Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 02:43

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Wie erreicht man die Endings? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Shattered Memories
(Forum Moderator: WHOLE)
   Wie erreicht man die Endings?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Wie erreicht man die Endings?  (Gelesen 27606 mal)
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Wie erreicht man die Endings?  
« von: 08.03.10 um 13:59 »
Zitieren Zitieren

Ich spielte in verschiedensten Weisen, ich spielte so, wie ich es erleben würde, ich spielte als Bastard, als verlodderter Rumtreiber und trotzdem hab ich bloß das Love lost ending.
 
Was muss ich denn noch machen? Wie kriege ich die anderen Enden?

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
The Sanity Assassin
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Wiki-Mama
  Neunkirchen/Saarland
*****


Paint the man, cut the lines.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1241

Status: Überzeugter Single
Sanity_Assassin fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #1 von: 08.03.10 um 17:08 »
Zitieren Zitieren

Bei einem Ende scheitere ich auch permanent [Wicked and Weak], egal was ich mache, ich habe immer Love Lost-.-
 
Ansonsten kriegt man ein Ende, indem man sich wie der Perverse schlechthin darstellt, also im psychologischen Profil behauptet man stehe auf Rollenspiele beim Sex etc... und brav auf die Bilder von leichtbekleideten Frauen gucken, wenn sie mal an der Wand hängen etc.
 
Dann kann man sich noch auf Alkohol fixiern. "Ein Drink hilft mir zu entspannen" und immer auf Bierflaschen und andere alkoholische Getränke sehen Wink

Sanity: ...
Blutroter_Stahl
Baseballschläger-Halunke
  Frankfurt am Main/ H
*****


Dead men, dead men swinging in a tree~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 439
Blutroter_Stahl fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #2 von: 08.03.10 um 17:58 »
Zitieren Zitieren

Vieleicht muss man bei Wicked and Weak sich besonders zurückhaltend, hektisch und abweisend verhalten.
Also nie einer Person in die Augen sehen, bei Autofahrten die ganze Zeit sich ungeduldig umsehen, versuchen eine verschlossene Tür mehrmals zu öffnen(auch die mit der Schiebeverriegelung), bei Gesprächen im freien die Personen auf einen warten lassen und sich Tierkadaver und Blut besonders intensiv ansehen.
 
Versuch das mal.
Vieleicht hilft das sogar, habe es aber noch nie selber probiert.
 

Links für Gäste nicht sichtbar

Dead men, dead men swinging in a tree.
How many dead men do you see?
Six feet long and six men wide.
Round their necks the noose be tied.
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #3 von: 08.03.10 um 20:38 »
Zitieren Zitieren

muss mann für WW nicht ein brutalo sein? so habe ich es bei der seite versatanden, die Dreammaster mal gepostet hat...
guckt einfach bei Dr. K´s Auswertung des Test oder so^^ ich guck gleich mal..
 
aufjedefall meine Frage... wie macht man das UFO ending? mann muss doch eine Nummer wählen, oder? wo findet man die?
AffeMitWaffe
Eisenrohr-Schwinger
  NRW
**







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 76

Status: Vergeben
AffeMitWaffe fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #4 von: 08.03.10 um 20:48 »
Zitieren Zitieren

Ich hab jetzt alle Enden min. einmal durch, W&W sogar mehrfach, keine Ahnung wie, aber ich habs geschafft.
Allgemein ist wichtig, sich auf die Sachen zu konzentrieren, die das jeweilige Ende ausmachen und dementsprechend, sowohl in der Therapie, als auch mit Harry zu agieren.
Meine Theorie für W&W ist mittlerweile, dass man sich selbst, als sehr zurückhaltenden und introvertierten Charackter darstellt, mit einem Hang zu Aggressionen.
Für das Für das UFO Ende...


...musst du die Nummer des United Fruitcake Outlet wählen, sie hängt auf einem großem Plakat zu Anfang des Spiels über Theresa's Laden.
Mach das am Besten ganz am Anfang wenn du das Handy benutzen kannst.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Blutroter_Stahl
Baseballschläger-Halunke
  Frankfurt am Main/ H
*****


Dead men, dead men swinging in a tree~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 439
Blutroter_Stahl fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #5 von: 09.03.10 um 16:17 »
Zitieren Zitieren

Du hast noch ein ganz wichtiges Detail fürs Ufo Ending vergessen. Grin
 


Nachdem man die Nummer angerufen hat muss man 13 versteckte Ufos ,in der ganzen Stadt verteilt, finden und fotografieren.
Die genauen Standorte der Ufos kenn selbst ich nicht.

Links für Gäste nicht sichtbar

Dead men, dead men swinging in a tree.
How many dead men do you see?
Six feet long and six men wide.
Round their necks the noose be tied.
AffeMitWaffe
Eisenrohr-Schwinger
  NRW
**







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 76

Status: Vergeben
AffeMitWaffe fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #6 von: 09.03.10 um 16:56 »
Zitieren Zitieren

Ja, das stimmt wohl  Grin
 
 


und verdammt nochmal die UFO's waren teilweise wirklich gut versteckt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44375

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #7 von: 09.03.10 um 19:52 »
Zitieren Zitieren

13? Huh So viel Speicherplatz gibts doch gar nicht im Handy...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #8 von: 09.03.10 um 20:11 »
Zitieren Zitieren

mann muss die Fotos ja auch nicht speichern^^
ich habe eben das UFO Ending versucht... joa, 3 haben mir gefehlt :/ die sind echt mies versteckt xD
gerade der, der auf dem Fass is, im Wald... dass war echt zufall, dass ich ihn gesehen habe.
ich weiss aber glaube jetzt wo alle sind (habe die letzten 3 bei Spieletips rausgekramt Wink
 
zum thema... wie erreicht man eigentlich die Cheryl endings? irgendwie soll es doch ein ending geben, wo Cheryl sich nicht lösen kann und ihren Vater soger als "Hero" bezeichnet... also sie lässt halt nicht los...
joa, jetzt habe ich bei meinem letzten durchgang kein einzigen "Mementos" gesammelt, habe keine Fotos gemacht, keine voice und normale mails geholtr, ausser die, die nötig sind, habe die Terapie nicht ernst genommen (stur zur lampe geguckt, Bild nicht ausgemalt, die paare homosexuell gemacht etc.) und trotzdem hatte ich das normale ending... also nicht das gute, aber auch nicht das schlechte.
also irgendwie habe ich das gefühl, dass man einiges tuhen muss, um badendings zu bekommen XD früher musste man einfach Kaufmann nicht retten und das wars xP da sieht man wieder wie unterschiedlich Teil 1 und SM sind xD
... übrigens... ich habe das Ending frei gekriegt, wo er mit Lisa und Michelle im Bett liegt ;P
AffeMitWaffe
Eisenrohr-Schwinger
  NRW
**







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 76

Status: Vergeben
AffeMitWaffe fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #9 von: 09.03.10 um 21:09 »
Zitieren Zitieren

Ich glaube man muss alle 25 Mementos einsammeln, damit sie sich nicht lösen kann, hab es aber noch nicht ausprobiert. Habe beim letzten Mal durchspielen eins vergessen  Roll Eyes
 
Und wenn man zumindest fast alle einsammelt, kann sie sich lösen und wird von Dahlia abgeholt.
 
Aber die Voicemails und die Mementos haben auf jeden Fall Einfluss auf dein Profil, als ich mich um nichts gekümmert habe, stand da ich wäre nicht gerade "sauber und ordentlich", wenn man alle bzw. fast alle einsammelt die man kriegen kann, wird das Profil als sehr "detailverliebt und ordentlich" beschrieben. Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #10 von: 09.03.10 um 21:42 »
Zitieren Zitieren

beim ersten durchgang hatte ich alle 25 Mementos und wurde auch als auber und ordentlich beschrieben... halt wurde auch erwähnt, dass alles bei mir auf den richtigen platz muss etc.
hatte eigentlich fast alle mails... und ich hatte ein eher gutes ende... also harry is zu ihr gegangen und hat gesagt, dass er immer für sie da sein wird und vereist. und sie wird von Dahlia abgeholt (was ich komisch fand, da meine Freundin kaum Mementos gesammelt hat und das gleiche ende hatte, nur das Dahlia sie nicht abgeholt hat :/)
AffeMitWaffe
Eisenrohr-Schwinger
  NRW
**







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 76

Status: Vergeben
AffeMitWaffe fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #11 von: 09.03.10 um 21:54 »
Zitieren Zitieren

Hm, dann weiß ich auch nicht, wie man dieses spezielle Cheryl Ending hinbekommt (hatte ich auch noch nicht  Grin )
 
Ich werd einfach weiter rumprobieren, irgendwann wird es schon klappen  Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #12 von: 09.03.10 um 21:58 »
Zitieren Zitieren

irgednwie is Shattered Memories komliziert xD oder eher nicht perfekt durchdacht XP jao, finde ich, da man, egal was man tut, eher das love lost endng bekommt^^ sobald mann mal nicht jede Bierflasche anguckt, hat man gleich love lost (mal übertrieben dagestellt Wink)
und mit chery... was nützt es mir alle memetos zu sammeln, wenn ich doch eh das gute ende kriege, sobald ich nur paar sammel xD
AffeMitWaffe
Eisenrohr-Schwinger
  NRW
**







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 76

Status: Vergeben
AffeMitWaffe fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #13 von: 09.03.10 um 22:04 »
Zitieren Zitieren

Habe mit 24 Mementos das Drunk Dad Ende erspielt und mit ca.10 Love Lost^^
Davon mal ab, hab ich jetzt am häufigsten das W&W Ende erreicht und Love Lost nur einmal  Grin
(Ich muss ziemlich verkorkst sein  Grin )
 
Das mit den Cheryl Endings, wird sich auch noch erschließen Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #14 von: 11.03.10 um 18:35 »
Zitieren Zitieren

Wie weiß ich eigentlich welches Ending ich erreicht habe ?
 
Ich bild mir ein das steht nirgendwo  Huh

Links für Gäste nicht sichtbar
AffeMitWaffe
Eisenrohr-Schwinger
  NRW
**







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 76

Status: Vergeben
AffeMitWaffe fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #15 von: 11.03.10 um 18:52 »
Zitieren Zitieren

@s_hill_dlx
Das steht auch nirgendwo Grin
Du erkennst es an den versch. Videoaufnahmen, die abgespielt werden.
 


Wird Harry von seiner Frau geschlagen ist es das Wicked and Weak Ending.
Zeigt es Harry als Verführer mit Michelle und Lisa hast du das Sleaze and Siren Ende erspielt.
Bei Drunk Dad, zeigt es den betrunkenen Harry, der spät Abends nach Hause kommt.
Und die wohl am weitesten verbreitete Variante, Love Lost, die zeigt wie Harry ins Auto steigt.
« Zuletzt bearbeitet: 11.03.10 um 20:09 von AffeMitWaffe »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #16 von: 11.03.10 um 18:55 »
Zitieren Zitieren

Dann hatte ich das "Sleaze and Siren Ende"  Smiley
 
Und ich dachte ich hätte das Love Lost weils der Standard ist   Huh
 

Links für Gäste nicht sichtbar
Blutroter_Stahl
Baseballschläger-Halunke
  Frankfurt am Main/ H
*****


Dead men, dead men swinging in a tree~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 439
Blutroter_Stahl fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #17 von: 11.03.10 um 19:01 »
Zitieren Zitieren

In Shattered Memories gibt es keinen Standart. Wink
Love Lost ist nur das positivste Ending.

Links für Gäste nicht sichtbar

Dead men, dead men swinging in a tree.
How many dead men do you see?
Six feet long and six men wide.
Round their necks the noose be tied.
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #18 von: 11.03.10 um 19:04 »
Zitieren Zitieren

Muss ich gleich nachsehen wie ich das bekomme  Smiley
 
Weil das Sleaze and Siren Ende war schon irgendwie traurig.

Links für Gäste nicht sichtbar
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #19 von: 11.03.10 um 23:26 »
Zitieren Zitieren

ich finde persöhnlich das Sleaze and Siren Ending irgendwie am... naja... sagen wir mal am miesesten^^
ich weiss nicht, das ende hat mich kalt gelassen und ich mochte es überhaupt nicht. die anderen sind viel besser...
das Love Lost is traurig, aber irgendwie am schönsten... ich weiss nicht, da is Harry nunmal kein Arschloch.
das Drunk Daddy finde ich dann sehr schockierend, weil ich das einfach mies fand, zu sehen was Harry wirklich für ein Mensch war... halt ein ARSCHLOCH.... ok, arschloch trift es nicht... er war halt einfach ein niemand, ein säufer. einfach kein guter vater. wenn ein Kind so einem Vater hinterherheult... das is nunmal sehr traurig.
das WW ending habe ich noch nicht frei gespielt
und wiegesagt, dass SS ending mag ich irgendwie überhaupt nicht.
AffeMitWaffe
Eisenrohr-Schwinger
  NRW
**







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 76

Status: Vergeben
AffeMitWaffe fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #20 von: 11.03.10 um 23:42 »
Zitieren Zitieren

Ich finde W&W wirklich am schlimmsten, das ist einfach übel, was Harry da passiert.
 
@Incubus
Lass mich spielen, ich bekomme das bestimmt auch ein 4. Mal hin Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #21 von: 12.03.10 um 12:17 »
Zitieren Zitieren

Shit ich hab mich verlesen  Roll Eyes
 
Ich hatte das WW Ending und nicht das SS Ending.
 
Jedenfalls schau ich das ich jetzt mal das LL bekomnme  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #22 von: 12.03.10 um 23:31 »
Zitieren Zitieren

das LL ending is ziemlich einfach zu bekommen Grin
 
@AffeMitWaffe
xD dan helf mir mal xP
 
habe eben as UFO-Ending frei gespielt... hätte man mehr draus machen können, aber  


James auftrit war voll funny xD
bei James auftritt habe ich so gelacht xP
AffeMitWaffe
Eisenrohr-Schwinger
  NRW
**







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 76

Status: Vergeben
AffeMitWaffe fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #23 von: 12.03.10 um 23:50 »
Zitieren Zitieren

Ich helf dir gern, aber ich weiß nicht wie^^
 


Der Auftritt von James war großartig und der Kommentar des Docs:
"Haven't seen his wife in a while..." göttlich :rofl2:


Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #24 von: 13.03.10 um 00:00 »
Zitieren Zitieren

zum UFO-ending hätte ich aber mal 2 fragen
 


1. kann es sein, das James der is, der Harry die Nachrichten schickt, wenn er ein foto macht... wegen seiner Frau und so xD
2. irgendwie habe ich das ende nicht richtig verstanden... plötzlich is Cheryl ein Hund und der Doc ein Alien.
kann es sein, dass ich meine frage gerade selber beantwortet habe... also das James auf "Alienjagt" geht und Harry diese Nachrichten schickt, und auch nachher seine Frau "einspeert"... joa und er sieht den doc als alien und Cheryl als hund...
oder habe ich das jetzt ganz falsch aufgeschnappt xD
AffeMitWaffe
Eisenrohr-Schwinger
  NRW
**







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 76

Status: Vergeben
AffeMitWaffe fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #25 von: 13.03.10 um 00:41 »
Zitieren Zitieren

Ich habe keine Ahnung was du meinst  Huh
 


Ich denke, da das UFO-Ende bisher immer das Fun-Ende war/ist sollte man das nicht allzu sehr mit der Story, verknüpfen und den Hund nur als Zitat, aus einem anderen UFO-Ending sehen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #26 von: 13.03.10 um 17:46 »
Zitieren Zitieren

Incubus schrieb (12.03.10 um 23:31):
das LL ending is ziemlich einfach zu bekommen Grin

 
Tipps ? Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Blutroter_Stahl
Baseballschläger-Halunke
  Frankfurt am Main/ H
*****


Dead men, dead men swinging in a tree~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 439
Blutroter_Stahl fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #27 von: 15.03.10 um 17:48 »
Zitieren Zitieren

Incubus schrieb (13.03.10 um 00:00):

 


1. kann es sein, das James der is, der Harry die Nachrichten schickt, wenn er ein foto macht... wegen seiner Frau und so xD
2. irgendwie habe ich das ende nicht richtig verstanden... plötzlich is Cheryl ein Hund und der Doc ein Alien.

 
Zur 1. Frage:


Ja, das ist er und wenn du im Ufo Ending genau hingeguckt hast konntest du "Monster Marys" Füße links oben am Bildschirmrand sehen. Grin

 
Zur 2. Frage:


Das soll man auch nicht verstehen. Wink
Eines steht aber fest: Der Hund ist Mira aus dem SH2 Dog und dem SHO Ufo Ending und das Alien stammt ebenfalls aus SHO. Grin

 
Es gibt auf dem letzten Bild des Ufo Endings noch ganz viele andere Kleinigkeiten, wenn man genau hinsieht. Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar

Dead men, dead men swinging in a tree.
How many dead men do you see?
Six feet long and six men wide.
Round their necks the noose be tied.
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #28 von: 16.03.10 um 16:34 »
Zitieren Zitieren

danke Grin


die Füsse habe ich leider nicht gesehen... das letzte Bild is einfach zu schnell xP
muss wohl nochmal frei spielen und alles nochmal GENAU angucken Wink
aber nochmal zum Hund... was, der hat einen Namen?
wie kommst du auf Mira? oder meinnste MARIA?
das er aber von SH2 und O is, weiss ich^^
Blutroter_Stahl
Baseballschläger-Halunke
  Frankfurt am Main/ H
*****


Dead men, dead men swinging in a tree~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 439
Blutroter_Stahl fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #29 von: 16.03.10 um 18:58 »
Zitieren Zitieren

Den Namen des Hundes hab ich aus den amerikanischen Foren aufgeschnappt also bin ich davon ausgegangen, dass der Hund auch so heißt. Grin

Links für Gäste nicht sichtbar

Dead men, dead men swinging in a tree.
How many dead men do you see?
Six feet long and six men wide.
Round their necks the noose be tied.
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #30 von: 16.03.10 um 20:21 »
Zitieren Zitieren

lol, also hat der Hund jetzt auch einen Namen... wie süss Grin
... man lernt halt imma was dazu Wink
danke und sow Smiley
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #31 von: 17.03.10 um 10:54 »
Zitieren Zitieren

Jetzt habe ich es nochmal durch gezockt in der Hoffnung das ich das LL Ending bekomme und stattdessen kommt das SS Ending  Angry
 
Hat wer Tipps ?

Links für Gäste nicht sichtbar
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #32 von: 17.03.10 um 13:59 »
Zitieren Zitieren

mmmh... ich bin mal schnell durchgelaufenb und hatte dan LL... alo kaum was angeguckt.
versuch doch mal so:
du magst keine Rollenspiele... du hasst deinen Partner nicht betrogen
du trinkst kein alcohol, (also guck dir nicht die alcoholflaschen und so an Wink)
halt alles, was das gegenteil für die anderen Endings is... wenn du dir was anguckst, dann nur sone sachen wie Familienfotos etc.
nehm kein sexualkunde im Stundenplan... pack die Sexuellen Bilder alle auf NICHT SEXUEL
was noch... halt guck dir nichts sexuelles an, dann kriegste auch nicht das SS ending^^ guck den Leuten am besten in die Augen (statt auf die Brüste)
weiss nicht, da das Psychopfrofil so komisch aufgebaut is... kann ich da nicht wirklich helfen xD
achja... bei Michelle in die Tür mit sternchen und nicht mit den Mündern rein gehen^^
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #33 von: 17.03.10 um 14:10 »
Zitieren Zitieren

Ja werd ich mal versuchen  Smiley
 
Obwohl das meiste was da steht habe ich eigentlich eh eingehalten ausser halt das ich trinke und mit Michelle's Zimmer bin ich mir nicht sicher.

Links für Gäste nicht sichtbar
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #34 von: 17.03.10 um 14:37 »
Zitieren Zitieren

das mit Michelle's zimmer wird wohl keine grosse auswirkung haben... aber vieleicht is das einfach das gewesen, was den Fass zum überlaufen gebracht hat xD... wer weiss xP
ich versteh das nicht, ich kriege echt fast immer nur LL... SS habe ich mit mühe gekriegt, das WW kriege ich garnicht... dass is doch echt fürn PO xD
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #35 von: 17.03.10 um 14:38 »
Zitieren Zitieren

WW hatte ich als erstes  Smiley
 
Beim 2. Durchgang lies ich dann meine Freundin die Tests machen in der Hoffnung das ich LL bekomme und dann kriege ich SS  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #36 von: 18.03.10 um 08:18 »
Zitieren Zitieren

Was passiert denn bei WW?

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
Eiserne Jungfrau
VIP
Spitzhacken-Gärtner

*****


Am I bovvered?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 540
Eiserne_Jungfrau fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #37 von: 20.03.10 um 14:40 »
Zitieren Zitieren

Meinst du mit WW Wicked und Weak? Da passiert Folgendes:
 


Man sieht, wie Harry von seiner Frau mit Vorwürfen bombardiert und geschlagen wird.

 
Mal ein paar Tipps für alle, die Wicked and Weak anstreben:
* Beim ersten Fragebogen sagen, dass man nicht leicht Freunde findet und dass man nicht immer auf die Gefühle anderer achtet.
* Bei den Fragen über die Schulzeit sagen, dass man in der Schule ein Raufbold ("Bully") war.
* Immer mit Ja antworten, wenn der Therapeut euch fragt, ob ihr zurückgezogen seid, ob es schwer ist euch kennenzulernen und Ähnliches
* Lisa die falschen Tabletten bringen

Am I bovvered? Am I bovvered, though? Do I look bovvered? Look at my face! Is my face bovvered? I ain't bovvered!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #38 von: 23.03.10 um 23:05 »
Zitieren Zitieren

Hm, also ich hab' mich jetzt beim zweiten Durchgang total beeilt und mich "anständig benommen", trotzdem wieder WW.
 
