Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 11:39

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Bilder - Diskussionen »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Shattered Memories
(Forum Moderator: WHOLE)
   Bilder - Diskussionen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 8   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Bilder - Diskussionen  (Gelesen 19659 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bilder - Diskussionen  
« Antwort #20 von: 11.04.09 um 11:23 »
Zitieren Zitieren

Naja, mit ihrer knallengen, schwarzen Lederhose war Cybil im Original aber auch schon recht in eine bestimmte Richtung getrimmt. Im Intro wurde ihr Glanzhintern dann auch noch so schön fokussiert ... Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bilder - Diskussionen  
« Antwort #21 von: 11.04.09 um 11:54 »
Zitieren Zitieren

Im ersten Moment dachte ich auch "Das soll Cybil sein?", genau wie bei Harry...
Das mit den Brillen ist ja echt auffällig. Und ich hab auch überlegt, dass Cybil ja damals auch eine "Brille" hatte, aber war eben 'ne Sonnenbrille so beim Motorradfahren und das ist ja was anderes...
Harry hatte doch nie 'ne Brille, also warum? Irgendwie unpassendes, wenn auch kleines Detail...
Zitat:
.... im Gegenteil, das American Diner und die Amiflagge da lassen mich jetzt schon wieder schaudern...

Och, Banshee, warum denn? Weil SH sonst zu "amerikanisch" wird? Grin Wahrscheinlich meinst du das damit, aber das Städchen befand sich ja schon immer in Amerika. Können ja trotzdem darauf hoffen, dass es dem Stil von SH 1 wieder näherkommt. Naja, es muss, sonst wäre das sicher kein würdiges Remake.
 
Ich mag die Bilder, machen einfach richtig neugierig (ich grübel nur über die Brillen...), möchte ganz bald noch mehr sehen! Smiley Aber diese hier erinnern mich irgendwie auch so an damals, wo ich erste Screenshots von SH 2 und SH 3 gesehen habe, hach.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bilder - Diskussionen  
« Antwort #22 von: 11.04.09 um 12:03 »
Zitieren Zitieren

Combust schrieb (10.04.09 um 15:56):

 
Wieso? Silent Hill befindet sich in den USA. Das man da einen American Diner sieht ist doch nichts ungewöhnliches. Genauso wie die Flagge. Sowas hängt in den USA doch an jeder Ecke.
 
Insgesamt reißen mich die Bilder aber auch nicht vom Hocker.

 
Weil der einzige Teil, in dem man das richtig gemerkt hat, der 5er war. Und da hab ich schon wieder das ungute Gefühl, dass es in Richtung SHH geht.

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bilder - Diskussionen  
« Antwort #23 von: 11.04.09 um 12:16 »
Zitieren Zitieren

Richtung SHH ist doch aber wegen dem anderen Entwicklerteam und dem "Vorbild" schon abwegiger.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bilder - Diskussionen  
« Antwort #24 von: 11.04.09 um 12:19 »
Zitieren Zitieren

Colonel Hogan schrieb (10.04.09 um 21:49):
das Bild mit der Schaufensterpuppe - hatten wir das nicht schon in Teil 3? (hoffentlich werden keine alten Teile recycelt!)

 
Noch was zu dir ^^
In SH1 gabs auch Autos... Hoffentlich gibts die nicht auch in SM XD und auch so ne verfluchte Stadt... Mensch... immer dasselbe ^^
Sorry :p
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bilder - Diskussionen  
« Antwort #25 von: 11.04.09 um 12:25 »
Zitieren Zitieren

Ich weiß, dass das nicht ganz ernst war, aber er meint wohl weniger, dass Schaufensterpuppen einfach mit drin sind, da rumstehen, Deko sind, sondern mehr den Schockeffekt aus SH 3. Grin Wenn der so vorkommen würde, würde sich bestimmt keiner drüber freuen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bilder - Diskussionen  
« Antwort #26 von: 11.04.09 um 12:30 »
Zitieren Zitieren

Ich bin halt sehr skeptisch und wer weiß, ob sie sich nicht auch an wenig an SHH orientieren. Ich will ja niemandem die Vorfreude nehmen, aber es wird immer sehr viel versprochen und am Ende nicht eingehalten oder nicht richtig umgesetzt. Am Anfang muss man natürlich den Teil schmackhaft machen, ansonsten kauft es ja niemand, deswegen warte ich ab. Wenn es mich am Ende doch überzeugt, ist das schön, aber ich glaube eigentlich nicht mehr dran, dass es wieder besser wird

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bilder - Diskussionen  
« Antwort #27 von: 11.04.09 um 14:18 »
Zitieren Zitieren

kann ich sehr gut verstehen. Ich bin ja selbst immer total skeptisch... SH4 war für mich (!) so ne derbe Enttäuschung, zumal ich mir - und auch die Entwickler - mehr davon versprochen haben.
 
Bei Homecoming war ich von Anfang an skeptisch... zurecht -.-
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bilder - Diskussionen  
« Antwort #28 von: 11.04.09 um 16:58 »
Zitieren Zitieren

Banshee schrieb (11.04.09 um 12:30):
Ich will ja niemandem die Vorfreude nehmen, aber es wird immer sehr viel versprochen und am Ende nicht eingehalten oder nicht richtig umgesetzt.

Natürlich, aber das sollte sowieso jedem vorher bewusst sein...
Geht mir ja auch so mit Screenshots... Die sehen immer toll aus, vor allem die ersten und vermitteln auch ein bisschen vom Stil und Atmosphäre und dann kann's passieren, dass man sich was ganz anderes vorgestellt hat, als das, was letzendlich draus geworden ist. Ging mir exakt so bei SH 4. Aber da waren die Trailer auch besonders toll und Vorfreude machend. Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bilder - Diskussionen  
« Antwort #29 von: 12.04.09 um 08:00 »
Zitieren Zitieren

Die Bilder sehen schon mal nicht schlecht aus. Grafik sieht auch gut aus. Bin mal gespannt wie die Grafik der PS2, PSP Version aussieht.

Links für Gäste nicht sichtbar
Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern
*****


If anyone asks where I am, I've left the country.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2969
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bilder - Diskussionen  
« Antwort #30 von: 12.04.09 um 17:52 »
Zitieren Zitieren

Erinnert euch Cybil auch leicht an die Frau aus der Verfilmung von "Alone in the Dark"? Ich meine den ersten Teil, meines Wissens gibst es ja noch einen zweiten. Das ist sehr wahrscheinlich keine Absicht, vielleicht liegt es nur an der Brille.
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44375

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bilder - Diskussionen  
« Antwort #31 von: 12.04.09 um 20:19 »
Zitieren Zitieren

Du meinst Tara Reid? So ein klein wenig wohl schon...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bilder - Diskussionen  
« Antwort #32 von: 12.04.09 um 21:43 »
Zitieren Zitieren

Cybil stört mich nicht weiter, wobei ich auch erstmal verinnerlichen musste das sie es ist.
Ansich finde ich die Screens toll. Die Grafik erinnert mich gleich an alte Zeiten im neueren Look.
Nur die Brillen.. das geht wirklich nichtganz klar.. warscheinlich trägt der arme Harry jetzt eine, weil er schon damals die ganzen Notizen und Hinweise im dunkeln lesen musst Sad
Naja, solange ich mir mit dem Endboss keinen literarischen Wissenskampf liefern muss, geht das alles inordnung Tongue
*klischeemodeoff*
 
Ich freu mich jedenfalls drauf.
Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern
*****


If anyone asks where I am, I've left the country.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2969
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bilder - Diskussionen  
« Antwort #33 von: 12.04.09 um 22:27 »
Zitieren Zitieren

Ja, der Name ist mir nicht eingefallen.  
Gibts irgendwo Statements des Entwicklerteams, warum Brillen plötzlich so beliebt sind?
Joseph Schreiber
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
  Brandenburg
*****


" J "




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 823

Status: Hoffnungslos
HellRaisa fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bilder - Diskussionen  
« Antwort #34 von: 13.04.09 um 10:49 »
Zitieren Zitieren

Die Charaktere in SM sollen sich doch auch im Detail ändern, wegen dem Psychotest und so.  
Auf den einem Scan sieht man Links für Gäste nicht sichtbar, und dann wiederum Links für Gäste nicht sichtbar Wärend Sie hier wiederum etwas Links für Gäste nicht sichtbar
 
Gefällt mir. Cheesy
« Zuletzt bearbeitet: 13.04.09 um 11:34 von Joseph Schreiber »

Links für Gäste nicht sichtbar
Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern
*****


If anyone asks where I am, I've left the country.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2969
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bilder - Diskussionen  
« Antwort #35 von: 13.04.09 um 11:35 »
Zitieren Zitieren

Ja, die Scans habe ich gerade eben gesehen.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bilder - Diskussionen  
« Antwort #36 von: 13.04.09 um 12:26 »
Zitieren Zitieren

Alex Shepherd schrieb (13.04.09 um 10:49):
Gefällt mir. Cheesy

 
Wieso, hoffst du drauf, dass du Cybil anhand deiner psychologischen Auswertung gänzlich entkleiden kannst? Grin Wink
 
 
Zu den Bildern: Mit jedem Bild sieht man deutlicher, welche Entwickler dahinter sitzen...^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bilder - Diskussionen  
« Antwort #37 von: 13.04.09 um 19:34 »
Zitieren Zitieren

Na ist das denn die gleiche Person? Es kann ja auch zwei Polizistinnen geben. (Und das eine ist eh nur ein Artwork.)
 
Also wenn sogar die Charaktere unterschiedlich aussehen können, dann wird das aber wirklich ein sehr kompliziertes Spiel. Shocked

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bilder - Diskussionen  
« Antwort #38 von: 13.04.09 um 19:53 »
Zitieren Zitieren

Und genau das glaub ich nämlich auch.
Es gibt bislang 3 verschiedene Polizistinnen. Und das ist mit Sicherheit jedes Mal Cybil.
Das kann man sicher alles in dem Psychotest beeinflussen ^^
Victoria
Pistolen-Bandit
  Baden-Württemberg
*****


let me love you




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 282
Victoria fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bilder - Diskussionen  
« Antwort #39 von: 13.04.09 um 20:08 »
Zitieren Zitieren

hmm, ich find die charas sehen im Vergleich zum Original schlecht aus.
 
Ich find das sieht alles iwie so sauber aus, nix mehr mit dreckigen Räumen. Eigentlich ist es einfach nur dunkel und fertig.
 Undecided

THIS WAY GUIDES you TO HELL...
WILL you GO?
Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 8   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel