Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 08:47

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Verfolgungsjagden »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Shattered Memories
(Forum Moderator: WHOLE)
   Verfolgungsjagden
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Verfolgungsjagden  (Gelesen 8181 mal)
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Verfolgungsjagden  
« von: 27.02.10 um 23:48 »
Zitieren Zitieren

Wie oft seid ihr denn da gestroben?
 
Ich hab eine durch und wurde 3x angesprungen aber bin nicht gestorben. Hoffe das geht so weiter, allerdings hatte ich Glück, dass ich wohl immer durch die richtige Tür durch bin. Hat auch kaum ne Minute gedauert. :banane:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #1 von: 28.02.10 um 00:10 »
Zitieren Zitieren

Einmal hab ich mich total verrannt und bin auch draufgegangen!  
Die Verfolgungsjagden....naja, ich poste morgen mein Fazit, heut bin ich zu müd!^^
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #2 von: 28.02.10 um 02:55 »
Zitieren Zitieren

Ich bin öfters mal auf die Knie gegangen und hab mich auch ab und zu verlaufen in der ganzen Hektik und bei mehreren Türen... Wink

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

The Sanity Assassin
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Wiki-Mama
  Neunkirchen/Saarland
*****


Paint the man, cut the lines.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1241

Status: Überzeugter Single
Sanity_Assassin fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #3 von: 28.02.10 um 10:31 »
Zitieren Zitieren

Es ging eigentlich meistens, aber gegen Ende bei der Toluca Mall bin ich dann drei mal verreckt, weil ich jedesmal im Kreis gelaufen bin-.-

Sanity: ...
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #4 von: 28.02.10 um 11:46 »
Zitieren Zitieren

Ich glaub beim ersten Durchgang bin ich zwei Mal gestorben. Leider weiß ich nicht mehr, wo das war - aber ziemlich am Ende

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #5 von: 28.02.10 um 16:16 »
Zitieren Zitieren

Ich bin da endlos durch die Gegend gerannt. Einmal, weiss nicht mehr wo, wäre ich wohl laut Karte fast am Ziel gewesen, hab dann aber wohl ne falsche Abzweigung genommen und bin eigentlich den gesamten Weg wieder zurückgerannt  Roll Eyes
Und in dem Abschnitt, wo man durch lauter Räume rennt, die alle gleich aussehen... keine Ahnung wie ich da wieder rausgefunden hab  Grin
Der einzige Anhaltspunkt waren die Schränke, die man umgeworfen hat, also andere Tür nehmen.  Grin

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Blutroter_Stahl
Baseballschläger-Halunke
  Frankfurt am Main/ H
*****


Dead men, dead men swinging in a tree~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 439
Blutroter_Stahl fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #6 von: 28.02.10 um 16:31 »
Zitieren Zitieren

Ahja die Stelle..
Ich geb dir mal nen Tipp für das nächste mal:
 
Such bei den Türen nach besonderen Merkmalen. Die Türen die anders aussehen zeigen meistens den richtigen Weg.
Mehr verrat ich net. Tongue Grin

Links für Gäste nicht sichtbar

Dead men, dead men swinging in a tree.
How many dead men do you see?
Six feet long and six men wide.
Round their necks the noose be tied.
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #7 von: 01.03.10 um 12:46 »
Zitieren Zitieren

Gut zu wissen! Grin
 
Die zweite Verfolgungsjagd war bei mir jetzt kniffliger. Hab mich auch verlaufen und bin auch mal zurückgelaufen. Roll Eyes Aber am Ende hab ich es trotzdem (nach dem ich 2x gestorben bin) geschafft.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #8 von: 02.03.10 um 23:25 »
Zitieren Zitieren

Bin dreimal gestorben, was ich ganz okay finde. Zweimal bei der Verfolgungsjagd nach Lisa und einmal bei der in der Mall. Oder ... Moment, war das nicht die nach Lisa? Mist, weiß ich nicht mehr so genau, die waren sich alle zu ähnlich. Roll Eyes Aber dreimal stimmt auf jeden Fall.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Eiserne Jungfrau
VIP
Spitzhacken-Gärtner

*****


Am I bovvered?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 540
Eiserne_Jungfrau fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #9 von: 09.03.10 um 22:15 »
Zitieren Zitieren

Ich "sterbe" grundsätzlich mehrere Male, weil Harry es einfach nicht schafft, sich die Monster vom Leib zu schütteln. Wenn sie ihn von vorne oder von hinten nehmen, gelingt es, doch wenn sie von der Seite kommen, kann ich machen, was ich will, aber er reagiert nicht.

Am I bovvered? Am I bovvered, though? Do I look bovvered? Look at my face! Is my face bovvered? I ain't bovvered!
Mira
Katana-Großmeister
 
*****


I've seen the horrors




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 636

Status: Verlobt
Zackichan fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #10 von: 09.03.10 um 22:41 »
Zitieren Zitieren

spiel durch und 1x gestorben. bin irgendwie im kreis gerannt und hab mich dann total verlaufen, da wars dann vorbei mit mir  Sad
Dr. R
VIP
Morgenstern-Klopper
  Thüringen
*****


Wieso müssen Benutzerbilder Untertitel haben?!?!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 356

Status: Hoffnungslos
Ramatzko fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #11 von: 10.03.10 um 00:36 »
Zitieren Zitieren

Ich bin im ganzen Spiel zweimal abgekratzt! Das zweite mal war auf dem See und da hat man ja keine andere Wahl!
Verlaufen hab ich mich selten, da man ja zwischendurch mal auf die Karte schauen kann. Mein Tip: Versteckt euch mal im Schrank, danach hat man meistens Zeit!
 
PS: Mira, dein Profilbild is das derbste! Wenn du auch in real so aussiehst heirate ich dich sofort! ^^
Mira
Katana-Großmeister
 
*****


I've seen the horrors




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 636

Status: Verlobt
Zackichan fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #12 von: 10.03.10 um 17:51 »
Zitieren Zitieren

Ich HAB dauernd auf die Karte geguckt aber habs trotzdem geschafft mich immer zu verlaufen...
 
ganz schlimm wars im Krankenhaus, wogegen ich im Nowhere absolut keine Probleme hatte.
 
Zitat:
PS: Mira, dein Profilbild is das derbste! Wenn du auch in real so aussiehst heirate ich dich sofort! ^^

 
Treudoofe Augen, heraushängende Zunge und Haare im ganzen Gesicht? willst du das wirklich?  Grin
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #13 von: 10.03.10 um 17:56 »
Zitieren Zitieren

Ich hasse die Verfolgungsjadgen. Angry Nach der Rollstuhlfahrt verlauf ich mich jedes Mal und irgendwann sterb ich auch weil ich zu lange brauche und es massig Energie kostet... Hab es gestern 3x versucht und dann hatte ich keinen Bock mehr.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
KI-art
VIP
Hyperspray-Kammerjäger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 905
megakay fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #14 von: 10.03.10 um 18:02 »
Zitieren Zitieren

Ich mag sie auch nicht besonders, vor allem weil es so ein Krampf ist auf die Karte zu schauen und man ständig rumirrt.
Ich wünschte man hätte alles ein wenig besser umgesetzt was das verstecken und schleichen angeht.
Eigentlich ist es ziemlich irrelevant ob man sich in einem Schrank versteckt oder nicht. Ok, vielleicht um Energie zu tanken, aber sonst?
Wäre es bloss ein wenig wie Siren gewesen :love:
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #15 von: 10.03.10 um 19:38 »
Zitieren Zitieren

Ab einem gewissen Teil bringt einem die Karte aber auch nichts mehr, weil man immer in dem Haus ist *schmunzel* Da hab ich mich auch verlaufen bzw. die falschen Türen genommen.

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

Eiserne Jungfrau
VIP
Spitzhacken-Gärtner

*****


Am I bovvered?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 540
Eiserne_Jungfrau fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #16 von: 10.03.10 um 19:52 »
Zitieren Zitieren

Ich kann Karten nicht mal lesen... Zumindest im Normalfall, deswegen hab ich's mit der im Spiel erst gar nicht probiert. Hab's auch nie gebraucht.

Am I bovvered? Am I bovvered, though? Do I look bovvered? Look at my face! Is my face bovvered? I ain't bovvered!
Mira
Katana-Großmeister
 
*****


I've seen the horrors




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 636

Status: Verlobt
Zackichan fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #17 von: 10.03.10 um 20:15 »
Zitieren Zitieren

es würde schon helfen wenn Harry sich nicht wie eine sterbende schnecke bewegen würde sobalöd er das handy in der Hand hat.
 
so  könnte man die Karte nebenbei offen lassen
Eiserne Jungfrau
VIP
Spitzhacken-Gärtner

*****


Am I bovvered?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 540
Eiserne_Jungfrau fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #18 von: 10.03.10 um 20:25 »
Zitieren Zitieren

Das würde die Sache wahrscheinlich zu einfach machen.

Am I bovvered? Am I bovvered, though? Do I look bovvered? Look at my face! Is my face bovvered? I ain't bovvered!
Mira
Katana-Großmeister
 
*****


I've seen the horrors




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 636

Status: Verlobt
Zackichan fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #19 von: 10.03.10 um 21:38 »
Zitieren Zitieren

meinetwegen kann man dann über gegenstände stolpern oder sowas, das wär nur realistisch xD
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #20 von: 10.03.10 um 21:46 »
Zitieren Zitieren

Ich finde eigentlich gerade den Aspekt, dass man sich nicht so einfach orientieren kann, sehr gelungen. Und ich bin sogar etwas enttäuscht, dass es bei jedem Durchgang die gleichen Wege sind. Da haben die sich schon soviel Mühe gegeben, dass es bei jedem Spiel ein anderes Erlebnis ist, aber dieser wichtige Aspekt bleibt unverändert. Man hätte den Ausgang zufälllig vom Spiel bestimmen oder gar die Räume zufällig anordnen lassen müssen. Gerade, weil die sich alle nicht sooo sehr unterscheiden, wäre das 'ne Möglichkeit gewesen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Mira
Katana-Großmeister
 
*****


I've seen the horrors




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 636

Status: Verlobt
Zackichan fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #21 von: 10.03.10 um 23:42 »
Zitieren Zitieren

es ging ja auch. bis auf einmal abnippeln wars im grunde kein problem, was aber echt gestört hat is das Harry nicht Fackel + Habndy gleichzeitig benutzen kann. dabei wäre die fackel ne ideale gelegenheit um mal auf die karte zu gucken.
Eiserne Jungfrau
VIP
Spitzhacken-Gärtner

*****


Am I bovvered?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 540
Eiserne_Jungfrau fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #22 von: 11.03.10 um 00:33 »
Zitieren Zitieren

Man kann eine brennende Fackel auf den Boden legen und dann das Handy rausnehmen, allerdings kann man sie dann nicht mehr aufheben.

Am I bovvered? Am I bovvered, though? Do I look bovvered? Look at my face! Is my face bovvered? I ain't bovvered!
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #23 von: 11.03.10 um 09:48 »
Zitieren Zitieren

Und ne nicht gebrauchte Fackel kann man dann auch nicht mehr verwenden - die verschwindet einfach. Fand ich gemein... Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #24 von: 11.03.10 um 18:38 »
Zitieren Zitieren

Also ich bin min. 5 mal gestorben weil ich mich verannt habe oder voll die Schwierigkeiten mit der Wii Steuerung hatte  Roll Eyes Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Blutroter_Stahl
Baseballschläger-Halunke
  Frankfurt am Main/ H
*****


Dead men, dead men swinging in a tree~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 439
Blutroter_Stahl fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #25 von: 11.03.10 um 18:53 »
Zitieren Zitieren

Ja das kenn ich.
Besonders nervig wenn Harry anstatt den Raw Shock wegzustoßen sich einfach nach rechts bzw. links umdreht. Grin

Links für Gäste nicht sichtbar

Dead men, dead men swinging in a tree.
How many dead men do you see?
Six feet long and six men wide.
Round their necks the noose be tied.
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #26 von: 11.03.10 um 18:57 »
Zitieren Zitieren

Jep weil meistens blieb er dann stehen und es waren noch mehr Raw Shocks auf mir drauf und so schnell konnte ich gar nicht schauen war ich schon tot  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Eiserne Jungfrau
VIP
Spitzhacken-Gärtner

*****


Am I bovvered?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 540
Eiserne_Jungfrau fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #27 von: 11.03.10 um 20:06 »
Zitieren Zitieren

Also bei mir gibt es manchmal einen Steuerungsfehler. Er hat es gerade geschafft, ein Monster abzuschütteln, ich drücke Vorwärts, um daran vorbei zu kommen, bevor es wieder aufsteht, und läuft rückwärts!

Am I bovvered? Am I bovvered, though? Do I look bovvered? Look at my face! Is my face bovvered? I ain't bovvered!
Enzyme
Unbewaffnet
  NRW
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11

Status: Vergeben
Enzyme fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #28 von: 13.03.10 um 12:22 »
Zitieren Zitieren

Sind eigentlich in der Eiswelt bei der Verfolgungsjagd auch Geheimnisse bzw. Telefonnummern versteckt ?
Weil das wäre ja mies Wink
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #29 von: 13.03.10 um 12:45 »
Zitieren Zitieren

Angeblich nicht. Die Entwickler haben gesagt, dass es in den Eiswelten nichts dergleichen zu entdecken gbt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #30 von: 13.03.10 um 18:12 »
Zitieren Zitieren

Hab heute endlich die Verfolgungsjagd geschafft an der ich hin. Allerdings nach dem fünften Mal nach dem ich gestorben bin hatte ich gerade ein Monster das ich abschütteln musste. Also immer wieder sterben dann wirds einfacher (höchstens es war ein Zufall). Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #31 von: 13.03.10 um 19:15 »
Zitieren Zitieren

Nee, haben die Entwickler doch in 'nem Interview gesagt, dass das Spiel merkt, wenn es Dir zu schwierig ist und sich anpasst. Nach dem sechsten Tod kommen dann wahrscheinlich gar keine Gegner mehr. Tongue

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Eiserne Jungfrau
VIP
Spitzhacken-Gärtner

*****


Am I bovvered?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 540
Eiserne_Jungfrau fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #32 von: 13.03.10 um 19:20 »
Zitieren Zitieren

Mir ist aufgefallen, dass im letzten Teil des letzten richtigen Albtraums, also dort, wo man die Türen finden muss, neben denen dickes Eis ist, die Schreie der Monster zwar zu hören sind, aber irgendwie keine Monster auftauchen... Huh Zumindest war das bei mir bisher so. Und ja, dass die Verfolgungsjagden mit zunehmenden Toden irgendwie einfacher werden, glaube ich auch schon bemerkt zu haben...

Am I bovvered? Am I bovvered, though? Do I look bovvered? Look at my face! Is my face bovvered? I ain't bovvered!
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #33 von: 13.03.10 um 20:07 »
Zitieren Zitieren

Jep fiel mir auch auf weil wenn ich gestorben bin kamen viel weniger Monster und auch viel später.

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #34 von: 13.03.10 um 20:30 »
Zitieren Zitieren

Sehr schön... dann bin ich sehr beruhigt. Grin Denn in der Mall bin ich schon wieder gestorben - an vier Viechern. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Eiserne Jungfrau
VIP
Spitzhacken-Gärtner

*****


Am I bovvered?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 540
Eiserne_Jungfrau fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #35 von: 13.03.10 um 20:36 »
Zitieren Zitieren

Der Albtraum im Einkaufszentrum ist auch die größte Bitch! Lips Sealed

Am I bovvered? Am I bovvered, though? Do I look bovvered? Look at my face! Is my face bovvered? I ain't bovvered!
Mira
Katana-Großmeister
 
*****


I've seen the horrors




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 636

Status: Verlobt
Zackichan fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #36 von: 13.03.10 um 20:45 »
Zitieren Zitieren

xD geht.
 
Ich bin an dem bunten Tukan vorbeigerannt und hab mich erschreckt weil das das einzige in dem Raum war was nicht tiefgefroren war. Erleichterung als ich erkannt hab was es is... "OMG DA STEHT EIN BUNTER TROPENVOGEL!"
 
....aber nochmal zurück um sich die schnabelfarben zu merken bin ich nich. da war google schneller.
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #37 von: 13.03.10 um 20:47 »
Zitieren Zitieren

Da war ich auch schon, aber kurz danach gestorben. Blöd nur, dass man nicht zwischendurch speichern kann und von dort weiter machen kann. So hätte ich es öfters schneller geschafft.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #38 von: 13.03.10 um 20:50 »
Zitieren Zitieren

Also so lange dauern die Albtraumabschnitte ja nun nicht, dass man zwischendurch speichern müsste. Grin
 
Schade eigentlich. Aber naja, dass aus dem Konzept wesentlich mehr hätte raus geholt werden können, hatte ich schon andernorts bemängelt. Lips Sealed

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #39 von: 13.03.10 um 20:55 »
Zitieren Zitieren

Ich hab letztens wieder nen neuen Spielstand angefangen und in der ersten Albtraumwelt bin ich auf sage und schreibe einen (!) Raw Shock getroffen (im Fackelraum)  Shocked  Hatte das auch jemand? (und nein, ich bin zuvor nicht x-mal gestorben  Grin)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Eiserne Jungfrau
VIP
Spitzhacken-Gärtner

*****


Am I bovvered?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 540
Eiserne_Jungfrau fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #40 von: 13.03.10 um 21:01 »
Zitieren Zitieren

Nein, das hatte ich nicht, aber ich hätte es gerne!
 
Hast du vielleicht was Bestimmtes bei dem Fragebogen angekreuzt...? Grin

Am I bovvered? Am I bovvered, though? Do I look bovvered? Look at my face! Is my face bovvered? I ain't bovvered!
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #41 von: 14.03.10 um 00:53 »
Zitieren Zitieren

Eigentlich nicht Smiley Als es die Eiswelt wurde, bin ich einfach strikt den Weg losgerannt und irgendwie kamen keine Raw Shocks lol
 
Bei der zweiten Eiswelt waren dafür wieder mehr als genug Raw Shochs hinter mir her Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Mira
Katana-Großmeister
 
*****


I've seen the horrors




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 636

Status: Verlobt
Zackichan fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #42 von: 14.03.10 um 01:13 »
Zitieren Zitieren

vermutlich sind die zufallsbedingt. hatte auch stellenweise garkeine, dafür an manchen stellen gleich 6 um mich rum.
 
besonders toll wars in diesen zugwagons. vor mir einer, hinter mir einer und ich idiot mach die fackel an. die haben sich zwar gekrümmt und mich nich angegriffen, standen mir aber in beiden seiten im weg das ich nich dran vorbeikam. echt super  Grin
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #43 von: 14.03.10 um 14:29 »
Zitieren Zitieren

Hab gestern auch neu begonnen und diesmal war es um einiges heftiger  Roll Eyes
 
Die Menge und Verteilung war echt nicht ohne.

Links für Gäste nicht sichtbar
Melcor
Eisenrohr-Schwinger
  RLP, Dunzweiler
**


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 85

Status: Single
Melcor fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #44 von: 15.03.10 um 18:21 »
Zitieren Zitieren

Wenn man sich nicht verläuft, sind die Verfolgungsjagden nur 'panisch' und 'hektisch'. Aber wenn ich mal wieder im Kreis gerannt bin, wirds nur noch hektischer und ich verlier ganz den Überblick. Manchmal sind die Raw Shocks schon nervig, vor allem wenn man gerade durch eine Tür gehen will und man dann doch noch angesprungen wird. -.-
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #45 von: 17.03.10 um 10:59 »
Zitieren Zitieren

Jep bzw. wenn man sie aufmacht und der kommt aus dem Spalt raus und packt einen  Undecided

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #46 von: 22.03.10 um 09:56 »
Zitieren Zitieren

Hatte wieder etwa 2 oder 3 Anläufe bei der Mall und beim letzten Mal hatte ich gerade 2 Monster, die mich angesprungen haben und ich konnte zwischendurch immer wieder gemütlich auf die Karte kucken. Grin Ist doch toll, wenn man so oft stirbt. :rofl:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Eiserne Jungfrau
VIP
Spitzhacken-Gärtner

*****


Am I bovvered?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 540
Eiserne_Jungfrau fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #47 von: 22.03.10 um 12:30 »
Zitieren Zitieren

Was, zwei bis drei Anläufe reichen bei euch, um nur noch ein bis zwei Monster zu bekommen? Das ist unfair, ich sterbe immer viel öfter (weil mein Harry unfähig ist, die Monster von der Schulter abzuschütteln) und trotzdem bleibt das Spiel immer noch ne Weile so wie es ist. Sad

Am I bovvered? Am I bovvered, though? Do I look bovvered? Look at my face! Is my face bovvered? I ain't bovvered!
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #48 von: 22.03.10 um 12:43 »
Zitieren Zitieren

Bei mir scheint es zu reichen - ja! Wobei bei der letzten hab ich 5 Anläufe gebraucht.  
 
Ist aber oft so, dass wenn ich ne Weile (paar Tage) nicht gespielt hab und bei einer Verfolgungsjagd gespeichert hab, ich es einfacher hab, als andauernd nacheinander die Verfolgungsjagd zu machen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #49 von: 22.03.10 um 16:06 »
Zitieren Zitieren

ich weiss nicht, was ihr habt xD beim zweiten anlauf bin ich nicht einmal gestorben... warum auch, die viecher sind leicht xP
aber wie ich schon woanders geschrieben habe... irgednwie entkomme ich den Viechern... bei einem anlauf hatte ich aber kaum Monster, aber bei einem anderen wieder ganz viele... ich dachte, es liegt daran, ob ich die Terapie ernst nehme, oder nicht... denn als ich immer stur in die Lampe geguckt habe, konnte ich die Monster kaum zählen xD (oder war es andersrum?)
egal^^ ich finde die Monster funny ;P
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #50 von: 23.03.10 um 23:17 »
Zitieren Zitieren

Also ich bin nun auch etwas enttäuscht. Beim zweiten Durchgang war jegliche Spannung weg, weil ich die Wege schon kannte und die Gegner auch recht einfach abzuhängen sind, wenn man erstmal bescheid weiß. Dass eine zufällige Anordnung der Räume und des Ausgangs sehr wirkungsvoll gewesen wäre, bestätigt sich mir dadurch.
 
Bei den anderen SHs hab' ich mich auch beim zweiten Durchgang noch ordentlich gegruselt. Hier Null.
 
Aber statt der Räume sind ja die Raw Shocks stets anders platziert - nur bringt das überhaupt nichts, weil man ihnen auf jeden Fall über den Weg rennt und es völlig unerheblich ist, wo das passiert, da man sie eh fast die ganze Zeit am Hintern zu kleben hat. Ob in Raum 1 nun ein Monster aufkreuzt, in Raum 2 zwei und in Raum 3 wieder eins, spielt sich im Prinzip genauso, als wenn drei in Raum 1, eins in Raum 2 und keins in Raum 3 lauert.
 
Man hätte echt mehr rausholen können, denn die Idee ist echt spannend gewesen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Megaolf
Unbewaffnet
  Tirol
*


Dr. McNinja




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 19
Megaolf fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #51 von: 26.03.10 um 09:26 »
Zitieren Zitieren

Ich starb bei der ersten Verfolgungsjagd, weil ich mich total verplant und die Karte nicht im Kopf hatte. Danach habe ich mir jedesmal den Checkpoint gut gemerkt und hatte auch nie Probleme mit den Monstern.
 
Das Fotografieren war etwas lästig, aber eigentlich relativ problemlos. Auch die Suche nach dem Maskottchen der Mall hat sich als wesentlich einfacher herausgestellt, als ich erst angenommen hatte
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #52 von: 26.03.10 um 12:10 »
Zitieren Zitieren

Jupp, wenn es Extraaufgaben gibt, kommen an den Orten offenbar gar keine Monster vorbei. Bei mir bisher jedenfalls nicht, obwohl es einmal so stark gerauscht hat, dass die Viecher wahrscheinlich im Nebenraum festhingen, weil sie ja nicht rein "durften".

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Blutroter_Stahl
Baseballschläger-Halunke
  Frankfurt am Main/ H
*****


Dead men, dead men swinging in a tree~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 439
Blutroter_Stahl fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #53 von: 26.03.10 um 15:41 »
Zitieren Zitieren

Bei mir war es eher umgekehrt, bei den Extra Aufgaben bin ich immer irgendnem Raw Shock übern Weg gelaufen.
Beim Maskottchen warens sogar 4 die mich vom fotographieren abhalten wollten. Grin
 
Aber mir ist aufgefallen, dass es, im großen und ganzen, bei Extra Aufgaben weniger Raw Shocks gibt.

Links für Gäste nicht sichtbar

Dead men, dead men swinging in a tree.
How many dead men do you see?
Six feet long and six men wide.
Round their necks the noose be tied.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #54 von: 27.03.10 um 11:21 »
Zitieren Zitieren

Ich bin öfters gestorben, allerdings weil ich es zuließ - meistens wenn ich mich verlaufen hatte (und das geschah vor allem bei den letzten Alptraumwelten relativ häufig -.-)
 
Mir kam es so vor, als konnte man sich nur relativ selten verstecken - ich habe mich vielleicht im gesamten Spiel zweimal versteckt...überhaupt, diese Option war doch ziemlich unnötig, da die Monster einem ja so oder so früher oder später finden konnten...
Eiserne Jungfrau
VIP
Spitzhacken-Gärtner

*****


Am I bovvered?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 540
Eiserne_Jungfrau fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #55 von: 27.03.10 um 11:47 »
Zitieren Zitieren

Dann stelle ich jetzt wohl den Rekord auf: Ich habe mich nie versteckt! Ich wusste nicht einmal, dass das möglich ist, und habe es auch nie gebraucht. Der Sinn des Versteckens ist meines Erachtens auch nicht, die Monster dauerhaft loszuwerden, sondern etwas Zeit zu gewinnen, damit Harry zu neuen Kräften kommen kann. Bei mir erholt er sich allerdings auch während dem Laufen, also ist das Verstecken (zumindest für mich) erst recht eine überflüssige Funktion, und wenn man die Taschenlampe einfach ausschaltet, ist man mehr oder weniger genau so gut versteckt, solange man den Viechern nicht direkt in die Arme läuft.

Am I bovvered? Am I bovvered, though? Do I look bovvered? Look at my face! Is my face bovvered? I ain't bovvered!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #56 von: 28.03.10 um 08:32 »
Zitieren Zitieren

Ich hab' mich versteckt, als das Spiel bei der zweiten Verfolgungsjagd den Hinweis gibt, wie das geht. Also bei dem Bett in der Lodge. Dann kam das Vieh aber sofort zurück in den Raum, als ich drunter vorgekrochen kam, was an der Stelle offenbar immer passiert, scheint gescriptet zu sein.
 
Da hab' ich mir dann schon gedacht, wie sinnvoll dieses Feature wohl ist. Roll Eyes Ziemlich undurchdacht in allen Bereichen, da hätte das Leveldesign und das Gegnerverhalten anders sein müssen.
 
Also wenn ich mich zum Beispiel verstecke und die Gegner rennen am Schrank vorbei in den nächsten Raum ... was hab' ich davon, wenn ich dann doch nicht weitergehen kann? Und bald kommen die auch noch zurück, so hab' ich nichts gewonnen. Erholen tut man sich auch beim Rennen.
 
Einzig nützlich vielleicht die kurze Pause, um auf die Karte zu schauen, aber selbst beim ersten Mal hab' ich das eigentlich nicht gebraucht. Außer in der Schule, um zu sehen, wo die "Hotspots" sind, und da kamen zumindest bei mir eh keine Gegner an.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
min Bekker
Unbewaffnet

*


it's good to be 'min




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 37

Status: Vergeben
minbekker fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #57 von: 28.03.10 um 11:57 »
Zitieren Zitieren

Eiserne Jungfrau schrieb (27.03.10 um 11:47):
Der Sinn des Versteckens ist meines Erachtens auch nicht, die Monster dauerhaft loszuwerden, sondern etwas Zeit zu gewinnen, damit Harry zu neuen Kräften kommen kann.

 
RISCHDIIISCH!  Grin
 
Eiserne Jungfrau schrieb (27.03.10 um 11:47):
Bei mir erholt er sich allerdings auch während dem Laufen.

 
WhatHuh  Huh Huh Huh
 
Also bei mir hat sich Harry nur erholt, wenn ich ihn (am besten natürlich OHNE Gegnernähe^^) rumstehen gelassen hab. Beim Laufen NIE, net mal beim Warten mit ner Fackel in der Hand (aber neben ner Fackel dann schon, glaub ich).

Professionelle Musikvideos oder kultige Partymitschnitte, ArtworX für eure Bands, ja sogar Werbespiele >> ich bin euer Mann!
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #58 von: 07.04.10 um 16:40 »
Zitieren Zitieren

Was mich genervt hat war, dass Harry nicht im Stande ist über einen am Boden liegenden Raw Shock hinwegzulaufen. Manchmal, wenn ich auf 'ne Tür zugerannt bin, kam von dort ein Raw Shock entgegen, ich ihn abgeschüttelt und Harry schmeißt ihn natürlich geradeaus nach vorne, direkt in den Türrahmen - tadaaa! Selbstgebaute Blockade. Da hieß es dann entweder umkehren und die Monsterbrigade wieder abhängen, oder zu warten bis das Monster im Türrahmen wieder aufsteht und sich derweil zig mal anspringen zu lassen.
 
Auch sah es immer irgendwie idiotisch aus, wenn einen ein Monster erwischte, während man gerade durch die Tür preschen wollte. Optisch wirkte es immer so, als ob Harry es eigentlich noch hätte schaffen müssen aber noch kurz stehen bleibt nach dem Motto: "Oh, warte mal kurz, da will mich noch einer anspringen". Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Eiserne Jungfrau
VIP
Spitzhacken-Gärtner

*****


Am I bovvered?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 540
Eiserne_Jungfrau fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #59 von: 07.04.10 um 21:18 »
Zitieren Zitieren

Ging mir genau so. In der Eiswelt der Midwich-Schule hatte ich gerade die letzte Stelle fotografiert und wollte in den sicheren Raum zurückkehren, als mich Raw Shocks umzingelten und ich, um mich zu wehren, die Fackel eingesetzt habe. Was ist passiert? Die Raw Shocks, die von allen Seiten gekommen waren, krümmten sich und blockierten gleichzeitig den Weg. Ich kann es bis heute nicht so recht glauben, aber ich musste tatsächlich warten, bis die Fackel ausging, um weiter zu kommen - und gleich "getötet" zu werden. Roll Eyes

Am I bovvered? Am I bovvered, though? Do I look bovvered? Look at my face! Is my face bovvered? I ain't bovvered!
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #60 von: 18.04.10 um 00:41 »
Zitieren Zitieren

Angelas Sister schrieb (07.04.10 um 16:40):

Optisch wirkte es immer so, als ob Harry es eigentlich noch hätte schaffen müssen aber noch kurz stehen bleibt nach dem Motto: "Oh, warte mal kurz, da will mich noch einer anspringen". Roll Eyes

Oj ja. Das hat mich auch genervt. Bis ich rausgefunden habe. Wenn da XXXX steht, dann auf alles hämmern was das Ps²Pad hergibt und Harry erholt sich wieder und haut sie weg. Aber da muss man echt schnell hämmern. Sonst geht man echt Tod.
Und verstecken bringt mal überhaupt nichts in diesem Spiel. Und die Fackeln waren auch nicht so dolle.
 
Übrigens. Schaut mal in die Anleitung zum Spiel. Das steht:
Taschenlampe möglichst aus, weil die Harry sonst sehen und nicht rennen, weil die, die Bewegungen merken.  
 
Ich hab dann manchmal voll einen auf Splinter Cell gemacht und siehe da. Es hat in einigen Eiswelten funktoniert. Die Welt mit dem Vogel fand ich am nervtötesten. Da bin ich über 10 Mal drauf gegangen.
 
Und ist euch mal aufgefallen, dass die Viecher respawnen? Ich bin an einer Tür. Aufeinmal beamt sich da einer vor mich. Das war echt gemein.  
 
Und lieber Hole^^ Für dich mag das ja toll gewesen sein mit den Eiswelten und zu einfach. Ich wäre überaus glücklich, wenn die Türen nicht alle gleich aussehen würden, und das etwas einfacher gewesen wäre und man speichern hätte können^^
 
 
 
 
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #61 von: 19.04.10 um 09:11 »
Zitieren Zitieren

Also, schwer fand ich die Eiswelten auch nicht. Bin zwar auch paar Mal gestorben, aber nicht so, dass es frustig wurde.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #62 von: 19.04.10 um 10:09 »
Zitieren Zitieren

Ich habs ein bisschen wie Darla am Ende gemacht. So oft mich erledigen lassen bis die Viecher in der Mall nicht mehr so wirklich kamen.  
 
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #63 von: 20.04.10 um 21:14 »
Zitieren Zitieren

Ja, gell - das ist ne gute Idee gewesen. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #64 von: 08.10.10 um 10:44 »
Zitieren Zitieren

Mich nervte nur, dass die Viecher nicht Schlagen, Treten oder sonst irgendetwas machen. Sie sind nur "Aufhocker", wie in der Mythologie. Davon sterben finde ich aber drastisch, zumal man am Ende vorm Leuchtturm sieht, dass sie von einem ablassen.

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
Angel 5
VIP
Spaten-Prügler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 459

Status: Verlobt
Angel_5 fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #65 von: 07.09.11 um 15:51 »
Zitieren Zitieren

Es ging. Nur bei einer stelle bin ich so oft draufgegangen. Habe ich da auch garnicht mehr gezählt. Weiß aber gerade nicht wie der teil heißt. Aber da waren Züge und so ein Brunnen und so. Davor bin ich mit den Rollstuhl gefahren und bin dann die Treppe runter gefallen.

Links für Gäste nicht sichtbar
nicky_k
Unbewaffnet

*


Silent Hill... immer wieder einen Besuch wert




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9
nicky_k fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #66 von: 10.05.13 um 10:24 »
Zitieren Zitieren

Ich habe jeweils die Wii- sowie die PS2-Version.
Auf der PS2 stellten die Verfolgungsjagden keine Probleme dar, bin da einmal gestorben.
Auf der Wii sah es anders aus..
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #67 von: 03.09.17 um 22:35 »
Zitieren Zitieren

'Ne Entwicklerin hat auf Twitter 'ne Runde eröffnet, wo auch andere Entwickler KI-Tricks in den Spielen verraten, wie sie die Spieler "täuschen", um bestimmte Eindrücke zu vermitteln, zu helfen u.ä.
 
Also z.B. die bahnbrechende Erkenntnis, dass in vielen Spielen die ersten Schüsse von Gegnern generell daneben gehen, immer nur eine geringe Anzahl gleichzeitig angreifen darf, das letzte Stückchen Gesundheit etwas mehr aushält, als es dürfte und die letzte Kugel des Spielers stärker ist, um etwas zu unterstützen. (Finde, dass merkt man doch auch. Huh Also gerade bei der Anzahl der angreifenden Gegner, auch wenn ich immer dachte, so muss nicht zuviel KI auf einmal berechnet werden. Dass das für den Spieler als Hilfe gemeint ist, kam mir nie in den Sinn.)
 
Zitat:
Silent Hill: Shattered Memories removed one physical sense of an AI every time you respawned in a nightmare run, slowed down enemies if you looked over the shoulder, and only two enemies were allowed to chase you at once while the rest had to flank you.

 
Physical sense ... was für Sinne haben die denn? Gucken schon mal nicht. :lache: Aber schon krass, dachte, das Spiel weiß halt, wo man ist, und ansonsten begegnet man den Viechern und dann verfolgen sie einen. Dass die richtig "Sinne" benutzen, um einen aufzuspüren ...
 
Kommt mir bei der Panik und Hektik schon fast wie Verschwendung vor, man hat die doch eh spätestens nach drei Räumen an der Backe.
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Poste noch bisschen anderes Zeug in den entsprechenden Unterforen.
« Zuletzt bearbeitet: 03.09.17 um 22:48 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel