Combust
VIP Auf-Hard-Spieler
NRW
Sternzeichen:
Status: Vergeben
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
Re: Atmosphärekiller bzw. Spaßbremsen
« Antwort #4 von: 31.05.08 um 18:43 » |
|
Die Bosse waren viel leichter als die normalen Gegner fand ich und zwei kamen sogar als normale Gegner. Das mit den Spiegeln find ich auch nicht so toll. In SH1 und SH3 wusste man nicht, wann man wieder zurück kommt. Hier muss man sich einfach einen Spiegel suchen und fertig. Mr.Kennedy schrieb (31.05.08 um 17:57): Was stört dich an den Einblendungen von Travis' Vergangenheit? |
| Wen sprichst du an? Hier hat doch niemand was über die Sequenzen gesagt oder habe ich mich verlesen?
|
Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
|
|
KI-art
VIP Hyperspray-Kammerjäger
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #7 von: 31.05.08 um 22:40 » |
|
Ich fand den letzten Boss mies. Der sah bescheuert aus, wie ein Dämon aus einem Kinderbuch oder so (Mann, habe ich Angst.... ) Überhaupt kein Silent Hill Feeling. Das hat meiner Meinung nach deutlich die Atmo kaputt gemacht. Außerdem war er vieeeel zu leicht...
|
« Zuletzt bearbeitet: 31.05.08 um 22:49 von KI-art » |
|
|
|
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #8 von: 31.05.08 um 22:49 » |
|
Was ich besonders in der Stadt als tötlich fand waren die Geräusche der Brathähnchen. Mr.Kennedy hatte es schon angesprochen: JURASSIC PARK Also ich dachte anfangs wirklich ob hier Dinosaurier sind. Ist euch das auch schon aufgefallen, die Töne die von den Brathähnchen kommen, hören sich wie ein Dinosaurier aus Jurassic Park an. Aber wirklich fast haargenau. Das mit den Spiegeln finde ich auch total atmokillerig und nervig.
|
|
|
KI-art
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #9 von: 31.05.08 um 23:42 » |
|
Was mich auch gestört hat: das Spiel ist viel zu hell! Und dabei habe ich mein TV so dunkel wie möglich gestellt. Kein Vergleich zu SH3 oder SH1. Genervt hat mich auch die Kamera, man kann die Taschenlampe nicht wie in den Vorgängern bewegen. Schade.
|
|
|
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #10 von: 31.05.08 um 23:52 » |
|
Zu hell?? Ich finde es eher dunkler als die anderen Spiele! Hast du da irgendwas verwechselt
|
|
|
KI-art
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #12 von: 01.06.08 um 00:00 » |
|
Nein, die PS2 Version. Für mich muss alles was nicht im Licht der Taschenlampe ist, schwarz sein. In SHO ist es aber eher grau, und man kann trotzdem noch die Umgebung klar erkennen!
|
|
|
Schwalbe
VIP Rätsellevel-Hard-Löser
Baden-Württemberg
Sternzeichen:
Status: Überzeugter Single
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #15 von: 01.06.08 um 10:46 » |
|
Fand die Verteilung der Speicherpunkte manchmal echt nervig. Vor allem im Motel. Erst nen Spiegel suchen, Welt wechseln, mit blöden Riesenmonstern rumschlagen und über das ganze Gelände zum Speicherpunkt. Wenn ich Pech hatte, bin ich auf dem Weg zum Speicherpunkt draufgegangen, 45 min Spielzeit für die Katz.
|
Liebe Grüße, Schwalbe
|
|
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #16 von: 01.06.08 um 11:26 » |
|
Fandest du das so schlimm mit den Speicherpunkten? Das Spiel ist ja jetzt nicht sooo umfangreich. Zu der Helligkeit: Ich bin der meinung, dass SHO einer der dunkelsten Teile überhaupt ist. Wenn dir das Spiel zu dunkel ist, schalte den Geräuschfilter aus. Seltsamerweise ist das Spiel mit dem Filter tatsächlich heller, aber selbst dann isses eigentlich noch ok.
|
|
|
Schwalbe
VIP Rätsellevel-Hard-Löser
Baden-Württemberg
Sternzeichen:
Status: Überzeugter Single
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #17 von: 01.06.08 um 12:17 » |
|
Ja fand ich, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben. Finds einfach sch*** wenn man ne längere Spielzeit wiederholen muss, weil man keine Speichermöglichkeit hatte.
|
Liebe Grüße, Schwalbe
|
|
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #18 von: 01.06.08 um 12:45 » |
|
Ich finde die Speicherpunkte auch nicht fair verteilt, aber das stört mich aufgrund des geringen Umfangs des Spiels kaum. Nochmal zum Jurassic Park zurück zu kommen: Ist das keiner aufgefallen mit den Dinogeräuschen des Brathähnchens?
|
|
|
| | | | | | | | | | | | | | | | | | |