Wie muss ich mich denn für's LL Ende verhalten?
 
Nebenbei, dass ich das fragen muss, obwohl ich das Offizielle LB habe, ist doch irgendwie traurig ... Angry

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44375

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #39 von: 24.03.10 um 09:36 »
Zitieren Zitieren

Ja sowas steht leider nicht drin. Undecided
 
Aber wie - keine Ahnung... Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Eiserne Jungfrau
VIP
Spitzhacken-Gärtner

*****


Am I bovvered?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 540
Eiserne_Jungfrau fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #40 von: 24.03.10 um 12:38 »
Zitieren Zitieren

Hier mal alles, wovon ich gelesen und teilweise gesehen habe, dass es zu "Love Lost" beiträgt:
 
* Nicht zu viel in der Gegend rumlaufen und alles Mögliche angucken, sondern ohne große Ablenkungen nach Cheryl suchen
* So viel Freundlichkeit und Familienbezogenheit wie möglich zeigen
* Beim ersten Fragebogen Ja zu den Fragen 1, 3 und 7 sagen, Nein zu 2 und 5
* Den Personen bei Gesprächen in die Augen schauen, nicht auf die Brüste oder in der Gegend herum
* Bei der Frage des Therapeuten, ob es für andere lange dauert, euch kennen zu lernen, mit Nein antworten
* Sich bei der Frage, ob man lieber mit Freunden oder mit der Familie Zeit verbringt, für die Familie entscheiden
* Bei den Fragen nach der Schulzeit Ja zu "Jungfrau" sagen
* Ehe-Sitzung: Das ist jetzt reine Spekulation von mir - Ja zu "Kann Ehe halten?", Ja zu "Sollte ein Paar wegen den Kindern zusammen bleiben?", Nein zu "Schlechte Idee, jung zu heiraten?", Nein zu "Wird Sex in der Ehe langweilig?"
* Bei der Sex-Sitzung nicht so viele Bilder auf die sexuelle Seite legen
* Nicht auf Alkohol oder Sex fixiert sein (ist klar, denn das erhöht ja die Wahrscheinlichkeit der anderen Enden)
* Lisa die richtigen Pillen bringen
 
Der Abschnitt zwischen Krankenhaus und Ende scheint sehr von Bedeutung zu sein. Bei meinem ersten Spiel trug Harry im Krankenhaus eine braune Jacke, was auf das "Wicked and Weak"-Ending hindeutet. Am Ende bekam ich aber "Love Lost", was im Grunde das genaue Gegenteil davon ist. Ich glaube, dass besonders die Sache mit Lisa und den Pillen sich sehr stark auf die Freundlichkeit und somit auch auf das Ende auswirkt.
Ich hab auch mal gehört, dass es zu "Love Lost" beiträgt, wenn man in der Ehe-Sitzung zwei schwule Pärchen bildet, kann mir darunter aber keinen logischen Zusammenhang vorstellen. Ich glaube eher, dass das mit den Pärchen Cheryls Verhalten ihrem Vater gegenüber beeinflusst, nicht unbedingt das Video, das man am Ende kriegt.
 
Hinweise, dass ihr auf dem richtigen Weg seid:
* Die Monster haben kreuzförmige, durchlöcherte Köpfe und segmentierte Körper
* Harry trägt im Krankenhaus ein rosa Oberteil unter der Jacke
* In der Sitzung zum Tod sagt der Therapeut, dass ihr gerne im Kreis eurer Freunde/Familie sterben würdet
* In der Sex-Sitzung sagt er, dass ihr besessen davon seid, keinen Sex zu haben (das andere würde eher auf Sleaze and Sirens hindeuten)
 
So, das sind Tipps, die ich gelesen habe, gepaart mit eigenen logischen Überlegungen, garantieren kann ich allerdings für mich. Wenn es euch hilft, kann ich auch alles aufschreiben, was ich bei meinem ersten Durchlauf gemacht habe, denn da habe ich Love Lost bekommen, obwohl ich mich selbst nicht an alles gehalten habe, was oben steht. Schließlich wollte ich ja ehrlich sein und war nicht auf ein bestimmtes Ende aus.

Am I bovvered? Am I bovvered, though? Do I look bovvered? Look at my face! Is my face bovvered? I ain't bovvered!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #41 von: 24.03.10 um 17:13 »
Zitieren Zitieren

Nur dass ich genau das gemacht habe, alles. Selbst zwei homosexuelle Pärchen hingelegt. Trotzdem WW. Beim zweiten Durchgang hab' ich das auch fast alles gemacht und zusätzlich bin ich durch das Spiel geflitzt, weil es ja hieß, man solle unverzüglich nach Cheryl suchen. Hab' aber wieder WW bekommen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Eiserne Jungfrau
VIP
Spitzhacken-Gärtner

*****


Am I bovvered?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 540
Eiserne_Jungfrau fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #42 von: 24.03.10 um 17:26 »
Zitieren Zitieren

Das ist ja echt komisch... Aber vielleicht ist das Spiel selbst auch fehlerhaft. Ich zum Beispiel kriege immer Love Lost, andere kriegen es nie, auch wenn sie alle Tipps befolgen...

