Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 19:31

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Kaum Munition?! »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Origins
(Forum Moderator: WHOLE)
   Kaum Munition?!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Kaum Munition?!  (Gelesen 19974 mal)
Mr.Kennedy
Messerstecher
  Bayern
***


Waiting for you...




Geschlecht:
Beiträge: 126

Status: Verlobt
Mr.Kennedy fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Kaum Munition?!  
« von: 30.05.08 um 13:46 »
Zitieren Zitieren

Sorry wegen OT.
Nur mal kurz ne Frage am Rande. Hab gerade den Boss im Sanatorium besiegt und wollte mal fragen ob es normal ist, das ich jetzt keine Munition mehr für Schützenpistole und Schrotgewehr habe. Hab die alle für den Kampf aufgebraucht und nicht daneben geschossen Wink War das bei euch auch so oder mach ich was falsch?

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kaum Munition?!  
« Antwort #1 von: 30.05.08 um 14:20 »
Zitieren Zitieren

Habe mal nen Thread draus gemacht. Denn es ist wirklich so, dass wenn man Munis für Monster und Bosse verpulvert man recht schnell nix mehr hat. Ist also völlig normal!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Iron_Maiden
VIP
Lizard-Bezwinger
  Kulmbach / Bayern
*****


Ich komme in Frieden!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1906

Status: Single
Iron_Maiden fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kaum Munition?!  
« Antwort #2 von: 30.05.08 um 14:28 »
Zitieren Zitieren

Mit Wurfgegenständen geht (zumindest der Sanatoriums-Boss) i-wie leichter. Hab den letztens mit 3 Alkoholflaschen, einem Hammer und einem Toster besiegt. Ach, ja und ein paar Treffer mit nem Skalpell waren auch dabei.  
 
Trotzdem war der so schneller weg, als mit Schusswaffen. Schon seltsam.  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

My Links für Gäste nicht sichtbar. Feedback erwünscht. Grin
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kaum Munition?!  
« Antwort #3 von: 30.05.08 um 14:37 »
Zitieren Zitieren

Das Problem hatte ich beim ersten Durchgang auch ^.^ Erst dann weiss man (auch in den Straßen von SH) die Wurfgegenstände wie Toaster, Fernsehgerät, Kisten erst zu schätzen. Echt lollig wie stark die Dinger sind.
Gerade die Brathähnchen fallen nach einem Wurftreffer sofort zu Boden.
 
Zitat:
Von Iron_Maiden
 
Hab den letztens mit 3 Alkoholflaschen, einem Hammer und einem Toster besiegt.
:rofl:
Hört sich zu geil an  Grin
Iron_Maiden
VIP
Lizard-Bezwinger
  Kulmbach / Bayern
*****


Ich komme in Frieden!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1906

Status: Single
Iron_Maiden fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kaum Munition?!  
« Antwort #4 von: 30.05.08 um 14:57 »
Zitieren Zitieren

Witzig ist auch, das der Boss am Toaster verreckt ist.  Grin
 
Zu den "Brathänchen":
Bei denen hab ich erstmals gemerkt, das es untersciede in der Wirkung der Wurfgegenstände gibt. So braucht man z.B. 2-3 Plastikkisten um ein Brathänchen zu Boden zu bringen. Schwere Sachen wie Flaschen oder Schreibmaschinen schaffen das mit einem Treffer.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

My Links für Gäste nicht sichtbar. Feedback erwünscht. Grin
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kaum Munition?!  
« Antwort #5 von: 30.05.08 um 16:09 »
Zitieren Zitieren

achja richtig, hatte ich vergessen zu erwähnen ^^
 
nochmal zu Mommy:
"Hey boy... let me take a look at you! AND STOP THROWING TOASTERS AT ME!"
 
Ob Klein Travis seine Mutter damals schon mit dem Küchentoaster beschmissen hat? :rofl:
 
geile Todesart:  
"Mrs. Grady ist an einem Toaster gestorben"  Grin loooool
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kaum Munition?!  
« Antwort #6 von: 30.05.08 um 18:10 »
Zitieren Zitieren

Munition sollte (besonders am Anfang) gespart werden, ist doch eigentlich auch "Grundbestandteil" des Survivalhorrors, oder? Für normale Kämpfe ist die echt zu schade.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kaum Munition?!  
« Antwort #7 von: 30.05.08 um 22:09 »
Zitieren Zitieren

Würde ich auch sagen, habe die Munition auch stark gespart.
Und bei normalen Gegnern möglichst nur Nahkampfwaffen und Fäuste benutzt.
 
Das einzige woran ich klagen kann sind Gesundheitsdrinks  Grin
KI-art
VIP
Hyperspray-Kammerjäger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 905
megakay fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kaum Munition?!  
« Antwort #8 von: 30.05.08 um 22:41 »
Zitieren Zitieren

Also ich fand das Spiel viel zu einfach!
Munition gibt es im Überfluss, genauso wie Waffen. Die Monster kann man problemlos ausweichen.
Fernseher usw. muss man Schmeißen! Die gehören zu den stärksten Waffen im Spiel.
In den Strassen braucht man keine Gegner zu töten! Was soll das bringen?
Am Ende stand ich beim letzten Boss mit Hunderten von Schlagwaffen, Munition bis zum geht nicht mehr für alle Waffen, 11 Energiedrinks, 5 Medikits und 7 Ampullen!
Der Schwierigkeitsgrad hat mich extrem enttäuschtSad
Gestorben bin ich auch kein einziges mal!
« Zuletzt bearbeitet: 30.05.08 um 22:47 von KI-art »
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kaum Munition?!  
« Antwort #9 von: 31.05.08 um 19:58 »
Zitieren Zitieren

megakay schrieb (30.05.08 um 22:41):

Am Ende stand ich beim letzten Boss mit Hunderten von Schlagwaffen, Munition bis zum geht nicht mehr für alle Waffen, 11 Energiedrinks, 5 Medikits und 7 Ampullen!

 
7 Ampullen?? Hast du ein anderes Spiel als ich?  Grin
KI-art
VIP
Hyperspray-Kammerjäger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 905
megakay fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kaum Munition?!  
« Antwort #10 von: 31.05.08 um 21:14 »
Zitieren Zitieren

Ich habe im Spiel keine einzige Ampulle benutzen müssen!
Deswegen haben sie sich angesammelt. Ich habe auch jeden Winkel untersucht.
Leo Pantherus
VIP
Gott-Bezwinger
Gentle-Löwe
  Nordrhein-Westfalen
*****


Sometimes even the good can be a course...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3312

Status: Hoffnungslos
Marek fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kaum Munition?!  
« Antwort #11 von: 31.05.08 um 21:18 »
Zitieren Zitieren


Ich habe vorhin wieder gespielt und habe weder viel Munition noch viel Heilmittel. Obwohl ich eigentlich
immer alles eingesammelt habe.....

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

KI-art
VIP
Hyperspray-Kammerjäger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 905
megakay fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kaum Munition?!  
« Antwort #12 von: 31.05.08 um 21:25 »
Zitieren Zitieren

Naja, man muss das eingesammelte auch nicht gleich verpulvern Wink
Ausweichen und weglaufen ist viel rentabler.
Leo Pantherus
VIP
Gott-Bezwinger
Gentle-Löwe
  Nordrhein-Westfalen
*****


Sometimes even the good can be a course...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3312

Status: Hoffnungslos
Marek fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kaum Munition?!  
« Antwort #13 von: 31.05.08 um 21:27 »
Zitieren Zitieren


Mache ich doch *grins, Bin grad im Motel und da sind irgendwie voll viele Monster, auch in den Zimmern,
da kann man auch nicht immer ausweichen und wenn man da nicht mit einer Schusswaffe rangeht,
werde ich meistens immer direkt getroffen etc......

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

KI-art
VIP
Hyperspray-Kammerjäger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 905
megakay fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kaum Munition?!  
« Antwort #14 von: 31.05.08 um 21:36 »
Zitieren Zitieren

Die in den Zimmern erledige ich sie auch. Aber nur die Twoback mit 1-2 Schüsse mit der Schrotflinte, dann treten.  
Die Straight-jacket kann man wunderbar kaputtschlagen Grin
Bevor sie ankommen den Schlag aufladen. Dann sind sie mit einen Schlag auf den Boden und man kann sie treten.
Alles was draußen ist kann man Problemlos umlaufen.
 
Akr0w
Cuttermesser-Fuchtler
  Dortmund
*****


This town will eventually take me...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 237

Status: Single
Akr0w fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kaum Munition?!  
« Antwort #15 von: 01.06.08 um 02:56 »
Zitieren Zitieren

Die allerbeste Methode effizient Muni zu sparen, ist es die Lampe in Räumen und Häusern auszuschalten um das Problem sichtbar zu sein zu umgehen und mit Melees in die Offensive zu gehen. Auf der Straße sollte man generell immer Richtung Ziel rennen, da man immer verfolgt wird.

Manchmal ist alles einfach zu einfach, was heißt eigentlich 'eigentlich'? Offensichtlich ist es zu offensichtlich und ich peil es nicht...
KI-art
VIP
Hyperspray-Kammerjäger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 905
megakay fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kaum Munition?!  
« Antwort #16 von: 01.06.08 um 03:11 »
Zitieren Zitieren

Aber in den Straßen findet man auch viel Munition und Waffen.
Ne, da kann man sich problemlos bewegen. Die Viecher holen einen nie ein, selbst wenn man müde wird.
Akr0w
Cuttermesser-Fuchtler
  Dortmund
*****


This town will eventually take me...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 237

Status: Single
Akr0w fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kaum Munition?!  
« Antwort #17 von: 01.06.08 um 03:19 »
Zitieren Zitieren

Ja, sie können einen ja gerade dann nicht einholen, WENN man läuft Tongue

Manchmal ist alles einfach zu einfach, was heißt eigentlich 'eigentlich'? Offensichtlich ist es zu offensichtlich und ich peil es nicht...
KI-art
VIP
Hyperspray-Kammerjäger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 905
megakay fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kaum Munition?!  
« Antwort #18 von: 01.06.08 um 03:46 »
Zitieren Zitieren

Und wo ist das Problem Huh
Akr0w
Cuttermesser-Fuchtler
  Dortmund
*****


This town will eventually take me...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 237

Status: Single
Akr0w fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kaum Munition?!  
« Antwort #19 von: 01.06.08 um 04:05 »
Zitieren Zitieren

ist schon gut, sonst drehen wir uns im Kreis ^^°

Manchmal ist alles einfach zu einfach, was heißt eigentlich 'eigentlich'? Offensichtlich ist es zu offensichtlich und ich peil es nicht...
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel