Combust
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Re: Atmosphärekiller bzw. Spaßbremsen
« Antwort #4 von: 31.05.08 um 18:43 » |
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Die Bosse waren viel leichter als die normalen Gegner fand ich und zwei kamen sogar als normale Gegner. Das mit den Spiegeln find ich auch nicht so toll. In SH1 und SH3 wusste man nicht, wann man wieder zurück kommt. Hier muss man sich einfach einen Spiegel suchen und fertig. Mr.Kennedy schrieb (31.05.08 um 17:57): Was stört dich an den Einblendungen von Travis' Vergangenheit? |
| Wen sprichst du an? Hier hat doch niemand was über die Sequenzen gesagt oder habe ich mich verlesen?
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KI-art
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Re: Atmosphärekiller bzw. Spaßbremsen
« Antwort #7 von: 31.05.08 um 22:40 » |
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Ich fand den letzten Boss mies. Der sah bescheuert aus, wie ein Dämon aus einem Kinderbuch oder so (Mann, habe ich Angst.... ) Überhaupt kein Silent Hill Feeling. Das hat meiner Meinung nach deutlich die Atmo kaputt gemacht. Außerdem war er vieeeel zu leicht...
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« Zuletzt bearbeitet: 31.05.08 um 22:49 von KI-art » |
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Anonym
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Re: Atmosphärekiller bzw. Spaßbremsen
« Antwort #8 von: 31.05.08 um 22:49 » |
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Was ich besonders in der Stadt als tötlich fand waren die Geräusche der Brathähnchen. Mr.Kennedy hatte es schon angesprochen: JURASSIC PARK Also ich dachte anfangs wirklich ob hier Dinosaurier sind. Ist euch das auch schon aufgefallen, die Töne die von den Brathähnchen kommen, hören sich wie ein Dinosaurier aus Jurassic Park an. Aber wirklich fast haargenau. Das mit den Spiegeln finde ich auch total atmokillerig und nervig.
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KI-art
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Re: Atmosphärekiller bzw. Spaßbremsen
« Antwort #9 von: 31.05.08 um 23:42 » |
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Was mich auch gestört hat: das Spiel ist viel zu hell! Und dabei habe ich mein TV so dunkel wie möglich gestellt. Kein Vergleich zu SH3 oder SH1. Genervt hat mich auch die Kamera, man kann die Taschenlampe nicht wie in den Vorgängern bewegen. Schade.
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Anonym
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Re: Atmosphärekiller bzw. Spaßbremsen
« Antwort #10 von: 31.05.08 um 23:52 » |
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Zu hell?? Ich finde es eher dunkler als die anderen Spiele! Hast du da irgendwas verwechselt
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KI-art
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Re: Atmosphärekiller bzw. Spaßbremsen
« Antwort #12 von: 01.06.08 um 00:00 » |
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Nein, die PS2 Version. Für mich muss alles was nicht im Licht der Taschenlampe ist, schwarz sein. In SHO ist es aber eher grau, und man kann trotzdem noch die Umgebung klar erkennen!
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Schwalbe
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Re: Atmosphärekiller bzw. Spaßbremsen
« Antwort #15 von: 01.06.08 um 10:46 » |
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Fand die Verteilung der Speicherpunkte manchmal echt nervig. Vor allem im Motel. Erst nen Spiegel suchen, Welt wechseln, mit blöden Riesenmonstern rumschlagen und über das ganze Gelände zum Speicherpunkt. Wenn ich Pech hatte, bin ich auf dem Weg zum Speicherpunkt draufgegangen, 45 min Spielzeit für die Katz.
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Liebe Grüße, Schwalbe
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Anonym
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Re: Atmosphärekiller bzw. Spaßbremsen
« Antwort #16 von: 01.06.08 um 11:26 » |
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Fandest du das so schlimm mit den Speicherpunkten? Das Spiel ist ja jetzt nicht sooo umfangreich. Zu der Helligkeit: Ich bin der meinung, dass SHO einer der dunkelsten Teile überhaupt ist. Wenn dir das Spiel zu dunkel ist, schalte den Geräuschfilter aus. Seltsamerweise ist das Spiel mit dem Filter tatsächlich heller, aber selbst dann isses eigentlich noch ok.
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Schwalbe
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Re: Atmosphärekiller bzw. Spaßbremsen
« Antwort #17 von: 01.06.08 um 12:17 » |
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Ja fand ich, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben. Finds einfach sch*** wenn man ne längere Spielzeit wiederholen muss, weil man keine Speichermöglichkeit hatte.
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Liebe Grüße, Schwalbe
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Anonym
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Re: Atmosphärekiller bzw. Spaßbremsen
« Antwort #18 von: 01.06.08 um 12:45 » |
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Ich finde die Speicherpunkte auch nicht fair verteilt, aber das stört mich aufgrund des geringen Umfangs des Spiels kaum. Nochmal zum Jurassic Park zurück zu kommen: Ist das keiner aufgefallen mit den Dinogeräuschen des Brathähnchens?
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Anonym
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Re: Atmosphärekiller bzw. Spaßbremsen
« Antwort #20 von: 01.06.08 um 13:13 » |
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Ich habe den film als Kind ungelogen über 100 mal gesehen. Wenn man ihn täglich guckt kein Wunder Auch wenn ich die Story nicht kapiert habe, als siebnjähriger. Deshalb ist mir das sofort aufgefallen !
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Leo Pantherus
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Re: Atmosphärekiller bzw. Spaßbremsen
« Antwort #27 von: 06.06.08 um 09:05 » |
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Ich finde, man ist nicht immer unbedingt im erschöpften Status schnell genug, um den Monstern noch zu entwischen. Es kommt immer drauf an *grins, beispielsweise nach dem Theater auf den Strassen von Silent Hill ist alles voll von diesen Brathähnchenviechern und selbst wenn man echt ausreichend an ihnen vorbei rennt, dann ist es mir manchmal passiert, dass die aufeinmal einen Satz nach vorne machen und man dann direkt getroffen wird, obwohl der Abstand eigentlich groß genug war, da ich dann keinen Energiedrink mehr hatte, war es schon schwerer , da nun unbeschadet weiterzukommen, weil Travis dann eben schon lahm war .
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Anonym
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Re: Atmosphärekiller bzw. Spaßbremsen
« Antwort #30 von: 06.06.08 um 19:24 » |
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Jap, ich hatte dort nach dem Theater, das erste und einzige mal, die Energy Drinks genommen um weg zu kommen. Aber selbst ohne hätte man es geschafft.
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Neurosis
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Re: Atmosphärekiller bzw. Spaßbremsen
« Antwort #33 von: 15.06.08 um 23:33 » |
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Was für mich eine Spassbremse ist, mal abgesehen von vielen gegnern und wenig heilmitteln, ist das schreckliche Speichern, der Cursor hat eine Verzögerung von 3-4 Sekunden, manchmal bewegt er sich gar nicht, dann versuch ichs durh gedrückt halten der nach unten Taste, ich versteh nicht, wie man diesen Fehler nicht behoben oder bemerkt hat. Aber ein Atmosphärekilller waren die Monster nicht, man hat sich wegen den Monstern oft erschreckt, und geriet auch oft in Panik, wenn man plötzlich aus den Dunklen angegriffen wird, da man weiss es ist nur noch wenig/keine Heilung vorhanden.
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Anonym
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Re: Atmosphärekiller bzw. Spaßbremsen
« Antwort #34 von: 15.06.08 um 23:39 » |
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Bei mir hat der keine Verzögerungszeit von 3-4 Sekunden. Komisch Nur das Speichern an sich dauert einige Zeit, aber das kann man verkraften.
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Banshee
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Re: Atmosphärekiller bzw. Spaßbremsen
« Antwort #36 von: 19.06.08 um 21:51 » |
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Ich weiß ja nich, ich bin ja so der Hau-se-alle-um Typ, aber in diesem Teil hatte selbst ich keine Lust jedes bekackte Monster auf den Straßen zu töten, zumal mir ja dann alle Waffen flöten gegangen wären, bis ich im nächsten Gebäude wäre... Zudem ist mir dieser Travis zu sensibel. Der hält ja nix aus und Kondition hat er auch net. Ich war immer am rudern mit mein Drinks und den Kits. Und die Energydrinks waren mal sowas von nebensächlich, da hab ich nicht einen genommen ^^ Aber an der Atmosphäre selbst tat das nichts, mich hats eben nur genervt, dass ich lieber an den Viechern vorbei gerannt bin, als sie zu mördern ^^
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Anonym
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Re: Atmosphärekiller bzw. Spaßbremsen
« Antwort #37 von: 14.04.09 um 01:29 » |
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Also ich fand es lächerlich, dass man Schreibmaschinen, kleine Aktenschränke und Co. als Waffen benutzen konnte. Ich dacht erst, die wollen mich verarschen...trägt ma eben so einen Aktenschrank mit sich rum. Der Infusionsständer war auch geil
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Anonym
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Re: Atmosphärekiller bzw. Spaßbremsen
« Antwort #39 von: 14.04.09 um 16:18 » |
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Ja, hast Recht. So wäre es besser gewesen. Was mir noch gerade einfällt, die Heilmittel sind doch recht rar verteilt oder? Ich meine, wie oft bin ich jetzt schon drauf gegangen und hätte dann am liebsten den Controller samt dem Spiel in eine Ecke gefeuert. Für mich auch ein Spaßkiller, wenn man "öfter" drauf geht, deswegen.
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Anonym
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Re: Atmosphärekiller bzw. Spaßbremsen
« Antwort #41 von: 15.04.09 um 00:31 » |
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Dann liegt's wohl an mir, dass sie so rar sind Sprich, ich verbrauche zuviel oder lasse mich zu oft treffen oder ich bin einfach zu blöde, die Dinger zu finden und denke deswegen, dass es so wenig davon gibt. Jedenfalls hab ich gerad 'ne echt sch... Situation: Steh vor dem Boss im Sanitarium aber kann nich weiter machen, da ich keine Heilmittel mehr habe und ich echt kurz vorm Abka...bin
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fiebereis
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Re: Atmosphärekiller bzw. Spaßbremsen
« Antwort #44 von: 17.04.09 um 15:58 » |
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Was die Rätsel betrifft haben sich Climax und Double Helix nicht viel genommen. Obwohl das mit den Wahrheitssymbolen schon besser war, als die billigen Schieberätsel bei SHH.
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Combust
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Re: Atmosphärekiller bzw. Spaßbremsen
« Antwort #49 von: 07.05.09 um 20:57 » |
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Was meinst du mit Jurassic-Park-Gehege? Das Motel?
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fiebereis
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Re: Atmosphärekiller bzw. Spaßbremsen
« Antwort #53 von: 08.05.09 um 20:21 » |
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Angelas Sister schrieb (20.04.09 um 09:09):Weiß gerade nicht, was Du mit Wahrheitssymbolen meinst... und gab es eigentlich bei Homecoming mehr als nur ein Schieberätsel? |
| Na die Pyramiedenteile heißen doch so. Ja, es gab paar Schieberätsel aber alle gleich simpel.
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Re: Atmosphärekiller bzw. Spaßbremsen
« Antwort #57 von: 09.06.09 um 00:05 » |
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Ein Atmosphärekiller bzw. eine Spaßbremsen ist ...mein liebe FREUNDIN^^ Egal was ich zocke, die Trute schafft es immer wieder
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Drückend schwer und zäh hängt der Nebel über der Stadt. Kein Windhauch vermag den weißen Schleier zu lüften, die Schneeflocken sinken lautlos zu Boden. Plötzlich ein Geräusch - ein tiefes Knurren dringt aus einer einsamen Gasse.
MIT DER PISTOLE IM ANSCHLAG SEHE ICH NACH!
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Re: Atmosphärekiller bzw. Spaßbremsen
« Antwort #58 von: 02.07.09 um 21:19 » |
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Zitat:Und warum machen die im Alchimilla (richtig geschrieben?) nen Jacket als Endgegner? Die laufen danach als Standartgegner rum, die echt keine Herausforderung sind. |
| Das lustige ist, ich fand alle Endgegner übelst einfach, außer, wenn ich ihnen auf der Straße begegnet bin. Und gerade bei dem Straight Jacket Endgegner, da bin ich gestorben. XD Was ich nervend fand, war, dass es, soweit ich mich erinnere, hieß, die Monster könnten einen nicht bemerken, wenn man die blöde Taschenlampe ausstellt. Ich dapp in 'nen Raum rein, denk: "Haha, Nurse, du siehst mich ni-WOAH, MIST!" Und da hat Travis schon eins auf die Zwölf bekommen. -_-
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Dwight
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Re: Atmosphärekiller bzw. Spaßbremsen
« Antwort #66 von: 22.04.10 um 18:38 » |
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Das dem Typen so schnell die Puste ausgeht. Das die Kamera ganz anders als sonst ist. Speichern - Verzögerung - Beim Inventar geht manchmal das wechseln nicht. Zu viele Gegner, die es schaffen, die schöne aufgebaute Atmosphäre sofort kaputt zu machen. Ps² Version. Warum habe ich das noch mal angefangen?
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Dwight
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Re: Atmosphärekiller bzw. Spaßbremsen
« Antwort #68 von: 22.04.10 um 19:36 » |
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Ich versuch doch schon drann vorbei zu laufen. Hab die in der Stadt alle ausgelassen. Sind mir bis zum Sanatorium gefolgt. Sind sportlicher als Travis Nur wenn mich 3 Nurses gleichzeitig angreifen... Auch Taschenlampe aus, bringt nicht so ganz den gewünschten Erfolg! Das Spiel ist aber eh nicht so dolle...
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Dwight
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Re: Atmosphärekiller bzw. Spaßbremsen
« Antwort #70 von: 23.04.10 um 13:09 » |
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Ach. Ich hab eh keine Lust mehr auf das Spiel. Diese Inventarbugs (Bei mir schaltet der manchmal gar nicht mehr durch), die verzögerten Speicher und Lade Sachen, die scheiß Kamera... Ach. Kein Bock mehr.
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SonataFanatica
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Re: Atmosphärekiller bzw. Spaßbremsen
« Antwort #71 von: 05.07.11 um 12:00 » |
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Auch mein größtes Problem bezüglich der Atmosphäre waren die unendlich vielen Monster. Was soll das? Silent Hill-Spiele waren doch sonst so subtil, was Horror angeht. Und jetzt befinden wir uns plötzlich in Resident Evil 5 oder was ist los? Ewige Respawns geben dem Gameplay den absoluten Todesstoß...
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SonataFanatica
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Re: Atmosphärekiller bzw. Spaßbremsen
« Antwort #73 von: 07.07.11 um 12:24 » |
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Seltsam... waren das wirklich keine Respawns...? Es wirkte stark so. Besonders am Anfang im Sanatorium/Krankenhaus hab ich immer wieder den Eindruck gehabt, dass, sobald ich einen Raum von Gegnern "gesäubert" habe, ihn verlassen und dann wieder betreten habe, die Gegner wieder da gewesen seien... Naja, vermutlich waren nur SO viele da, dass ich den jeweiligen Raum gar nicht richtig "gesäubert" hatte...
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Re: Atmosphärekiller bzw. Spaßbremsen
« Antwort #75 von: 07.07.11 um 17:57 » |
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Bin auch der Meinung, dass es nicht dieses Megaman-Respawning ist. Wobei es nicht heißen muss, dass man das nicht weniger nervig finden muss. Überlege gerade, wie das bei den Vorgängern war. Da gab es zwar auch schon dieses gescriptete Respawning, aber nicht an der selbe Stelle.
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Paxton Fettel
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Re: Atmosphärekiller bzw. Spaßbremsen
« Antwort #77 von: 08.07.11 um 00:14 » |
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Ja, diese Stellen meinte ich. Aber - wenn ich mich nicht irre - sind da vorher keine Gegner gewesen und ich glaube bei Origins sind die gescripteten Respawn-Gegner an "alten" Respawn-Punkten wieder respawnt (ja, ein Panne-Satz ^^). Also, wenn ich mich nicht irre - kann sein, dass ich hier wild herumvermute.
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Necrobone
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Re: Atmosphärekiller bzw. Spaßbremsen
« Antwort #78 von: 16.07.11 um 10:45 » |
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Ich fand das Spiel richtig gut..das Einzige was mich so gestört hat waren die Monster. Ich fand manchmal, dass die Monster viel zu unpassend plaziert waren, besonders diese Riesenversionen hätten absolut nicht sein müssen. Ich mein die Brathühnchen waren so ja schon absolut zum schreien (Wortspiel höhö), aber nachdem dann da so 'n Risendildo von Huhn auf mich zukam wurde es dann doch echt absurd-lächerlich.
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