Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 11:46

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Nach der Autobrücke - SPOILER »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Shattered Memories
(Forum Moderator: WHOLE)
   Nach der Autobrücke - SPOILER
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Konntest du beim ersten Durchspielen aus dem sinkenden Auto fliehen?

Ja     16 (25%)
Nein     48 (75%)

Stimmen gesamt: 64

« Erstellt von: Blutroter_Stahl am: 22.01.10 um 20:01 »

   Autor  Thema: Nach der Autobrücke - SPOILER  (Gelesen 7937 mal)
Blutroter_Stahl
Baseballschläger-Halunke
  Frankfurt am Main/ H
*****


Dead men, dead men swinging in a tree~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 439
Blutroter_Stahl fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Nach der Autobrücke - SPOILER  
« von: 22.01.10 um 20:01 »
Zitieren Zitieren

Ungefähr in der Mitte des Spiels nach dem ersten Zusammentreffen mit Dahlia und dem Heben der Brücke erfriert die Welt erneut, die Brücke verformt sich und Ihr stürzt in den gefrorenen See.
Meine Frage lautet ob Ihr herausfinden konntet ob Ihr aus dem SUV entkommen konntet bevor sich das gesamte Auto gefüllt hat.
 
Falls nicht, kann ich euch versichern: Es ist möglich aus dem Auto zu entkommen und ich erklär euch wie:
 
(Ihr müsst aus nicht unbedingt entkommen, Harry überlebt trotzdem)



Ihr sitzt nun im vorderen Beifahrersitz und das Wasser fängt an zu steigen.
 
-Wartet oder hantiert mit der Umgebung herum bis ein Lichtkegel erscheint.
 
- Schaut euch nun die hinteren Sitzplätze an und sucht im Wasser nach der Taschenlampe die Ihr beim Unfall fallengelassen habt.
 
-Sobald Ihr sie aufhebt gibt es eine kleine Überraschung mit ca 2-3 Nachrichten und einem "Gast" an den Fenstern zu sehen.
 
-Nun macht weiter mit was auch immer Ihr angefangen habt im Auto zu tun bis das Radio sich einschaltet.
 
-Dreht solange am Radio bis Ihr klar und deutlich einen Song hören könnt und nach ein paar Sekunden verschwindet dieser Gast und die Nachrichten und die Türen lassen sich öffnen.
 
-Jetzt müsst ihr selbst entscheiden ob ihr fliehen wollt oder im Auto abwartet bis ihr ertrinkt. Wink

 
BearbeitetBearbeitet:
Vorerst Thread-Namen Spoiler-free formuliert. Wird geändert sobald das Spiel in Deutschland veröffentlicht wird. *Darla*
« Zuletzt bearbeitet: 23.01.10 um 17:28 von Darla »

Links für Gäste nicht sichtbar

Dead men, dead men swinging in a tree.
How many dead men do you see?
Six feet long and six men wide.
Round their necks the noose be tied.
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44375

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: -SPOILER- Habt ihr den Autounfall beim ersten mal überlebt? -SPOILER-  
« Antwort #1 von: 22.01.10 um 20:09 »
Zitieren Zitieren

Ich habs natürlich nicht geschafft. Dachte mir, dass es irgendwie gehen muss aber ich habs nicht geschafft.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: -SPOILER- Habt ihr den Autounfall beim ersten mal überlebt? -SPOILER-  
« Antwort #2 von: 23.01.10 um 01:26 »
Zitieren Zitieren

joa, ich wollte mich nur mal so bedanken Angry
ich weiss, war meine dummheit, doch trotzdem is die Überschrift ein bischen... behindert, sorry.
ich wollte ein Lied raussuchen, da grinst mich diese Überschrift an.... und da hilft auch kein gross geschriebenes Spoiler, trotzdem hat man die irgendwie gelesen.
ich will nur bitten, dass ihr es vieleicht ein bischen geschickter regelt, dass wenigstens andere, die vieleicht so dumm sind wie ich, nicht gespoilert werden... danke
ich weiss, ich habe nicht die berechtigung... aber sche*** drauf
naja, aber für mich scheint ein Teil der Story wohl für arsch zu sein, auch wenn ich mir das schon gedacht habe... aber trotzdem Angry
und tut mir leid, dass ich auch so agro rüberkomm, aber ich bin schlecht gelaunt und dann sowas... sowas regt mich einfach noch mehr auf Grin
...
...
... wollte mich nur mal ausscheissen. Wink
... so fetig... sowas tut gut^^
« Zuletzt bearbeitet: 23.01.10 um 01:28 von Incubus »
Blutroter_Stahl
Baseballschläger-Halunke
  Frankfurt am Main/ H
*****


Dead men, dead men swinging in a tree~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 439
Blutroter_Stahl fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: -SPOILER- Habt ihr den Autounfall beim ersten mal überlebt? -SPOILER-  
« Antwort #3 von: 23.01.10 um 12:31 »
Zitieren Zitieren

Du weißt schon, dass im Disskusionsforum "überall" Spoiler sind?  
Ich habs halt hier nochmal ausgeschrieben, damit sowas wie jetzt wirklich nicht passiert... Grin

Links für Gäste nicht sichtbar

Dead men, dead men swinging in a tree.
How many dead men do you see?
Six feet long and six men wide.
Round their necks the noose be tied.
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: -SPOILER- Habt ihr den Autounfall beim ersten mal überlebt? -SPOILER-  
« Antwort #4 von: 23.01.10 um 15:18 »
Zitieren Zitieren

ja, sorry^^
ich glaube ich habe ein bischen überreagiert Tongue kanne es sein, dass diese Stelle in der mitte is??... ein Kumpel wollte mich halt beruhigen und hat gesagt, dass ich mir keine sorgen machen müsse, da dieser Autounfall den man überlebt NICHT das ende is.... ich dachte ja, dass Harry ein Autounfall gemacht hat, und jenachdem wie man spielt, überlebt er den Unfall, oder er überlebt es halt nicht... aber wenn es nur eine Szene in der mitte des Spiels is, dann is es ja nicht so schlimm xD
also sorry nochmal^^
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: -SPOILER- Habt ihr den Autounfall beim ersten mal überlebt? -SPOILER-  
« Antwort #5 von: 23.01.10 um 15:55 »
Zitieren Zitieren

LoL von sowas geht doch nicht die Welt unter  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Blutroter_Stahl
Baseballschläger-Halunke
  Frankfurt am Main/ H
*****


Dead men, dead men swinging in a tree~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 439
Blutroter_Stahl fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: -SPOILER- Habt ihr den Autounfall beim ersten mal überlebt? -SPOILER-  
« Antwort #6 von: 23.01.10 um 15:57 »
Zitieren Zitieren

Ja das liegt so direkt in der Mitte des Spiels, vieleicht auchn bissl drüber.
Aber nichts was einen "wirklich" den Spaß verderben kann.
Nur die Überraschung. Grin

Links für Gäste nicht sichtbar

Dead men, dead men swinging in a tree.
How many dead men do you see?
Six feet long and six men wide.
Round their necks the noose be tied.
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: -SPOILER- Habt ihr den Autounfall beim ersten mal überlebt? -SPOILER-  
« Antwort #7 von: 23.01.10 um 16:01 »
Zitieren Zitieren

Ich bin sowieso nicht der Typ der sich übers Spoilern aufregt.(warum auch immer  Huh)
 
Ich lass mir von meinen Freunden meistens auch den ganzen Film erzählen und dann schau ich mir den Film an und warte gespannt auf die guten Szenen  Grin
 

Links für Gäste nicht sichtbar
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: -SPOILER- Habt ihr den Autounfall beim ersten mal überlebt? -SPOILER-  
« Antwort #8 von: 23.01.10 um 16:06 »
Zitieren Zitieren

ja, wiegesagt, ich dachte (als ich die Überschrifft gelesen habe), dass es das ende wär^^ aber da es nur eine stelle in der mitte is, dann is das ja nicht so schlimm Grin ganz im gegenteil, jetzt bin ich eher noch verwirrter xD ich mein, warum kann man ein Autounfall miten im Spiel überleben oder nicht überleben... das is doch unlogisch xD is das ne Traumwelt... ich bin gespannt Cheesy
naja, dann könnt ihr weiterdiskutieren, ich werde hier nicht mehr reischauen (allgemein im SH:SM-tread) Wink
 
EDIT:
@s-hill-dxl...
ich habe auch kein grosses problemm damit... bei Silent Hill aber Undecided... gerade bei Silent Hill SM... ich mein, ich warte seit Monaten auf das Spiel, seit Dezember weiche ich Spoiler aus, da will ich nicht noch kurz bevor das spiel rauskommt, alles gespoilert kriegen. ich mein, anscheinend is das beste am game die Story, und die will ich selber erleben. ich will ein aha-erlebnis mit meiner Freundin erleben und nich ein "ja, das wusste ich ja schon"-erlebnis.
naja, egal Grin
« Zuletzt bearbeitet: 23.01.10 um 16:10 von Incubus »
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: -SPOILER- Habt ihr den Autounfall beim ersten mal überlebt? -SPOILER-  
« Antwort #9 von: 23.01.10 um 16:09 »
Zitieren Zitieren

Wenn ich ehrlich bin dachte ich das wäre am Anfang weil da kommt ja Harry mit seiner Tochter von der Fahrbahn ab  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: -SPOILER- Habt ihr den Autounfall beim ersten mal überlebt? -SPOILER-  
« Antwort #10 von: 23.01.10 um 16:14 »
Zitieren Zitieren

und ich dachte halt, dass wär

eine "Jacobs Ledder"- Geschichte. er macht am anfang ein unfall (halt wie du sagst, am anfang) und er liegt wärend dem ganzen spiel am sterben... und am ende (jenachdem wie du spielst) überlebst du oder überlebst es halt nicht^^

also genau das dachte ich bei der Überschrift xD
 
 
BearbeitetBearbeitet:
Spoiler versteckt - HOLE
« Zuletzt bearbeitet: 23.03.10 um 23:08 von WHOLE »
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: -SPOILER- Habt ihr den Autounfall beim ersten mal überlebt? -SPOILER-  
« Antwort #11 von: 23.01.10 um 16:17 »
Zitieren Zitieren

Obwohl so ein ähnliches Schema hat für mich SH der Film weil den check ich bis heut nicht und so ähnlich kommt es mir  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Nach der Autobrücke - SPOILER  
« Antwort #12 von: 26.02.10 um 11:31 »
Zitieren Zitieren

Interessant, eigentlich dachte ich, dass ich es auch nicht geschafft hätte und dass die Sequenz da nur läuft, wenn mans nicht schafft.  
Aber dann bin ich wohl die Einzige bisher, die entkommen ist. Wahnsinn *jubel* Grin

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Nach der Autobrücke - SPOILER  
« Antwort #13 von: 27.02.10 um 17:46 »
Zitieren Zitieren

Oha.. ich hab gestern Abend bei dieser Szene meinen ganz persöhnlichen SH:Alptraum erlebt.. ich meine so richtige HÖLLE!
War gestern Abend an besagter Stelle angekommen und fand sie auch sehr gut inszeniert, aber..


Nachdem ich die Taschenlampe aufgehoben habe und das Auto zugeeist ist, ist nichts mehr passiert.
Das Wasser ist nicht gestiegen... das Radio ist auch nicht angegangen..
Ich glaube ich hab 45min rumgemacht, bevor ich ins Internet bin und nach Lösungen gesucht habe, nur um dann fest zustellen das eigentlich das Wasser steigen müsste.
 
Sieht so aus als hätte ich einen geheimen Zwischengegner von SH gefunden.. sein Name ist "Bug" und er soll ziehnmlich fieser natur sein.. unbesiegbar Tongue
Noch fieser ist aber die Tatsache, das ich an diesem Abend nicht einmal gespeichert hab (Ja, die bösen Autosavefunktionen haben mich verwöhnt *g*).


Dementsprechend durfte ich alles nocheinmal spielen (ab dem Ausstieg von Cybils Auto.. ca. 2 1/2 Stunden).
Nach einer Stunde erneutem spielen, geh ich (Honk) natürlich in der Schule, statt wie vorher ins Atrium, in den Kunstraum...  
Mir war garnicht bewusst das es eine Spielablauf-beinflussende-Entscheidung ist... hab ich dann gemerkt, als die Tür zum Atrium verschloss war..

*seuftz* nun darf ich heute nocheinmal aus Cybils Wagen austeigen und wieder alle Nummern anrufen, alle Dinge angelotzen und fotos schiessen, die ich zuvor auch ewig lang zusammen gesucht habe..  
jubel freu..
Jetzt weiss ich das SH die Hölle ist, will ich niemals hinkommen!
 
Btw: Dementsprechend - Nein, ich bin nicht beim erstenmal aus dem Auto entkommen *G*
« Zuletzt bearbeitet: 27.02.10 um 17:53 von Slayer »
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Nach der Autobrücke - SPOILER  
« Antwort #14 von: 28.02.10 um 16:50 »
Zitieren Zitieren

Ich habe es fast geschafft... Undecided
also ich habe das gemacht, was hier beschrieben wurde (habe ich aber selber alles rausgefunden) und dann ging auch das Eis weg. joa, Harry fing an zu ertrinken, ich wollte dann die Tür auf machen, doch irgendwie ging es nicht... habe dann aufgegeben und bin abgekratzt.
Ich fand die stelle aber richtig geil gemacht... kam vom staunen nicht mehr raus xD
The Sanity Assassin
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Wiki-Mama
  Neunkirchen/Saarland
*****


Paint the man, cut the lines.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1241

Status: Überzeugter Single
Sanity_Assassin fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Nach der Autobrücke - SPOILER  
« Antwort #15 von: 28.02.10 um 18:45 »
Zitieren Zitieren

Wenn die Tür nicht aufging, dann lag das vllt. daran, dass man sie hätte entriegeln müssen^^ [da ist son hochstehendes Teil beim Fenster, das muss man ganz hochziehen... Wink]

Sanity: ...
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Nach der Autobrücke - SPOILER  
« Antwort #16 von: 28.02.10 um 19:28 »
Zitieren Zitieren

jop, ich weiss... daran lag es nicht^^ ich habe ja schon alles am anfang gemacht: alle fenster geöffnet, alle türen entriegelt und alle türen aufgemacht.
ich habe es nochmal versucht und dann ging es auch... habe wohl beim ersten mal den Türgriff nicht richtig gegriffen xD
übrigins, meine 9 1/2 jährige schwester war neben mir, als ich es das zweite mal versucht habe... sie hat ab den moment zu geschaut, wo man diese Frau folgen muss, die man in der turnhalle trifft... komischerweise hat sie gerne zugeschaut Shocked sie, die jedes spiel von mir scheisse findet, doch bei dem: was is das für eine frau.... kennt er sie? was is da los... wer is Dahlia? die is bestimmt böse xD (bei mir hat sie son Punk-outfit *grins*)
joa, im auto habe ich dann halt gesagt, dass sie augen zu machen soll... sie hat trotzdem geguckt xD fand sie auch nicht weiter schlimm und das wird bei ihr ws heissen xP naja, zumindest habe ich es dann geschaft (warum machst du die Türen auf? da läuft doch das wasser rein...
joa, das wasser soll ja auch reinlaufen, damit die Fenster einfrieren können xD (habe ich jetzt mal so zu ihr gesagt xP))
so, zählt das jetzt bei mir als erster durchgang? is ja meine erste datei... aber teoretisch nicht meine richtige erste, die werde ich nähmlich löschen xD
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Nach der Autobrücke - SPOILER  
« Antwort #17 von: 28.02.10 um 19:35 »
Zitieren Zitieren

Ich bin auch nicht rausgekommen, dachte das gehört zur Story und man kann es gar nicht schaffen...  Shocked
Jedenfalls hab ich auch die Fenster runtergekurbelt, die Verriegelungen geöffnet, aber die Tür ging nicht auf.
Naja irgendwas werde ich wohl doch vergessen haben.

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Nach der Autobrücke - SPOILER  
« Antwort #18 von: 28.02.10 um 20:21 »
Zitieren Zitieren

du musst die Taschenlampe aufheben (is im Hinteren Bereich des Autos) und wenn alles eingefroren is, musst du am Radio drehen, bis Always on my mind zu hören is, dann bricht das eis. dann kanst du die Tür auf machen^^
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: -SPOILER- Habt ihr den Autounfall beim ersten mal überlebt? -SPOILER-  
« Antwort #19 von: 02.03.10 um 23:33 »
Zitieren Zitieren

Incubus schrieb (23.01.10 um 16:14):
und ich dachte halt, dass wär eine "....."- Geschichte.

 
Erst spulst Du Dich so auf und dann spoilerst Du anderen selber 'nen Film ... Wink
 
Nebenbei habe ich beim ursprünglichen Threadtitel das gleiche gedacht, wurde dann aber auch beruhigt.
 
Und nein, ich konnte mich nicht befreien. Habe das Radio nicht benutzt, ansonsten wusste ich aber, was man in so 'nem Fall machen muss.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel