WHOLE
Moderator Forum Helfer Legendäres Ehrenmitglied
Yes/No |
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
Re: Vorab Version kaum vergleichbar mit dem Endprodukt?
« Antwort #8 von: 24.08.17 um 15:54 » |
|
Gibt von dem Typen, der das Broken Covenant Dingens gemacht hat, auch was zu Origins. Hier dazu noch etwas direktes Gameplay, scheint aber im großen und ganzen dieselbe Version zu sein: Hier dann schon etwas fertiger: Muss sagen, etliches an der ursprünglichen Idee von climax L.A. finde ich ziemlich gut, gerade auch das mit der Kälte z.B. und vom Gegnerdesign gefällt mir auch viel. Und das UFO-Ende mit
Solid Snake wäre auch abgefahrener als das andere, das ist ziemlich langweilig. Alles in allem scheint mir einiges aber auch viel zu ambitioniert für ein PSP-Spiel und die haben das wohl auch nicht wirklich auf die Reihe bekommen. Überrascht hat mich aber, wie ähnlich das trotz allem dem fertigen Spiel gewesen ist bis auf Details. Locations z.B. weitestgehend identisch. Dass man anstelle vom Radiorauschen optische Hinweise auf Gegnernähe vorhatte, um zu berücksichtigen, dass man mit dem Handheld evtl. nicht immer mit Ton spielen kann, ist zwar erstmal nett gemeint, aber so dringend sind die Warngeräusche in SH ja meistens nicht, dient eher der Atmo. Von daher hätte das auch keinen großen Unterschiedgemacht, ohne Ton wäre die Atmo h fragwürdig, auch wenn das mit dem Zittern und dem Atemdunst gut klingt.
|
|
|
|
| | | | | | | |