Anonym
Ehemaliges Mitglied
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
Re: Atmosphärekiller bzw. Spaßbremsen
« Antwort #41 von: 15.04.09 um 00:31 » |
|
Dann liegt's wohl an mir, dass sie so rar sind Sprich, ich verbrauche zuviel oder lasse mich zu oft treffen oder ich bin einfach zu blöde, die Dinger zu finden und denke deswegen, dass es so wenig davon gibt. Jedenfalls hab ich gerad 'ne echt sch... Situation: Steh vor dem Boss im Sanitarium aber kann nich weiter machen, da ich keine Heilmittel mehr habe und ich echt kurz vorm Abka...bin
|
|
|
fiebereis
VIP Erst-Richtig-Losleger
Burg Hohenzollern
Sternzeichen:
Status: Vergeben
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #44 von: 17.04.09 um 15:58 » |
|
Was die Rätsel betrifft haben sich Climax und Double Helix nicht viel genommen. Obwohl das mit den Wahrheitssymbolen schon besser war, als die billigen Schieberätsel bei SHH.
|
|
|
Combust
VIP Auf-Hard-Spieler
NRW
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #49 von: 07.05.09 um 20:57 » |
|
Was meinst du mit Jurassic-Park-Gehege? Das Motel?
|
Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
|
|
fiebereis
VIP Erst-Richtig-Losleger
Burg Hohenzollern
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #53 von: 08.05.09 um 20:21 » |
|
Angelas Sister schrieb (20.04.09 um 09:09):Weiß gerade nicht, was Du mit Wahrheitssymbolen meinst... und gab es eigentlich bei Homecoming mehr als nur ein Schieberätsel? |
| Na die Pyramiedenteile heißen doch so. Ja, es gab paar Schieberätsel aber alle gleich simpel.
|
|
|
SO3R3N
Baseballschläger-Halunke
Halle/Sachsen-Anhalt
Sternzeichen:
Status: Verheiratet
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #57 von: 09.06.09 um 00:05 » |
|
Ein Atmosphärekiller bzw. eine Spaßbremsen ist ...mein liebe FREUNDIN^^ Egal was ich zocke, die Trute schafft es immer wieder
|
Drückend schwer und zäh hängt der Nebel über der Stadt. Kein Windhauch vermag den weißen Schleier zu lüften, die Schneeflocken sinken lautlos zu Boden. Plötzlich ein Geräusch - ein tiefes Knurren dringt aus einer einsamen Gasse.
MIT DER PISTOLE IM ANSCHLAG SEHE ICH NACH!
|
|
SH_Smile_Support
Golfschläger-Haudrauf
West Virginia
So much work for a "Small Key"... |
Sternzeichen:
Status: Verlobt
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #58 von: 02.07.09 um 21:19 » |
|
Zitat:Und warum machen die im Alchimilla (richtig geschrieben?) nen Jacket als Endgegner? Die laufen danach als Standartgegner rum, die echt keine Herausforderung sind. |
| Das lustige ist, ich fand alle Endgegner übelst einfach, außer, wenn ich ihnen auf der Straße begegnet bin. Und gerade bei dem Straight Jacket Endgegner, da bin ich gestorben. XD Was ich nervend fand, war, dass es, soweit ich mich erinnere, hieß, die Monster könnten einen nicht bemerken, wenn man die blöde Taschenlampe ausstellt. Ich dapp in 'nen Raum rein, denk: "Haha, Nurse, du siehst mich ni-WOAH, MIST!" Und da hat Travis schon eins auf die Zwölf bekommen. -_-
|
|
|
| | | | | | | | | | | | | | | | | | |