Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 07:44

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Verfolgungsjagden »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Shattered Memories
(Forum Moderator: WHOLE)
   Verfolgungsjagden
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Verfolgungsjagden  (Gelesen 8180 mal)
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #60 von: 18.04.10 um 00:41 »
Zitieren Zitieren

Angelas Sister schrieb (07.04.10 um 16:40):

Optisch wirkte es immer so, als ob Harry es eigentlich noch hätte schaffen müssen aber noch kurz stehen bleibt nach dem Motto: "Oh, warte mal kurz, da will mich noch einer anspringen". Roll Eyes

Oj ja. Das hat mich auch genervt. Bis ich rausgefunden habe. Wenn da XXXX steht, dann auf alles hämmern was das Ps²Pad hergibt und Harry erholt sich wieder und haut sie weg. Aber da muss man echt schnell hämmern. Sonst geht man echt Tod.
Und verstecken bringt mal überhaupt nichts in diesem Spiel. Und die Fackeln waren auch nicht so dolle.
 
Übrigens. Schaut mal in die Anleitung zum Spiel. Das steht:
Taschenlampe möglichst aus, weil die Harry sonst sehen und nicht rennen, weil die, die Bewegungen merken.  
 
Ich hab dann manchmal voll einen auf Splinter Cell gemacht und siehe da. Es hat in einigen Eiswelten funktoniert. Die Welt mit dem Vogel fand ich am nervtötesten. Da bin ich über 10 Mal drauf gegangen.
 
Und ist euch mal aufgefallen, dass die Viecher respawnen? Ich bin an einer Tür. Aufeinmal beamt sich da einer vor mich. Das war echt gemein.  
 
Und lieber Hole^^ Für dich mag das ja toll gewesen sein mit den Eiswelten und zu einfach. Ich wäre überaus glücklich, wenn die Türen nicht alle gleich aussehen würden, und das etwas einfacher gewesen wäre und man speichern hätte können^^
 
 
 
 
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #61 von: 19.04.10 um 09:11 »
Zitieren Zitieren

Also, schwer fand ich die Eiswelten auch nicht. Bin zwar auch paar Mal gestorben, aber nicht so, dass es frustig wurde.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #62 von: 19.04.10 um 10:09 »
Zitieren Zitieren

Ich habs ein bisschen wie Darla am Ende gemacht. So oft mich erledigen lassen bis die Viecher in der Mall nicht mehr so wirklich kamen.  
 
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #63 von: 20.04.10 um 21:14 »
Zitieren Zitieren

Ja, gell - das ist ne gute Idee gewesen. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #64 von: 08.10.10 um 10:44 »
Zitieren Zitieren

Mich nervte nur, dass die Viecher nicht Schlagen, Treten oder sonst irgendetwas machen. Sie sind nur "Aufhocker", wie in der Mythologie. Davon sterben finde ich aber drastisch, zumal man am Ende vorm Leuchtturm sieht, dass sie von einem ablassen.

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
Angel 5
VIP
Spaten-Prügler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 459

Status: Verlobt
Angel_5 fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #65 von: 07.09.11 um 15:51 »
Zitieren Zitieren

Es ging. Nur bei einer stelle bin ich so oft draufgegangen. Habe ich da auch garnicht mehr gezählt. Weiß aber gerade nicht wie der teil heißt. Aber da waren Züge und so ein Brunnen und so. Davor bin ich mit den Rollstuhl gefahren und bin dann die Treppe runter gefallen.

Links für Gäste nicht sichtbar
nicky_k
Unbewaffnet

*


Silent Hill... immer wieder einen Besuch wert




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9
nicky_k fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #66 von: 10.05.13 um 10:24 »
Zitieren Zitieren

Ich habe jeweils die Wii- sowie die PS2-Version.
Auf der PS2 stellten die Verfolgungsjagden keine Probleme dar, bin da einmal gestorben.
Auf der Wii sah es anders aus..
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #67 von: 03.09.17 um 22:35 »
Zitieren Zitieren

'Ne Entwicklerin hat auf Twitter 'ne Runde eröffnet, wo auch andere Entwickler KI-Tricks in den Spielen verraten, wie sie die Spieler "täuschen", um bestimmte Eindrücke zu vermitteln, zu helfen u.ä.
 
Also z.B. die bahnbrechende Erkenntnis, dass in vielen Spielen die ersten Schüsse von Gegnern generell daneben gehen, immer nur eine geringe Anzahl gleichzeitig angreifen darf, das letzte Stückchen Gesundheit etwas mehr aushält, als es dürfte und die letzte Kugel des Spielers stärker ist, um etwas zu unterstützen. (Finde, dass merkt man doch auch. Huh Also gerade bei der Anzahl der angreifenden Gegner, auch wenn ich immer dachte, so muss nicht zuviel KI auf einmal berechnet werden. Dass das für den Spieler als Hilfe gemeint ist, kam mir nie in den Sinn.)
 
Zitat:
Silent Hill: Shattered Memories removed one physical sense of an AI every time you respawned in a nightmare run, slowed down enemies if you looked over the shoulder, and only two enemies were allowed to chase you at once while the rest had to flank you.

 
Physical sense ... was für Sinne haben die denn? Gucken schon mal nicht. :lache: Aber schon krass, dachte, das Spiel weiß halt, wo man ist, und ansonsten begegnet man den Viechern und dann verfolgen sie einen. Dass die richtig "Sinne" benutzen, um einen aufzuspüren ...
 
Kommt mir bei der Panik und Hektik schon fast wie Verschwendung vor, man hat die doch eh spätestens nach drei Räumen an der Backe.
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Poste noch bisschen anderes Zeug in den entsprechenden Unterforen.
« Zuletzt bearbeitet: 03.09.17 um 22:48 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel