Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 16.04.24 um 10:42

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Das neue Handy »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Shattered Memories
(Forum Moderator: WHOLE)
   Das neue Handy
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Das moderne Handy

Klasse Idee     15 (24.5%)
Nett, aber hätte nicht geändert werden müssen     25 (40.9%)
Gar nicht mein Fall     16 (26.2%)
Ist mir egal     5 (8.1%)

Stimmen gesamt: 61

« Zuletzt geändert von: Darla am: 31.08.09 um 12:37 »

   Autor  Thema: Das neue Handy  (Gelesen 4193 mal)
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das neue Handy  
« Antwort #20 von: 10.08.09 um 23:56 »
Zitieren Zitieren

Ich finde es klasse...
ich mein, man kann alles anrufen, wie schon gesagt wurde und man Fotos von allem machen... Ich freue mich schon drauf. Grin
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das neue Handy  
« Antwort #21 von: 11.08.09 um 00:20 »
Zitieren Zitieren

Ich habe auch die zweite Wahlmöglichkeit angekreuzt. Es ist zwar eine nette Idee, ein modernes Handy einzubauen, mit dem man vielleicht jemanden anrufen kann - könnte ja dann und wann hilfreich sein und die Atmosphäre etwas auflockern - aber im Prinzip passt es nicht so ganz zu Silent Hill, finde ich. >.<
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das neue Handy  
« Antwort #22 von: 11.08.09 um 09:06 »
Zitieren Zitieren

Es wurde im Interview gesagt, dass man wirklich jede Nummer anrufen kann... hehe, ich sehe mich schon diverse Telefonnummern ausprobieren - inklsuive meiner eigenen. Wenn dann zufällig mein Telefon klingelt, falle ich wahrscheinlich in Ohnmacht. Shocked Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
DwL
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Fürst der Finsternis

*****


Seelensammler




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4690

Status: Hoffnungslos
Das_wahre_Licht fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das neue Handy  
« Antwort #23 von: 12.08.09 um 17:02 »
Zitieren Zitieren

Sudrinal schrieb (10.08.09 um 19:00):

Also ich finde das gerade durch so etwas modernes sehr viel bewegt werden kann. (...) Aber ich glaube wenn es gut umgesetzt wird kann man auch damit sehr schaurige stimmung verbreiten.

Genau - die Umsetzung muss halt klappen.  
Ich persönlich finde es schon in der Realität etwas merkwürdig, wenn man mit einem Handy in der Handy wild knipsend umher läuft. Wie soll das erst in SH wirken?

. „Ich weiß, dass du glaubst, du wüsstest, was ich deiner Ansicht nach geschrieben habe.
.. Aber ich bin nicht sicher, ob dir klar ist, dass das, was du gelesen hast, nicht das ist, was ich meine.“
The Sanity Assassin
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Wiki-Mama
  Neunkirchen/Saarland
*****


Paint the man, cut the lines.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1241

Status: Überzeugter Single
Sanity_Assassin fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das neue Handy  
« Antwort #24 von: 12.08.09 um 18:38 »
Zitieren Zitieren

Auf zwei der Screens die ich bis jetzt gesehen habe, ist oben die Akku-Leiste gut zu sehen. Bei dem einen hat der Akku noch drei, bei dem andren nur noch zwei Balken.
 
So langsam frage ich mich, ob dem Ding irgendwann der Saft ausgehen kann und was in dem Fall passiert... Vielleicht findet man ja irgendwo Batterien oder so? So wie in Silent Hill 2 für die Taschenlampe? Wink

Sanity: ...
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das neue Handy  
« Antwort #25 von: 13.08.09 um 08:52 »
Zitieren Zitieren

Tja, vielleicht muss der gute Harry irgendwann mal in einen Handyladen einbrechen und sich einen neuen Akku klauen und wird dabei von Cybil erwischt und verhaftet... :weird:
also so aufregend finde ich die Möglichkeit, dass einem der Saft ausgehen kann, nicht. Okay, da das Handy ja auch als Karte dient, wär's blöd wenn das in einem neuen Bereich passiert und man den ziellos nach 'nem neuen Akku durchsuchen muss... aber ansonsten?
Ich denke, mit dem Empfang wird man sicherlich auch das ein um's andere Mal Probleme bekommen, so dass man z.B. nur Wortfetzen mitbekommt. Vielleicht gibt es auch mal eine Situation, in der man eine Nummer anrufen will, aber erst einen Ort suchen muss, an dem man Empfang hat.
Aber so wirklich aufregend fänd ich solche Situationen nicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Laine
Golfschläger-Haudrauf
  Solingen, NRW
****


Von den Toten auferstanden




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 193

Status: Single
Laine fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das neue Handy  
« Antwort #26 von: 29.08.09 um 13:27 »
Zitieren Zitieren

Das würde ganz schön an den Nerven zerren, meiner Meinung nach, wenn man Empfang oder Akku suchen müsste. (Wobei mich Akku suchen wohl mehr ärgern würde.)
Wenn man nur Gesprächsfetzen mitbekäme, dann würde ich es besser finden, läge es an etwas anderem, nicht am eigenen Handy. Vll, dass der Empfang zwar super zu sein scheint, aber dass es eben (vll ein wenig wie im Film) durch die andere Welt gestört ist. Und dann sollten diese Gesprächsfetzen auch so sein und nicht, dass man, ggf man hat guten Empfang, das ganze Gespräch mitbekommen kann.
Das fände ich interessanter.
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das neue Handy  
« Antwort #27 von: 05.09.09 um 02:39 »
Zitieren Zitieren

Was ist den jetzt eigentlich mit dem Akku wenn er leer is? Hat sich Climax darüber schon gedanken gemacht? Oder hält das Akku unendlich durch die Macht von Silent Hill? xD

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das neue Handy  
« Antwort #28 von: 05.09.09 um 21:59 »
Zitieren Zitieren

Ich glaube dazu ist nichts konkretes bekannt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das neue Handy  
« Antwort #29 von: 06.09.09 um 17:23 »
Zitieren Zitieren

Auf jeden Fall hatte das Handy auf unterschiedlichen Bildern bereits verschiedene Akkufülle, daraus kann man schließen
 
a) Man muss den Akku regelmäßig aufladen.
b) Der Akku wird unanhängig von der Spieldauer im Verlaufe des Spieles leerer, so dass man das Handy auf jeden Fall bis zum Schluss nutzen kann.
c) Wie schon in anderen Spielen ist die Akkuanzeige willkürlich, eben nur ab und zu anders, um "echter" zu wirken.
 
Oder leichte Variationen davon. Soll ich 'ne Umfrage machen ... Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das neue Handy  
« Antwort #30 von: 06.09.09 um 19:26 »
Zitieren Zitieren

Wenn Du das möchtest - dann mach! Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das neue Handy  
« Antwort #31 von: 06.09.09 um 21:37 »
Zitieren Zitieren

Die beste möglichkeit wäre, dass man ein Akkugerät in einem Laden findet und es auch verwenden kann sobald man eine Steckdose findet. Ich frag mich nur wie lange es aufladet.
Witzig wäre auch wenn man das an einem Ort aufladen lässt, paar Sachen erledigt, wieder das Handy abhollt und paar Fotos findet, die Alessa oder i-jemand anders geschossen hat. Hinweise halt^^

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das neue Handy  
« Antwort #32 von: 07.09.09 um 09:39 »
Zitieren Zitieren

Na das war aber nur ein Scherz mit der Umfrage. Grin Ich denke mal, am wahrscheinlichsten ist es, dass der Akku höchstens mal an vorgeschriebenen Stellen versagt,

in etwa wie die Taschenlampenbatterien in SH2.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
DARKSIDE
Eisenrohr-Schwinger
 
**


Deutscher Walkthrougher und Let's Player *-*




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 93

Status: Single
DARKSIDE fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das neue Handy  
« Antwort #33 von: 07.09.09 um 21:02 »
Zitieren Zitieren

ALso ich finde das schon nett,das man die Karte jetzt auch während des Gehens benutzen kann,doch schade das man denn dafüer von Gegnern angegriffen werden kann,wenn man drauf schaut Sad

Links für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das neue Handy  
« Antwort #34 von: 08.09.09 um 08:53 »
Zitieren Zitieren

Aber wie's aussieht hilft einem die Karte in der Eiswelt ohnehin nicht großartig weiter und außerhalb der Eiswelt gibt's wohl keine Monster.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das neue Handy  
« Antwort #35 von: 10.09.09 um 20:10 »
Zitieren Zitieren

Warum soll man die jetz während des gehens benutzen??Ich meine "Ich" muss mich doch auf die Karte konzentrieren, und so wie ich mich kenne würd ich wahrscheinlich voll gegen die Wand laufen o.ä Grin
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das neue Handy  
« Antwort #36 von: 10.09.09 um 22:53 »
Zitieren Zitieren

kannst ja auch bestimmt stehen bleiben Wink
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das neue Handy  
« Antwort #37 von: 11.09.09 um 15:17 »
Zitieren Zitieren

Das denke ich auch Grin
DARKSIDE
Eisenrohr-Schwinger
 
**


Deutscher Walkthrougher und Let's Player *-*




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 93

Status: Single
DARKSIDE fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das neue Handy  
« Antwort #38 von: 11.09.09 um 15:32 »
Zitieren Zitieren

Jah,aber wenn ich denn ma auf die Karte schaue,dann geht alles im Hintergrund ja weiter,des meine ich Wink
Auch wenn,auf dem handy wird angezeigt,wo du dich grad besfindest und wird auch angezeigt,ob du gehst Wink Cheesy

Links für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das neue Handy  
« Antwort #39 von: 11.09.09 um 17:12 »
Zitieren Zitieren

is ja auch nicht schlimm, wie Angelas Sister schrieb:
Aber wie's aussieht hilft einem die Karte in der Eiswelt ohnehin nicht großartig weiter und außerhalb der Eiswelt gibt's wohl keine Monster.  
 
und ich glaube nicht, dass was grossartiges im hintergrund passiert, wen du in der normalen weld bist  Wink
wooooooooohoho, Schneeflocken fallen vom himmel, nichts weiter^^
Und fals du meinst, dass du die Verwandlung in die Otherworld nicht mitbekommen wirst... Das würde ich mir soger lustig vorstellen: Ich guck auf die Karte, schliesse die Karte und muss sehen, dass ich plötzlich in der Otherworld gelanded bin xD
aber das glaube ich weniger, sollte nicht das klingeln des Handys die Sirene ersetzen??
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel