Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 13:06

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Wie erreicht man die Endings? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Shattered Memories
(Forum Moderator: WHOLE)
   Wie erreicht man die Endings?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Wie erreicht man die Endings?  (Gelesen 27629 mal)
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Wie erreicht man die Endings?  
« von: 08.03.10 um 13:59 »
Zitieren Zitieren

Ich spielte in verschiedensten Weisen, ich spielte so, wie ich es erleben würde, ich spielte als Bastard, als verlodderter Rumtreiber und trotzdem hab ich bloß das Love lost ending.
 
Was muss ich denn noch machen? Wie kriege ich die anderen Enden?

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
The Sanity Assassin
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Wiki-Mama
  Neunkirchen/Saarland
*****


Paint the man, cut the lines.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1241

Status: Überzeugter Single
Sanity_Assassin fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #1 von: 08.03.10 um 17:08 »
Zitieren Zitieren

Bei einem Ende scheitere ich auch permanent [Wicked and Weak], egal was ich mache, ich habe immer Love Lost-.-
 
Ansonsten kriegt man ein Ende, indem man sich wie der Perverse schlechthin darstellt, also im psychologischen Profil behauptet man stehe auf Rollenspiele beim Sex etc... und brav auf die Bilder von leichtbekleideten Frauen gucken, wenn sie mal an der Wand hängen etc.
 
Dann kann man sich noch auf Alkohol fixiern. "Ein Drink hilft mir zu entspannen" und immer auf Bierflaschen und andere alkoholische Getränke sehen Wink

Sanity: ...
Blutroter_Stahl
Baseballschläger-Halunke
  Frankfurt am Main/ H
*****


Dead men, dead men swinging in a tree~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 439
Blutroter_Stahl fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #2 von: 08.03.10 um 17:58 »
Zitieren Zitieren

Vieleicht muss man bei Wicked and Weak sich besonders zurückhaltend, hektisch und abweisend verhalten.
Also nie einer Person in die Augen sehen, bei Autofahrten die ganze Zeit sich ungeduldig umsehen, versuchen eine verschlossene Tür mehrmals zu öffnen(auch die mit der Schiebeverriegelung), bei Gesprächen im freien die Personen auf einen warten lassen und sich Tierkadaver und Blut besonders intensiv ansehen.
 
Versuch das mal.
Vieleicht hilft das sogar, habe es aber noch nie selber probiert.
 

Links für Gäste nicht sichtbar

Dead men, dead men swinging in a tree.
How many dead men do you see?
Six feet long and six men wide.
Round their necks the noose be tied.
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #3 von: 08.03.10 um 20:38 »
Zitieren Zitieren

muss mann für WW nicht ein brutalo sein? so habe ich es bei der seite versatanden, die Dreammaster mal gepostet hat...
guckt einfach bei Dr. K´s Auswertung des Test oder so^^ ich guck gleich mal..
 
aufjedefall meine Frage... wie macht man das UFO ending? mann muss doch eine Nummer wählen, oder? wo findet man die?
AffeMitWaffe
Eisenrohr-Schwinger
  NRW
**







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 76

Status: Vergeben
AffeMitWaffe fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #4 von: 08.03.10 um 20:48 »
Zitieren Zitieren

Ich hab jetzt alle Enden min. einmal durch, W&W sogar mehrfach, keine Ahnung wie, aber ich habs geschafft.
Allgemein ist wichtig, sich auf die Sachen zu konzentrieren, die das jeweilige Ende ausmachen und dementsprechend, sowohl in der Therapie, als auch mit Harry zu agieren.
Meine Theorie für W&W ist mittlerweile, dass man sich selbst, als sehr zurückhaltenden und introvertierten Charackter darstellt, mit einem Hang zu Aggressionen.
Für das Für das UFO Ende...


...musst du die Nummer des United Fruitcake Outlet wählen, sie hängt auf einem großem Plakat zu Anfang des Spiels über Theresa's Laden.
Mach das am Besten ganz am Anfang wenn du das Handy benutzen kannst.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Blutroter_Stahl
Baseballschläger-Halunke
  Frankfurt am Main/ H
*****


Dead men, dead men swinging in a tree~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 439
Blutroter_Stahl fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #5 von: 09.03.10 um 16:17 »
Zitieren Zitieren

Du hast noch ein ganz wichtiges Detail fürs Ufo Ending vergessen. Grin
 


Nachdem man die Nummer angerufen hat muss man 13 versteckte Ufos ,in der ganzen Stadt verteilt, finden und fotografieren.
Die genauen Standorte der Ufos kenn selbst ich nicht.

Links für Gäste nicht sichtbar

Dead men, dead men swinging in a tree.
How many dead men do you see?
Six feet long and six men wide.
Round their necks the noose be tied.
AffeMitWaffe
Eisenrohr-Schwinger
  NRW
**







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 76

Status: Vergeben
AffeMitWaffe fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #6 von: 09.03.10 um 16:56 »
Zitieren Zitieren

Ja, das stimmt wohl  Grin
 
 


und verdammt nochmal die UFO's waren teilweise wirklich gut versteckt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #7 von: 09.03.10 um 19:52 »
Zitieren Zitieren

13? Huh So viel Speicherplatz gibts doch gar nicht im Handy...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #8 von: 09.03.10 um 20:11 »
Zitieren Zitieren

mann muss die Fotos ja auch nicht speichern^^
ich habe eben das UFO Ending versucht... joa, 3 haben mir gefehlt :/ die sind echt mies versteckt xD
gerade der, der auf dem Fass is, im Wald... dass war echt zufall, dass ich ihn gesehen habe.
ich weiss aber glaube jetzt wo alle sind (habe die letzten 3 bei Spieletips rausgekramt Wink
 
zum thema... wie erreicht man eigentlich die Cheryl endings? irgendwie soll es doch ein ending geben, wo Cheryl sich nicht lösen kann und ihren Vater soger als "Hero" bezeichnet... also sie lässt halt nicht los...
joa, jetzt habe ich bei meinem letzten durchgang kein einzigen "Mementos" gesammelt, habe keine Fotos gemacht, keine voice und normale mails geholtr, ausser die, die nötig sind, habe die Terapie nicht ernst genommen (stur zur lampe geguckt, Bild nicht ausgemalt, die paare homosexuell gemacht etc.) und trotzdem hatte ich das normale ending... also nicht das gute, aber auch nicht das schlechte.
also irgendwie habe ich das gefühl, dass man einiges tuhen muss, um badendings zu bekommen XD früher musste man einfach Kaufmann nicht retten und das wars xP da sieht man wieder wie unterschiedlich Teil 1 und SM sind xD
... übrigens... ich habe das Ending frei gekriegt, wo er mit Lisa und Michelle im Bett liegt ;P
AffeMitWaffe
Eisenrohr-Schwinger
  NRW
**







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 76

Status: Vergeben
AffeMitWaffe fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #9 von: 09.03.10 um 21:09 »
Zitieren Zitieren

Ich glaube man muss alle 25 Mementos einsammeln, damit sie sich nicht lösen kann, hab es aber noch nicht ausprobiert. Habe beim letzten Mal durchspielen eins vergessen  Roll Eyes
 
Und wenn man zumindest fast alle einsammelt, kann sie sich lösen und wird von Dahlia abgeholt.
 
Aber die Voicemails und die Mementos haben auf jeden Fall Einfluss auf dein Profil, als ich mich um nichts gekümmert habe, stand da ich wäre nicht gerade "sauber und ordentlich", wenn man alle bzw. fast alle einsammelt die man kriegen kann, wird das Profil als sehr "detailverliebt und ordentlich" beschrieben. Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #10 von: 09.03.10 um 21:42 »
Zitieren Zitieren

beim ersten durchgang hatte ich alle 25 Mementos und wurde auch als auber und ordentlich beschrieben... halt wurde auch erwähnt, dass alles bei mir auf den richtigen platz muss etc.
hatte eigentlich fast alle mails... und ich hatte ein eher gutes ende... also harry is zu ihr gegangen und hat gesagt, dass er immer für sie da sein wird und vereist. und sie wird von Dahlia abgeholt (was ich komisch fand, da meine Freundin kaum Mementos gesammelt hat und das gleiche ende hatte, nur das Dahlia sie nicht abgeholt hat :/)
AffeMitWaffe
Eisenrohr-Schwinger
  NRW
**







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 76

Status: Vergeben
AffeMitWaffe fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #11 von: 09.03.10 um 21:54 »
Zitieren Zitieren

Hm, dann weiß ich auch nicht, wie man dieses spezielle Cheryl Ending hinbekommt (hatte ich auch noch nicht  Grin )
 
Ich werd einfach weiter rumprobieren, irgendwann wird es schon klappen  Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #12 von: 09.03.10 um 21:58 »
Zitieren Zitieren

irgednwie is Shattered Memories komliziert xD oder eher nicht perfekt durchdacht XP jao, finde ich, da man, egal was man tut, eher das love lost endng bekommt^^ sobald mann mal nicht jede Bierflasche anguckt, hat man gleich love lost (mal übertrieben dagestellt Wink)
und mit chery... was nützt es mir alle memetos zu sammeln, wenn ich doch eh das gute ende kriege, sobald ich nur paar sammel xD
AffeMitWaffe
Eisenrohr-Schwinger
  NRW
**







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 76

Status: Vergeben
AffeMitWaffe fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #13 von: 09.03.10 um 22:04 »
Zitieren Zitieren

Habe mit 24 Mementos das Drunk Dad Ende erspielt und mit ca.10 Love Lost^^
Davon mal ab, hab ich jetzt am häufigsten das W&W Ende erreicht und Love Lost nur einmal  Grin
(Ich muss ziemlich verkorkst sein  Grin )
 
Das mit den Cheryl Endings, wird sich auch noch erschließen Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #14 von: 11.03.10 um 18:35 »
Zitieren Zitieren

Wie weiß ich eigentlich welches Ending ich erreicht habe ?
 
Ich bild mir ein das steht nirgendwo  Huh

Links für Gäste nicht sichtbar
AffeMitWaffe
Eisenrohr-Schwinger
  NRW
**







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 76

Status: Vergeben
AffeMitWaffe fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #15 von: 11.03.10 um 18:52 »
Zitieren Zitieren

@s_hill_dlx
Das steht auch nirgendwo Grin
Du erkennst es an den versch. Videoaufnahmen, die abgespielt werden.
 


Wird Harry von seiner Frau geschlagen ist es das Wicked and Weak Ending.
Zeigt es Harry als Verführer mit Michelle und Lisa hast du das Sleaze and Siren Ende erspielt.
Bei Drunk Dad, zeigt es den betrunkenen Harry, der spät Abends nach Hause kommt.
Und die wohl am weitesten verbreitete Variante, Love Lost, die zeigt wie Harry ins Auto steigt.
« Zuletzt bearbeitet: 11.03.10 um 20:09 von AffeMitWaffe »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #16 von: 11.03.10 um 18:55 »
Zitieren Zitieren

Dann hatte ich das "Sleaze and Siren Ende"  Smiley
 
Und ich dachte ich hätte das Love Lost weils der Standard ist   Huh
 

Links für Gäste nicht sichtbar
Blutroter_Stahl
Baseballschläger-Halunke
  Frankfurt am Main/ H
*****


Dead men, dead men swinging in a tree~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 439
Blutroter_Stahl fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #17 von: 11.03.10 um 19:01 »
Zitieren Zitieren

In Shattered Memories gibt es keinen Standart. Wink
Love Lost ist nur das positivste Ending.

Links für Gäste nicht sichtbar

Dead men, dead men swinging in a tree.
How many dead men do you see?
Six feet long and six men wide.
Round their necks the noose be tied.
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #18 von: 11.03.10 um 19:04 »
Zitieren Zitieren

Muss ich gleich nachsehen wie ich das bekomme  Smiley
 
Weil das Sleaze and Siren Ende war schon irgendwie traurig.

Links für Gäste nicht sichtbar
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #19 von: 11.03.10 um 23:26 »
Zitieren Zitieren

ich finde persöhnlich das Sleaze and Siren Ending irgendwie am... naja... sagen wir mal am miesesten^^
ich weiss nicht, das ende hat mich kalt gelassen und ich mochte es überhaupt nicht. die anderen sind viel besser...
das Love Lost is traurig, aber irgendwie am schönsten... ich weiss nicht, da is Harry nunmal kein Arschloch.
das Drunk Daddy finde ich dann sehr schockierend, weil ich das einfach mies fand, zu sehen was Harry wirklich für ein Mensch war... halt ein ARSCHLOCH.... ok, arschloch trift es nicht... er war halt einfach ein niemand, ein säufer. einfach kein guter vater. wenn ein Kind so einem Vater hinterherheult... das is nunmal sehr traurig.
das WW ending habe ich noch nicht frei gespielt
und wiegesagt, dass SS ending mag ich irgendwie überhaupt nicht.
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel