Amaterasu
VIP Heatherbeam-Fanatiker
Sternzeichen:
Status: Vergeben
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
Re: Rätselguide
« Antwort #3 von: 18.11.07 um 12:40 » |
|
Auch von mir danke fürs posten ^^ Aber das Puppenrätsel stimmt nich, oder? Puppe 1 = grün Puppe 2 = blau Puppe 3 = blau Puppe 4 = rot Puppe 5 = gelb Hmm.. ich muss eh nochmal neu anfangen, dann schau ich nochmal ^^ Vielleicht irre ich mich jetzt auch. Edit: Also das Puppenrätsel stimmt so, wie ich es geschrieben habe. ---------------- Ist zwar ein etwas simpleres Rätsel, aber ich poste es mal dennoch ^^ Das "Eiserne Lunge" Rätsel im Sanatorium: Betätigt die Knöpfe wie folgt: 1. Dritter Knopf 2. Erster Knopf von links 3. Erster Knopf von rechts 4. Zweiter Knopf von links 5. Erster Knopf von rechts 6. Dritter Knopf
|
« Zuletzt bearbeitet: 18.11.07 um 21:24 von Amaterasu » |
|
James: "It turns out he just wanted a friend. Maria: "You are both idiots." Pyri: *sings*
|
|
Amaterasu
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #7 von: 19.11.07 um 13:10 » |
|
Da habe ich auch lange gehadert. Es gibt zwei Möglichkeiten es rauszufinden. 1. Möglichkeit: Die Zustandsberichte vom Sanatorium. Hier gibt es jedoch zwei Versionen - 1960 und 1961. Hier müsste man eben beide ausprobieren. 2. Möglichkeit: Travis´Glücksmünze untersuchen. "Sieht aus wie die Zahl 61" und es ist wahrscheinlich, dass seine Eltern in diesem Jahr starben. Also 1961. Edit: @HOLE Da war wohl jemand schneller als ich
|
James: "It turns out he just wanted a friend. Maria: "You are both idiots." Pyri: *sings*
|
|
Amaterasu
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #9 von: 19.11.07 um 13:21 » |
|
Ich auch Aber in der Not untersucht man einfach wieder alles
|
|
|
hitman90
VIP Rätsellevel-Easy-Löser
Wiesbaden
Sternzeichen:
Status: Unglücklich verliebt
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #10 von: 25.11.07 um 21:57 » |
|
bei dem Puppenrätsel hab ich mich immer gefragt wie man das alleine lösen kann gabs da noch mehr dokumente als das eine namens "Klemmbrett"?
|
|
|
Amaterasu
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #12 von: 26.11.07 um 09:59 » |
|
Genau ^^ Eine Tür ist verbrannt, eine fest verschlossen, in einer findest Rasierklingen, in einem Zimmer ist alles voller Essen und in einem findet man Frauenkleider. Die Puppen sehen auch dementsprechend aus. Also eine Puppe ist sehr dünn, dass man die Knochen schon sieht. Folglich ist das der "Patient" mit dem ganzen Essen und der Waage darin. Eine Puppe ist verbrannt, also der Patient im verbrannten Zimmer usw.
|
|
|
hitman90
VIP Rätsellevel-Easy-Löser
Wiesbaden
Sternzeichen:
Status: Unglücklich verliebt
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #14 von: 26.11.07 um 20:39 » |
|
aber wie kapier ich wer die richtige tablette bekommt, auf dem "klemmbrett" steht das ja anders
|
|
|
| | | | | | | | | | | | | | |