ed
 
 
Aufgabenbuch
Oh Gott! Jemand vom Reinigungspersonal hat mich herbeigerufen und meinte, irgendetwas in Zimmer 500 sei nicht in Ordnung. Die Tür stand offen. Drinnen war die Hölle! Bei dem Gestank musste ich mich übergeben. Dieses Kind, Mann. Stand einfach nur da. Sie sagten, es habe dort zehn Stunden verbracht! Ich habe mir nur noch die Augen ausgeheult. Scheiße wie diese sollte nicht passieren. Die Polizei hat den Raum jetzt bis auf Weiteres versiegelt. Ich gehe nach Hause.
 
 
„An meine abwesende Frau“
An meine abwesende Frau,
ich mag vielleicht gerade durch die Hölle gehen, aber dich hat es schlimmer erwischt. Aber verdammt, all das ist so hart. Es ist, als wärest du tot, und doch bist du es nicht. Die Helen, die ich geliebt habe, ist verschwunden, aber dein Körper ist immer noch hier! Die letzten zwei Jahre habe ich allein geschlafen. Aus mir ist so ein verbitterter, heruntergekommener Mann geworden! Ich bin Travis kein guter Vater. An einigen Tagen ertrage ich nicht einmal seinen Anblick. Wie kann ich dich nur zurückbekommen?
In ewiger Liebe, Richard
 
 
Telegramm
Kaufmann,
wir sind fast so weit, aber wir müssen uns beeilen! Ich spüre, wie wir die Kontrolle über sie verlieren. Ich fürchte, dass sie dem Kern, der sich in meinen Händen befindet, die Kraft entzieht. Daher werde ich ihn in dieser Dunkelheit versteckt zurücklassen, wo er in Sicherheit sein wird. Es ist unwahrscheinlich, dass Grady hierher zurückkehrt. Er durchkämmt die Stadt und jagt Geistern hinterher. Er ist sowieso nicht dazu in der Lage, das Ganze zu verstehen.
Ich werde auf dich warten.
Erledige alles und suche mich dann bald auf!
Die Zeit naht, das Flauros ist zerschlagen, in alle Winde verweht, und ihr Wille ist noch tief begraben in ihrem schlafenden Geist. Dieses Mal WIRD das Ritual gelingen!
Dahlia
 
 
„An einen Geist“
An einen Geist,
es gibt keinen Grund mehr, sich zu verstellen, oder? Wir beide wissen, dass dieses Etwas in Cedar Grove nicht du bist. Du bist an dem Tag verstorben, an dem du versucht hast, unseren Sohn zu töten. Als ich dir heute mein Geschenk brachte und du es zertrümmert hast, bin ich endlich aufgewacht.
Ich bin all die Jahre blind gewesen und habe mir vorgemacht, dass du eines Tages wieder in Ordnung sein würdest. Die Helen, die ich geliebt habe, ist tot.
Ich versuche mich heute daran zu erinnern, wie es vor vielen Jahren war, als wir geheiratet haben. Ich kann mich nicht mehr erinnern. Ich bin erschöpft. Ich weiß, dass es Travis alleine gute gehen wird. Ich werde dich wieder sehen, Helen.
In ewiger Liebe, Richard
« Zuletzt bearbeitet: 23.11.07 um 18:25 von Cruelty »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Amaterasu
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1063

Status: Vergeben
Amaterasu fühlt sich geldgeil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SHO Dokumente  
« Antwort #1 von: 23.11.07 um 18:16 »
Zitieren Zitieren

Boah, danke für die Mühe!  :merci:
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die hingekritzelte Notiz komplett zu lesen? Muss man dafür etwas bestimmtes machen?
Und weiß jemand, was es mit dem Parkticket und der blutigen Haube auf sich hat?  Huh
« Zuletzt bearbeitet: 23.11.07 um 18:18 von Amaterasu »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar


James: "It turns out he just wanted a friend. Maria: "You are both idiots."
Pyri: *sings*
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SHO Dokumente  
« Antwort #2 von: 23.11.07 um 21:28 »
Zitieren Zitieren

Shocked Wow! Vielen Dank Cruelty! :knuddel: :respekt:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SHO Dokumente  
« Antwort #3 von: 23.11.07 um 22:04 »
Zitieren Zitieren

Danke Cruelty! :knuddel: So kann man sich alles nochmal schön in Ruhe durchlesen  Cool
Iron_Maiden
VIP
Lizard-Bezwinger
  Kulmbach / Bayern
*****


Ich komme in Frieden!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1906

Status: Single
Iron_Maiden fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SHO Dokumente  
« Antwort #4 von: 23.11.07 um 22:34 »
Zitieren Zitieren

Toll gemacht, Cru! :respekt:
 
Da fällt mir noch was ein: Byakuya aus unserm Partnerforum hat Screens von den Dokumenten gemacht. Da sind auch ein paar dabei, die hier noch fehlen. Bin so frei und ergänze die mal.  
 
 
“Schrotgewehr“-Foto
Todesursache: SCHROTFLINTE
 
Waschmaschinenanleitung
Anleitung zu den Symbolen:
Vorspülen
Einweichen
30-Grad-Wäsche
60-Grad-Wäsche
90-Grad-Wäsche
Niedrige Schleuderzahl
Hohe Schleuderzahl
Abpumpen
 
„Schlangenbiss“-Foto
Todesursache: SCHLANGENBISS
 
„Überdosis“-Foto
Todesursache: ÜBERDOSIS
 
„Erstechen“-Foto
Todesursache: ERSTECHEN
 
Vergilbte Seite
Flauros-Gerät: Herkunft unbekannt
Das Gerät findet seine erste Erwähnung in der Lyrik Chang Ch’iens, eines Ratgebers der frühen Han-Dynastie. In einer seiner Abhandlungen scherzt Chang Ch’ein, dass er einen Dämon in einer ’dreiseitigen Schachtel’ gefangen hatte. Nachdem Chang Ch’ein 115 v. Chr. Durch ein furchtbares Feuer im Herrscherpalast umgekommen war, verschwand das Gerät. Gerüchten zufolge befand es sich später in den Händen eines Lutheranermönches namens M. G. Lewis, der 1796 davon sprach, Gedanken kontrollieren und verstärken zu können. Es war Lewis, der das Gerät nicht mit einem Dämon, sondern mit Gott selbst in Verbindung brachte, und behauptete, es handle sich eine von Engeln zurückgelassene Waffe, die für den Kampf für das Gute geschaffen worden sei.
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

My Links für Gäste nicht sichtbar. Feedback erwünscht. Grin
Amaterasu
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1063

Status: Vergeben
Amaterasu fühlt sich geldgeil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SHO Dokumente  
« Antwort #5 von: 23.11.07 um 22:43 »
Zitieren Zitieren

Ich frage mich immer noch, was es mit den Bildern auf sich hat  Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar


James: "It turns out he just wanted a friend. Maria: "You are both idiots."
Pyri: *sings*
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SHO Dokumente  
« Antwort #6 von: 25.11.07 um 12:21 »
Zitieren Zitieren

@Iron_Maiden: Ja, abgesehen von der letzten (die ich vergessen habe Lips Sealed) hab ich die auch absichtlich weggelassen, aber trotzdem danke für die Vervollständigung Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SHO Dokumente  
« Antwort #7 von: 26.11.07 um 10:33 »
Zitieren Zitieren

Die deutsche Version der "Eselsbrücke" für das Organrätsel ist ja mal voll dumm!
Das soll 'ne Eselsbrücke sein?
Wenn man sich DEN Spruch richtig merken kann, dann kann man sich auch gleich die Organe selbst merken. Roll Eyes
 
@ Cru: Vielen Dank für die Mühe! Kiss

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SHO Dokumente  
« Antwort #8 von: 27.11.07 um 20:29 »
Zitieren Zitieren

Gern geschehen Wink
Find die Eselsbrücke auch seltsam...Wie heisst sie denn auf Englisch?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SHO Dokumente  
« Antwort #9 von: 27.11.07 um 22:43 »
Zitieren Zitieren

Inside Steve, little Henry lurks.
 
Intestine, Stomach, Liver, Heart, Lungs.
 
Obwohl ich es schon bedenklich fände, wenn jemand nicht ungefähr weiß. wo diese Organe im Körper liegen. Insbesondere als Mediziner. Shocked *andrzoidbergdenk*

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SHO Dokumente  
« Antwort #10 von: 27.11.07 um 22:48 »
Zitieren Zitieren

Naja, ok, klingt wirklich besser...
Aber mal was anderes und zwar zur Seite des Theaterprogramms:
Wieso sind da manche Worte rot markiert? "Calibans hat ihn im Sein Höhle" macht grammatikalisch für mich nicht wirklich Sinn^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SHO Dokumente  
« Antwort #11 von: 27.11.07 um 22:54 »
Zitieren Zitieren

Im Englischen: Caliban Has It In Its Cave. (Caliban hat es in seiner Höhle.) Das Flaurosteil eben.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SHO Dokumente  
« Antwort #12 von: 27.11.07 um 22:55 »
Zitieren Zitieren

Hätten sie ruhig mal irgendwie richtig ins deutsche übernehmen können Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Amaterasu
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1063

Status: Vergeben
Amaterasu fühlt sich geldgeil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SHO Dokumente  
« Antwort #13 von: 28.11.07 um 09:50 »
Zitieren Zitieren

Ach so, das Flaurosteil wurde damit gemeint.  
Und ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt was es in seiner Höhle hat... da hätte ich auch selbst drauf kommen können  Undecided

Grafiken für Gäste nicht sichtbar


James: "It turns out he just wanted a friend. Maria: "You are both idiots."
Pyri: *sings*
Gruselfreund
Eisenrohr-Schwinger
  Voitsberg/Steiermark
**


sie fliegen hier unten...sie alle fliegen!!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 69

Status: Auf der Suche
Gruselfreund fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SHO Dokumente  
« Antwort #14 von: 11.12.07 um 22:42 »
Zitieren Zitieren

Hey, ist euch das auch schon aufgefallen? Die Notiz: "Jemand hat ein Loch gegraben..." erinnert doch sehr aus dem 2. Teil an "Hier war ein Loch, jetzt ist es weg". Das ist mir beim Spielen sofort aufgefallen, ob das was miteinander zu tun hat?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis
[/center]
Amaterasu
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1063

Status: Vergeben
Amaterasu fühlt sich geldgeil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SHO Dokumente  
« Antwort #15 von: 11.12.07 um 22:51 »
Zitieren Zitieren

Stimmt, da musste ich auch gleich an den 2. Teil denken. Aber ob da ein Zusammenhang besteht?  
Hmm..  Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar


James: "It turns out he just wanted a friend. Maria: "You are both idiots."
Pyri: *sings*
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SHO Dokumente  
« Antwort #16 von: 12.12.07 um 11:18 »
Zitieren Zitieren

Ich sehe da zwar keinen Zusammenhang, musste aber auch sofort an den Satz aus Silent Hill 2 denken... Grin
Vielleicht soll er einfach nur daran erinnern - ohne tieferen Sinn.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SHO Dokumente  
« Antwort #17 von: 12.12.07 um 13:20 »
Zitieren Zitieren

Ja, mich hat er auch gleich daran erinnert *brrr* Cheesy Dachte mir aber dann, dass es wahrscheinlich nur Zufall ist...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Lobsel_Vith
Unbewaffnet
 
*


In my restless dreams, I see that town Silent Hill




Geschlecht:
Beiträge: 35

Status: Single
Lobsel_Vith fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SHO Dokumente  
« Antwort #18 von: 21.10.10 um 14:13 »
Zitieren Zitieren

richtig geil! danke cruelty, für diesen post
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel