Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 16.04.24 um 17:40

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Bilder - Diskussionen »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Shattered Memories
(Forum Moderator: WHOLE)
   Bilder - Diskussionen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 8   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Bilder - Diskussionen  (Gelesen 19711 mal)
Cadecaitev_Koumei
Golfschläger-Haudrauf
  Köln/NRW
****


"Is that reality or a dream?"




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 157

Status: Vergeben
Cadecaitev_Koumei fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bilder  
« Antwort #140 von: 22.08.09 um 16:28 »
Zitieren Zitieren

Gute Bilder, mal interessant was zu dem Teil zu sehen!

Voll der Silent-Hill Freak(=
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bilder - Diskussionen  
« Antwort #141 von: 31.08.09 um 17:28 »
Zitieren Zitieren

Nach langer Enthaltsamkeit hab ich mir die neuen Bilder auch mal angeschaut.
Scheint ja ganz schön viele Charaktere zu geben. So ruhig scheints in Silent Hill dann doch nicht mehr zu sein...
Das einzige, was mich an dem Spiel bis jetzt noch reizt, sind die Rästel. Aus denen könnte durchaus was werden. Von mir aus könnten sie aus dem Spiel ruhig ein Adventure machen und die Fluchtsequenzen ganz weglassen Tongue

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bilder - Diskussionen  
« Antwort #142 von: 17.09.09 um 20:36 »
Zitieren Zitieren

Juuuuhuuuuuu, es gibt endlich wieder neue Bilder Grin
Ich finde bis jetzt gab es immer nur das gleiche zu sehen: Eis und Schnee hier, eis und schnee dort... Raw Shocks (oder wie man die schreibt xD) die verschieden ausehen SOLLEN... ein paar Charakter, Harry wie er davon läuft, Ein bischen von den Strassen Silent Hills...  Tongue
Halt immer nur ähnliche Sachen, nagut, eis und schnee sollen ja auch thema des spiels sein, doch finde ich, dass es nach der Zeit immer öder wurde... halt keine abwechslung xD Halt immer nur Schnee schnee schnee... kein tropfen blut oder so, sonder immer nur schnee... Roll Eyes
Natürlich, schick sah es meist aus... ach, ich weiss nicht wie ich es erklären soll... egal^^
Doch was seh ich da?? Shocked
Ein toter Bär... Das ganze Blut is im Raum verteilt, haken hängen in seiner Pfote und der Bär guckt dich an... Auch wen ich die Pose des Bären komisch fand, doch hat mich das zum staunen gebracht...
Ich mein, man sah halt immer nur Eis und kale Räume, die meist soger immer ähnlich ausahen, doch jetzt sieht man auch mal ein Blutverschmierten Raum... und ne Bärenleiche. Ich hoffe nur mal, dass das nicht der einzigste "blutige" Raum is.
Also ich will mehr davon sehen... aber erst wen ich das Spiel selber spiele Wink
versteht mich nicht falsch, Ich finde die Eiswelt eine klasse idee, doch nach ner Zeit schockt das bestimmt nicht mehr... ich mein, es is doch viel heftiger, wen du durch ne "gruselige??" Eiswelt läufst, machst ne Tür auf und plötzlich bist du in einem Blutverschmierten Raum... Das stell ich mir einfach genial vor Grin
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56733
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bilder - Diskussionen  
« Antwort #143 von: 04.10.09 um 13:43 »
Zitieren Zitieren

Ich habe in der Galerie neue Ordner für SM erstellt. Wäre nett, wenn jemand die Bilder dorthin übertragen würde  Smiley
 
Ach ja, nur die ohne Wasserzeichen anderer Seiten!
« Zuletzt bearbeitet: 04.10.09 um 13:47 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
silent5
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 16

Status: Single
silent5 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bilder - Diskussionen  
« Antwort #144 von: 06.10.09 um 18:36 »
Zitieren Zitieren

Hey Leute
 
Warum erscheint (Silent Hill Shattered of memories) nur für PSP PS2 oder für Wii.
 
Und nicht für die Playstation3 oder Xbox360? Ich hoffe es kommt bald eine neue Silent Hill serie raus für die PS3.
 
Mfg Wink
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bilder - Diskussionen  
« Antwort #145 von: 07.10.09 um 09:36 »
Zitieren Zitieren

Falscher Thread. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56733
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bilder - Diskussionen  
« Antwort #146 von: 09.10.09 um 18:53 »
Zitieren Zitieren

Hat denn wirklich niemand Lust, mal Bilder in die Galerie zu laden? Kann doch nicht sein...

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bilder - Diskussionen  
« Antwort #147 von: 09.10.09 um 19:57 »
Zitieren Zitieren

ich werd's eventuell morgen übernehmen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bilder - Diskussionen  
« Antwort #148 von: 10.10.09 um 22:04 »
Zitieren Zitieren

Hab jetzt einige übertragen, aber bei vielen wusste ich nicht ob ich sie wirklich übernehmen soll, denn
 
1) viele Screenshots aus Videos oder Scans aus Zeitschriften -> üble Qualität, finden wir später bestimmt mal in besserer Quali
 
2) größtenteils Screenshots -> In welchen Ordner? Wir haben nur den "User"-Screenshot Ordner, bzw. einige Screens wo Monster drauf sind in den Monster Ordner?
 
Sorry ich frag lieber mal nach bevor ich alles verhunze und es niemanden so passt  Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56733
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bilder - Diskussionen  
« Antwort #149 von: 10.10.09 um 22:22 »
Zitieren Zitieren

Also der "User-Screenshots"-Ordner ist ansich für Screenshots, die von Mitgliedern aus dem Forum gemacht wurden. Schau einfach in die schon vorhandenen Ordner der anderen Teile als kleinen Anhaltspunkt. Danke übrigens für's Hochladen, dachte schon, es erbarmt sich niemand mehr  Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bilder - Diskussionen  
« Antwort #150 von: 10.10.09 um 22:37 »
Zitieren Zitieren

Ich meinte eigentlich: Nicht unsere User haben die Screenshots gemacht (geht ja auch nich weil noch nich erschienen), sondern irgendwer anderes, als sind's ja theoretisch nicht unsere User Screenshots.
 
Ich glaub ich werde noch warten bis ein paar bessere Qualitätsbilder auftauchen, manche sind ja ziemlich klein und pixelig. Werd mir also Mühe geben, die Gallery auf dem Laufenden zu halten Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bilder - Diskussionen  
« Antwort #151 von: 13.10.09 um 10:13 »
Zitieren Zitieren

Schöne neue Bilder! Besonders gefällt mir das Bild mit den zwei eingefrorenen Personen. Alessa wird ja wahrscheinlich die sitzende Person sein Smiley Leider sehen die Raw Shocks noch immer langweilig aus  Undecided
 
Oh gott, ich muss aufhören mir neue Bilder anzuschauen, will doch alles noch selbst entdecken.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Blutroter_Stahl
Baseballschläger-Halunke
  Frankfurt am Main/ H
*****


Dead men, dead men swinging in a tree~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 439
Blutroter_Stahl fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bilder - Diskussionen  
« Antwort #152 von: 13.10.09 um 10:49 »
Zitieren Zitieren

Nein Alessa ist die gefrorene Person eigentlich nicht. Die 2 Personen sind ein Ehepaar soweit ich das im letzten Gameplayvideo gesehen habe, aber auf dem Sofa in dem Raum sitzt ein kleines Mädchen.
 
Das könnte eher Alessa sein, so genau weiß ich das aber nicht. Wink

Links für Gäste nicht sichtbar

Dead men, dead men swinging in a tree.
How many dead men do you see?
Six feet long and six men wide.
Round their necks the noose be tied.
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bilder - Diskussionen  
« Antwort #153 von: 14.10.09 um 12:25 »
Zitieren Zitieren

Mir gefällts auf jeden Fall schonmal besser als die ersten Bilder. Da sieht man jetzt auch endlich mal etwas mehr als endlose Tunnel oder langweilige Straßen mit Mauern, die alle gleich aussehen. Und das mit dem Schnee gefällt mir auch immer besser  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Laine
Golfschläger-Haudrauf
  Solingen, NRW
****


Von den Toten auferstanden




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 193

Status: Single
Laine fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bilder - Diskussionen  
« Antwort #154 von: 14.10.09 um 12:49 »
Zitieren Zitieren

Mich hat bei den neuen Bildern gefreut, dass doch ein wenig Blut zu sehen war/ist/sein wird. Denn das Blut sieht auf dem weißen Schnee gleich viel geltender aus.
Und langsam gefallen mir auch die verschiedenen Versionen der Charaktere besser (u.a. auch Cybil, die ich ja zu Beginn gar nicht in dem reizenden Outfit mochte  Roll Eyes )
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bilder - Diskussionen  
« Antwort #155 von: 15.11.09 um 18:35 »
Zitieren Zitieren

woa, die neueren Bilder sind mies (posetiv gemeint)... Shocked
ich habe jetzt so viele Vermutungen und Geschichten im Kopf, dank den.... ich glaube ich sollte langsam aufhören die Bilder zu verfolgen Grin
aber was macht Harry da mit einer Waffe?? hatt er jemanden Umgebracht?? was sind diese Videoaufnahmen mit Cheryl und Harry die anscheinend in der nähe eines Eisladens sind?? sind die vieleicht in einem Freizeitpark (der in Silent Hill)?? gerade die beiden Bilder beschäftigen mich....
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bilder - Diskussionen  
« Antwort #156 von: 01.12.09 um 10:30 »
Zitieren Zitieren

Überdeutliche Alice im Wunderland Referenz... was uns das wohl sagen soll...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bilder - Diskussionen  
« Antwort #157 von: 04.12.09 um 15:25 »
Zitieren Zitieren

Überdeutlicher Mangel an Fantasie^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bilder - Diskussionen  
« Antwort #158 von: 26.01.10 um 17:48 »
Zitieren Zitieren

ich finde den Hintergrund vom japanischen Cover geil Cheesy also das Mädchen is irgendwie unpassent, aber den Hintergrund hätte ich auch gerne in dr Deutschen version Grin naja...
Seiten: 8   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel