Anonym
Ehemaliges Mitglied
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
Re: Atmosphärekiller bzw. Spaßbremsen
« Antwort #20 von: 01.06.08 um 13:13 » |
|
Ich habe den film als Kind ungelogen über 100 mal gesehen. Wenn man ihn täglich guckt kein Wunder Auch wenn ich die Story nicht kapiert habe, als siebnjähriger. Deshalb ist mir das sofort aufgefallen !
|
|
|
Leo Pantherus
VIP Gott-Bezwinger
Gentle-Löwe
Nordrhein-Westfalen
Sometimes even the good can be a course... |
Sternzeichen:
Status: Hoffnungslos
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #27 von: 06.06.08 um 09:05 » |
|
Ich finde, man ist nicht immer unbedingt im erschöpften Status schnell genug, um den Monstern noch zu entwischen. Es kommt immer drauf an *grins, beispielsweise nach dem Theater auf den Strassen von Silent Hill ist alles voll von diesen Brathähnchenviechern und selbst wenn man echt ausreichend an ihnen vorbei rennt, dann ist es mir manchmal passiert, dass die aufeinmal einen Satz nach vorne machen und man dann direkt getroffen wird, obwohl der Abstand eigentlich groß genug war, da ich dann keinen Energiedrink mehr hatte, war es schon schwerer , da nun unbeschadet weiterzukommen, weil Travis dann eben schon lahm war .
|
|
|
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #30 von: 06.06.08 um 19:24 » |
|
Jap, ich hatte dort nach dem Theater, das erste und einzige mal, die Energy Drinks genommen um weg zu kommen. Aber selbst ohne hätte man es geschafft.
|
|
|
Neurosis
Pistolen-Bandit
Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Status: Hoffnungslos
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #33 von: 15.06.08 um 23:33 » |
|
Was für mich eine Spassbremse ist, mal abgesehen von vielen gegnern und wenig heilmitteln, ist das schreckliche Speichern, der Cursor hat eine Verzögerung von 3-4 Sekunden, manchmal bewegt er sich gar nicht, dann versuch ichs durh gedrückt halten der nach unten Taste, ich versteh nicht, wie man diesen Fehler nicht behoben oder bemerkt hat. Aber ein Atmosphärekilller waren die Monster nicht, man hat sich wegen den Monstern oft erschreckt, und geriet auch oft in Panik, wenn man plötzlich aus den Dunklen angegriffen wird, da man weiss es ist nur noch wenig/keine Heilung vorhanden.
|
|
|
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #34 von: 15.06.08 um 23:39 » |
|
Bei mir hat der keine Verzögerungszeit von 3-4 Sekunden. Komisch Nur das Speichern an sich dauert einige Zeit, aber das kann man verkraften.
|
|
|
Banshee
VIP Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
Forgotten City
Sternzeichen:
Status: Verheiratet
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #36 von: 19.06.08 um 21:51 » |
|
Ich weiß ja nich, ich bin ja so der Hau-se-alle-um Typ, aber in diesem Teil hatte selbst ich keine Lust jedes bekackte Monster auf den Straßen zu töten, zumal mir ja dann alle Waffen flöten gegangen wären, bis ich im nächsten Gebäude wäre... Zudem ist mir dieser Travis zu sensibel. Der hält ja nix aus und Kondition hat er auch net. Ich war immer am rudern mit mein Drinks und den Kits. Und die Energydrinks waren mal sowas von nebensächlich, da hab ich nicht einen genommen ^^ Aber an der Atmosphäre selbst tat das nichts, mich hats eben nur genervt, dass ich lieber an den Viechern vorbei gerannt bin, als sie zu mördern ^^
|
|
|
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #37 von: 14.04.09 um 01:29 » |
|
Also ich fand es lächerlich, dass man Schreibmaschinen, kleine Aktenschränke und Co. als Waffen benutzen konnte. Ich dacht erst, die wollen mich verarschen...trägt ma eben so einen Aktenschrank mit sich rum. Der Infusionsständer war auch geil
|
|
|
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #39 von: 14.04.09 um 16:18 » |
|
Ja, hast Recht. So wäre es besser gewesen. Was mir noch gerade einfällt, die Heilmittel sind doch recht rar verteilt oder? Ich meine, wie oft bin ich jetzt schon drauf gegangen und hätte dann am liebsten den Controller samt dem Spiel in eine Ecke gefeuert. Für mich auch ein Spaßkiller, wenn man "öfter" drauf geht, deswegen.
|
|
|
|
| | | | | | | | | | | | | | | | | | |