Am I bovvered? Am I bovvered, though? Do I look bovvered? Look at my face! Is my face bovvered? I ain't bovvered!
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #43 von: 06.04.10 um 09:20 »
Zitieren Zitieren

Ich habe am WE zum ersten mal SM gespielt und hatte auch das LL-Ende. Zu den Tipps:
 
Eiserne Jungfrau schrieb (24.03.10 um 12:38):
 
* Nicht zu viel in der Gegend rumlaufen und alles Mögliche angucken, sondern ohne große Ablenkungen nach Cheryl suchen Kann ich nicht bestätigen, bin eigentlich ziemlich viel in der Gegend rumgelaufen
* So viel Freundlichkeit und Familienbezogenheit wie möglich zeigen Stimmt
* Beim ersten Fragebogen Ja zu den Fragen 1, 3 und 7 sagen, Nein zu 2 und 5 weiß nicht mehr, welche Fragen das sind, muss den Bogen nochmal anschauen
* Den Personen bei Gesprächen in die Augen schauen, nicht auf die Brüste oder in der Gegend herum Richtig. Vermute, dass es vor allem auch wichtig ist, Lisa beim Umziehen nicht im Spiegel zu beobachten, sondern wegzusehen
* Bei der Frage des Therapeuten, ob es für andere lange dauert, euch kennen zu lernen, mit Nein antworten Richtig
* Sich bei der Frage, ob man lieber mit Freunden oder mit der Familie Zeit verbringt, für die Familie entscheiden Da bin ich mir nicht sicher, ob man "ja" oder "nein" sagen muss, weil es idiotischerweise als "oder"-Frage formuliert war Roll Eyes
* Bei den Fragen nach der Schulzeit Ja zu "Jungfrau" sagen Stimmt.
* Ehe-Sitzung: Das ist jetzt reine Spekulation von mir - Ja zu "Kann Ehe halten?", Ja zu "Sollte ein Paar wegen den Kindern zusammen bleiben?", Nein zu "Schlechte Idee, jung zu heiraten?", Nein zu "Wird Sex in der Ehe langweilig?" Hier habe ich's anders gemacht: Ja zu Ehe kann halten, Nein zu wegen Kindern zusammenbleiben, Ja zu schlechte Idee, jung zu heiraten, Nein zu wird Sex in der Ehe langweilig
* Bei der Sex-Sitzung nicht so viele Bilder auf die sexuelle Seite legen Habe kein einziges auf die sexuelle Seite gelegt (was zu einer sehr barschen Reaktion von Dr. K geführt hat Grin)
* Nicht auf Alkohol oder Sex fixiert sein (ist klar, denn das erhöht ja die Wahrscheinlichkeit der anderen Enden) Ja.
* Lisa die richtigen Pillen bringen Ja.
 
Der Abschnitt zwischen Krankenhaus und Ende scheint sehr von Bedeutung zu sein. Bei meinem ersten Spiel trug Harry im Krankenhaus eine braune Jacke, was auf das "Wicked and Weak"-Ending hindeutet. Am Ende bekam ich aber "Love Lost", was im Grunde das genaue Gegenteil davon ist. Ich glaube, dass besonders die Sache mit Lisa und den Pillen sich sehr stark auf die Freundlichkeit und somit auch auf das Ende auswirkt.
Ich hab auch mal gehört, dass es zu "Love Lost" beiträgt, wenn man in der Ehe-Sitzung zwei schwule Pärchen bildet, kann mir darunter aber keinen logischen Zusammenhang vorstellen. Ich glaube eher, dass das mit den Pärchen Cheryls Verhalten ihrem Vater gegenüber beeinflusst, nicht unbedingt das Video, das man am Ende kriegt.
Schwule Pärchen habe ich nicht gebildet, habe ganz simpel die Figuren mit dem ähnlichen Hintergrund zusammengelegt.
 
Hinweise, dass ihr auf dem richtigen Weg seid:
* Die Monster haben kreuzförmige, durchlöcherte Köpfe und segmentierte Körper War bei mir auch, allerdings schon ab der zweiten Eiswelt
* Harry trägt im Krankenhaus ein rosa Oberteil unter der Jacke Ich meine, bei mir kam der rosa Pulli erst später, aber auf jeden Fall spätestens in Lisas Wohnung.
* In der Sitzung zum Tod sagt der Therapeut, dass ihr gerne im Kreis eurer Freunde/Familie sterben würdet Bei mir hat er gesagt, dass ich gerne im Schlaf sterben würde, von Familie war soweit ich mich erinnere keine Rede
* In der Sex-Sitzung sagt er, dass ihr besessen davon seid, keinen Sex zu haben (das andere würde eher auf Sleaze and Sirens hindeuten) Ja, Dr. K hat mich mehr oder weniger als frigide und verklemmt hingestellt... ich denke, das kommt durch: Lisa nicht im Spiegel beobachten, nie in Auschnitte starren, in Highschool noch Jungfrau sein, keine Rollenspiele, etc.
Beim Gang zu Lisas Wohnung erwähnte Harry übrigens auch, dass er schnulzige Liebesromane schreibt, weil sein Redakteur meint, dass er sich gut in Frauen einfühlen kann!


 
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Blutroter_Stahl
Baseballschläger-Halunke
  Frankfurt am Main/ H
*****


Dead men, dead men swinging in a tree~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 439
Blutroter_Stahl fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #44 von: 06.04.10 um 11:39 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Sich bei der Frage, ob man lieber mit Freunden oder mit der Familie Zeit verbringt, für die Familie entscheiden Da bin ich mir nicht sicher, ob man "ja" oder "nein" sagen muss, weil es idiotischerweise als "oder"-Frage formuliert war Roll Eyes

 
Dr. K. hat es nicht als "oder"-Frage formuliert.
 
Er sagte eigentlich:
Würdest du lieber mehr Zeit mit deinen Freunden verbringen als mit deiner Familie?

Links für Gäste nicht sichtbar

Dead men, dead men swinging in a tree.
How many dead men do you see?
Six feet long and six men wide.
Round their necks the noose be tied.
Eiserne Jungfrau
VIP
Spitzhacken-Gärtner

*****


Am I bovvered?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 540
Eiserne_Jungfrau fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #45 von: 06.04.10 um 13:38 »
Zitieren Zitieren

Und man muss ja auch nicht alles machen, was da oben bei den Tipps steht. Ich habe das auch nicht alles gemacht und trotzdem bei allen drei Malen, die ich das Spiel gespielt habe, Love Lost zu sehen bekommen.

Am I bovvered? Am I bovvered, though? Do I look bovvered? Look at my face! Is my face bovvered? I ain't bovvered!
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #46 von: 07.04.10 um 10:33 »
Zitieren Zitieren

Blutroter_Stahl schrieb (06.04.10 um 11:39):

 
Dr. K. hat es nicht als "oder"-Frage formuliert.
 
Er sagte eigentlich:
Würdest du lieber mehr Zeit mit deinen Freunden verbringen als mit deiner Familie?

Ich weiß nicht wie's bei dir war, aber bei mir hat er es eindeutig als "Oder-Frage" formuliert. Zumindest auf Englisch.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Eiserne Jungfrau
VIP
Spitzhacken-Gärtner

*****


Am I bovvered?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 540
Eiserne_Jungfrau fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #47 von: 07.04.10 um 11:26 »
Zitieren Zitieren

Das ist mir jetzt auch noch nie passiert. Bei mir sagt er jedes Mal: "Man kann sich seine Familie nicht aussuchen, aber seine Freunde. Würdest du lieber Zeit mit deinen Freunden verbringen als mit der Familie?" Ungefähr so, und halt auf Englisch. Überhaupt habe ich es noch nie erlebt, dass er die Fragen anders stellt. Seine Reaktionen auf gewisse Dinge, die man tun muss (zum Beispiel sexuelle und nicht sexuelle Bilder anordnen), und was er über den Patienten sagt, das ändert sich je nach Verhalten und Psycho-Profil, aber seine Fragen stellt er immer gleich.

Am I bovvered? Am I bovvered, though? Do I look bovvered? Look at my face! Is my face bovvered? I ain't bovvered!
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #48 von: 07.04.10 um 15:52 »
Zitieren Zitieren

Hab die Sequenz mal geyoutubed (Grin).
Tja, das habe ich davon, dass ich ohne Untertitel gespielt habe: Ich hatte verstanden "Would you prefer to spend time with friends or with family?"
Tatsächlich sagt er aber "Would you prefer to spend time with friends over family?" Embarassed
 
Damit ist die Sache klar... ob ich jetzt nein oder ja gesagt habe, weiß ich aber eh nicht mehr.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Alessa_89
Cuttermesser-Fuchtler
  Niedersachsen
*****


God loves even you...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 210

Status: Single
Alessa_89 fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #49 von: 13.08.10 um 18:10 »
Zitieren Zitieren

Huhu, ich hoffe meine Frage passt genauso gut hierhin, wie die Faust aufs Auge Wink Und zwar habe ich gestern das erste mal SHSM durchgespielt. War übrigens sehr schön und das Ende hat mir auch gefallen. Allerdings suche ich jetzt bei Youtube nach dem Ende, welches ich hatte aber ich finde es einfach nicht! Bei meinem Ende hat sich Harry in Eis verwandelt und Cheryl hat Tränen geweint, die zu Eis wurden. Das LOST LOVE ENDING kann es doch nicht sein oder? Ich habe mir nämlich auf Youtube 2 LOVE LOST ENDINGS angeschaut. Sie ähneln meinem Ende sehr aber Cheryl weint diese Tränen nicht!! Und genau davon möchte ich unbedingt das Video auf PC haben, bzw. Schnappschüsse von Cheryl. Kann mir jemand sagen wie mein erspieltes Ende denn nun heißt? Leider habe ich den Spielstand auf meiner Playstation2 schon überschrieben. Ich reg mich total auf :gleichgueltig: Bitte helft mir.
 
Ach ja, falls es helfen sollte. Ich glaube ich habe am meisten ''FAMILIE'' gehabt. Dahlia erschien als Punk, Cybil mit den Haaren offen und Michelle hatte die Haare zusammengebunden.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #50 von: 15.08.10 um 22:40 »
Zitieren Zitieren

Die Namen der Enden beziehen sich auf die Videoaufnahme vom echten Harry, die abgespielt wird. Die Unterschiede in den Szenen mit Cheryl haben keinen eigenen Namen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Alessa_89
Cuttermesser-Fuchtler
  Niedersachsen
*****


God loves even you...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 210

Status: Single
Alessa_89 fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #51 von: 18.08.10 um 00:10 »
Zitieren Zitieren

Danke erstmal für die Antwort Smiley Hm...aber die Szene mit dem Psychiater, Cheryl und Harry wird ja zuerst abgespielt. Und dann kommt ja Harrys Videoaufnahme. Aber wie bekommt man zum Beispiel so ein HERO ending? Da ist die Szene zwischen Harry und Cheryl wieder anders. Aber das echte Ende ist dann, wo er mit Lisa und Michelle auf dem Bett knuddelt. Aber was kann man alles machen um endweder eine gute oder schlechte Beziehung zu Cheryl zu haben? Weil die Psychiater-Szenen sind ja immer anders und die Enden bleiben dann gleich. Ich frag zuviel oder?  Wink
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #52 von: 06.09.10 um 12:55 »
Zitieren Zitieren

Also ich glaub', da geht es hauptsächlich darum, wieviele Mementos ect. Du gefunden hast, aber ich dachte, dazu steht schon was im Thread?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Ende habt ihr zuerst erspielt?  
« Antwort #53 von: 30.09.10 um 18:25 »
Zitieren Zitieren

Was muss eigentlich nochmal genau für das Wicked and Weak ending machen? Grin Ist nähmlich das letzte Ending welches mir noch fehlt.(außer dem UFO Ending)
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #54 von: 01.10.10 um 09:07 »
Zitieren Zitieren

Ganz generell gesprochen muss man mehr oder weniger ein Arsch / Außenseiter sein. Bully in der Schule, Lisa die falschen Pillen bringen, sagen, dass man nicht leicht Freunde findet... solche Dinge halt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #55 von: 01.10.10 um 14:30 »
Zitieren Zitieren

Und halt lange brauchen, sich viel umsehen ... so als hätt' man's nicht eilig, Cheryl zu finden.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #56 von: 01.10.10 um 16:18 »
Zitieren Zitieren

Okay alles klar danke Wink Sorry wahr das falsche Forum brauch wohl langsam auch ne Brille Grin
Cadecaitev_Koumei
Golfschläger-Haudrauf
  Köln/NRW
****


"Is that reality or a dream?"




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 157

Status: Vergeben
Cadecaitev_Koumei fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #57 von: 07.01.11 um 21:36 »
Zitieren Zitieren

Hmmm...ich war dieses Mal voll Arschloch, hab weggeuckt, mir selbst widersprochen und den Doc verarscht, hab keine Frauen, Alkohol oder dergleichen angeguckt hab bei Bully genickt und obwohl meine Raw Shocks auch so nach dem WW Ende aussahen hab ich auch ohne nur ein Memento, bzw. eine gelesene/gehörte Nachricht das LL Ende bekommen...wirklich mal lol :angry: :lolaua:

Voll der Silent-Hill Freak(=
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #58 von: 11.01.11 um 09:32 »
Zitieren Zitieren

Tja... das Spiel hat eben gemerkt, dass du dich bloß verstellst. Shocked *Twilight Zone Melodie einspiel*

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Toasted_Dead
Messerstecher
 
***


Life goes on (most of the time)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 112

Status: Verheiratet
Toasted_Dead fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Wie bekommt man das "Wicked and Weak"-Ende?  
« Antwort #59 von: 10.04.11 um 18:21 »
Zitieren Zitieren

Irgendwie schaffe ich es nicht, das Wicked and weak-Ende zu erspielen. Ich habe mich so unfreundlich verhalten, wie ich konnte, aber ich habe trotzdem das Love Lost Ende erhalten. Dabei war ich während des Spiels zuversichtlich, auf dem richtigen Weg zu sein, denn die Voicemails hatten häufig aggressiven Charakter und die Raw-Shocks waren auch die "löchrigen", die angeblich auf das Wicked-Ende hindeuten.
Könnt ihr mir vielleicht noch Tips geben, was ich falsch mache?
 
Bei den Psychotests habe ich geantwortet:
 
Ich finde nicht leicht Freunde und kümmere mich nicht um Gefühle.
Ich bin ein zurückgezogene Person und es dauert, bis man mich kennenlernt.
Ich bevorzuge Familie vor Freunden.
Ich bin ein Rowdy.
Celestine, die Prinzessin, ist die Schuldigste.
Ehen halten nicht, man sollte nicht wegen der Kinder zusammenbleiben oder jung heiraten und Sex wird in der Ehe langweilig.
 
Im Spiel habe ich meist weggesehen, wenn jemand mit mir geredet hat, ich habe Michelle und Lisa auf mich warten lassen und Lisa die falschen Pillen gegeben. Außerdem habe ich die meisten Anrufe ignoriert oder erst nach mehrmaligem Läuten abgehoben.  
 
Mehr an Unfreundlcihkeit und Ignoranz fällt mir nicht ein. Vielleicht bin ich einfach ein zu netter Mensch  Roll Eyes.

"Is every person here a mental case?"
Nexus
Golfschläger-Haudrauf
  Nordrhein-Westfalen
****


The twentysecond Sacrament




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 183

Status: Zu jung
Nexus fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie bekommt man das "Wicked and Weak"-Ende?  
« Antwort #60 von: 10.04.11 um 18:27 »
Zitieren Zitieren

Hier noch ein paar kleine Extra tipps:
 
-Gebe Lisa die falschen Tabletten
-Alle Symbole als nicht sexy sortieren
-Sag du ein Rowdy UND ein Faulenzer bist
-Sag das du zurückhaltend bist und es eine zeit braucht bis man dich versteht
- Tu alle Bilder auf die "tot" Seite  
 
Insgesamt ist es einfach wichtig das du möglichst versuchst einfach abweisend und schadend zu wirken, als ob dir alle anderen Personen egal sind.
 
Hier ist übrigends mal ein Video von mir das (laut kommentaren) bereits einigen geholfen hat ihre Perfekten enden zu bekommen: Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Horrorspieler
Morgenstern-Klopper
  NRW
*****


shphile Deko




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 358

Status: Auf der Suche
Horrorspieler fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #61 von: 25.04.16 um 20:50 »
Zitieren Zitieren

Wenn man Drunk Dad erspielen will, sollte man zunächst durchs Kleidungsgeschäft gehen und nicht durch das Geschäft mit dem ferngesteuerten Türschloss. Dadurch ist die Kneipe begehbar.
Auf dem Weg zur Holzbrücke im Wald gibt es in einem Gebäude eine Alkoholgärvorrichtung, die von Harry kommentiert werden kann.
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel